User Tag List

Seite 2 von 160 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3997
  1. #26
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du da als Profil Bild deine mundpartie genommen? Nice work

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks
    Hast du da als Profil Bild deine mundpartie genommen? Nice work
    nein der ganze batman bin ich!^^aber müsste man eigentlich sehen, dass die umrisse des kopfes andere sind oder???^^ja in meiner freizeit bin ich fotograf hahahaha

  3. #28
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nein der ganze batman bin ich!^^aber müsste man eigentlich sehen, dass die umrisse des kopfes andere sind oder???^^ja in meiner freizeit bin ich fotograf hahahaha
    sorry genau das meinte ich
    ist das noch von deinem alten Batsuit von dem du mal Bilder gepostet hast? Der auf den Suit aus Batman Forever aufbaut?

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neeee da bringst jetzt was durcheinander^^den batman forever pantheranzug hat batcomputer, ich hatte schon immer den motorradanzug der auf dem TDK/rises anzug aufbaut^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gamestar erwähnt mich in ihren aktuellen News wieder in Zusammenhang mit Sex und Skandalen:


    Ich verstehe überhaupt nicht, wie die immer auf so ein Zeugs kommen...


    Übrigens: neulich ging ich zum alljährlichen Mai-Tanz in die Dorf-Disco und tatsächlich wurde ich von einer gut aussehenden Blondine auf meinen ArkhamKnight-Hoodie angesprochen.
    So entwickelte sich dann eine Grundsatz-Diskussion zu DC/Marvel, wo ich versuchte zu erklären, warum der BvS-Trailer interessanter sei als alles was Disney/Marvel zur Zeit veröffentlicht hat.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab's am Ende irgendwie doch noch verbockt; weiß aber nicht mehr warum, da ich doch ziemlich blau war. ^^



  6. #31
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Die Gamestar erwähnt mich in ihren aktuellen News wieder in Zusammenhang mit Sex und Skandalen:


    Ich verstehe überhaupt nicht, wie die immer auf so ein Zeugs kommen...


    Übrigens: neulich ging ich zum alljährlichen Mai-Tanz in die Dorf-Disco und tatsächlich wurde ich von einer gut aussehenden Blondine auf meinen ArkhamKnight-Hoodie angesprochen.
    So entwickelte sich dann eine Grundsatz-Diskussion zu DC/Marvel, wo ich versuchte zu erklären, warum der BvS-Trailer interessanter sei als alles was Disney/Marvel zur Zeit veröffentlicht hat.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab's am Ende irgendwie doch noch verbockt; weiß aber nicht mehr warum, da ich doch ziemlich blau war. ^^
    bist du je nicht blau? Jetzt hat sich der HSV doch wieder gerettet. Ich fürchte eher um meinen SC

  7. #32
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast in einer Disse mit einer heißen Blondine (die dich zuerst wegen einem AK Hoodie angesprochen hat) eine Diskussion über Marvel/Dc geführt?
    Du hast doch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen oder so. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß ja nicht, ob du dir mal die Tabelle angeschaut hast mit den Punktezahlen, aber sicher ist da eigentlich niemand außer der Hertha. Der HSV ist rein spielerisch gesehen mit Abstand das schwächste Team der Abstiegskandidaten; hat allerdings das Glück auf seiner Seite zur Zeit.
    Ich rechne am Samstag mit einer Niederlage gegen Stuttgart und dann wird's halt noch mal richtig eng am letzten Spieltag, wo es gleich zwei direkte Duelle mit Paderborn gegen Stuttgart und Hannover gegen Freiburg geben wird.

    Scheint wohl der spannendste Abstiegskampf seit Jahren zu werden.


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man
    Du hast in einer Disse mit einer heißen Blondine die dich zuerst angesprochen hat eine Diskussion über Marvel/Dc geführt?
    Du hast doch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen oder so. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.
    Jo, ich weiß. Klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Deshalb habe ich es auch wahrscheinlich verbockt.^^



  9. #34
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast damit insgeheim die Welt gerettet. Wenn daraus was geworden wäre dann wär das Gleichgewicht der Erde zerstört gewesen oder du hättest den Stöpsel der Lost Insel gezogen etc.

  10. #35
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt ist es auch garnicht so abgelaufen und es war ein männlicher Nerd mit langer Haaren, der sich mit dir gebattled hat.

    Doch die Tabelle verfolge ich, aber genau deswegen fürchte ich um meinen SC gegen Bayern wirds wohl eher nichts und den HSV zu besiegen haben sie auch nicht geschafft. Ich habe mir aber bisher noch nie Gedanken um Parallelspiele etc. gemacht. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass Hannover am letzten Spieltag dann gegen den SC verliert. Ich geh aber nicht ins Stadion für das Spiel. Als ich das letzte mal gegen Hannover dabei war, haben sie verloren
    Und jetzt bauen sie das Stadion neben der technischen Fakultät mit der Hauptbegründung, man würde dann endlich mehr Geld durch Tickets/VIP Lounge machen und schön Steuern zahlen können. Blöd nur, dass ich das jetzige Stadion bisher nur bei Spielen gegen Bayern voll erlebt hab

  11. #36
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meine Freunde, allen voran User von"früher"

    wie SherlocksBat weiß habe ich versucht ein gewisses Urgestein des Forums zu kontaktieren UND

    url.jpg

    hier ist nun die(leicht gekürzte) Antwort von...Trommelwirbel...MADHATTER :
    "
    Klar habe ich vor wieder ins Batman Forum zurück zu kommen, hatte das schon seid letztem Jahr vor, allerdings eben auch seid letztem Jahr eben auch beruflich ne neuorientierung und war da ganz gut beschäftigt immer. Mal davon abgesehen das die zeit rasend schnell vergeht mir kommts nichtmal sooo lange vor wie es bestimmt schon wieder her ist.
    Podcast? Ja das klingt interessant und jepp gibt aktuell ja so einiges was DC Comics angeht zu besprechen.
    Danke für deine Nachricht hier, hat mich echt auch sehr darin bestärkt demnächst endlich ma wieder zeit fürs Forum zu finden :-)
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche!
    Grüß auch alle anderen im Bat-Forum wie Sherlocks, Eisenmann usw ganz ganz lieb von mir!
    Ich hoff das ich bald mal zeit finde um im Forum wieder was von mir hören zu lassen.
    Liebe Grüße, MadHatter"

    Mich freut es dass er zurückkehren möchte, wurde auch Zeit

    So gute Nachricht überbracht !

    Zylinder Sheldon will Return...YES
    Geändert von michamel (12.05.2015 um 00:04 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    So meine Freunde, allen voran User von"früher"

    wie SherlocksBat weiß habe ich versucht ein gewisses Urgestein des Forums zu kontaktieren UND

    url.jpg

    hier ist nun die(leicht gekürzte) Antwort von...Trommelwirbel...MADHATTER :
    "
    Klar habe ich vor wieder ins Batman Forum zurück zu kommen, hatte das schon seid letztem Jahr vor, allerdings eben auch seid letztem Jahr eben auch beruflich ne neuorientierung und war da ganz gut beschäftigt immer. Mal davon abgesehen das die zeit rasend schnell vergeht mir kommts nichtmal sooo lange vor wie es bestimmt schon wieder her ist.
    Podcast? Ja das klingt interessant und jepp gibt aktuell ja so einiges was DC Comics angeht zu besprechen.
    Danke für deine Nachricht hier, hat mich echt auch sehr darin bestärkt demnächst endlich ma wieder zeit fürs Forum zu finden :-)
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche!
    Grüß auch alle anderen im Bat-Forum wie Sherlocks, Eisenmann usw ganz ganz lieb von mir!
    Ich hoff das ich bald mal zeit finde um im Forum wieder was von mir hören zu lassen.
    Liebe Grüße, MadHatter"

    Mich freut es dass er zurückkehren möchte, wurde auch Zeit

    So gute Nachricht überbracht !

    Zylinder Sheldon will Return...YES
    haha danke michamel, aber er hat "SherlockS" geschrieben? Jetzt mag ich ihn nicht mehr.

    Spaß Der ist doch echt dazu geboren am Podcast teilzunehmen. Fragt sich nur ob jemand anderes noch zu Wort kommt^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    So meine Freunde, allen voran User von"früher"

    wie SherlocksBat weiß habe ich versucht ein gewisses Urgestein des Forums zu kontaktieren UND

    url.jpg

    hier ist nun die(leicht gekürzte) Antwort von...Trommelwirbel...MADHATTER :
    "
    Klar habe ich vor wieder ins Batman Forum zurück zu kommen, hatte das schon seid letztem Jahr vor, allerdings eben auch seid letztem Jahr eben auch beruflich ne neuorientierung und war da ganz gut beschäftigt immer. Mal davon abgesehen das die zeit rasend schnell vergeht mir kommts nichtmal sooo lange vor wie es bestimmt schon wieder her ist.
    Podcast? Ja das klingt interessant und jepp gibt aktuell ja so einiges was DC Comics angeht zu besprechen.
    Danke für deine Nachricht hier, hat mich echt auch sehr darin bestärkt demnächst endlich ma wieder zeit fürs Forum zu finden :-)
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche!
    Grüß auch alle anderen im Bat-Forum wie Sherlocks, Eisenmann usw ganz ganz lieb von mir!
    Ich hoff das ich bald mal zeit finde um im Forum wieder was von mir hören zu lassen.
    Liebe Grüße, MadHatter"

    Mich freut es dass er zurückkehren möchte, wurde auch Zeit

    So gute Nachricht überbracht !

    Zylinder Sheldon will Return...YES
    Im letzten Jahr hatte ich auch mal Kontakt zu ihm,da meinte er das er vor BVS ins Forum zurück kehren will, ich würde mich freuen.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Im letzten Jahr hatte ich auch mal Kontakt zu ihm,da meinte er das er vor BVS ins Forum zurück kehren will, ich würde mich freuen.
    das muss er auch. evtl. muss man strumpfhose und downgrade in den arsch treten falls sie was zu meckern habenund wer könnte das besser als der hatter??? hahahaha

  15. #40
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch die Kritiken zu Mad Max sehen ja ganz vielversprechen aus.
    Da fallen Sätze wie ein besseres aufgemotztes Mad Max 2, liebevolles Old School Action Kino, vollkommen durchgedrehtes Kinoerlebnis das man so schon lange nicht mehr gesehen hat etc
    Der Film soll direkt von Anfang an mit 100% starten und dann so durch gehen das man kaum Zeit findet um aufs Klo zu gehen.
    Dann lass ich den Motor doch schon mal an laufen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.05.2015 um 11:42 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer geht auch während des Kinobesuchs auf Klo? Habe ich nie verstanden...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    avs 2 und mad max sind samstag fällig^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege noch ob ich Donnerstag oder Montag ins Imax gehe. Ich mein wenn der Film schon so crazy und einmalig sein soll, wieso dann im normalen Kino schauen.
    Habe nur keine Lust da am Donnerstag mit irgendwelchen gröhlenden Jugendtrupps zu sitzen.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Wer geht auch während des Kinobesuchs auf Klo? Habe ich nie verstanden...
    jedes mal wenn ich im kino bin, sehe ich jemanden rausspazieren, teilweise zu zweit gleichzeitig, frag mich nicht du.....

    zitat hose
    Ich überlege noch ob ich Donnerstag oder Montag ins Imax gehe. Ich mein wenn der Film schon so crazy und einmalig sein soll, wieso dann im normalen Kino schauen.
    tjaaaa denselben gedanken hatte ich auch und wollte mit meinem kumpel über dies we nach berlin, wo ich auch die meisten kosten übernommen hätte, aaaaaaaber seine olle wollts nicht weil berlin sich für sie so teuer angehört hat. OBWOHL ICH doch praktisch die ganzen kosten übernommen hätte (zugfahrt und hotel), muss man sowas verstehen?? ich denke nicht. tja und da er sowieso immer nachgibt und lieber alles hinnimmt, hat er abgesagt. jetzt fahren wir nach bremen ins cinemaxx wo ich in rises auch schon zweimal war, das kino ist auch geil (sound und leinwand), das wird auch geil.

  20. #45
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wer geht auch während des Kinobesuchs auf Klo? Habe ich nie verstanden...
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich im kino bin, sehe ich jemanden rausspazieren, teilweise zu zweit gleichzeitig, frag mich nicht du.....
    haha jetzt stellt euch vor, ihr geht aufs klo und schreibt dann noch eine Review zu dem Film... und erzählt von eurem Klo Aufenthalt... aber wer würde schon sowas tun?

    Woah Leute ich will auch mal in ein IMAX angeblich gibts eins in Karlsruhe

  21. #46
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Mattester noch aus meiner Anfangs Zeit. Aber wieso ist der hier so berüchtigt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #47
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Mattester noch aus meiner Anfangs Zeit. Aber wieso ist der hier so berüchtigt?
    ach ich liebe es einfach, wenn er anfängt und über Filme redet als wäre er seit den 30er Jahren dabei. Und er akzeptiert keinen Widerspruch, da kann ihm Strumpfhose oder Downgrade MOS noch so sehr versuchen schlecht zu reden, wenn es sein muss führt er eben über 5 Seiten Diskussionen, aber klein bei gibt er nie.

    Und Ansonsten ist er einfach ein netter Kerl, der zwar sehr von seinem Comic und Filmwissen überzeugt ist und auch wie ein Lexikon jeden Charakter kennt, aber jetzt auch nicht arrogant oder beleidigend wird.
    Ich mag ihn

  23. #48
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ach ich liebe es einfach, wenn er anfängt und über Filme redet als wäre er seit den 30er Jahren dabei. Und er akzeptiert keinen Widerspruch, da kann ihm Strumpfhose oder Downgrade MOS noch so sehr versuchen schlecht zu reden, wenn es sein muss führt er eben über 5 Seiten Diskussionen, aber klein bei gibt er nie.

    Und Ansonsten ist er einfach ein netter Kerl, der zwar sehr von seinem Comic und Filmwissen überzeugt ist und auch wie ein Lexikon jeden Charakter kennt, aber jetzt auch nicht arrogant oder beleidigend wird.
    Ich mag ihn
    Klingt wie ein cooler typ.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #49
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja viel zu diskutieren gibts ja gerade eh nicht. Ich bin pro BvS, und SQ sowie Avengers sind mir relativ schnurz. ^^
    Bis BvS werden wir da Kritik mäßig jedenfalls nicht viel haben. Man könnte auch sagen garnichts.

  25. #50
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja viel zu diskutieren gibts ja gerade eh nicht. Ich bin pro BvS, und SQ sowie Avengers sind mir relativ schnurz. ^^
    Bis BvS werden wir da Kritik mäßig jedenfalls nicht viel haben. Man könnte auch sagen garnichts.
    eigentlich ist er der Mega Superman Fan und müsste sich dann über die Darstellung Supermans aufregen. Andererseits mochte er aber MOS. Seine Reaktion zu BvS ist wie eine Wundertüte

Seite 2 von 160 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •