User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 534

Thema: Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray]

  1. #201
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura Muto leider ist es zu spät - die Synchronisation ist sicher schon in vollem Gange!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die erste Box kur vor ihrem Release steht, wird sogar schon die komplette Produktion davon so gut wie abgeschlossen sein
    sprich die ist bald fertig für den Handel

    außerdem sei gesagt, dass solche Petitionen so gut wie gar nichts bringen (bis bei z.b. Arielle von Disney die alte Synchro wiederveröffentlicht wurde, sind sehr viele Jahre vergangen)
    mit sowas muss man wenn weit vorher ankommen
    ansonsten finde ich das ziemlich -entschuldige- affig
    als ob man ggf die Gründe seitens der alten Sprecher (dass die nicht wollen) komplett ausblendet und nur "böses KAZÉ" sieht
    sprich....solche Petitionen bringen null wenn die Sprecher nicht wollen oder können (z.b. ausgebucht) und das sollten die Leute endlich mal realisieren

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Schon klar soweit ich spreche ja auch von der beriets existierenden Synchronisation und die unsynchronisierten Stellen OMU Nur als Vorschlag ... ich meine klar ist es etwas spät habe auch nicht schon vor monaten davon erfahren sondern eben erst vor einer Woche. Und wäre ja auch nicht das erste Mal dass nach ein paar Jahren dann eine neufassung gebrannt wird und da eventuell eben mit der existierenden erstsynchro ... so wie eben bei Arielle ^^ Das ist halt ein Wunsch von mir und selbst wenn die petition nix bringen sollte so habe ich es wenigstens versucht. PUNKT ^^ Was daran affig sein soll erschließt sich mirt incht da ich ja ausdrücklich auch erwähne dass ich die neue Synchro erst mal abwarte wie sie sich macht . Aber eentuell lässt sich Kaze so zumindest mal darauf ein auch Kundenwünsche zu bedenken. Da sist alles was ich erreichen möchte und wenn es eben nix wird wird es nix. Auch damit kann man leben. Aber gleich von vornherein sagen is zu spät und bringt nix bevor man es versucht hat find ich etwas affig xD

  4. #204
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wünscht er/sie sich die alte Synchronisation nur als Alternativoption. Trotzdem würde diese Inkludierung auch wieder Arbeit (und Geld) in Anspruch nehmen. Tonspuren aus den alten Mastern rausarbeiten, ggf. aufwerten, in die neue Source einarbeiten, feintuning bei den unsynchronisierten Stellen etc.. Und das alles bei Kaze? Wohl kaum.

    Außerdem denke ich nicht, dass Toei damit einverstanden wäre, nur weil sich ein paar Menschen die alten deutschen Stimmen wünschen. Wenn überhaupt sollten diese für eine gänzliche Neusynchro herangeholt werden, was hier ja aber nicht gegeben sein wird.
    Geändert von artemis (11.08.2015 um 22:24 Uhr) Grund: Letzten Absatz entfernt, solche Hinweise sind nicht erwünscht!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wie kann man eine Petition gegen die neue Synchro starten, wenn man im nächstem Atemzug sagt, man muss ihr eine Chance geben. Warum erstell ich für so eine Scheiße einen neuen Account hier im Forum. Das Thema DB muss dir ja wahnsinnig am Herzen liegen, wenn du erst jetzt davon erfahren hat.

    Überflüssig wie die ganzen Amazon Bewertungen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt haltet mal den Ball flach. Sein Anliegen ist ja nur, dass es eine zweite Tonspur mit den alten Sprechern geben soll. So hirnrissig wie die meisten Amazon Bewertungen es nicht - auch wenn der Vorschlag natürlich viel zu spät kommt. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass das jetzige Synchronstudio sich da quer stellen könnte. Dass das Ganze auch sonst nicht so einfach 1:1 übernehmbar ist zeigen allein schon die ganzen Fehler von der deutschen Kai Fanversion auf YouTube - für ein Fanprojekt ganz okay, aber nicht für einen professionellen Release. Überall wird neuvertont, ob das jetzt in Japan, Amerika oder Deutschland ist.

    Dass man jetzt neue Synchronsprecher nehmen musste passt vielen natürlich nicht, aber mal von deren Stimmen abgesehen (die ja subjektiv sind) bekommt man eben mit einer Neuvertonung viele objektive Vorteile:

    - Die Tonspur passt immer perfekt aufs Bild
    - Es ist eine durchgängige Vertonung und keine sprunghafte von deutsch auf japanisch und zurück
    - Die Dialogregie und Übersetzung ist diesmal (hoffentlich) besser
    - Die Aufnhame klingt durch heutige technische Möglichkeiten (Bluray) besser
    - Zumindest die Chance darauf, dass jeder Charakter - von Zeitsprüngen mal abgesehen - seine Stimme für die ganze Serie behält

    Und das hab ich einfach lieber, als eine alte Synchro die nicht mehr auf das neue Material passt und mit Müh und Not mit Pflaster und Tackernadeln an das Produkt drangeklebt wird. Außerdem muss man bedenken, dass diejenigen, die mit Dragonball aufgewachsen sind, nicht die einzigen Kunden da draußen sind. Auch wenn die Leute, die mit Kai zum ersten mal mit Dragonball in Berührung kommen, sicherlich noch den kleinsten Teil bilden, kommen da im Laufe der nächsten Jahre immer mehr dazu.

    2025 geht meinen Kids diese Synchronisationsdiskussion doch sonst wo vorbei
    Geändert von Stretz (12.08.2015 um 02:54 Uhr)

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Fangster und @Stretz.
    Ihr habt mein Anliegen richtig verstanden. Mir geht es nicht gegen die neue synchro anzugehen.
    Ich verstehe die Gründe dafür und will auch nicht dass diese Arbeiten gestoppt werden. Das man sich an die neuen Stimmen erst mal gewöhnen muss ist auch logisch und dass diese Sprecher ebenfalls ihr bestes geben werden steht für mich außer Frage.
    Aber gerade die fanprojekte und auch diverse andere Quellen zeigen, dass es durchaus möglich ist sowas umzusetzen. Wer jetzt wo und wie gegen ein solches vorgehen sein könnte. Und wer nun nicht damit einverstanden wäre eine "Pflaster & Heftklammern" version zu bekommen kann ich ebenfalls nachvollziehen. Jedoch müssten diese ja auch nicht die zweite Tonspur nutzen einfache Logik... Und wie gesagt gibts dann vielleicht irgendwann einmal die Chance DBK als limitierte Nostalgie komplett Box zu bekommen. Und wenn es erst in 5 oder 10 Jahren sein sollte.
    In diesem Sinne will ich hier nun keine negative Diskussion vom Zaun brechen und ich habe auch nicht nur deswegen mich im forum angemeldet sondern um eventuell in Zukunft auch zu anderen releases Infos, news und eindrücke zu bekommen und zu teilen.
    Ich hoffe das mich auch nun Monoxide
    und Ayumi-Sama ein wenig näher verstehen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Petention ist absolut sinnfrei, weil es einfach nicht machbar ist. So schleißig wie Kaze arbeitet (was haben wir uns von denen nicht schon alles gewünscht, dt. Ton auf remastered Bild bei Sailormoon, jap. O-Ton bei One Piece, etc...) und nichts davon haben sie umgesetzt bzw. wäre im Aufwand einfacher gewissen, als wie jetzt der Wunsch dieser Petention.

    Davon abgesehen ist DB Kai nicht DBZ. Ich weiß nicht wie oft es noch gepostet werden muss, bis die Leute es endlich verstehen. Es wurden nicht nur Szenen oder Episoden entfernt. Es wurden Szenen oftmals komplett neu angeordnet, neu geschnitten und die Dialoge mussten auch deshalb neu synchronisiert werden, damit sie mit dem neu angeordneten Geschehen zusammenpassen. Und das in jeder Sprache. Es hätte daher absolut keinen Sinn die "alte" dt. Tonspur drüberzulegen (die im übrigens sowieso frei übersetzt wurde und mit dem jap. Original kaum was gemein hat), weil es dann hinten und vorne mit dem Geschehen keinen Sinn mehr ergeben würde. Da würde auch kein umschneiden des dt. Tons helfen. Oder sollen sie aus einzelnen Wortstücken ganz neue Sätze zusammenstückeln?

    So ärgerlich eine neue Synchro auch sein mag, aber sorry Leute echt - werdet mal ein bisschen realistischer.

    Ich bin über eine neue Synchro recht froh, die hält sich (hoffentlich) näher am jap. Original, und durch die neuen frischen Stimmen hat man nicht das Gefühl DBZ 1:1 noch einmal zu sehen. Wär irgendwie auch langweilig.

    Ob die Synchro gut ist oder nicht wird sich noch zeigen, anhand des Trailers möchte ich das nicht bewerten. Schimpfen und negativ bewerten soll man erst hinterher.

    Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit wie die neuen Synchronsprecher an den bildlichen Scheiterhaufen geführt werden (schaut mal auf die Beiträge im Kaze Facebook Bereich, wo die Stimme von Vegeta mit einem geposteten Video nieder gemacht wird "Vegetas Reaktion auf seinen neuen Synchronsprecher").
    Geändert von Animario (12.08.2015 um 07:37 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde der neuen Synchro sowieso eine Chance geben - ein Freund von mir kauft sich eh die Blurays bzw. hat die Box 1 schon vorbestellt

  10. #210
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Petition zu starten finde ich immer noch besser als rummotzen, dass es eh nichts wird. Immerhin muss man ja nicht Mistgabeln und Fackeln kaufen und dann das Kaze Gebäude eine Woche lang belagern. Es ist nur eine Petition. Aber:

    Ich finde es immer wieder interessant, wie sich jede Diskussion nur um die Stimmen dreht. Alle anderen Vor- und Nachteile von Kai an sich werden völlig unter den Tisch gekehrt. Wenn schon Petitionen gestartet werden und wenn man lieber die alte Synchro notdürftig über das neue Bildmaterial drüber legen möchte, auch wenn das hinten und vorne nicht passen würde, dann geh ich einfach mal davon aus, dass es den meisten wirklich nur um die alten Stimmen geht.

    Dann kauft doch verdammt nochmal die alten DBZ Boxen mensch . Wenn es nur um die Synchro geht, dann wäre das für die meisten doch die ideale Wahl. Auch die alten nostalgischen Openings sind mit dabei. Günstiger ist das ganz dann auch noch:

    Stand jetzt kosten alle DBZ Boxen auf Amazon zusammen 433 €

    DBZ Kai beläuft sich mit Boo Saga auf 159 Folgen. Wenn Kaze weiterhin 16 Folgen pro Box veröffentlicht, wären dass also 10 Stück. Bei einem Preis von 57 € für die DVD - Version wären das also 570 € und man würde bei Dragonball Z sogar mehr Material bekommen. Wenn ich solche Amazon Rezensionen lese wie: "Für die richtigen Stimmen hätte ich 100€ pro Box ausgegeben". Müsst ihr gar nicht. Gebt einfach weniger als die Hälfte aus und all eure Träume werden erhöhrt.
    Geändert von artemis (12.08.2015 um 21:27 Uhr) Grund: Letzten Absatz entfernt, solche Hinweise sind nicht erwünscht!

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer wieder interessant wie man gleich mit den hatern in einen Topf geworfen wird
    Ich bin NICHT gegen die neue synchro. Ich bin nur der Meinung man muss sich erst mal dran gewöhnen und mit Sicherheit machen die ihren Job nicht weniger motiviert als andere Sprecher.
    Und wenn es mir NUR um die alte synchro gehen würde hätte ich sicher bei der einen oder anderen dbz Box Aktion zugegriffen.
    Mir geht es hier einzog und allein um eine Option das "bessere" Bildmaterial Ohne Gewalt cuts und ohne Filler mit dem Nostalgie Gefühl zu koppeln.
    Ich beharre ja nicht drauf dass es unbedingt gemacht werden muss und wenn kaze letztendlich sagt... Haben wir in Betracht gezogen, wird nur nix... Auch dann bin ich zufrieden.
    Dann schau ich halt mit neuer synchro oder eben omu ^^ hab ich dann auch erst mal absolut kein Problem damit.
    Ich Flame keine neuen synchronsprecher oder ziehe über den Schritt von kaze in unerhörten schimpftiraden her.
    Ich bringe hier lediglich einen möglichen Kundenwunsch zur Sprache, der bisher in nur wenigen Foren überhaupt mal aufgekommen ist.
    Die Petition ist einzig und allein um herauszufinden ob eben noch andere Leute diesen "Kompromiss" eventuell gut fanden. Dann wird das ganze an kaze weiter geleitet und entweder es wird was draus oder nicht...
    Aber genau so funktioniert freie Marktwirtschaft und kaze bekommt sozusagen kostenlose Marktforschung... Es ist also eine win win Situation und nicht sinnfrei ^^
    wenn hier welche keinen Sinn in dieser Petition sehen dann muss man diese ja auch nicht unterschreiben und gut ist. Diskussionen über Sinn oder Unsinn einer Aktion sind eh nur müßig xD

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst es nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt als deine.

    Unglaublich, dass man hier wieder verbal in die Ecke gestellt wird - nur weil man es wagt die neue Synchro abzulehnen.
    Leute echt, er hat nur eine Petition geteilt und Kaze nicht mit der Atombombe gedroht.
    Geändert von artemis (12.08.2015 um 21:28 Uhr) Grund: Quote entfernt da der Satz aus dem Beitrag entfernt wurde.

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt als deine.

    Unglaublich, dass man hier wieder verbal in die Ecke gestellt wird - nur weil man es wagt die neue Synchro abzulehnen.
    Leute echt, er hat nur eine Petition geteilt und Kaze nicht mit der Atombombe gedroht.

    Danke ^^ jemand versteht meine Beweggründe xD

  14. #214
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka
    Zum wiederholten mal. Bitte les dir endlich mal meine ganzen Posts durch und informier dich auf welcher Seite ich überhaupt stehe bevor du mich zitierst.

    @Ashura Muto
    Sorry wenn das so rüber kam, dass ich dich mit den Hatern in einen Topf geschmissen hab. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich dein Anliegen durchaus verstehen kann. Meine Kritik war nur gegen die Leute gerichtet, denen es stur nur um die alte Synchronisation geht und die auch wirklich alles in Kauf nehmen würden nur um diese notdürftig auf Kai draufzutackern und die neue am liebsten ungeschehen machen würden. Zeit wirds, dass Kai endlich draußen ist, dann hört hoffentlich der ganze Synchrowahnsinn wieder auf.

  15. #215
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt als deine.
    Genau wie du .

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stretz: Hinweis wurde zur Kenntnis genommen
    Ich bin froh dass ich hier nun nicht mehr in eine Schublade abgelegt werde nur weil mir die alte Synchro etwas mehr am Herzen liegt. Ich bin wie mehrmals geschrieben durchaus offen für die neue Synchronisation und mit der passenden atmiosphäre (Background Musik und Effekte) wird sich auch das bestimmt anders anhören als im Synchrotrailer.
    Auch habe ich nichts dagegen dass nun erst mal eine reine neue Fassung auf den Markt kommt. Aber vielleicht ist ja die Hoffnung erlaubt dass sich eines Tages eine Ultimate Collectors Nostalgie Edition anbahnt. Und wenn nicht auch nicht schlimm es gibt ja wenigstens noch DBZ ^^ oder andere wege seine Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen.
    Schon lange träumt man hierzulande auch von einer deutschen Thundercats veröffentlichung...
    allerdings gibt es auch hier Folgen die gänzlich ausgelassen wurden ... und da wird es noch schwerer passende Synchronsprecher zu finden (Auch wenn das nun nicht wirklich ein Anime ist )

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Genau wie du .
    Du kannst mir gerne ein Zitat vorlegen, indem ich positive Meinungen über die neuen Synchros verurteile oder ablehne. Für jede Person, dem die neue Synchro gefällt, freut es mich - dann hat wenigstens er seinen Spaß mit der neuen Veröffentlichung.

    Zum wiederholten mal. Bitte les dir endlich mal meine ganzen Posts durch und informier dich auf welcher Seite ich überhaupt stehe bevor du mich zitierst.
    Habe ich gemacht. Du entkräftigst triftige Argumente für die neue Veröffentlichung (die übrigens natürlich subjektiv sind und für dich nicht gelten müssen), indem du für dich geltende Vorteile in den Vordergrund stellst. Den Verweiß auf die illegale Alternative finde ich in einem offiziellen Forum eines Verlages (der jenes Produkt publiziert) übrigens auch nicht so dolle (was aber wohl eher als Scherz gemeint war).

  18. #218
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es unglaublich wie sehr hier wieder gedreht und gewendet wird. Es geht ja nicht darum das eine Petention gestartet wurde. Eine Petention wären ja sinnvoll und durchaus zu akzeptieren, wenn das Geforderte auch Sinn machen würde. Es geht ja nur darum, dass die alte Synchro auf die neu geschnittene Fassung aufgrund des inhaltlichen Dialoges nicht übereinpasst. Daher ist diese Petention absolut sinnfrei. Nur darum geht's.

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist deine berechtigte Meinung PowerRanger, aber eben nicht meine und auch nicht unbedingt die von anderen. Im endeffekt wird sich zeigen was machbar ist und was nicht. Wie gesagt ich habe dann immerhin für mich persönlich die Gewissheit dass ich meine Möglichkeiten als Kunde ausgeschöpft habe.
    Wenn du die Petition sinnfrei findest unterschreib sie einfach nicht und alle sind zufrieden ^^

  20. #220
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist keine Meinung, dass ist eine Tatsache. Nicht umsonst hat jedes Land, welches DBZ Kai gesendet hat, die Serie neu synchronisieren müssen.

    Ich lasse dich aber gerne in deinem Glauben, so ist es ja nicht.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover von DB Z Kai Box 1 [Episoden 1-16], welche am 25.September erscheint:







    --
    Mir gefällt das Cover der BluRay-Version ganz gut, fand aber das Vorab-Cover etwas schöner in den Feinheiten.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.08.2015 um 09:49 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #222
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sogar das Finale etwas besser, da der Drachenkopf im Hintergrund jetzt zu sehen ist un nicht hinter Gokus Haaren untergeht und der farbige Balken jetzt nicht mehr an der Seite durch die "01" durchgeht.

    Hier nochmal das alte zum Vergleich:


    Geändert von Stretz (19.08.2015 um 12:47 Uhr)

  23. #223
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Der Preis für die BluRay-Version beträgt auf Amazon derzeit 67,99€
    Nochmal: Bei Media-Markt kostet die Ausgabe nur 54,99€, also satte 13€ weniger.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Nochmal: Bei Media-Markt kostet die Ausgabe nur 54,99€, also satte 13€ weniger.
    Das weiß ich, ändert nichts daran, dass es 67,99€ auf Amazon kostet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #225
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum erwähnst du dann den Amazonpreis, wenn er viel höher ist? Das klingt immer so, als wäre Amazon der einzige Onlineshop, der es im Angebot hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher