User Tag List

Seite 4 von 160 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3997
  1. #76
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus dem Badischen
    nur wenn du unsere Regionalhymne kennst! frisch auf frisch auf...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Badner Lied?

  3. #78
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das Badner Lied?
    haja

    in welchem schönen Städchen lebst du denn. Und wird es eigentlich auch in den anderen Fußballstadien in Baden als Hymne gespielt?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Örtchen im Schwarzwald, nicht weit von Offenburg,dass ist die nächst grössere Stadt.In Hoffenheim läuft das Badnerlied auch,soweit ich weiß.Und beim KSC auch.

  5. #80
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps, und Sherlocks:Bloodborne ist doch bei meiner Playstaion dabei (Als alter Demon und Dark Souls Fan wohl das richtige) ,zum ausprobieren kam ich leider noch nicht...
    Mich regt es übrigens sehr auf dass Silent Hills gecancelt wurde, das Spiel war echt meine Hoffnung für das Genre gerade weil ich Silent Hill Fan der ersten Stunde bin ! Alleine die Beteiligten und dann das aus
    Hoffe auch dass es tatsächlich mal einen Red Dead Redemption Nachfolger geben wird, oder Half Life 3 und Portal 3...los Valve tut es

  6. #81
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde ja wohl ganz klar Witcher 3 empfehlen das nächsten Dienstag erscheint glaube ich.
    Die internationalen Wertungen der Ps4 Version bewegen sich fast durchgängig im 90% Bereich.
    Die Spielwelt ist riesig und es gibt soviele Quests das man rund 2 Monate braucht um alles abzuschließen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, und Sherlocks:Bloodborne ist doch bei meiner Playstaion dabei (Als alter Demon und Dark Souls Fan wohl das richtige) ,zum ausprobieren kam ich leider noch nicht...
    Mich regt es übrigens sehr auf dass Silent Hills gecancelt wurde, das Spiel war echt meine Hoffnung für das Genre gerade weil ich Silent Hill Fan der ersten Stunde bin ! Alleine die Beteiligten und dann das aus
    Hoffe auch dass es tatsächlich mal einen Red Dead Redemption Nachfolger geben wird, oder Half Life 3 und Portal 3...los Valve tut es
    Was denkst du wie wütend ich darüber war !
    Jap.. Ein neuer red Dead Teil von Rockstar ist nur eine Frage der Zeit
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #83
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich war gerade in "Mad Max: Fury Road". Bevor ich zum Film was sage, erstmal was anderes: Ich habe zum ersten Mal den zweiten Teaser zu "Star Wars" auf der großen Leinwand gesehen. Umwerfend! Im Grunde das Highlight des heutigen Nachmittags...

    Quatsch, "Mad Max" war auch cool. Visuell ungeheuer beeindruckend. Die Effekte (zu einem recht großen Teil wohl handgemacht) haben mich überzeugt und mitgerissen. Der Film hat ein enorm hohes Tempo und rast damit vom Anfang bis zum Schluss durch. Also Langeweile kommt nicht auf, vielleicht hier und da ein paar kleinere Ermüdungserscheinungen angesichts dieser Flutwelle an Action. Aber sie ist zu 90 Prozent derart kreativ gehalten, dass sogar ich als Action-Film-Muffel bei der Stange gehalten wurde. Soundtrack und Schnitt sind auch mehr als erwähnenswert. Die Story ist dafür recht dünn und die Charaktere entfalten nicht sonderlich viel Tiefe. Insbesondere Max als Protagonist blieb meinem Empfinden nach äußerst blass. Er konnte nicht mal richtig sprechen, war meistens am Murmeln und kommt insgesamt vielleicht auf zehn oder zwölf Sätze. Mel Gibson war jetzt auch nicht der gesprächigste, aber seine Figur war auf mehr Charisma ausgelegt. Einfühlungsvermögen war da eher bei Charlize Theron oder diesem einen Glatzen-Typ (Name vergessen) möglich, aber auch diese Figuren hatten jetzt nicht sonderlich viel Substanz oder Dialoge, die dem Zuschauer viel Preis geben.

    Also insgesamt ein höchst unterhaltsamer Film, aber letzten Endes halt doch "nur" ein Actionfilm. Mal sehen, was die Jungs von Kino+ heute Abend dazu sagen...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme auch gerade wieder. Der Film ist kein Meisterwerk aber eine solide 8.5/10.
    Fast & Furious für Erwachsene. Oh, ups, tut mir leid.

  10. #85
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhose

    Ohne je einen "Fast & Furious"-Teil gesehen zu haben, musste ich an genau das gleiche denken. Ich schätze aber mal, dass Action-Fans bei dem Film permanent einer abgehen dürfte. Ich selber würde zu einer 7,5/10 im Moment tendieren. 8,5/10 ist für mich schon ziemlich hoch. Über 8 sind dieses Jahr bei mir eh nur drei Filme gelandet...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab noch einen Bonus drauf gepackt genau wie bei Interstellar weil ich es lobenswert finde wenn soviele Effekte und Details noch handgemacht sind.

  12. #87
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, so etwas ist immer erfreulich. Ich hoffe immer noch, dass das Verhältnis zwischen CGI und handgemachten Effekten bei "Star Wars" auch stimmen wird.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Soundtrack
    und Schnitt sind auch mehr als erwähnenswert.
    ja da hatte junkie XL wieder seine finger im spiel gehabt^^ich hoffe, er wird bei BVS genauso abliefern.

    Die Story ist dafür recht dünn und die Charaktere entfalten nicht sonderlich viel Tiefe
    mal ehrlich, brauchst du bzw. braucht man dieses charakterzeugs wirklich in JEDEM film???^^ich finds iwie doof, wenn in filmen, die gar nicht drauf aus sind, kritisiert wird, dass da die charaktere flach sind oder so. SO KANN so ein film nur verlieren. da könnte man auch glatt meinen, man hat den film nicht verstanden, wenn man in so einer art film bemängelt, dass dieses charakterzeugs zu kurz kam, keine ahnung. ich meins auch allgemein jetzt und nicht gegen dich persönlich. ich finds halt doof, wenn ich hier lesen muss in dem und dem film waren die charaktere flach, obwohl der film da gar nicht drauf aus war charaktere super auszubauen oder es auch gar nicht braucht. ausserdem: da spielen hardy und theron mit, WIEVIEL charakter willste denn NOCH???

  14. #89
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG der SC hat gerade Bayern besiegt

  15. #90
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, brauchst du bzw. braucht man dieses charakterzeugs wirklich in JEDEM film???^^ich finds iwie doof, wenn in filmen, die gar nicht drauf aus sind, kritisiert wird, dass da die charaktere flach sind oder so. SO KANN so ein film nur verlieren. da könnte man auch glatt meinen, man hat den film nicht verstanden, wenn man in so einer art film bemängelt, dass dieses charakterzeugs zu kurz kam, keine ahnung. ich meins auch allgemein jetzt und nicht gegen dich persönlich. ich finds halt doof, wenn ich hier lesen muss in dem und dem film waren die charaktere flach, obwohl der film da gar nicht drauf aus war charaktere super auszubauen oder es auch gar nicht braucht. ausserdem: da spielen hardy und theron mit, WIEVIEL charakter willste denn NOCH???
    Also ob "man" das braucht, kann ich dir nicht sagen, aber "ich" brauche das meistens schon. Ich kann bei diesem Film sehr gut verstehen, dass er für viele entweder sehr gut, oder sogar perfekt ist. Für mich ist er halt einfach "nur" gut, weil meiner Ansicht nach nur Action (selbst, wenn sie Spaß macht, kreativ gemacht ist und unterhaltsam ist) einen Film nicht alleine zusammen halten kann. Da fehlt sozusagen eine Art Kleber, etwas wie ein roter Faden, wo ich mich emotional daran entlang hangeln kann. Und das hatte ich bei "Mad Max: Fury Road" einfach nicht ausreichend entdecken können.

    Ich gebe auch zu, dass ein Film in dieser Art bei mir von vornherein verloren hat, weil mir einfach das fehlt, was für mich einen wirklich starken Film ausmacht. Man könnte es jetzt natürlich unterlassen, einen Film wie "Mad Max" beispielsweise mit "Forrest Gump" zu vergleichen. Man könnte sagen, die wollen zwei verschiedene Sachen, jeder erreicht sein Ziel und deswegen sind beide perfekt. Wenn jemand das kann, dann freut es mich für ihn. Aber mir geht es jetzt einfach mal um meine persönliche Befriedigung. Und ein Film, der mich emotional umwühlt, mich zum Nachdenken bringt oder einfach Tage, beziehungsweise Wochen oder Jahre später immer noch in meinem Gedächtnis hängt, verschafft mir einfach eine viel tiefere Befriedigung als ein Film, der mich einfach nur oberflächlich unterhält.

    Es kann natürlich sein, dass "Mad Max" noch nachklingen wird. Ich denke zumindest mehr darüber nach, als ich es nach dem Kinobesuch gedacht hätte. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn sehr gut oder perfekt finden werde.

    Ach ja, und wegen Hardy und Theron: Beides top Darsteller. Aber es kommt aufs Drehbuch und die Dialoge an, ob die in ihren Fähigkeiten als Charakterdarsteller gefordert werden oder nicht. Sie einfach hinzustellen und kämpfen zu lassen, da können die beiden ihre Klasse in der Hinsicht ja nicht gerade ausspielen. Gut, Theron hatte eine emotionale Szene im Film, die mich halbwegs berührt hat. Aber bei Hardy waren es nur Andeutungen. Ich habe ja kürzlich den ersten "Mad Max" gesehen und weiß, was da wohl in der Vergangenheit der Figur passiert sein muss, aber in diesem Film selbst habe ich keinen Protagonisten erkennen können, der mich gefühlstechnisch mitreißt. Wie bereits gesagt, die Bilder und die Action sind klasse. So klasse, dass der Film mich doch irgendwie mitreißt. Aber es ist eben nicht das, was mich wirklich geil werden lässt, wenn ich das jetzt mal überspitzt formulieren darf.

    Wenn du mal einen richtigen Charakterfilm mit Hardy sehen willst, empfehle ich dir "No Turning Back". Hardy etwa 1,5 Stunden lang im Auto, keine andere Location, keine anderen Darsteller, nur er, das Auto und ein Telefon. Bei so einem Film zeigt sich, ob man es mit einem Charatkerdarsteller zu tun hat oder nicht.
    Geändert von CapedCrusader (16.05.2015 um 18:00 Uhr)

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks
    OMG der SC hat gerade Bayern besiegt
    als ich das gesehen hab, musst ich auch sofort an dich denken

    so und ich war heute in mad max und avs 2. zwar hats mit bremen natürlich nicht geklappt und bin dann auch alleine hier bei mir ins kino gegangen, auf meine kosten bin ich dann aber dennoch gekommen.

    mad max: ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal nen actionfilm gesehen hab, der mich SO begeistert hat und wo KEIN batman drin vorkommt ich hab jetzt nach der ersten sichtung überhaupt keine kritikpunkte iwie^^bin immer noch "geblendet" haha also das war schon RICHTIG geil, eine 10/10 von mir.

    sag mal crusader, kam dir hardy teilweise auch son bisschen zurückgeblieben vor??^^ich mein, war er natürlich nicht, aber teils dacht ich mir, dass er iwie etwas behindert erscheint^^

    avs 2: das war mein letzter avs-film. im prinzip kann man sagen, wer der ersten mochte, wird auch diesen mögen aber der 2.bietet rein gar nichts neues iwie. ich kann auch gar nicht sagen, was mir da am besten gefallen hat, evtl. hulk vs hulkbuster, ich wüsste für mich selbst auch nicht, warum ich den film nochmal gucken sollte. marvel pendelt sich bei mir so langsam in diese schiene ein "einmal gucken und reicht", für andere ist marvel wahrscheinlich schon lange in dieser schiene. und obwohl die zeit recht schnell rum war, es war also nicht so, dass ich mich gelangweilt hätte aber iwie kam er mir doch etwas zu lang vor, keine ahnung...widerspricht sich iwie aber weiß auch nicht. und hab auch nicht verstanden warum in der filmstarts-kritik stand dass hawkeye DER avenger ist?? also da hatte ich mir iwie auch was anderes drunter vorgestellt.

    mein fazit: sehr starke abnutzungserscheinungen, nicht neues, so langsam wird öde.....6/10. dem ersten hatte ich seinerzeit ne 8/10 gegeben. und ich wollte mir den ersten teil eigentlich direkt vor dem zweiten nochmal angucken aber iwie doch kein bock gehabt

    ps: ich hoffe DC ziehts nicht in die länge was die filme angeht wie marvel, das braucht echt kein mensch! marvel übertreiben so dermaßen mit deren 3-4 filmen im jahr....vor allem ist es immer dasselbe, man guckt im prinzip immer den selben film. DC BITTE NICHT!

    pps: cap 2 bleibt für mich der beste marvelfilm.

    zitat crusader
    Wenn du mal einen richtigen Charakterfilm mit Hardy sehen willst, empfehle ich dir "No Turning Back". Hardy etwa 1,5 Stunden lang im Auto, keine andere Location, keine anderen Darsteller, nur er, das Auto und ein Telefon. Bei so einem Film zeigt sich, ob man es mit einem Charatkerdarsteller zu tun hat oder nicht.
    ja den muss ich auf jeden fall noch gucken!! hab ihn schon lange auf meiner liste!

    Es kann natürlich sein, dass "Mad Max" noch nachklingen wird.
    also schon allein wegen der ganzen stunts und der optik, wird der film immer in meinem gedächtnis brennen

  17. #92
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sag mal crusader, kam dir hardy teilweise auch son bisschen zurückgeblieben vor??^^ich mein, war er natürlich nicht, aber teils dacht ich mir, dass er iwie etwas behindert erscheint^^
    Kam mir auch so vor.

    Ich überlege gerade, ob das bei ihm permanent ist oder einfach nur durch die Geschehnisse am Anfang des Films bedingt ist.


    Er wird ja gefangen genommen und läuft das erste Drittel mit einem Maulkorb herum. Das kann einen schon mal mitnehmen. Andererseits verspeist er gleich in der allerersten Einstellung eine mutierte Echse bei lebendigem Leib. Und das war vor der Gefangennahme. Hm, ich denke, sein Max hat einfach noch mehr einen Schlag als Gibsons Max.



    Der Film wirkt übrigens positiv nach. Ich denke, ich werde ihn mir kaufen, damit ich auch mal einen ordentlichen Action-Film im Regal hab.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain America 2 beste marvel Film. Und die Daredevil Serie das bisher beste was die zustande gebracht haben. So sehe ich das jedenfalls.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Ich überlege gerade, ob das bei ihm permanent ist oder einfach nur durch die Geschehnisse am Anfang des Films bedingt ist.
    das hab ich mir auch gedacht, dass es durch seine geschehnisse kommt. im verlauf des film wird er ja auch wieder "normal"^^bzw. kriegt sich wieder ein oder so. zumindest wirkt er dann gefasster und nicht mehr so "daneben"^^ich hab die originalen nicht gesehen. hatte ja auch schon mal gesagt, dass ich den ersten im tv angefangen hatte zu gucke und wegen langeweile ausgemacht hab^^muss ich nochmal nachholen iwann....

    Der Film wirkt übrigens positiv nach. Ich denke, ich werde ihn mir kaufen, damit ich auch mal einen ordentlichen Action-Film im Regal hab.
    ich hoffe, da gibts eine schöne edition von. und was du dir bei mad max denkst bzgl.regal, denke ich mir von gone girl

  20. #95
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutzt hier wer Tablets und kann eins empfehlen? Habe gerade aus Frust mein Samsung-Tablet geschrottet.

    Zitat Zitat von SherlocksBat
    OMG der SC hat gerade Bayern besiegt
    Wie immer halt: in dem Moment, wo es um die Ehre geht, versagen die Bayern natürlich.



  21. #96
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Benutzt hier wer Tablets und kann eins empfehlen? Habe gerade aus Frust mein Samsung-Tablet geschrottet.
    Dann sag doch mal an, was deine Ansprüche sind – sonst wird man dir kaum eine Empfehlung aussprechen können. Wird ja einen Grund gehabt haben, warum du vom Samsung-Tablet (oder von Android) so gefrustet warst.

    Ich persönlich schwöre auf meine iPads. Glücklicher Benutzer seit 2010.

    P.S.: Wie kann man so gefrustet sein, das man einen elektronischen Gegenstand (gewaltsam?) schrottet?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal an, was deine Ansprüche sind – sonst wird man dir kaum eine Empfehlung aussprechen können. Wird ja einen Grund gehabt haben, warum du vom Samsung-Tablet (oder von Android) so gefrustet warst.

    Ich persönlich schwöre auf meine iPads. Glücklicher Benutzer seit 2010.
    Ich habe hauptsächlich das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Nun ist meine Dorfverbindung vielleicht nicht die beste, aber andere Geräte wie beispielsweise ein 3DS hatten sonst keine Probleme mit meinem Internet in Verbindung zu bleiben.

    Das hier ist glaube ich das Teil: http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-...samsung+tablet

    Zitat Zitat von Batcomputer
    P.S.: Wie kann man so gefrustet sein, das man einen elektronischen Gegenstand (gewaltsam?) schrottet?
    Ich bin der liebste und beste Mensch, aber bei gewissen Dingen gehe ich auf die Barrikaden. In diesem Falle war es das wohl frustrierendste Online-Spiel überhaupt: Hearthstone.
    In dem Falle war es auch ausnahmsweise kein Verbindungsabbruch während ich gewann, sondern einfach nur unfassbar viel Pech gegen recht miese Gegner.

    Ansonsten habe ich lediglich mal einen Fernseher zerlegt vor sechs (vielleicht sieben) Jahren beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bremen. Darauf bin ich nicht stolz; generell habe ich aber wie gesagt die Ruhe weg...



  23. #98
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich habe hauptsächlich das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Nun ist meine Dorfverbindung vielleicht nicht die beste, aber andere Geräte wie beispielsweise ein 3DS hatten sonst keine Probleme mit meinem Internet in Verbindung zu bleiben.

    Das hier ist glaube ich das Teil: http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-...samsung+tablet
    Das scheint mir aber eher nach einer temporären Problematik zu klingen, die durch ein Software-oder Firmwareupdate behoben werden könnte. Das Gerät selbst hat ja bei Amazon recht gute Bewertungen in der Preisklasse. Wenn, dann kann es auch an bestimmten Einstellungen liegen. Z.B. wird empfohlen im Servicemenü die Wifi Power Save-Option zu deaktivieren. So würde sich dann auch erklären, warum bei anderen Geräten die Verbindung beständig ist, aber auf dem Tablet nicht.



    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich bin der liebste und beste Mensch, aber bei gewissen Dingen gehe ich auf die Barrikaden. In diesem Falle war es das wohl frustrierendste Online-Spiel überhaupt: Hearthstone.
    In dem Falle war es auch ausnahmsweise kein Verbindungsabbruch während ich gewann, sondern einfach nur unfassbar viel Pech gegen recht miese Gegner.

    Ansonsten habe ich lediglich mal einen Fernseher zerlegt vor sechs (vielleicht sieben) Jahren beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bremen. Darauf bin ich nicht stolz; generell habe ich aber wie gesagt die Ruhe weg...
    “So fängt es an… das Fieber. Der Zorn. Das Gefühl der Machtlosigkeit. Durch das gute Menschen grausam werden.”

    Faszinierend. Ich kann das tatsächlich nicht nachvollziehen. Ich hab noch nie etwas in die Ecke gepfeffert oder zerstört, weil es mich angenervt hat. Im letzten Moment übernimmt wohl dann die Ratio, die mir vor Augen hält, was passieren würde, wenn doch.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder hat auch das oder ein ähnliches Tablett von Samsung, und dauernd WLAN Probleme. Ich meine ganzen iDevices eigentlich nie.


    Mich hab mal bei Fifa einen Controller kaputt geschlagen, und das obwohl ich nichtmal großer Fußball Fan bin

  25. #100
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Apple-Nutzer, seitdem ich damals von Windows Vista (+ Medion-PC vom Aldi ) auf den iMac umgestiegen bin. Den iMac habe ich nicht mehr, er läuft aber noch (Freund hat ihn!). Nun nutze ich einen MacBook Pro, einen iPad und einen iPhone!

    Als Tablet empfehle ich – wie Batcomputer – das iPad. Meines ist inzwischen drei Jahre alt. Mein MacBook Pro wird bald 5!

Seite 4 von 160 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •