User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 534

Thema: Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray]

  1. #501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sagte mir, die Sprecher hätten sich verbessert. Jedoch hat mich das was ich bisher hören "durfte" echt sprachlos vor dem Bildschirm sitzen lassen. Leider nicht im positiven Sinne. Ich empfehle hier mal diesen wundervollen Zusammenschnitt:
    https://www.youtube.com/watch?v=yXrE...ature=youtu.be
    Mal ganz davon zu schweigen dass die DVD Version aufgrund des Pal-Fluches unbrauchbar ist, ist auch die Leistung der Schauspieler und Regie miserabel. Das klingt echt so als hätte keiner der Beteiligten überhaupt noch Lust.

    Ach, und zu Strobl... Sorry, ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen. Ich mag ihn als Sprecher super gern, aber auf den muskelbepackten Goku wirkt er mittlerweile echt lächerlich.
    Geändert von Lunk (27.09.2016 um 18:14 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sven Krannich Beitrag anzeigen
    Sämtliche japanische Schriftzeichen aus Opening, Ending und der Episodeneinblendung fehlen komplett
    Wurde stattdessen ein anderer Text eingefügt, oder haben wir jetzt (wie ich finde sinnlose) textlose Openings & Endings? Wird jetzt ein deutscher Episodentitel eingeblendet?

    Zitat Zitat von Sayan-over Beitrag anzeigen
    Endlich sind diese hässlichen Japanischen Credits weg, die nerven nämlich nur.
    Nur weil du sie nicht lesen kannst, sind sie nicht automatisch hässlich...

  3. #503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sayan-over Beitrag anzeigen
    Da hat Toei endlich mal eingegriffen, an der Synchro konnte man aber wohl trotzdem nichts mehr retten. Kaze hatte das Tv Master aus Japan, welches Toei sonst nirgendwo rausgegeben hat, dass hat mich damals ziemlich gewundert. Jetzt hat man wohl die Internationale Fassung nachgereicht. Endlich sind diese hässlichen Japanischen Credits weg, die nerven nämlich nur.
    Bzgl. der Synchro, hat die Regie eigentlich gepennt oder was ist da wieder passiert ? Bei vielen klingt es so als würden sie einfach ablesen und gerade Florian Hoffmann war dieses mal richtig schlecht, Strobl hingegen schon etwas besser.
    Schön Toei hat offenbar reagiert aber in einer echt mehr als dämlichen Form; die können uns doch nicht erst das originale JP Master geben und dann mittendrin auf einmal austauschen gegen das schlechtere internationale, das sind doch Deppen! Da wird mal wieder überhaupt nicht an die Leute gedacht die das ganze kaufen -.- Das war die erste Serie von DB wo wir mal das japanische Bildmaterial hatten und nicht das miese französische... also die Kontinuität ist dank Toei jetzt schonmal versaut.
    Schön und gut ob man die jetzt hässlich findet oder nicht, ist Geschmackssache aber sie gehören einfach dazu und sind in sämtlichen anderen Animes auch enthalten... und es ist ja nicht nur das; die Bildqualität ist ja auch insgesamt schlechter als vorher.
    Also was die Verwandlung zum SSJ angeht, hat Hoffmann auf ganzer Linie enttäuscht, beim normalen sprechen hingegen macht er mMn aber eine gute Figur genau wie die anderen. Und ich bezweifle sehr stark dass Toei die Synchro wirklich besser gemacht hätte.

    Zitat Zitat von Javaki Beitrag anzeigen
    Wurde stattdessen ein anderer Text eingefügt, oder haben wir jetzt (wie ich finde sinnlose) textlose Openings & Endings? Wird jetzt ein deutscher Episodentitel eingeblendet?
    Nein Opening, Ending und sogar die Episodeneinblendung sind jetzt komplett textfrei - man sieht jetzt nur das Standbild mit den Dragonballs und der Erzähler spricht den Episodentitel aus :/ Also haben wir, ganz deiner Meinung, sinnlose textlose Openings und Endings jetzt und eine leere Episodeneinblendung -.- Nur in der japanischen Version hat man noch den gelben Untertitel der Episoden eingefügt.
    Geändert von Sven Krannich (28.09.2016 um 14:53 Uhr)

  4. #504
    Junior Mitglied Avatar von Ruppi007
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, ob die restlichen Folgen von Kai auch noch komme oder ist nach Box 6 Schluss?

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nur bis Episode 98 lizenziert. Da man für die restlichen noch nichts bekannt gegeben hat wird sich keiner von Kaze dazu äußern.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal ein vergleich wie viel dunkler (schlechter) das bild von Box 3 (jap master) auf Box 4 (inter. master) geworden ist:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/190572/

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    hier mal ein vergleich wie viel dunkler (schlechter) das bild von Box 3 (jap master) auf Box 4 (inter. master) geworden ist:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/190572/
    Das ist doch richtig blöd. -.-
    Wäre ich einer der Käufer, dann wäre ich richtig verärgert über den Farbwechsel. Zum Glück ist Kai für mich ohnehin keine Option, allein wegen des 16:9.

  8. #508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Cologne für den Bildvergleich. Leider scheint das ja nur sehr wenigen aufgefallen zu sein. Und eine Begründung für den Wechsel gibt es leider auch nicht; nur eben dass Kazé das Bildmaster von Toei bekommt und keinen Einfluss darauf hat usw.

    Ja Kyle07 als einer der Käufer bin ich auch echt verärgert darüber; gerade das originale Bildmaster war mit das beste an der deutschen Kai Fassung. Und es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn mitten in einer Serie einfach so eine große Änderung vorgenommen wird -.-
    Geändert von Sven Krannich (22.11.2016 um 15:20 Uhr)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ein Interview mit Sebastian Schulz (Trunks aus DBZ) passt hier auch ganz gut rein, will doch sicher jeder wissen was er antwortet wenn er gefragt wird warum er nicht bei Kai dabei war
    https://www.youtube.com/watch?v=OAyVFToTeDs&t=732s
    (für die ganz ungeduldigen, ab Minute 6:37 geht's los und vielleicht den Ton bisschen lauter stellen weil im Hintergrund auch geredet wird)

    Aber auch sonst ist das Interview sehr sehenswert!

  10. #510
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Reaktion als er den Namen des Synchronstudios hört, sagt doch schon alles. Aber ich sage da nichts mehr dazu.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann weiß ich woran es liegt. Aber das sag ich dir, wenn das Ding aus ist." [lacht]

    Relativ eindeutige Aussage^^'

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann mich irren, aber das Studio wurde doch nicht genannt? Nur die Namen Strobl und Kluckert fiehlen doch?

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach den Ton lauter machen, ist wirklich schwer zu verstehen, aber es ging eindeutig um TV+ Synchron.
    Und gibt ja noch unter dem Video einen Kommentar von Erik Wildfang (der Mensch neben Sebastian Schulz): "Wir müssen KAZÉ nur mitteilen, dass sie DB-Super in einem anderen Studio synchronisieren lassen müssen!" Könnte Aufschluss darüber geben was Sebastian ihm nach dem Interview gesagt hat und das lenkt den "Verdacht" auch nochmal schön aufs Studio.

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boo-Sage wurde auch lizenziert
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa10960878459
    Bibidi, Babidi, Boo!

    DBZ-Fans können sich noch gut an den rosaroten, aber fiesen Bösewicht Boo erinnern. Nach der Veröffentlichung der ersten 98 Episoden von Dragonball Z Kai in 6 Boxen folgen nun ab 31. März auch die 69 Episoden der Boo-Saga in insgesamt 4 Boxen.

    Frieden ist in die Welt eingekehrt, und die Z-Krieger messen ihre Kräfte nur noch bei einem großen Kampfturnier. Doch dann taucht der größenwahnsinnige Magier Babidi auf und lässt den Dämon Boo auf die Welt los. Dieser ist unfassbar mächtig, kann jedoch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und bedroht so das ganze Universum. Goku, sein Sohn Gohan und ihre Freunde stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung …

    Dragonball Z Kai ist die remasterte Version der Kultserie Dragonball Z. Dafür wurde das originale Material auf HD-Hochglanz poliert und Filler-Inhalte herausgeschnitten, um die Handlung näher an den Manga zu rücken. Die deutsche Veröffentlichung enthält neben einer neu synchronisierten Fassung auch das japanische Material mit deutschen Untertiteln. Die Boo-Saga startet in Box 7, die am 31. März auf DVD und Blu-ray erscheint.

  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mega Ich hatte schon die Befürchtung dass man am Ende eine halbfertige Serie im Regal stehen hat, dann scheint sich das ganze ja sooo schlecht nicht verkauft zu haben ^^ Und was das Toei Gerücht anging; wie erwartet nur Dummgeschwätz der Hater xD Auch wenn zur Synchro sich noch nicht wirklich geäußert wurde (außer dass es eine neu synchronisierte Fassung ist) gehe ich stark davon aus dass man den Kai Cast bis zum Schluss auch beibehält.

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blöde frage an die Kenner, wird auch in Japan gesagt das Mr. Satan ein Wrestler ist?

  17. #517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Nennen die den eiskalt Reisverkäufer, alter hab ich nen lachflash, ich krieg mich nicht mehr ein
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Alter die Serie ist echt geil

  18. #518
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gag mit Kontext und so auch im Original vorhanden. Gohan ist eben auch die japanische Bezeichnung für Reis. Als er von Goku aufs Feld gerufen wurde und die TV-Fritzen nur das Wort 'Gohan' aufgeschnappt haben und ein Kind vortrat, vermuteten sie es wolle sich etwas Geld mit gekochten Reis verdienen. Eben so wie manche Imbissverkäufer bei Sportveranstaltungen durch die Reihen gehen. Die Cell Spiele konnte man wohl irgendwo auch als ein solches Event ansehen, vom öffentlichen Blickwinkel.


    Heute ist die Boo Saga bei Maxx angelaufen. Nur ganz sporadisch mitbekommen beim zappen. Gohan hat tatsächlicherweise seine pre-teen Stimme beibehalten. Im 7 jährigen Timeskip scheint er aber nur eine geringe Pubertätsentwicklung durchgemacht zu haben. Wer sich mit 16 noch so hell anhört, sollte vielleicht mal zum Hormondoc. Wieder so ein typischer Kaze Move. Nichts aus dem Shitstorm gelernt und wieder Ärgernisse am verzapfen. Strobl ist auch weiterhin Goku, zumindest in den Rückblenden. Wollte er sich nicht von der Franchise distanzieren? Muss die Synchronisierung und Lizensierung der Boo Saga wohl noch davor gemacht worden sein.

  19. #519
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn falsch daran, Gohan seine Stimme behalten zu lassen? Sie wurde doch einmal geändert, muss man sie denn jedes Mal wenn er altert erneut ändern? So dumm KAZE auch ist, hier haben sie es eindeutig richtig gemacht und da muss man sie in Schutz nehmen.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ihn dir denn mal angehört? Gegen eine gleiche Stimme wäre ja nichts einzuwenden gewesen, ABER die sollte dann auch dementsprechend anders/älter klingen und nicht haargenau wie vor 7 Jahren.
    Und im ganzen Verlauf der Synchro und nach dem ganzen Ärger den es gab scheint Kazé und das Studio auch nichts dazugelernt zu haben, denn gerade bei den neuen Stimmen fällt man auf das Muster von ganz am Anfang zurück. Goten klingt extrem künstlich/nervig, nicht beabsichtigt nervig sondern nicht gekonnt nervig. Sein Schauspiel ist nämlich auch unterste Schublade. Der kleine Trunks und Videl bieten auch keine Leistung mit der man angeben könnte. Selbst die Abmischung wirkt immer noch wie der reinste Mist. Wie konnte so etwas überhaupt von Kazé abgesegnet werden!?

    Immer wurde gepredigt man solle den Sprechern eine - oder eher tausende - Chancen geben um sich in die Rollen hineinzufinden aber nach 100 Folgen quasi keine Besserung ist wirklich extrem schwach und so sollte man das auch bewerten. Und da kann man sich auch nicht mit dem Nostalgiequatsch rausreden!
    Geändert von Sterling Archer (26.04.2017 um 20:13 Uhr)

  21. #521
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mit Goten, Trunks usw. muss ich dir zustimmen, aber Gohan hört sich doch echt super an? Also ich finde da nichts verwerfliches dran. Bei Videl hätte man sich allerdings auch mehr mühe geben können.

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Gohan hört sich doch echt super an?
    Für einen muskelbepackten Jugendlichen ein etwas dünnes Stimmchen, oder nicht? Aber okay, Strobl und Goku SSJ 3 wird fast noch alberner.
    Über Goten und Trunks lieber gar kein Wort verlieren, nein, nein, nicht existent. Damit lebt man am besten. *schauder*
    Dagegen ist Videl noch gut besetzt, auch wenn's anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig war.

  23. #523
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher willst du wissen wie sich Strobl als Goku in SSJ3 Form anhört?

  24. #524
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin übrigens echt mal gespannt, ob es in Kai die Szene gibt wie Yakon die 2 Diener von Babidi auffuttert xD

  25. #525
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mich überrascht etwas, dass hier gar nicht darüber gesprochen wird, auch wenn es natürlich der Kai-Thread ist, dass Toei in Super nun auch (abgesehen von Son Goku) alle Kai-Sprecher übernimmt...

    Interessant, dass sich die ganzen Meinungen, nach denen ein anderer Vertrieb ja wohl auf jeden Fall eine andere Synchro für Super nehmen würde, nun doch nicht bewahrheiten.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher