Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Das wiederum sollte eigentlich automatisch passieren. Achte mal darauf, ob im Editor von Zeit zu Zeit ein kleiner, gelb hinterlegter Hinweis "Gespeichert" kommt.

Ich habe eben diesen Beitrag eingetippt, den Tab vor dem Absenden geschlossen und dann das CF in einem neuen Tab geöffnet. Dann hatte ich unten im Editor (neben "Meine Bilder") einen Button, mit dem ich den gespeicherten Text wiederherstellen konnte.

Bis dann,

Henning
    Ja, die Funktion kenne ich. Ich persönlich würde manuelle Speicherung bevorzugen, weil man dann nicht überlegen müsste, wie viel vom Beitrag von der letzten Speicherung mitgenommen wurde, und mehrere Beitragsentwürfe (in verschiedenen Threads z. B.) zur gleichen Zeit gespeichert haben könnte. Ist aber letztlich auch Geschmackssache, ich komme auch so zurecht (und mir ist klar, dass ihr das nicht wegen einer Person einbauen werdet).
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

Sollte ich einmal unfreundlich wirken, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das nur so wirkt.

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Von Quack Beitrag anzeigen
    Ich beobachte es nun schon seit einigen Monaten, dass ich jedes Mal, wenn ich einen längeren/zeitaufwändigeren Beitrag schreibe, beim Klick auf "Antworten" oder "Vorschau" automatisch ausgeloggt und aufgefordert werde, mich anzumelden.
    Passiert das auch, wenn du beim Einloggen zuvor "angemeldet bleiben" angeklickt hast?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von Von Quack
    Hm, käme auf den Versuch an. Ich weiß nicht genau, ob ich das die letzten Male aktiviert hatte, aber eigentlich bin ich in letzter Zeit immer schon angemeldet, wenn ich ins Forum gehe.
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

Sollte ich einmal unfreundlich wirken, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das nur so wirkt.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Anscheinend gibt es heute wieder Probleme mit dem Forum. (Server?)
    Ebenso ist es mir passiert, dass mir das DUCKFILM Forum mind. 2-mal weiß machen wollte, dass ich nicht angemeldet sei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123