User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Punch Line [DVD & Blu-ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Punch Line [DVD & Blu-ray]

    Die Ausgabe 4/2015 der AnimaniA meldet, dass Kazé sich die Rechte an Punch Line gesichert hat. Die Serie soll Ende 2015/Anfang 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen wird es wohl im nächsten Newsletter geben.


    Panty-Panik bei Punch Line

    Frisch aus dem TV haben wir uns eine neue Serie geschnappt! In Punch Line geht es um nichts Geringeres als die Rettung der Welt – der Weg dorthin ist aber mit jeder Menge Höschen gespickt ...

    Yuuta hat Pech: Sein Bus wird von Terroristen überfallen und entführt. Dabei wird sein Körper von seiner Seele getrennt, und schlimmer – ein fremder Geist nistet sich in ihm ein! Um seine fleischliche Hülle zurückzuerlangen, muss Yuutas Geist das heilige Buch Nandala Gandala finden. Dieses Buch enthält ein Ritual, um den fremden Geist aus seinem Körper zu vertreiben. Zufälligerweise befindet sich das Buch irgendwo in dem Haus, wo Yuuta ein Zimmer bewohnt.

    Aber Yuuta muss auf der Hut sein, denn wenn er zu sehr erregt ist, fällt ein Meteorit auf die Erde und löscht die ganze Menschheit aus. Nur dumm, dass Yutas Erregung beim Anblick weiblicher Dessous exponentiell steigt … und mit vier Mieterinnen im Haus ist die Wahrscheinlichkeit, Höschen zu sehen, extrem groß. Die Menschheit ist also in Gefahr!

    Wir sagen nur: In Punch Line lässt das Nasenbluten grüßen! (^_~) Dieses ist in vielen Animes (z. B. Dragonball, Sekirei, Highschool DxD, Summer Wars) ein visuelles Zeichen für sexuelle Erregung junger männlicher Charas. Nasenbluten kommt stets in komischen Situationen zum Einsatz und drückt Erregung und Peinlichkeit zugleich aus – und es lässt die Zuschauer auf Kosten der Betroffenen lachen. In Punch Line versucht Yuuta nun, alle anzüglichen Situationen zu vermeiden. Aber das gelingt ihm nur bedingt ...

    Punch Line widmet sich in seinen 12 Episoden jedem Klischee der Harem-Comedy mit Hingabe. Die Serie startete im April auf FujiTV im Late-Night-Anime-Slot. Die skurrile Geschichte ist eine Eigenproduktion des Studios MAPPA, bei dem seit seiner Gründung 2011 zahlreiche namhafte Animes entstanden sind (Terror in Tokio, Rage of Bahamut: Genesis).

    Bei uns erscheint Punch Line voraussichtlich im 1. Halbjahr 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Über alles weitere informieren wir dich natürlich!
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...2#pa6106885957
    Geändert von Yang Xing Ho (07.06.2015 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, Punch Line hat mich sehr enttäuscht und musste den ca. vor der Hälfte abbrechen.
    Wenn schon einen Harem/Ecchi Anime der Season hätte ich "Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon" mit offenen Armen empfangen.
    Aber man kann halt nicht alles haben^^
    Geändert von Efreet (29.05.2015 um 14:46 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte keine Ahnung von diesem Anime und hab deswegen nachgegoogelt...

    Nee, so gar nicht meins. Also kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste auch google nutzen. der anime hat mir so gar nichts gesagt.
    es wird aber auch kein kauf werden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon einen Harem/Ecchi Anime der Season hätte ich "Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon" mit offenen Armen empfangen.
    Hab ich auch gesagt als ichs erfahren hab
    Aber naja was soll man machen man kann nur hoffen das die guten Sachen aus der Aktuellen Periode noch einen abnehmer finden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab den Anime jetzt noch nicht geguckt oder so, aber bei so einer Beschreibung werd ich mir den bestimmt nicht zulegen. Klingt einfach total 'meh' und ich glaub das wird so ne Niete wie Photo Kano, da war auch niemand so wirklich begeistert von... (Ich jedenfalls nicht. xD)


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Anime sehr witzig und die Story wird vor allem aktuell recht interessant. Folge 4-6 waren schon besser als ich es überhaupt vom Anime erwartet hatte. Hatte keine großen Erwartungen daran, aber nun bin ich sehr gespannt wie es weiter und zu Ende geht. (Schaue ihn aktuell auf Crunchyroll)
    Ein Highlight ist es nicht, aber ich habe mehr Spaß daran als ich dachte. ^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung hört sich absolut lächerlich an. Was haben Unterhosen mit dem Weltuntergang zu tun. Tut mir Leid, aber das scheint nicht meinen Humor zu treffen und einen Anime zu kaufen, der sich selbst nicht ernst nimmt, brauche ich nicht. Da gibt es definitiv bessere Animes für die man sein Geld ausgeben kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur Blackshark anschließen. Nach Folge eins hatte ich bestenfalls "so blöd dass es schon wieder lustig ist" erwartet. Ich weiß nicht mehr was mich genau zum Weitergucken bewegt hat, aber es war eindeutig die richtige Entscheidung. Mittlerweile ist es richtig spannend geworden.

    Bei dieser Serie sollte man sich nicht von der total bescheuerten Prämisse abschrecken lassen. Die entwickelt deutlich mehr Plot als man erwarten würde, und ab einem gewissen Punkt fängt all der scheinbar zusammenhanglose Blödsinn der ersten Folgen an, Sinn zu ergeben. Und...
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen
    Was haben Unterhosen mit dem Weltuntergang zu tun.
    ...das wird auch erklärt.

    Und viel mehr kann man leider kaum sagen ohne massiv zu spoilern.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch bei Folge 2 und die Serie ist schon seltsam, aber sicher keine normale Fanservice-Serie. Ob die Serie hierzulande laufen kann, glaube ich aber auch nicht unbedingt. Der Vergleich zu Photo Kano oder auch "Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon" passt, glaub ich, nicht sonderlich gut.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Newsletter wurde die Lizenzierung offiziell von Kazé bekannt gegeben.

    Panty-Panik bei Punch Line


    Frisch aus dem TV haben wir uns eine neue Serie geschnappt! In Punch Line geht es um nichts Geringeres als die Rettung der Welt – der Weg dorthin ist aber mit jeder Menge Höschen gespickt ...


    Yuuta hat Pech: Sein Bus wird von Terroristen überfallen und entführt. Dabei wird sein Körper von seiner Seele getrennt, und schlimmer – ein fremder Geist nistet sich in ihm ein! Um seine fleischliche Hülle zurückzuerlangen, muss Yuutas Geist das heilige Buch Nandala Gandala finden. Dieses Buch enthält ein Ritual, um den fremden Geist aus seinem Körper zu vertreiben. Zufälligerweise befindet sich das Buch irgendwo in dem Haus, wo Yuuta ein Zimmer bewohnt.


    Aber Yuuta muss auf der Hut sein, denn wenn er zu sehr erregt ist, fällt ein Meteorit auf die Erde und löscht die ganze Menschheit aus. Nur dumm, dass Yutas Erregung beim Anblick weiblicher Dessous exponentiell steigt … und mit vier Mieterinnen im Haus ist die Wahrscheinlichkeit, Höschen zu sehen, extrem groß. Die Menschheit ist also in Gefahr!


    Wir sagen nur: In Punch Line lässt das Nasenbluten grüßen! (^_~) Dieses ist in vielen Animes (z. B. Dragonball, Sekirei, Highschool DxD, Summer Wars) ein visuelles Zeichen für sexuelle Erregung junger männlicher Charas. Nasenbluten kommt stets in komischen Situationen zum Einsatz und drückt Erregung und Peinlichkeit zugleich aus – und es lässt die Zuschauer auf Kosten der Betroffenen lachen. In Punch Line versucht Yuuta nun, alle anzüglichen Situationen zu vermeiden. Aber das gelingt ihm nur bedingt ...


    Punch Line widmet sich in seinen 12 Episoden jedem Klischee der Harem-Comedy mit Hingabe. Die Serie startete im April auf FujiTV im Late-Night-Anime-Slot. Die skurrile Geschichte ist eine Eigenproduktion des Studios MAPPA, bei dem seit seiner Gründung 2011 zahlreiche namhafte Animes entstanden sind (Terror in Tokio, Rage of Bahamut: Genesis).


    Bei uns erscheint Punch Line voraussichtlich im 1. Halbjahr 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Über alles weitere informieren wir dich natürlich!

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...2#pa6106885957

  12. #12
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt herrlich abgefahren, weshalb ich mir ein Kauf durchaus vorstellen kann .

  13. #13
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  14. #14
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  15. #15
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir endlich mal die erste Folge auf deutsch bei AoD angeschaut, und jep, bin positiv überrascht! Zusammen mit der folgenden Anmerkung wird der Blu-Ray-Schuber sicher geholt:

    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur Blackshark anschließen. Nach Folge eins hatte ich bestenfalls "so blöd dass es schon wieder lustig ist" erwartet. Ich weiß nicht mehr was mich genau zum Weitergucken bewegt hat, aber es war eindeutig die richtige Entscheidung. Mittlerweile ist es richtig spannend geworden.

    Bei dieser Serie sollte man sich nicht von der total bescheuerten Prämisse abschrecken lassen. Die entwickelt deutlich mehr Plot als man erwarten würde, und ab einem gewissen Punkt fängt all der scheinbar zusammenhanglose Blödsinn der ersten Folgen an, Sinn zu ergeben.

  16. #16
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vol. 2 ist seit dem 29. Juli erhältlich:


  17. #17
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vol. 3 ist seit dem 26. August erhältlich:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher