User Tag List

Seite 5 von 160 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3997
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ansonsten habe ich lediglich mal einen Fernseher zerlegt vor sechs (vielleicht sieben) Jahren beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bremen. Darauf bin ich nicht stolz; generell habe ich aber wie gesagt die Ruhe weg...
    ich hab normalerweise auch die ruhe weg ausser diesem und jenem und hier und da mal nicht, aber soooooonst hahahahaha am ende kommt man eher auf das ergebnis, dass man alles andere als die ruhe weg hat ich hatte mal so einen kleinen deutsch-englisch-übersetzter in taschenrechnergröße. nachdem ich da 4 vier mal ein deutsches wort eingetippt hat und er es mir nicht in englisch anzeigen konnte, hab ich das display, welches eh nicht so groß war, mit meiner faust eingeschlagen^^hab das ding nie wieder benutzt hahahahaha habs auch nicht lange gehabt, bis es meine faust gefangen hat

    aber größere sachen hab ich auch noch nie aus wut kaputt gemacht obwohl mir mehr als nur danach war....


    ich hab mir nochmal den avs 2 teaser angeguckt, nachdem ich jetzg den film gesehen hab. mir war eigentlich in früherer zeit nie bewusst, dass manche szenen wirklich nur für trailer gemacht werden und mir war auch nie bewusst, wieviele szenen aus trailern im film gar nicht vorkommen. trailer sind im prinzip die reinste verarsche seit rises achte ich mehr darauf wieviel ein trailer aussagt, in dem was er zeigt, und wieviel davon noch im film über ist. bei tdk wurde man da teils an der nase herumgeführt, was so dialoge angeht, die zu dem gezeigtem im trailer zwar passten, im film aber eine ganz andere person oder szene meinten.....unfassbar wie die da tricksen und ich kann nicht sagen, dass es immer so positiv ist.

    genauso wie jetzt in dem BVS teaser der satz von bats, der in einer traumsequen vorkommen soll....ich mein, WAS soll man davon jetzt halten, wenns wahr ist???^^ich stelle mich ein, dass er das ganz cool zu sups sagt, und ihn dann auch bluten lässt und am ende sagt er das zu einer ganz anderen person in einer ganz anderen szene. sowas find ich nicht gut eigentlich. man schürt erwartungen und wird nur enttäuscht. ich sollte es sein lassen^^

    achso und ich glaube mad max ist bereits jetzt schon mein film des jahres^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey aber immerhin versucht Iron Man den wild gewordenen Hulk aus der Stadt zu fliegen.
    Kleiner Wink an MoS?

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich?? kann mich nur noch in bruchstücken daran erinnern^^aber ja ich meine schon^^aber gesehen hast den noch nicht huh?? hast auch nix verpasst.

    aber n wink an MOS glaub ich eher weniger

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnt schon wieder kotzen wenn ich sehe, dass mad max finanziell nicht das einfährt was ihm zusteht, wo avs 2 nach 17 tagen schon 1,1 mrd eingespielt haben oder wieder der herrliche vergleich mit transformers...echt zum heulen iwie....ein zweiter mad max teil ist erstmal sehr fragwürdig würd ich mal einschätzen. sehr schade, dass sowas überhaupt zur debatte steht, ob ein zweiter kommen soll oder nicht. eigentlich MUSS er es.

  5. #105
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich könnt schon wieder kotzen wenn ich sehe, dass mad max finanziell nicht das einfährt was ihm zusteht, wo avs 2 nach 17 tagen schon 1,1 mrd eingespielt haben oder wieder der herrliche vergleich mit transformers...echt zum heulen iwie....ein zweiter mad max teil ist erstmal sehr fragwürdig würd ich mal einschätzen. sehr schade, dass sowas überhaupt zur debatte steht, ob ein zweiter kommen soll oder nicht. eigentlich MUSS er es.
    Naja, der Trailer erweckt den Eindruck, als sei es ein 0815-Action-Film, was hast du denn erwartet???

  6. #106
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... das kann nun wirklich kein Argument sein, denn die Trailer von Avengers 2 und Transformers erwecken ja auch keinen anderen Eindruck und haben dennoch eine große Summe eingespielt. Da kann man sich schon fragen warum das hier nicht genau so ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja... das kann nun wirklich kein Argument sein, denn die Trailer von Avengers 2 und Transformers erwecken ja auch keinen anderen Eindruck und haben dennoch eine große Summe eingespielt. Da kann man sich schon fragen warum das hier nicht genau so ist.
    Also, Transformers 4 hat alleine in China 320.000.000,- eingespielt, und das wohl, weil Teile in China gedreht wurden.

    Deshalb kann man den Transformers-4-Film so schlecht mit Mad Max vergleichen. Avengers 2 zehrt wohl noch vom ersten Avengers-Film.

    Wann kam der letzte Film mit Mad Max vor Fury Road? 1985.

    Naja, ein Blockbuster sollte wohl Teile in China spielen lassen, aber nicht so negativ wie in TDK, sondern eben positiv. Dann hat man sicher schon einiges Geld an Einnahmen von dort...

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tophinke
    Naja, der Trailer erweckt den Eindruck, als sei es ein 0815-Action-Film, was hast du denn erwartet???
    mal wieder ein mehr als nur geistreicher und hochintelligenter beitrag unseres tophinke. ich wäre dir verbunden, wenn du meine posts nicht kommentieren würdest, auch diesen nicht. das einzige wo ich die zahlen "0815" sehe, ist in deinen posts, mehr nicht.

    ausserdem ist es aus meiner sicht auch blödsinn zu sagen, nur weil der trailer nicht gut war, der film dann deshalb auch schlecht abschneidet. mads kritiken sind durchweg gut, einer wie hardy, der für mich schon grund genug ist mir den film anzusehen, ist auch dabei. kp ob da das marketing schlecht war oder was, mag auch sein, dass er noch einiges einspielen wird, aber ich denke so großen gewinn wird er nicht machen. hängt alles sicherlich von vielen faktoren ab, wurde hier auch schon oft genug alles durchgekaut, aber dennoch ist es für mich diese "logik" die keinen sinn machet iwie....

    zitat himself
    Avengers 2 zehrt wohl noch vom ersten Avengers-Film.
    zehrt wohl auch daher, weils einfach marvel ist....

    Wann kam der letzte Film mit Mad Max vor Fury Road? 1985.
    ja, EIGENTLICH ein grund mehr, sich den film anzugucken!!!!

    naja was solls...schade drum.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal Mad Max ist der Generation die jetzt wichtig ist fürs Einspielergebnis einfach kein Begriff mehr und als Action-Spaß-Werk ist denen das außerdem zu ernst und "normal".
    Keine zusammenbrechende Städte, keine Roboter, keine Superhelden, keine krassen Sprüche ...
    Als Held ein normaler Typ und eine normale Frau und als Setting Wüste mit "realistischer" Action.

    Damit kommt man glaube ich beim "Popcorn Cash Publikum" nicht weit. Ich glaube auch sowas wie Stirb Langsam 1 oder 2 würde die heutige Generation zwischen 14 und 30 nicht mehr hinter dem Ofen hervor locken.
    Man ist heutzutage einfach zuviele superlative gewöhnt. Diese ganzen Epic Blockbusterteile sind doch nur noch ultra krass. Noch länger, noch lauter, noch schneller.
    Da kann Mad Max wahrscheinlich (traurigerweise) nicht so ganz mithalten.

    Ich finds auch schade aber ich glaube heutzutage muss es schon ein bisschen heftiger rumsen damit auch wirklichen allen einer ab geht.

    Es würde mich auch absolut nicht wundern wenn heutzutage sowas wie ein Batman 1 "Remake" total floppen würde weil einfach zu wenig passiert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.05.2015 um 17:08 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also je länger ich über Mad Max nachdenke, desto besser gefällt er mir. Strumpfhose, ich tendiere nun auch ganz entschieden zu einer 8/10, was bei mir schon so einiges heißen will.

    Ein Milliarden-Publikum wird er aber (leider) nicht finden. Für die Macher ist das schade, für uns als Konsumenten doch eigentlich nur deswegen, weil ein zu schlechtes Einspielergebnis (wobei ich nicht weiß, was bei "Mad Max" als schlecht gelten würde) wohl ein Sequel erschweren würde. Wobei dann natürlich auch die Frage ist, ob es zu "Mad Max" unbedingt ein Sequel braucht. Die Geschichte ist im Grunde erzählt und es bleiben nicht wirklich Fragen offen. Es würde so passen und es könnte als prima Action-Film für sich stehen. Geht ja dann auch entgegen der aktuellen Sequel-Prequel-Universe-Krankheit in Hollywood, bei der wirklich alles, was finanziell erfolgreich genug ist, gemolken wird bis zum geht nicht mehr. Und irgendwann kommen aus der Kuh halt nur noch lahme Tropfen raus, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich erinnere mich an meinen Kinobesuch. Es waren geschätzt sieben andere Leute da. Eine 3er Gruppe (drei Jungs, irgendwo Anfang zwanzig) kommentierten den Film folgendermaßen: "Wie kann man sich nur so eine kranke Scheiße ausdenken?" Es ist also ungefähr das, was ich mir bei Trailern zu Filmen wie "Transformers" oder "Fast And Furious" denke und ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass die drei Herrschaften eben von diesen Filmen eher angesprochen werden.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem wüsste ich GAR nichts, was an dem film "krank" sein soll^^ja und wie kann man sich sowas wie "saw" ausdenken und und und....koppschüttel...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Hardy hat zumindest für 3 Mad Max Filme unterschrieben und Miller hat gesagt er hat mehr als genug Stoff sodass man sogar direkt weiter machen könnte.
    Wird also nur drauf ankommen was für ein finanzielles Ziel sie sich (warner Bros) gesetzt haben.

  13. #113
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also er war schon krank, aber eben auf coole Art krank. Wie eine postapokalyptische Gesellschaft eben krank sein könnte. Außerdem spielt der Film doch in Australien, oder? Also geht es doch fast schon als Real-Dokumentation durch, oder?

    Mal eine Frage zum Film:


    Hardy wird zu Beginn der Jagd vorne an die Motorhaube eines Fahrzeugs geschnallt und die zapfen sein Blut an. Hm, warum genau? Weil sie unterwegs unter der Sonne sind und Blut viel Wasser enthält, dass die brauchen? Oder hat das da irgendwelche rituell-religiöse Gründe?


  14. #114
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube von diesen "weißen" Leuten sind einfach einige so krank (Kreislaufprobleme etc)
    oder haben irgendwie genetische Fehler (scheinen ja alle nur von 5-6 Müttern zu kommen?) usw sodass sie Bluttransfusionen brauchen und Mad Max hat die Blutgruppe die universal einsetzbar ist.


  15. #115
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhose

    Merci! Wie interpretierst du dann...


    ...das Zeugs, dass sich die War-Boys (?) kurz vor einer Suicide-Aktion (höhö) ins Gesicht sprühen?


  16. #116
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das halte ich auf jeden Fall für was religiöses. Die machen halt nicht die Kreuz Bewegung mit der Hand sondern benutzen das Silber Spray als Vorzeichen ihrer letzten Aktion.
    Ich glaube durch die giftigen Stoffe macht sie das für einen kurzen Augenblick high wo dann alle Schmerzen vergessen sind.
    Vielleicht als Anspielung darauf das ihr Herrscher diese Maske tragen muss?

  17. #117
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das könnte gut zusammen passen.

    Ich denke, dass ich ihn mir vielleicht nochmal ansehe. Langweilig wird es ja sicher nicht. Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass einem der ein oder andere Schnitt etwas hart vorkam - also dass man allzu brutale Szenen umschiffen wollte. Was meint ihr, Potential für eine FSK18?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht dran. Also vll gibts einen Directors Cut später auf Disc aber ich kann mir nicht vorstellen das dann dort brutale Szenen länger gehen.
    Das wirkte schon so als wäre das absichtlich immer so kurz geschnitten damit es nicht so aussieht als wolle man sich daran aufgeilen das es brutal ist.

    Der Film wurde übrigens auch viel in Süd Afrika gedreht weil man in Australien an den Drehorten irgendwie neue Blumenfelder oder Naturgebiete oder irgend sowas gepflanzt hat und die dann immer zu sehen gewesen wären.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum schnitt des films: mir ist aufgefallen, dass der film oft dieses abdunkeln hat während eines schnitts, wisst ihr was ich meine?? sowas sieht man eigentlich bei keinem film mehr heutzutage, wüsste zumindest keinen spontan. das hat mich iwie überrascht und an filme von früher erinnert^^

    zu dem das hardy vorne angeschnallt wurde:


    da schließe ich mich meiner hose an. aber ich glaube, das blut hat nur der fahrer des wagens gebraucht so wie ichs verstanden hab, weil er noch zu schwach war oder so.


  20. #120
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Max-News:

    George Miller verrrät, dass er mal Heath Ledger als Max wollte. Außerdem wird die Fortsetzung den Titel "Mad Max: Wasteland" tragen.

    http://blogs.indiewire.com/theplayli...equel-20150518

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den artikel nicht durchgelesen, also ist ne fortsetzung beschlossene sache?? oder ist es aus dem artikel nicht deutlich festzumachen??

  22. #122
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es steht drin, dass Miller wohl ein weiteres Drehbuch und eine Novella hat. Was das in der Filmsprache heißt, weiß ich nicht, ich vermute mal eher eine Art Vorstufe zu einem Drehbuch. Storyboards oder so gibt's noch keine, aber Miller sagt, dass die Fortsetzung "The Wastelands" heißen wird.

    Ansonsten geht's nur noch um die Verzögerungen von "Fury Road" und die damalige Möglichkeit, Heath Ledger als Max zu besetzen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah! Noch mehr Bahn Streiks

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "streik"...für mich jetzt schon das UNwort des jahres!!!!

  25. #125
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    "streik"...für mich jetzt schon das UNwort des jahres!!!!
    das Beste war der unangekündigte Busstreik Ende April. Was völlig beabsichtigt war um besonders viel Chaos anzurichten, aber am Ende haben sie natürlich behauptet es gäbe "Kommunikationsschwierigkeiten". Kommt besonders gut, wenn man in einem Dorf lebt. Und dann diese Leute, die dann sagen ich soll mich nicht aufregen und ein Auto besorgen... klar es ist natürlich meine Schuld

Seite 5 von 160 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •