User Tag List

  1. #2926
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich die Platinum-Trophäe für Assassin's Creed Syndicate.

    Ich verstehe aber trotzdem nicht, wozu ich nun 5.000 Objekte mit der Kutsche zerstören musste … o.O

  2. #2927
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit PES2017 ist eher das 3 meiner ZockBuddys Bayern Fans sind. Und Bayern ist ja dieses ja nicht wirklich vertreten in PES. Die Demo hat aber schon Spaß gemacht
    Bei der Anzahl von bisher bestätigten deutschen Mannschaften, wird Bayern mit Sicherheit als unlizenziertes Team auftauchen Mir persönlich reichen auch die unlizenzierten Trikots aus, da es meiner Meinung nach wichtig ist, was auf dem Platz abgeht und da hat PES gut vorgelegt.

    Edit: Frage mich gerade, was zukünftig mit den Lizenzen passiert, da der BVB beispielsweise einen 4 Jahres Vertrag mit Konami abgeschlossen hat...fällt Dortmund denn im nä. Fifa raus bzw. werden deren Lizenzen gestrichen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #2928
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Edit: Frage mich gerade, was zukünftig mit den Lizenzen passiert, da der BVB beispielsweise einen 4 Jahres Vertrag mit Konami abgeschlossen hat...fällt Dortmund denn im nä. Fifa raus bzw. werden deren Lizenzen gestrichen?
    Nein, EA kauft ja Liga-Lizenzen. Die einzige Auswirkung betrifft vereinsexklusive Dinge wie zum Beispiel Stadien. Der Signal-Iduna-Park oder auch das Camp Nou werden in FIFA nicht (mehr) vorhanden sein, wenn der Deal mit Konami exklusiv ist (was zu vermuten ist). Die Spieler und Mannschaften sollten davon unberührt bleiben.

    Würde mir ohnehin wünschen, dass die DFL den Exklusiv-Deal mit EA aufgibt. Die machen aus der Bundesliga-Lizenz seit Jahren viel zu wenig, wenn man sich im Vergleich die Premier League anschaut. Sie sollten die Lizenzen an beide Spiele vergeben. Marketingtechnisch wäre das mit Blick auf Südamerika und Asien (wo PES traditionell stark ist) auch clever, wenn die Bundesliga in PES vertreten wäre.
    Geändert von Henning (01.09.2016 um 11:20 Uhr)

  4. #2929
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED III

    Habe mir in den letzten Tagen 4 Filme angeschaut.

    BankJob - toller Film aus England. Viele Szenenwechsel, am Anfang relativ schnell, ein wenig auf alt gemacht & nach einer wahren Begebenheit! 7/10

    San Andreas - Erdbeben, The Rock als Retter der Familie, ... CGI ... 4/10

    The Bigshort - 7/10
    Man muss sich wohl für solche Filme interessieren . Hier geht es um die Wirtschaft und die kreditblase aus Amerika als diese platzte . Nach einer wahren Begebenheit! Christian bale

    Ant Man - 6/10

    Ich bin nicht einmal so richtig warm geworden mit dem Film. Auch die Hauptdarsteller wirkten auf mich sehr kalt. Michael Douglas braucht wohl Geld? Seine Tochter im Film trug die ganze Zeit eine Perücke? Habe nur auf den Moment gewartet bis sie diese absetzt, um irgendjemand anderes zu sein..

    Dann dieses ganze Ameisen Zeug ist zwar witzig, aber ich fand die Insekten alle schlecht dargestellt.. Hätte ich mir sparen können.. Aber da ich in cival war erst nicht wusste wer er ist ..
    Geändert von Fiftdey (01.09.2016 um 08:58 Uhr)

  5. #2930
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Nein, EA kauft ja Liga-Lizenzen. Die einzige Auswirkung betrifft vereinsexklusive Dinge wie zum Beispiel Stadien. Der Signal-Iduna-Park oder auch das Camp Nou werden in FIFA nicht (mehr) vorhanden sein, wenn der Deal mit Konami exklusiv ist (was zu vermuten ist). Die Spieler und Mannschaften sollten davon unberührt bleiben.

    Würde mir ohnehin wünschen, dass die DFL den Exklusiv-Deal mit EA aufgibt. Die machen aus der Bundesliga-Lizenz seit Jahren viel zu wenig, wenn man sich Vergleich die Premier League anschaut. Sie sollten die Lizenzen an beide Spiele vergeben. Marketingtechnisch wäre das mit Blick auf Südamerika und Asien (wo PES traditionell stark ist) auch clever, wenn die Bundeslifa in PES vertreten wäre.
    Ja, habe ich mir schon fast gedacht, dass es eine Art Lizenz Sharing ist. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, da es den Konkurrenzkampf bzw. die Wettbewerbsfähigkeit von beiden Spielen steigert und u.U. wir Fans die Gewinner sind
    Bezüglich der BuLi Lizenz gebe ich dir recht, ich denke es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn die BuLi, in welcher Form auch immer, bei PES auftaucht. Ich glaube letztmalig war es bei PES5 der Fall. Würde das Spiel in meinem Augen auf jeden Fall attraktiver und maßentauglicher machen.

    @Fiftdey: Bank Job habe ich noch auf meiner Liste, der Trailer sieht zumindest sehr vielversprechend aus und völolig untypisch für einen Statham Film
    Ant Man nur eine 6? puhh...finde ich schon ein wenig hart. Ich mochte den Film, fand ihn sehr witzig und teils richig innovativ. Klar war die Story sehr dünn und der Gegenspieler samt Finale doof, aber ansonsten konnte der Film doch gut unterhalten und war sehr herzlich. Ich glaube ich habe dem Film direkt nach dem Kinobesuch damals ne 7 oder 7.5 gegeben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2931
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Fiftdey: Bank Job habe ich noch auf meiner Liste, der Trailer sieht zumindest sehr vielversprechend aus und völolig untypisch für einen Statham Film
    Ant Man nur eine 6? puhh...finde ich schon ein wenig hart. Ich mochte den Film, fand ihn sehr witzig und teils richig innovativ. Klar war die Story sehr dünn und der Gegenspieler samt Finale doof, aber ansonsten konnte der Film doch gut unterhalten und war sehr herzlich. Ich glaube ich habe dem Film direkt nach dem Kinobesuch damals ne 7 oder 7.5 gegeben
    Genau diese Filme finde ich besser als die ganzen anderen Hollywood Filme in denen er mitspielt. Man merkt halt auch stark den Unterschied zwischen Hollywood und englischen Filmen.

    Naja weiß nicht, ich habe kaum gelacht :-/
    Und innovativ? Was genau meinst du?

  7. #2932
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Genau diese Filme finde ich besser als die ganzen anderen Hollywood Filme in denen er mitspielt. Man merkt halt auch stark den Unterschied zwischen Hollywood und englischen Filmen.

    Naja weiß nicht, ich habe kaum gelacht :-/
    Und innovativ? Was genau meinst du?
    Ich musste ständig lachen wenn ich Carlos auch nur geshen habe, bzw. habe immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich an sein Storytelling denke Und ich finde den Cast von Paul Rudd bombastisch! Da hat Marvel in meinen Augen, nach RDJ, zum zweiten zu 100% ins Schawrze getroffen. Super sympathisch und klasse Mimik
    Innovativ fand ich die ganzen Schrumpfanimationen, speziell die Badwannenszene fand ich sehr gelungen und die Ameisen haben mir persönlich auch sehr zugesagt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2933
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als kommen wir mit dem Thread langsam zu Ende. Wir kommen bald zur 3000-Beiträge-Grenze...
    Ant-Man muß Ich noch gucken. Schade das es nicht (mehr) Henry Pym ist, der wird allerdings von Michael Douglas verkörpert.
    Was haben eigentlich diese "großen" Schauspieler davon, in so einem Film mitzuspielen?
    In "Captain America 2" war es Robert Redford. Das frage Ich mich schon. Große Namen von Schauspielern, die in einem Comic/Science Fiction/Fantasy-Film mitspielen. Jackson macht so etwas häufiger.
    Aber wenn da jetzt Robert De Niro in einem Marvelfilm mitspielt...Obwohl, es gab ja Angel Heart mit ihm

  9. #2934
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als kommen wir mit dem Thread langsam zu Ende. Wir kommen bald zur 3000-Beiträge-Grenze...
    Ant-Man muß Ich noch gucken. Schade das es nicht (mehr) Henry Pym ist, der wird allerdings von Michael Douglas verkörpert.
    Was haben eigentlich diese "großen" Schauspieler davon, in so einem Film mitzuspielen?
    In "Captain America 2" war es Robert Redford. Das frage Ich mich schon. Große Namen von Schauspielern, die in einem Comic/Science Fiction/Fantasy-Film mitspielen. Jackson macht so etwas häufiger.
    Aber wenn da jetzt Robert De Niro in einem Marvelfilm mitspielt...Obwohl, es gab ja Angel Heart mit ihm
    was wohl... Kohle .d

  10. #2935
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Ich Redford oder Douglas, hätte Ich mir ein besseres, passenderes Projekt gewählt. Oder kriegen die keine anderen Rollen. Redford als Böser Hydra-Agent, fand Ich nicht so toll. Und ihre Rollen waren jetzt nicht so groß. Hätte man nicht unbekanntere Schauspieler nehmen können?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #2936
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Millionäre die mehr Millionen machen wollen. Denen ist das völlig egal, zumindest bei niro, in welchen Filmen die mitspielen

  12. #2937
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wäre Ich Redford oder Douglas, hätte Ich mir ein besseres, passenderes Projekt gewählt. Oder kriegen die keine anderen Rollen. Redford als Böser Hydra-Agent, fand Ich nicht so toll. Und ihre Rollen waren jetzt nicht so groß. Hätte man nicht unbekanntere Schauspieler nehmen können?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Für mich war Redford ein absolutes Highlight des Films...habe mich auch sehr darüber gefreut ihn in einem Blockbuster zu sehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2938
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich Eddy nur zustimmen, ging mir mit Redford genau so

  14. #2939
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch mal bedenken dass Robert die Niere, Redford, Douglas etc jetzt nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind. Die werden keine 8 Millionen Anfragen mehr bekommen. Die werden wahrscheinlich eher Langeweile haben.
    Vielleicht kommen da noch Anfragen für kleinere Filme die ihnen dann zu klein oder zu blöd sind ... aber wenn sie dann gefragt werden mal so eine nette Rolle in einem großen Film zu spielen die ihnen nicht weh tut ... wieso nicht?
    Ich mein da muss man nur mal gucken wo Douglas seit 2011 sonst so mitgespielt hat. Das waren alles so Schulnote 3+/- Filme. Wenn dann Marvel anfragt sind die doch froh.

  15. #2940
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm back!!!

    @QN_Eisenmann

    Ich war im Elbsandsteingebirge. Wandern in der Sächsischen Schweiz und Städte angucken, insbesondere Meißen und Görlitz. War schön.

    Was ist hier so passiert im Lauf der letzten Woche?

  16. #2941
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal bedenken dass Robert die Niere, Redford, Douglas etc jetzt nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind. Die werden keine 8 Millionen Anfragen mehr bekommen. Die werden wahrscheinlich eher Langeweile haben.
    Vielleicht kommen da noch Anfragen für kleinere Filme die ihnen dann zu klein oder zu blöd sind ... aber wenn sie dann gefragt werden mal so eine nette Rolle in einem großen Film zu spielen die ihnen nicht weh tut ... wieso nicht?
    Ich mein da muss man nur mal gucken wo Douglas seit 2011 sonst so mitgespielt hat. Das waren alles so Schulnote 3+/- Filme. Wenn dann Marvel anfragt sind die doch froh.
    Und nicht zu vergessen, dass solche Namen jedem Studio gut zu Gesicht stehen, sprich Marvel kann damit werben, dass der Robert Redford mal in einem derer Filme mitgespielt hat und so vielleicht auch noch einen kleinen Teil an "älteren" Leuten ansprechen
    Für mich persönlich ist es in der Regel auch immer ein Highlight ein solches Großkaliber in einer Comicverfilimung zu sehen...und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ein DeNiro oder Pacino in einer Batmanverfilmung mitmachen würde...man mir wird jetzt schon heiß ums Herz wobei wir das in der Form ja schon mit Freeman und Caine bereits hatten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #2942
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sind diese ganzen leute vollkommen banane. Redford kenn ich nur aus "ein unmoralisches angebot", war der doch oder??^^bei dem dacht ich mir bei cap 2 auch nur "LOOOOOOOOOL DER ey..." und das wars^^und bei mir tut sich nix wenn ein douglas, de niero oder pacino in so einer comicverfilmung mit machen. Löst in mir nur ein schulterzucken aus.

  18. #2943
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Guardians of the Galaxy gesehen, toller Film 8/10 und wo wir beim Thema sind, Glenn Close hat einen kleinen Gastauftritt und ich fands toll
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #2944
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerade Guardians of the Galaxy gesehen, toller Film 8/10 und wo wir beim Thema sind, Glenn Close hat einen kleinen Gastauftritt und ich fands toll
    Würdest du noch gerne einen (weiteren) Feature Film zum Charakter aus der After Credits Szene sehen?



  20. #2945
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Würdest du noch gerne einen (weiteren) Feature Film zum Charakter aus der After Credits Szene sehen?
    Meinst du Howard oder den Collector? Zum Ersteren benötige keinen Film, der aus den 80ern reicht mir aus und zum Zweiten: Del Toro geht immer
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2946
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, der Film aus den 80er zu Howard ist schon ziemlich glattgebügelt worden im Vergleich zur Comicvorlage. Eine Version, die den Comics entsprechen würde, könnte ein Knaller werden.

    Letzte Woche beendet: Broadchurch 2. Staffel.
    Ich kann nur jedem Fan von ungewöhnlichen Krimiserien die beiden Staffeln der BBC Serie empfehlen. Aus der einfachen Story um die Ermordung eines Jungen in dem Küstenort Broadchurch haben die Macher eine Serie gezaubert die in die tiefsten Ecken der menschlichen Psyche eintaucht. Glaubhafte Charaktere rund um den brillianten David Tennant machen das ganze zu einem Erlebnis, das erschüttert und zum nachdenken anregt. Nichts ist in dieser Serie ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Die erste Staffel beschäftigt sich mit der Aufklärung des Mordes sowie die Auswirkungen der Tat auf die Bewohner des Küstenortes.
    Die 2. Staffel geht nahtlos weiter und macht mit dem Prozess gegen den Täter weiter und wieder gelingt es den Machern der Serie die richtigen Fragen zu stellen. In der zweiten Staffel wird vor allen Dingen auf die Stärken und Schwächen des Justizsystems eingegangen.
    Wie gesagt, absolut brilliant, vielleicht eine der besten Serien in den letzten 2 Jahren.

    Gestern komplett durchgesehen: Ash vs Evil Dead.
    Was soll ich sagen, Freunde von schrägem Humor und Splatter kommen voll auf ihre Kosten. Die Story: belanglos. Highlight: Bruce Campbell in seiner Paraderolle als Ash. Keine große Kunst aber für 2 Tage ein spaßiges Vergnügen.


    Und diese Woche ist Narcos 2. Staffel dran.

  22. #2947
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal bedenken dass Robert die Niere, Redford, Douglas etc jetzt nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind. Die werden keine 8 Millionen Anfragen mehr bekommen. Die werden wahrscheinlich eher Langeweile haben.
    Vielleicht kommen da noch Anfragen für kleinere Filme die ihnen dann zu klein oder zu blöd sind ... aber wenn sie dann gefragt werden mal so eine nette Rolle in einem großen Film zu spielen die ihnen nicht weh tut ... wieso nicht?
    Ich mein da muss man nur mal gucken wo Douglas seit 2011 sonst so mitgespielt hat. Das waren alles so Schulnote 3+/- Filme. Wenn dann Marvel anfragt sind die doch froh.
    Okay. Das erklärt so einiges. Preise bringen die Schauspielkarriere nicht weiter.
    Und irgendwie verlieren diese Schauspieler ihren (guten?) Ruf. Wenn Glen Close für ein paar Minuten im Bild ist, geht das ja...aber sonst müssen die Schauspieler zu den Rollen passen. Jack Nicholson passte als Joker sehr gut damals. Auch andere "grossen" Schauspieler spielten schon in Comicverfilmungen. Nur müssen Sie schon passen. Deshalb fand Ich die Rolle, die Redford spielte fehlbetzt. Aber vielleicht sollte das ein Megatwist sein: Der Chef des Geheimdienstes wird als Hydra-Agent offenbart. Nur waren in den Bondfilmen auch viele Verräter, die die Seite gewechselt haben (oder in den M:I-Filmen). Fand die Rolle jedenfalls nicht so passend.

    Ant-Man muss Ich noch schauen. Doubles macht hoffentlich den Film nicht kaputt.
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal bedenken dass Robert die Niere, Redford, Douglas etc jetzt nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind. Die werden keine 8 Millionen Anfragen mehr bekommen. Die werden wahrscheinlich eher Langeweile haben.
    Vielleicht kommen da noch Anfragen für kleinere Filme die ihnen dann zu klein oder zu blöd sind ... aber wenn sie dann gefragt werden mal so eine nette Rolle in einem großen Film zu spielen die ihnen nicht weh tut ... wieso nicht?
    Ich mein da muss man nur mal gucken wo Douglas seit 2011 sonst so mitgespielt hat. Das waren alles so Schulnote 3+/- Filme. Wenn dann Marvel anfragt sind die doch froh.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #2948
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOUGLAS, NICHT Doubles

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #2949
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende Lords of Dogtown mit Heath Ledger geguckt. Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Film. Speziell die erste Hälfte empfand ich als langweilig und dröge :/...die zweite Hälfte war aufgrund der Dramaturgie zwar etwas besser, ändert aber leider nicht allzu viel am Gesamtergebnis. Größter Lichtbick war Emile Hirsch...super gespielt! Dem habe ich im Film Alles abgenommen! Hat er, bis auf Lone Survivor, noch anderweitig Nennenswertes gemacht? Ach ja, der Soundtrack war auch spitze...von Hendrix bis Black Sabbath einiges an guten Liedern vertreten! 6/10

    @Torsilinfo:Bei Narcos bin ich gerade bei der dritten Folge der zweiten Staffel. Steht der ersten Staffel in Nichts nach! Besonders Vagner Moura ist mal wieder grandios!
    Für mich gehört Narcos zu den besten Serien der letzten Jahre! gibt kaum eine Serie, die wirklich besser in Sachen Spannung, Dramaturgie und Authentizität sind, und das, obwohl man das "Endergebnis" kennt...aktuelle würde ich die Serie mit 9/10 bewarten!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2950
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch auf der GamesCon Mafia3 angedaddelt? Habe gerade ein Gameplay Video gesehen und bin echt heiß auf das Teil!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 118 von 160 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •