Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549

    E-Books bei Kazé Manga

    Dass wir bei Kazé inzwischen für Interessierte auch E-Books anbieten, ist nicht mehr ganz neu, trotzdem möchten wir hier noch mal einen eigenen Thread als Anlaufstelle eröffnen. Seit Neuestem könnt ihr unsere E-Mangas nämlich nicht nur direkt bei den Anbietern Amazon, Apple und Kobo finden, wir haben die entsprechenden Bücher jetzt endlich auch in unserem eigenen Shop verlinkt!

    Bisher haben wir nur 5 Serien als E-Books vorliegen, Blue Exorcist, Heimliche Blicke, Magi, Nisekoi und Tokyo Ghoul, aber weitere Serien und zusätzliche Plattformen sollen schon bald folgen. Die jeweils aktuellen E-Books erscheinen ab sofort immer parallel zu ihren gedruckten Pendants!

    Und hier erfahrt ihr in Zukunft, wenn es Neuigkeiten zum Thema E-Books gibt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    804
    Hallo,
    ich bin Heute mit dem 7ten Band von Tokyo Ghoul fertig und ich wollte wissen ob der 8te etwas verzögert als Emanga erscheint?
    Denn bei Amazon kann ich nur den gedruckten bestellen, aber nicht den Digitalen.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von talali169
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    11
    Moin,
    mir geht´s genauso wie ova. Amazon bietet den 8. Band von Tokyo Ghoul nicht als Ebook an.
    Wann ist mit der Auslieferung der Emanga Version zu rechnen?

  4. #4
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Kurze Statusmeldung: Wir haben uns gestern Mittag sofort daran gemacht, herauszufinden, wo das Problem liegt. Wir haben die Files schon vor 2 Wochen parallel zum Print-VÖ rausgeschickt. Unser Vertriebspartner, zuständig für die Auslieferung, prüft derzeit, woran es hakt. Wir melden uns sofort, sobald wir mehr wissen!

  5. #5
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Hallo, die Bände sind ab sofort online erhältlich. Anscheinend gab es auf technischer Ebene Import-Probleme, so dass die Titel nicht passend angeboten werden konnten. Wir bedanken uns für die Hinweise.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    804
    Ich hoffe Amazon nimmt den Digitalen Band schnell in den Verkauf auf. Denn noch ist da nichts da.

  7. #7
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Hallo ova, doch der ist da, nur leider noch nicht korrekt mit dem Print verlinkt, das dauert meist. Einfach das Wort Kindle mit in die Suchmaske eingeben oder auf LINK klicken.

  8. #8
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Es gibt Neuigkeiten an der E-Book-Front!! Pünktlich zur Leipziger Buchmesse werden unsere Manga Die Monster Mädchen sowie Nozomi & Kimio als E-Book erhältlich sein, und zwar sämtlich Bände, die bisher als Print bereits veröffentlicht wurden!

  9. #9
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Ab sofort sind für euch Blue Exorcist 16, Nisekoi 14 und Nozomi & Kimio 6 als E-Book erhältlich!
    BE16001.jpgNis14001.jpgNozo6002.jpg

  10. #10
    Unknownkl.jpg

    Die ersten 6 Bände von „Seraph of the End“ passen nun bequem in eure Hosen- oder Handtasche! Pünktlich zur Manga-Comic-Con gibt’s ein digitales Powerpaket, denn Yu und Co. jagen jetzt auch auf eurem eReader oder Tablet blutrünstige Vampire!

    Band 1 bis 6 ab jetzt erhältlich bei Amazon, Kobo und iBooks!
    Geändert von Juliane Günther (27.03.2017 um 14:49 Uhr)

  11. #11
    Nur mal eine kurze Anmerkung...
    Hin und wieder kaufe ich mir durchaus auch mal eManga. Allerdings muss da für mich die Qualität stimmen. Das ist leider nicht immer der Fall, was ich schon bei anderen Verlagen feststellen musste. Daher lade ich mir erst eine Leseprobe runter, um die Qualität einschätzen zu können. Bei "Seraph of the End" z.B. wäre mir die Leseprobe etwas zu kurz, denn man sieht in der Regel nicht bei den Farbseiten, sondern erst bei den Zeichnungen und Rasterungen qualitative Unterschiede. Manchmal ist mir nämlich die Auflösung zu niedrig und manchmal der Moiré-Effekt bei eMangas zu extrem, dass ich dann doch lieber zur Printausgabe greife, wo das nicht so sehr auffällt. Die Auflösung ist für mich z.B. auch bei "Tokyo Ghoul" ein Problem. Wenn ich hochkant auf meinem 9,7" Display lese, wirken die Zeichnungen schon etwas verschwommen. Im Querformat habe ich schwierigkeiten den Text zu lesen - zoome ich jedoch heran, ist es wieder etwas verschwommen.

  12. #12
    Danke für deinen Beitrag, Black Sheep.
    Wir können leider auf unserem 9,7" Display das Problem des „verschwommenen Artworks“ nicht nachvollziehen. Auch in der einseitigen Vollbildanzeige werden sowohl das Artwork als auch der Text einwandfrei dargestellt. Dazu sei aber gesagt, dass die Vorschaubilder zu unseren eBooks nicht so hochauflösend sind wie die finalen Dateien, die du durch den Kauf erwirbst. Das liegt daran, dass die Vorschaubilder für eine doppelseitige Anzeige ausgelegt sind.

  13. #13
    Aha, da habe ich mich wohl von den Vorschaubildern täuschen lassen. Aber gut zu wissen, dass die finale Datei eine bessere Auflösung hat

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Ayu1989
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich bei ein großer ,,Magi - The Labyrinth of Magic``Fan.

    Ich besitze alle Bände bis 24 auf dem Kindle, doch der 25te Band der Reihe hat einen Fehler. Ich habe Amazon schon mehrmals drauf hingewiesen, doch von Amazon kommt keine Reaktion. Ich habe den Band vor ein Paar Tagen nochmal Testweise gekauft doch nur das Titelbild wird korrekt angezeigt.
    (Band 25, erschien am 12.01.2017)

    Nun ist meine letzte Hoffnung, mich hier bei ihnen zu melden, damit der Fehler hoffentlich behoben wird.

  15. #15
    Danke für deine Nachricht, Ayu1989. Von unserer Seite sind die bereitgestellten Daten in Ordnung und laufen einwandfrei. Ich nehme an, das dein Problem ein Einzelfall ist. Nichtsdesto trotz werde ich da mal nachhaken und dir Bescheid geben, wenn es etwas Neues gibt.

  16. #16

    E-Books im Oktober

    Unsere neuen Serien Haikyu!! und Inspector Akane Tsunemori starten diesen Monat auch als E-Book durch!
    Und für die Romantiker unter euch gibt es zum Serienabschluss die KOMPLETTE Reihe Wolf Girl & Black Prince nun auch digital!



    Jetzt erhältlich bei Amazon, Kobo und im Apple iBooks Store! Mehr Infos findet ihr auch auf Instagram oder auf unserer Homepage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    1
    Hi,
    wie gut oder schlecht stehen eigentlich die Chancen für eine eBook Variante der Manga Reihe "One-Punch Man"?
    Vielen Dank.

  18. #18
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Da sieht es, für den Moment zumindest, leider sehr schlecht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •