User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schimmerland- Kram

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schimmerland- Kram

    ...
    Geändert von düsterbunt (28.07.2015 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi, die Textblöcke wären sicher angenehmer zu lesen wenn du Absätze einfügen würdest. Und Die Bilder kann ich zumindest mit meinem Handy nicht sehen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal willkommen im CF!
    Mal davon abgesehen dass ich momentan auch keine Blider auf dem PC sehe (evtl. noch nicht freigeschltet oder nur privates Album!?), verstehe ich noch nicht ganz, was dein Problem ist. Möchtest du die Geschiche besser visualisieren oder kommst du mit der Geschichte an sich nicht weiter und erhoffst dir über die grafische Aufbereitung neue Impulse?
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zerobrain
    Beides, ich bin über jedes Vorankommen dankbar, zudem möchte ich rauß aus dem stillen Kämmerlein.

    Kann man die Bilder jetzt sehen ?

  5. #5
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann jetzt ein Bild sehen.

    Und wenn du dich dann noch mal vorstellst bekommst auch von mir ein willkommen :P

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ok, ich zeichne sehr gern, schon immer mit Pausen, von daher klappt es mal besser mal nichso. Ich zeichne am Liebsten ausgedachte Figuren, also Fantasy, aber nicht High Fantasy sondern eben mehr mit nem humorigen Touch. ( So würd ich das beschreiben was ich da mache.) Wenn noch Fragen offen sind, ich werd sie evtl beantworten.
    :P

    Zudem hab ich gedacht, da Zeichnen mein Hobby ist, meld ich mich mal in einem Forum an, zwecks Gleichgesinnte treffen uso


    hier nochmal ne andere Version vom einen Bild.

    das ist mein lieblingscharakter von der Story, weil er am geheimnisvollsten ist und da die Fantasie Purzelbäume schlägt, so wegen künstlerischer Freiheit uso.

    an die Colorierung trau ich mich schon ne Weile nicht dran, da das bei mir immer so solala gelingt, stell es mir aber sehr bunt und neonfarben vor, dieses Alienspaceship-cockpit.
    Geändert von düsterbunt (21.05.2015 um 18:32 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Joachim_Horn
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Blankenheim (Eifel)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Also, ich denk schon, daß Du die Geschichte oder die gerade enstehende Geschichte visualisieren kannst mit Deinen Möglichkeiten. Das kann ja auch ein Lernprozess sein, an dem man wächst. Zumindest hast Du nen Plan , und kannst ihn jetzt Stück für Stück in Bilder fassen.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Momentan hab ich hier und da eine Idee, wie es mit dem Plot weitergehen soll und was dahintersteckt, aber es fließt nicht.
    Darum bin ich gerade am brainstormen und hab Fragen.

    Das Element mit dem Spiegel in eine andere Welt kommen ist ja schon fast märchenhaft und nicht grade originell ( Alice im Wunderland, Coraline zB) Egal ich setz es ja in meinem Sinne um.

    Gibt es eigentlich ein Genre in dem so skurille Charaktere, also keine Menschen die Hauptrollen spielen? Mein bisheriger Entwurf geht mehr in die Richtung Kinderliteratur, denke ich mal.

    Hmh, mach mal weiter beim Ideensammeln

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, jetzt hab ich mich versehentlich in der Eile mit anderem Namen angemeldet. Der Erklärung halber: claudl= düsterbunt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher