User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 534

Thema: Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray]

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, mir gefällt die Synchro auch sehr gut, sodass diese sogar DBZ ersetzen könnte. Es ist auch einfach ein tolles Tempo, die Story ohne Filler zu sehen.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ein bisschen gespalten. Gregory wurde z. b. inkludiert, um Gokus Training bei Kaio etwas kontextreicher zu gestalten. Andere Filler vermisse ich auch etwas schmerzlicher. Vieles hat zur Bildung eines Charakters beigetragen, gerade bei den Neben. So konnte man eine bessere Relation zu ihnen knüpfen. Ich persönlich hätte z. b. noch den Fake Saiyajin-Planeten auf den Kuririn und Co. zwecks Trainingseinheit gebracht wurden, drin gelassen. Sie wurden dort an ihre Grenzen gebracht und haben einen ersten Ausblick auf das bekommen, wogegen sie eigentlich nur ohnmächtig stehen können. Und doch hatten sie den Mut nicht verloren und sich geschworen ihren Planeten bestmöglichst zu verteidigen. Dann noch Arlia, den Insektoiden-Planeten auf den Nappa und Vegeta einen kleinen Zwischenstopp machten und zum ersten mal ihre blutrünstige Zerstörungslust zeigten. Oder auch für den kleinen Gohan konnte man die Folge als er auf See verschollen ging und bei den Waisenkindern landete, sicher als einen prägenden Moment beschreiben.

    In der Namek Saga hätte ich mir auch mehr Szenenwechsel zu Piccolo und Cos Training bei Kaio gewünscht. Hier z. b. deswegen weil Piccolo bei seiner bevorstehenden Wiedererweckung damit prahlt viel stärker geworden zu sein. In den Fillern sah man ja z. b. wie er Bananas beim ersten mal effektiv und schnell fängt. Oder als Gohan von Guldo paralysiert wurde und Piccolo es bis ins Jenseits spürte, dass bei Gohan etwas nicht stimmt, und er versuchte ihm irgendwie Hilfe zukommen zu lassen.

    Ohne manche Fillerunterstützung geht einiges verloren, gerade bei den Nebencharakteren.. Natürlich nur wenn man sie vorher gesehen hat. Erstseher werden es aber sicher schwer haben eine Nähe zu manchen Charakteren zu finden, da sie nur lieblos reingeworfen wirken. Ich meine, die Story macht die Erdlinge ja schon irgendwann von alleine relativ irrelevant, aber so noch wesentlich zügiger.
    Geändert von Fangster (09.01.2016 um 17:49 Uhr)

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse garkeine Filler. Ich war überrascht wie schnell die Reise nach Namek ging. Und innerhalb Namek bin ich sogar dankbar keine Filler zu haben. Die Story geht schön schnell vonstatten. Habe sogar zwei Mangas von dem Namek Arc daheim. Ist nice zu sehen welch tolles Tempo die Mangas haben.

    Ich möchte meinen alten Post ergänzen:
    Ist euch aufgefallen, dass die DB Kai Folgen auf Pro7 Maxx plötzlich richtig schön scharf gezeichnet sind? Woran liegt das? Wurde vorerst nur eine DVD-Fassung ausgestrahlt und jetzt ist es eine 1080p-Fassung? Oder liegt es an dem Gerücht welches ich mal hörte, dass ab der Namek Saga ca. von 30 mm Film auf 16 mm Film zurückgewechselt wurde? Aber auch wenn 16 mm Filmmaterial für 1080p reicht, warum sollte so ein Downgrade eine bessere Bildqualität bedeuten?

    Also wenn die Blu Rays so scharf sind wie ich die Folgen jetzt sehe, dann ist ja das DB Kai Master doch nicht so blurry wie viele meinen.

    Warum aber sind einige Bilder neu coloriert/animiert? Das fällt auf und ist mit den alten Bildern nicht einheitlich...

    Die Kai Synchro ist so hammer. Ich guck ab und zu paar alte DBZ Clips auf YT an und die Synchro da ist deutlich unter dem Niveau der jetzigen Synchro. Es liegt nicht an den Sprechern, selbst die alten Z-Sprecher in Kai machen ihren Job besser.
    Und endlich sind die schwachen Witze weg.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Was mir öfters aufgefallen ist, dass sowohl beim ProsiebenMAXX-Stream als auch bei TV die Tonhöhe nicht immer passt. Am Anfang war sie um 4% zu Hoch und ab Folge 36 ist sie nun zu tief. Umwandlungsfehler? Sind diese Fehler auch in der DVD/Blu-ray-Fassung enthalten?

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Inaba-san: Hmm, mir ist dieser tiefere Ton nur beim Opening aufgefallen, sonst nicht. Ich hab mir dann halt gedacht "okay, da haben die wohl den Sänger das Lied nochmal singen lassen, nur mit nicht mehr mit so einer hohen Stimme."

    In den Folgen selbst ist mir nichts aufgefallen.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton war im allgemeinen merklich tiefer in den letzten Folgen. Die gestrige war glaube ich aber wieder normal.

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche nur eine DB Kai Folge auf Pro7 Maxx (in der Mediathek). Ist das deren Ernst? Hören die bei Folge 42 auf oder was ist los? Das ist ja der spannenste Teil überhaupt. Die wollen wohl zum Kauf der Boxen animieren?

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Diese Woche nur eine DB Kai Folge auf Pro7 Maxx (in der Mediathek). Ist das deren Ernst? Hören die bei Folge 42 auf oder was ist los? Das ist ja der spannenste Teil überhaupt. Die wollen wohl zum Kauf der Boxen animieren?
    Es war von Anfangan angekündigt worden, das erst nur wenige Folgen kommen, und der erst wohl so Mitte diesen Jahres weiteres.
    Zwar sollte wohl erst bis so ca 45 laufen, und es gab dann kurzfristige Programmänderung, aber unterbrochen worden wäre es sowieso...
    Ja, ist total bescheuert...

    Und wird sicher auch mit an den Boxen liegen...kann aber auch gut sein das die Synchro noch nicht weit genug ist...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wird sicher auch mit an den Boxen liegen...kann aber auch gut sein das die Synchro noch nicht weit genug ist...
    Ergibt auch Sinn, dass Pro7Maxx mit der Austrahlung erstmal pausiert, da man sonst bei dem derzeitigen Ausstrahlungsmodus bis Ende März - also zum Release der dritten Staffelbox, die bis zum Ende des Freezer Arcs geht (Folge 54) - bereits bei Folge 85/86 wäre, und damit bereits beim Content der 6. (und finalen) Staffelbox. Aus Sicht von Kazé wäre das wohl wenig verkaufsfördernd. Obwohl ich mir die Boxen so oder so kaufen würde (und werde), aber das trifft wohl insgesamt nur auf den besonders harten Kern der DB-Fans zu^^

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn du das so genau sagst, macht es das ganze natürlich nochmal deutlicher.

    Zitat Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir die Boxen so oder so kaufen würde (und werde), aber das trifft wohl insgesamt nur auf den besonders harten Kern der DB-Fans zu^^
    Das würde ich nicht mal so sagen, denn man hat ja gesehen, dass die Box auch in den Jahrescharts drin war, und das obwohl sie ja auch erst spät im letzten Jahr losging.

    Und durch die Tv-Ausstrahlung kommen sicher auch neue Fans hinzu, die das alte garnicht kennen...

  11. #461
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir die Boxen so oder so kaufen würde (und werde), aber das trifft wohl insgesamt nur auf den besonders harten Kern der DB-Fans zu^^
    Wobei das weniger mit dem harten Kern zu tun hat. Wer DB Z so mag wie es ist, der wird einfach nichts mit Kai anfangen können, ebenso wer an der alten Synchro hängt. Für solche ist es wiederum nur ein Sammlerstück und ob man das Geld hat und für die Version ausgeben will ist wieder eine ganz andere Frage, zumal es genug andere, gute DB Sachen gibt.

    DB Kai wurde ja auch gerade in Anlehnung an die "Fillerhasser" und die Neulinge geschaffen.

    Wer es dann will, der wird es auch nach ein Mal schauen kaufen. Mag nur meine Meinung sein, aber solche 40-70 Euro Boxen schafft man sich in der Regel nicht an um einmal schnell die Folgen kucken zu können. Das möchte man dann auch langzeitlich können oder sammelt es.

    Wenn ich es auf mich beziehe, dass einzige was ich mal schnell zum kucken kaufe sind Filme um die 5 Euro die man mal einfach beim Einkauf entbehren kann. Wiederum gehe ich selten durch die Regale und nehme mir mal so just for fun 50 Euro Sachen mit.
    Geändert von Super-Vegeta (06.02.2016 um 19:53 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #462
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich mal hier ziemlich weit durch den Thread gelesen habe, will ich kurz was aufklären:
    Synchronsprecher sind bei keiner Firma angestellt oder an eine gebunden. Es sind Selbstständige mit wechselnden Arbeitgebern, oft mit mehreren Jobs in verschiedenen Studios am Tag. Jedes Studio kann sie anfragen zur Buchung für ein Porjekt. Die Gefragten unter ihnen müssen natürlich irgendwann abwägen, welche Aufträge sie annehmen. Bei DB ist das natürlich auch insofern wichtig, dass man nach einem Termin stimmlich noch fit für den nächsten sein muss. Da denke ich jetzt mal an Nathan, der unheimlich viele Hörbücher spricht, was sicherlich lukrativer für ihn ist. Auch das ist stimmlich wahnsinnig anstregend und man muss auf sein Instrument Stimme entsprechend achtgeben. Das kann man nach einer Session DB-Kampfschreie getrost vergessen.
    Etwas noch einmal zu synchronisieren, was man schon getan hat, und entsprechend weiß was einen erwartet, macht imho nicht dieselbe Freude wie neues Material zu spielen. Da kann ich verstehen, wenn man das ablehnt. Und aus Geldes Gründen muss kein Nathan oder Morgenstern eine Serie annehmen, es gibt so viele Jobs, dass sie wählen können. Das ist bei unbekannten Stimmen nicht unbedingt der Fall. Als die alten Hasen damals mit DB anfingen waren sie ja auch noch keine bekannten Stars. Ich bin gespannt, was mit DBSuper wird.

    Ich finde es schön, dass sich inzwischen einige Meinungen zur neuen DBK-Synchro ins Positive geändert haben. Der Synchrontrailer war meiner Meinung nach auch wenig aussagekräftig. In 5 Sekunden gewöhnt man sich nicht um, da ist erstmal nur Ablehnung. Verständlich. Nach ein paar Folgen kann man sich reinhören und da finde ich die neue Synchro überwiegend gelungen. Sprecherwechsel auf vertrauten Charakteren finde ich grundsätzlich scheisse. Aber manchmal geht es eben nicht anders. Der Nachfolger von Norbert Gastell (Homer Simpson) tut mir jetzt schon leid.

    Jo, das war mein Senf.

    InsideOut

  13. #463
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich interessanter Podcast:
    https://www.youtube.com/watch?v=zge3uA9czXo

    Vor allem ab ~37min wird es spannend:

    Die Synchronfirma Kölnsynchron (u.a. Jormungand, DanMachi) hatte sich für die deutsche Bearbeitung der Serie beworben. In ihrer Fassung hört man als Piccolo Jaron Löwenberg (Kogami in Psycho-Pass), Jan-David Rönfeldt (Dante in Devil May Cry) als Radditz und Lars Falinski als Goku.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DBS wurde ja noch nicht synchronisiert (denke ich jedenfalls) da können die dann ruhig ran und Strobl und Co ablösen

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem hat Kaze sich (wie immer) selbst der Lüge überführt. Von wegen die alten Sprecher haben keine Lust mehr und so ...

    Warum können bei Kaze nicht auch in der Anime-Sektion die gleichen Top-Leute sitzen, wie bei den Mangas?

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Snychro eigentlich in Ordnung. Das einzigste was ich aber nicht gut finde ist, wenn zB geschrien wird da kommt die Synchro von Kai an DBZ niemals dran.

    Ein gutes Beispiel: Die Szene als Son Goku die 20 Fache Kaioken gegen Frezzer einsetzt, da haut Tommy Morgenstern so eine Hammer Show ab ( ganz besonders das Kame Hame Ha). Diese Szene ist einfach Legendär und da kommt die neue nicht im geringsten an.

    Mir ist klar, dass Kai nach dem Original geht aber das ist mir vollkommen egal.

  17. #467
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand schon die Synchronsprecherin von C18? *-*

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Kai Box wurde doch jetzt irgendwie auf August verschoben, oder? Da kann man auf die Antwort wegen C18 lange warten.

  19. #469
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki schade x.x, trotzdem danke

  20. #470
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass irgendwas mit der Synchro nicht stimmt, es ist ja nicht gerade üblich, dass sich eine Box um drei Monate verschiebt. Eventuell hängt es ja mit dem Shitstorm zusammen und Kaze versucht aktuell die alten Sprecher, die ja eh schon für den Film im Synchronstudio sind, doch noch für die Serie zu überzeugen.
    Ich glaube kaum, dass Kaze sich die Chance entgehen lässt, die alten Sprecher zumindest anzufragen, wenn Kaze die Truppe schon zusammen trommeln konnte. Durch den Synchronsprecher von Krillin (Wanja Gerick) weiss man bereits , dass die Sprecher oder zumindest er nicht einmal angefragt wurde, die Rolle erneut zu sprechen, er wurde schon öfters auf Star wars Conventions drauf angesprochen.
    Kaze hat ja jetzt gesehen, dass ihr Synchroncast doch nicht so gut aufgenommen wurde, wie sie es scheinbar gedacht haben und nicht nur die Nostalgiker die Synchro nicht gerade toll finden.
    Das sich die Box um drei Monate verschiebt und auch das Kaze die Sprecher schon in der Hinterhand hat, für den Film, wäre zumindest eine mögliche Erklärung, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass Kaze jetzt auf die Fans hören würde und freiwillig mehr Geld für die Synchro ausgeben würde, indem sie die alten jetzt auch in der Serie sprechen lassen würden. Die Detektiv Conan Filme erscheinen ja auch nur noch deswegen, weil Kaze die Sprecher auf der sicheren Seite hat und sie dir Truppe nicht wieder zusammen suchen müssten.
    Das wäre auf alle fälle denkbar und würde auch Sinn ergeben, da sie wie schon gesagt die Sprecher ja eh schon im Studio haben und Kaze sich die Chance nicht entgehen lassen würde die alten anzufragen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Habe diese Theorie schon öfters gelesen, eine andere Erklärung hätte ich dafür nämlich auch nicht.
    Am Dialogbuch bzw. der Übersetzung oder an den Kai Sprechern wird es wohl nicht liegen, dafür sind drei Monate zu einfach zu lang und ihr Argument wegen Prosieben Maxx kann auch nicht wahr sein, da sie die nächste Box eh erst auf DVD/blu ray veröffentlichen bevor die Folgen im TV liefen und sie sich eigentlich auch nicht nach dem TV Sender richten müssen. Weit hergeholt, aber wäre durchaus denkbar.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ganz sicher nicht der Grund für die Verschiebung sein, man wird doch nicht mittendrin die Sprecher austauschen, besonders nicht gegen deutlich kostspieligere. Ich bezweifle sogar sehr, dass Kazé für den Film überhaupt annähernd den ganzen alten Cast zusammenbekommt obwohl dies eigentlich ohne weiteres möglich sein sollte! Frag mich eigentlich sogar schon warum es dazu keine Neuigkeiten gibt, der Cast sollte doch schon längst stehen, die ersten drei Sprecher (Morgenstern, Siebeck und Nathan) konnte man schließlich auch innerhalb kürzester Zeit nennen...

    Und zu Wanja Gerick, gibt es dazu genauere glaubwürdige Quellen? Weil das würde mich wirklich brennend interessieren, das wäre nämlich nicht die einzige Kuriosität, denn Florian Hoffmann (der neue Sprecher von Vegeta) wurde schließlich auch von Kazé als fester Bestandteil des Filmcasts angekündigt, er wurde nach eigender Aussage zu diesem Zeitpunkt jedoch noch gar nicht angefragt.
    Geändert von Sterling Archer (13.06.2016 um 00:14 Uhr)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Wanja Gerick steht auch schon in mehreren Foren, aber etwas offizielles kann ich dir auch nicht nennen. Ich war selbst auf der letzten Con auf der er als Spezialgast als Synchronsprecher eingeladen war. Er wurde auch dort mehrfach auf Dragonball angesprochen, wie er die Rolle fand, ob er sie gerne wieder sprechen würde und warum er ihn nicht in Dragonball Kai gesprochen hat. Er wusste weder was Dragonball Kai ist, noch dass es eine neusynchron gibt, aber er wurde auf jedenfall nicht für die Rolle angefragt.
    Ich meine eher nur die drei bereits gesicherten Sprecher und es wird Kaze recht wenig interessieren wenn die Sprecher, zumindest Goku, Vegeta und Piccolo plötzlich ausgewechselt werden, da die meisten Fans dass je eh gut heissen würden. Kaze lässt sich bestimmt nicht die Chance entgehen sie zumindest anzufragen, ob jetzt bei Kai oder künftigen Dragonball Projekten. Und da ich zumindest weiß, dass sie allen Anschein nach nicht einmal angefragt wurden, wäre es zumindest möglich, dass sie auch zugesagt haben, nicht unbedingt für Kai, aber evtl. für künftige Projekte. Die Kosten würden sie schnell wieder reinbekommen, da die Boxen sich dann sowieso wesentlich besser verkaufen werden und es sich auch Lohnen würde, für die drei Sprecher mehr zu investieren.

    Mit ihrer angedachten Kontinuität ist es ja jetzt auch hin, der Film erreicht eine viel größere Masse, als es die Serie tut und jetzt kann sich der Cast auch nicht mehr durchsetzen, dann hätten sie einfach bei ihrem Cast bleiben sollen und nicht wieder die alten nehmen müssen. Kaze war ja vorher der Meinung, dass der neue Cast bei den Objektiven Beobachtern bzw. den nicht Nostalgikern gut ankommen würde und auch geschätzt wird, was aber bei den meisten nicht der Fall ist und das wurde Kaze bei dem Shitstorm ja mehr als deutlich klar gemacht, es gab ziemlich viele Konstruktive Kritiken die bewiesen haben, dass selbst bei denen die Synchro nicht gut ankommt.
    Das sich die Box jetzt nach dem Shitstorm um drei Monate verschiebt, ist schon merkwürdig, es kann aber natürlich auch sein, dass einige der neuen Sprecher jetzt nicht mehr mitsprechen wollen da es ja auch Aufrufe der Fans gab, die Sprecher persönlich über Facebook anzugehen und sie deshalb Probleme haben alle wieder zu bekommen. Vor allem Amadeus Strobl wurde von sehr vielen Fans beleidigt und auch belästigt, denkbar wäre beides.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann zwar nur ein Gerücht sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der alte Cast überhaupt nicht gefragt wurde. Aber das wissen nur KAZE und die jeweiligen Sprecher genauer.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden sie auch nicht, zumindest nicht bei TV+. Die Serie sollte ja erst bei RRP Synchronisiert werden von YEP!, dann ging es aber an TV+ und dann sind auch die meisten Sprecher abgesprungen, oder Kazè hat es aus Kostengründen fallen gelassen und wechselte von A Sprechern zu billigen B Sprechern. Hätte Kazè von vornherein mehr investiert und ein besseres Synchronstudio genommen, wie VSI, dann hätten wir sicher wieder einige oder vielleicht sogar fast alle der alten Sprecher wieder in ihren Rollen. Darum hoffe ich das Kazè in Zukunft nichts mehr mit der Synchro zu tun haben wird.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Dragonball z kai box 4
      An das Kazé Team, in diversen Foren macht das Gerücht die Runde, dass die Verschiebung der 4. DBZ Kai Box daran liegt dass Toei Animation sich nun eingemischt hätte, während andere behaupten dass es noch immer an Pro7Maxx liegt. Was stimmt denn nun?? Hoffe dass ihr dazu bald Stellung bezieht, denke das seid ihr den Fans auch schuldig. Ebenfalls nützlich wäre eine Auflistung der ganzen Sprecher für die Cell Saga; ihr habt bisher ja nur den neuen Trunks Sprecher bekannt gegeben. Die Synchronisation müsste ja schon längst im Kasten sein, da könnte man sowas doch mal veröffentlichen


      #3

    • Sayan-over

      Das mit der Ausstrahlung kann auch nur eine Ausrede sein um da irgendwas zu vertuschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was nicht stimmt. Außerdem wird die Serie nach dem ersten Rerun im September aus dem Programm von Prosieben Maxx genommen und fürs erste nicht fortgesetzt. Man kann sich aber auch denken, dass Toei mit der Synchro nicht unbedingt zufrieden sein wird, die ist ja auch alles andere als gut.





      Habs mal hier reinkopiert weil irrtümlich ein neues Thema aufgemacht wurde.
      Weiß jemand mehr warum sich die Box verschiebt?

    Geändert von disneyfan89 (05.08.2016 um 17:57 Uhr)

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher