User Tag List

Seite 90 von 160 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3997
  1. #2226
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddy stellte diese Frage:...hatten wir eine ähnliche Szene nicht auch in TDK?
    Joah, aber die ist ja von der Machart und Stimmung wieder ganz anders.
    Wahrscheinlich kann man diese ganzen Kampfszenen (die man gut findet) wirklich nur schwer miteinander vergleichen.

  2. #2227
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...stimmt schon, wollte auch nur eine kontroverse Diskussion anregen

  3. #2228
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat man-bat
    In BvS sind die Unterbrechungen ja wirklich nervig.
    ich zähle den kampf ab dem zeitpunkt wo es keine mehr gibt. ab da sinds dann auch 8 bzw. 10 min.

    zitat fiftdey
    Bei tdkr geht es Mann gegen Mann
    Und in bvs bezieht ja Batman seine Technologie
    das ist egal^^ich finds sehr geil wie batman ihn zwischendurch noch "bearbeitet" damit er da dann auch mal ran kann und KÖSTLICH wie sups zwischenzeitlich zu kräften wiederkommt und bats dann mit seiner handbewegung gestikuliert "ruhig, gaanz ruhig" haha

    auch dann der zweite Kampf, als Batman Banes Maske fast kaputt haut. Weil man die ganze Wut des Charakters spürt.
    DIESER war DEFINITIV ZU kurz! sehr sehr schade.....

    zitat eddy the *uck^^
    ...hatten wir eine ähnliche Szene nicht auch in TDK? Kurz bevor Batman die finale Konfrontation mit dem Joke hatte, nimmt er ja eine komplette SWAT Einheit auseinander
    diese szene wirkt gegen die martharettung wie eine slow-motion find ich^^

    Wie sehen eure Top 5 Comic-fights aus? Meine nachfolgend:

    1. Batman vs. Bane
    2. Spider-Man vs. Doc Ock
    3. Batman vs. Ras al Ghul
    4. Wolverine vs. Typ im Käfig (X-Men 1)
    5. Batman vs. Superman
    an nr. 2 und 4 kann ich micht gar nicht mehr erinnern aber bvs an 5. stelle....dünnes eis....moj drug

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    und ich war heute um 14:30h mit meinem kumepl ebenfalls in CW. wir saßen im saal mit noch drei anderen personen war sehr entspannt das ganze ich habe wieder ein kidsmenü gekauft mit winter soldier und mein kumpel kaufte mir zuliebe das cap-menü ich werde meine meinung anhand von kommentaren an der filmstartskritik kundtun:

    ...sondern erweist sich neben „Iron Man“ als bisher bester Film des Marvel Cinematic Universe (MCU)
    nein.

    . Die individuellen Motive sind dabei selbst innerhalb der einzelnen Teams sehr unterschiedlich und oft extrem persönlich, aber immer sofort nachvollziehbar
    ich frage mich, welche motivation denn ant-man und hawkeye eigentlich hatten?? auch spiderman is ne nummer für sich, auf den komm ich später zurück.

    Aber das ist alles trotzdem nur ein kleiner Vorgeschmack auf das große Duell der beiden Superhelden-Teams am Leipziger Flughafen – was dort in einer einzigen ausgedehnten Sequenz an inszenatorischen Kabinettstücken abgefackelt wird, hätte auch locker für eine Handvoll Blockbuster gereicht.
    also wir wollen die kirche mal im dorf lassen. für mich war das eigentlich die schwächste actionszene im ganzen film. warum?? wegen spiderman und aufgrund des eindrucks, dass das alles nur ein sandkastenspiel ist. was da wieder an onelinern gerissen wird, ist einfach nicht mehr lustig und nimmt der ganzen actionsequenz die gesamte härte.

    Die Trümpfe sind definitiv Spider-Man und Ant-Man!
    hahahahahahahaah ja genau: SPIDERMAN!!! also mein kumpel und ich waren uns einig, dass der macker hart an der grenze des totalen abnervens war und ich mir nur dachte "alter, HALT DIE KLAPPE!" ausserdem: was sollte er bei dem kampf?? den hätte man überhaupt nicht gebraucht. das einzige was er da tat waren sprüche reissen und mr. stark beeindrucken, LOL! der hatte da überhaupt keinen sinn!! sehr auffällig, dass man ihn dort einfach drin haben musste wegen der einführung eben, mehr nicht. und TANTE MAY!!!! ERNSTHAFT??^^

    winter war ganz geil, fand ihn in cap 2 aber natürlich deutlich besser. insgesamt gefiel mir die kombo cap+winter mal wieder am besten und ich war auch nicht eine sekunde auf tonys seite. die kritik hat vom film, mir persönlich, zu viel versprochen. mein kumpel und ich konnten uns insgesamt auf eine gute 7/10 einigen, wobei ich da VLL noch eine 7,5/10 geben würde. an cap 2 kommt der streifen nicht ran, der hatte eine 9/10 von mir bekommen.

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    1. Batman vs. Bane
    2. Spider-Man vs. Doc Ock
    3. Batman vs. Ras al Ghul
    4. Wolverine vs. Typ im Käfig (X-Men 1)
    5. Batman vs. Superman

    Meine sehen etwas anders aus..

    1. Batman vs Superman(ohne wenn und aber)
    2. Daredevil vs Nobu(Staffel 1)
    3. Daredevil vs Punisher
    4. Superman vs. Zod (MoS)
    5. Captain America vs. Winter Soldier
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #2230
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    5. Captain America vs. Winter Soldier
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!! fettes ding! vor allem der kampf auf der autobahn, bester fight den das mcu bislang hervorgebracht hat. der finale kampf schwächelt im vergleich etwas. batman vs bane kommt bei dir gar nicht vor, dafpr aber daredevil gleich zweimal??? hast du schlecht geschlafen??

    zu CW noch was:

    - daniel brühl fand ich cool. er war an sich nix besonderes aber ich mochte ihn schon in rush und auch hier mag ich ihn, ohne dass er eine super tolle schauspielerische leistung zeigen muss. einer der wenigen deutschen schauspieler wo ich wirklich sagen kann, dass ich denjenigen mag.

    - das ende hat mir am besten gefallen, zum einem wegen winter weil er dort seinen besten auftritt hatte und zum anderen habe ich das erste mal überhaupt sowas wie emitonen bei einem marvelfilm gehabt^^

    - der einzige den ich mit seinen sprüchen und seinen aktionen bei dem flughafenkampf ganz lustig fand, war ant-man. der war tatsächlich ganz nett anzusehen. aber auch von dem hätte ich jetzt keinen solofilm gebraucht.

    - black panther war nett anzusehen aber auch hier bräuchte ich keinen solofilm.

    - ich hätte gerne einen winter solofilm...BITTE!

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batman vs bane kommt bei dir gar nicht vor, dafpr aber daredevil gleich zweimal???
    Ich hoffe du weißt dass er damit nicht den Daredevil-Film meint
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2232
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Spiderman auch nicht. Also die Kräfte und so sind ja cool aber diese ständigen Sprüche ala ist doch alles ganz cool und witzig ... nee.
    Das kann der ja von mir aus bringen um Mädels zu beeindrucken oder unter Kumpels aber doch nicht mitten in der Action.
    Das Kostüm und die Kräfte gehen klar aber diese lockere coole Kids Art geht gar nicht.
    Wenn Batman alle 30 Sekunden solche Gags bringen würde während er gegen Bane oder den Joker kämpft wäre ich innerhalb von 5 Minuten kein Batman Fan mehr.

  8. #2233
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #2234
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe als Knirps damals diverse Power Rangers Serien gesuchtet.
    Etwas von den "Mighty Morphin" PRs, einiges von den "Turbo" PRs, am meisten von den "In Space" PRs und ein klein wenig von den "Lost Galaxy" PRs.

    Mir ist bewusst, dass keiner der Kostüme der genannten Serien in einem heutigen Feature-Film etwas zu suchen hätte, aber die Designs der neuen Kostüme... verfehlen meiner Meinung nach irgendwie gewaltig das Ziel.

    Nicht mein Fall. =/



  10. #2235
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Civil War" habe ich nicht gesehen und werde ich wohl auch nicht. Aber zu Spider-Man gehören die Sprüche einfach dazu. Immerhin ist er ja ein jugendlicher Typ. So ziemlich die einzige Szene in "The Amazing Spider-Man 2", die meiner Meinung nach funktioniert, ist am Anfang der Kampf gegen Rhino. Das ist Spider-Man. Blöd ist es halt nur, wenn man den Rest nicht gebacken bekommt, sprich plausible Charakterbeziehungen und eine simple, aber rund laufende Story, in der nicht was-weiß-ich-was reingequetscht wird, was von der Tonalität total strange in einem "Spider-Man"-Film ist. Ich muss nach wie vor die Serie "The Spectacular Spider-Man" hervorheben. Wenn ich ein Filmproduzent wäre und sich ein Autor an ein Spidey-Drehbuch macht, würde ich ihn die Trickserie als Hausaufgabe dreimal ansehen lassen.

  11. #2236
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich hoffe du weißt dass er damit nicht den Daredevil-Film meint
    ja der punisher macht im film auch nicht mit^^mir ist schon klar, dass er die serie meint.

    zitat hose
    Wenn Batman alle 30 Sekunden solche Gags bringen würde während er gegen Bane oder den Joker kämpft wäre ich innerhalb von 5 Minuten kein Batman Fan mehr.


    @power rangers: wird n flop. sag ich einfach mal so vorraus.

    zitat crusy
    Aber zu Spider-Man gehören die Sprüche einfach dazu. Immerhin ist er ja ein jugendlicher Typ.
    das mag schon sein aber in CW machts die stimmung des kampfes einfach kaputt und es nervt ohne ende. das die sprüche zu ihm gehören macht das ganze nicht besser.

    zitat filmstarts-kritik
    Nachdem sich Disney und Sony erst in letzter Sekunde auf einen Schauspieler einigen konnten, ist dem Auftritt von Spider-Man hingegen klar anzumerken, dass er erst auf der Zielgeraden eingebaut wurde. Aber obwohl der neue Spidey nichts zur Handlung beizutragen hat, möchten wir dieses Gastspiel definitiv nicht missen
    NATÜRLICH nicht!!!^^*koppschüttel*egal...

    achso cap 2 war von der stimmung her natürlich auch düsterer, was mir besser gefiel. dieser hauptfight am flughafen hätte so richtig schön dreckig-cool werden können aber neee, da müssen spiderman und ant-man her. wobei auch ohne diese beiden da nix mit dreckig gewesen wäre, is ja marvel....ich hatte iwo gelesen, dass cw der düsterste marvelfilm sein soll, so ein quark und wieder *koppschüttel*

  12. #2237
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Das bestärkt mich dann wieder mal in meiner Meinung, dass man Superhelden nicht endlos zusammen mischen kann. Beziehungsweise ein Film darunter leidet, wenn er alles auf einmal sein möchte.

  13. #2238
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich, welche motivation denn ant-man und hawkeye eigentlich hatten?? auch spiderman is ne nummer für sich, auf den komm ich später zurück.
    ...mein Reden Bratan! ....Das Thema Motivation ist für mich auch das größte Problem am ganzen Film....fandest du die Haltung von Cap sinnhaft?

    immerhin dreht er ja erst so richtig ab, als er erfährt, dass Wanda "Hausarrest" hat

    davor wird alles eher so halbherzig behandelt. Reicht für mich aber auf jeden Fall nicht aus um einen "Civil War" vom Zaun zu brechen. Die Sicht von Tony kann ich wiederrum gut nachvollziehen, da sie ja auch schlüssig ist, aber Cap wirkt auf mich wie ein trotziges Kind ....Was mich auch leicht gestört hat, war , dass das Gesetz gar keine Rolle mehr gespielt hat....weder Tony, noch Cap kommen zu einer Lösung

    einzig der Twist mit Winter Soldier und Zemo ist noch relevant

    .

    Zu Spiderman: Ich mag den Charakter und bin auch großer Fan der Comics, allerdings bin ich von der dargebotenen Interpretation unterwältigt....weder Spidey, noch seine Motivation, noch seine Tante haben mir gefallen ....da fand ich sowohl die Garfields, als auch die Maguires besser

    @ MaskesMan: Mit der Flughafen Szene gebe ich dir auch Recht....fand den ganzen Kampf auch iwie nicht so doll und schon gar nicht mitreissend. Das Finale hingegen war echt stark, besonders der Winter Soldier hat es mir angetan

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, der BvS Kampf landet auch nur bei mir auf dem 5. Platz, weil man an der einen oder anderen Szene sieht, dass CGI verwendet wurde und in meinem Augen dadurch ein Stück der Atmo flöten geht....Ihr müsst nämlich wissen, dass ich sehr viel Wert auf das groß Ganze lege und da steht die Atmo an erster Stelle...die Serien Fights habe ich nicht berücksichtigt, aber was in der Serie Daredevil gemacht wird, ist ganz großes Kino! Tolle Serie, toller Plot, tolle Darsteller

    IGN hat CW mit ner 7.8 bewertet, mal schauen, ob andere Plattformen da nachziehen...ist ja immerhin eine realistische Bewertung

    ...Die Bilder zu den Power Rangers sagen mir zu, glaube aber auch, dass der Film ein Disaster wird .....

  15. #2240
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    @ MaskesMan: Mit der Flughafen Szene gebe ich dir auch Recht....fand den ganzen Kampf auch iwie nicht so doll und schon gar nicht mitreissend. Das Finale hingegen war echt stark, besonders der Winter Soldier hat es mir angetan
    sag mal schreibe ich hier mit mir selbst oder liegts daran dass du russe bist???

    ..mein Reden Bratan! ....Das Thema Motivation ist für mich auch das größte Problem am ganzen Film....fandest du die Haltung von Cap sinnhaft?
    hahahaha naja mir waren deren sichtweisen iwie wumpe^^ich hatte meine eigene nämlich die, dass ich von anfang an schon team cap war, wegen cap+winter und tony mir leicht aufn keks ging. ich bin auch oft ein trotziges kind

    @deinen 2. spilerkasten: ich fand die story um winter interessanter als den eigentlichen konflikt zwischen den gruppen. so hatte ich mir eigentlich auch den ganzen film vorgestellt, dass es dann halt nur um cap und winter geht. die suche nach winter, evtl. noch n kampf zwischen denen oder so, naja was solls....ich bin froh, dass es die winterstory gibt, ansonsten wäre der film für mich n flop vom feinsten.

  16. #2241
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal schreibe ich hier mit mir selbst oder liegts daran dass du russe bist???
    ;D....nene bin kein Russe, habe aber viele russische Freunde, daher die begrenzten Russischkenntnisse....wie ich schonmal sagte: Wir surfen hin und wieder auf der gleichen Welle
    Ich hatte keine große Erwartung bzw. Vorstellung von dem Film (mir war klar, dass man die Comicstory nicht darstellen wird bzw. wird können), aber trotzdem hatte ich, wegen der guten Kritiken, mehr erwartet....es wirkt auch Vieles einfach nicht stimmig....habe aktuelle auch kein Bedürfnis den Film ein zweites Mal zu sehen :/

    Der Winter Soldier ist auch echt gut getroffen (sehr gut von den Comics übernommen!), liegt in meinen Augen aber auch daran, dass es die dramatischste Figur ist und eine "dunkle" Seite verfügt. Alle anderen sind mir da zu glatt gebügelt...und außerdem ist er der Einzige, der einen 3 Tage Bart hat

  17. #2242
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Der Winter Soldier ist auch echt gut getroffen (sehr gut von den Comics übernommen!), liegt in meinen Augen aber auch daran, dass es die dramatischste Figur ist und eine "dunkle" Seite verfügt. Alle anderen sind mir da zu glatt gebügelt...und außerdem ist er der Einzige, der einen 3 Tage Bart hat
    ich finde stan einfach klasse. der dreitage bart macht ihn sexywobei ich nicht finde, dass er sonderlich hübsch oder attraktiv ist aber er hat ausstrahlung und präsenz. ich fand ihn in cap 2 mit maske und geschminkten augen am besten aber er hat ausdruck sowohl mit maske als auch ohne. und ich hätte gerne noch viel viel mehr von ihm gesehen....

    ;D....nene bin kein Russe, habe aber viele russische Freunde, daher die begrenzten Russischkenntnisse
    ^^

    achso, die szene wo ich bei cw schon fast ablachen musste war die wo cap den hubschrauber festhältden linken arm dreht er dann ja noch um und diese szene sieht soooo derbe geil aus, so nach dem motto "BOOOOOAAAAAHHHH schaut mal was für muckies ich habe BOOOOOOAAAAHHHH bin ich nicht GEEEIILOOOOOMAAAAAT ihr säcke!!!!!!" hahahahahahahahahahahahahahahahaha KÖSTLICH!!!
    Geändert von TheMaskedMan (05.05.2016 um 22:16 Uhr)

  18. #2243
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben auch allgemein die ernsten Szenen zwischen Cap und Bucky gefallen. Die haben auch alle super funktioniert, Humor war da gar nicht nötig.
    Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden wenn man als Zuschauer die ganze Zeit nur bei Cap, Bucky und vll noch Falcon geblieben wäre.
    Das hat mir auch bei Winter Soldier so gut gefallen, dieses Cap, Widow, Falcon Team hat super funktioniert.
    Für einen Captain America Film war mir bei CW schon wieder zu viel Fokus auf alle Charaktere. Entweder hätte man dann von allen noch viel mehr zeigen müssen um die Story so richtig aufzubauen
    oder man hätte sich nur auf Caps Ansicht konzentrieren sollen während man von den anderen nur in Nebensätzen erfährt.
    Im Film ist es wieder so ein 50/50 Ding und so richtig ernst oder wichtig kommt der Konfilt auch gar nicht rüber.
    Mehr wie eine große Zankerei weil ein paar Personen wo hin wollen und die anderen wollen das nicht. Aber unter einem Civil War verstehe ich da irgendwie was anderes.
    Einfach nur Cap und Bucky gegen Iron Man und Widow zB hätte sicher auch schon ausgereicht aber ist halt schlecht wenn man schon so viele Leute hat und auch die Filme schon für 10 Jahre im voraus geplant sind.
    Wie gesagt, Winter Soldier ist in dem Universum für mich auch weiterhin der beste Film.
    Alleine schon weil es überhaupt nichts übernatürliches (bis auf die super Stärke ^^) gibt und man gar nicht so richtig weiß wer nun der Böse ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (06.05.2016 um 00:29 Uhr)

  19. #2244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir auch hinterher auffiel: die trafen sich zu dem flughafenkampf wie ich mich früher mit meinen kumpels zum hockeyspielen getroffen hab: ich hab noch den hier mitgebracht und den hier und der hier ist auch ganz gut.^^das passte iwie nicht so wirklich, so rein vom zusammentun iwie, hoffe is verständlich was ich meine. das hatte schon fast diesen charakter wenn zwei spieler sich jeweils ihre partner aussuchen und jeder ist abwechselnd dran, so dass dann auch leute dabei sind wie ant-man, spiderman und hawkeye die gar keinen grund haben da überhaupt mitzumischen eigentlich...ganz komisch iwie kein plan....

    ich hoffe, dass es in der justice league wirklich anders zugeht. mir gefällt bvs im direkter vergleich mit cw deutlich besser. er ist härter, ernster und auch mitreißender trotz aller seiner schwächen und MIT allen seinen schwächen. wenn ich cw besser gefunden hätte, hätt ich das auch gesagt, es ist nicht so, dass ich bvs besser finde weil batman da mitspielt und weil ich "gegen" marvel bin, so is es überhaupt nicht. aber ich mag es auch nicht, wenn auf etwas rumgetrampelt wird und etwas anderes im direkten vergleich als besser gehandelt wird und es überhaupt nicht ist. es heisst immer "alles was bvs falsch macht, macht cw richtig", ja super, dafür macht cw in anderen bereichen genauso viel falsch, und nun?? vision, witch, ant-man, spiderman, hawkeye alles total überflüssige leute, black panther lass ich noch durchgehen weil er doch iwie zur story beiträgt aber der rest ist gääähn...cap,winter, falcon, vs. iron man, war machine und widow, reicht. aber wenn ich sowas wie cw sehe, weiß ich bvs iwie noch mehr zu schätzen.

  20. #2245
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sehen eure Ersteindrücke vom neuen X-Men aus?
    Nach den Batman Filmen, ist das ja meine liebste ComicfilmReihe und bisher hat mir jeder Teil gut bis sehr gut gefallen....Aber das bisher gezeigte von Age of Apocalypse sieht, wie ich finde, furchtbar aus ...ich hoffe nur, dass der fertige Film anders ausfällt als die Trailer.....

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer super und bin gespannt freue mich jedenfalls sehr darauf.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #2247
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die X-Men freue ich mich auch wieder würde mir ein Cameo von Gambit sehr wünschen.

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was mir auch hinterher auffiel: die trafen sich zu dem flughafenkampf wie ich mich früher mit meinen kumpels zum hockeyspielen getroffen hab: ich hab noch den hier mitgebracht und den hier und der hier ist auch ganz gut.^^das passte iwie nicht so wirklich, so rein vom zusammentun iwie, hoffe is verständlich was ich meine. das hatte schon fast diesen charakter wenn zwei spieler sich jeweils ihre partner aussuchen und jeder ist abwechselnd dran, so dass dann auch leute dabei sind wie ant-man, spiderman und hawkeye die gar keinen grund haben da überhaupt mitzumischen eigentlich...ganz komisch iwie kein plan....

    ich hoffe, dass es in der justice league wirklich anders zugeht. mir gefällt bvs im direkter vergleich mit cw deutlich besser. er ist härter, ernster und auch mitreißender trotz aller seiner schwächen und MIT allen seinen schwächen. wenn ich cw besser gefunden hätte, hätt ich das auch gesagt, es ist nicht so, dass ich bvs besser finde weil batman da mitspielt und weil ich "gegen" marvel bin, so is es überhaupt nicht. aber ich mag es auch nicht, wenn auf etwas rumgetrampelt wird und etwas anderes im direkten vergleich als besser gehandelt wird und es überhaupt nicht ist. es heisst immer "alles was bvs falsch macht, macht cw richtig", ja super, dafür macht cw in anderen bereichen genauso viel falsch, und nun?? vision, witch, ant-man, spiderman, hawkeye alles total überflüssige leute, black panther lass ich noch durchgehen weil er doch iwie zur story beiträgt aber der rest ist gääähn...cap,winter, falcon, vs. iron man, war machine und widow, reicht. aber wenn ich sowas wie cw sehe, weiß ich bvs iwie noch mehr zu schätzen.
    Unglaublich.. Bin zu 100% deiner Meinung.. ist in letzter Zeit ziemlich oft so(ist mir grad so aufgefallen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #2249
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um ganz realistisch zu sein: Was soll DC bei JL groß anders machen? Das einzige was diesen Film von den Marvel-Filmen unterscheiden wird sind 2 Dinge: Er wird düsterer und es wird keinen Humor geben.
    Und genau das sind 2 der größten Kritikpunkte an BvS. Weshalb ich mir nicht einmal mehr sicher bin, ob man an dem bisherigen Plan festhält.
    Entscheidend werden hier wohl auch die Reaktionen auf Suicide Squad sein. Sollte der hier zwar weiterhin düsterer, aber dafür mehr Humor haben, denke ich wird man sich bei JL evtl. sogar auch noch etwas mehr den Marvel-Filmen nähern. Das ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung.

    Ich hoffe nur dass man es bei JL hinbekommt auch eine vernünftige Story zu erzählen die nicht so wirr daher kommt wie die in BvS. Vor allem gibt es neben Wonder Woman ja vorher wohl auch keinen weiteren Film mehr im DCCU, so dass der erste JL-Film sich wohl ohnehin hauptsächlich mit der Einführung von Aquaman, Flash und Cyborg beschäftigen dürfte. Da ist ohnehin die Frage: Wie viel Platz bleibt da überhaupt noch für Batman, evtl. Superman und Luthor? Außerdem: Wer soll hier als Antagonist fungieren? Irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass der Film noch voll gestopfter wirken könnte als BvS. Aber ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren und hoffe wirklich stark, dass sie dort eine vernünftige Lösung finden. Meiner Meinung nach hätte man vor JL Part 1 und neben Wonder Woman noch dringend einen weiteren Film gebraucht um zumindest 2 der weiteren JL-Mitglieder dem Zuschauer näher zu bringen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #2250
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Das einzige was diesen Film von den Marvel-Filmen unterscheiden wird sind 2 Dinge: Er wird düsterer und es wird keinen Humor geben.
    humor hatte bvs z.b. GENUG! und terrio meinte ja schon dass JL nicht so düster wird wie bvs, weil er einen ausgleich für sinnvoll hält.

    Was soll DC bei JL groß anders machen?
    vor allem eins: ernster! das hat bvs schon sehr gut vorgemacht. für mich ist in diesem fall, sich etwas mehr ernst nehmen immer noch besser als alles zu verharmlosen wie bei marvel. gerade die ernsteren moment bei cw waren die besseren und diese kamen immer auf wenn winter und cap zu sehen waren, gerade gegen ende.

    Und genau das sind 2 der größten Kritikpunkte an BvS.
    lol deine meinung?? echt?? düsternis und "fehlender" humor waren nicht gerade die probleme von bvs, auch wenn superkrtiker wie filmstarts es so sahen.

    Da ist ohnehin die Frage: Wie viel Platz bleibt da überhaupt noch für Batman, evtl. Superman und Luthor?
    ich gehe nicht davon aus, dass luthor eine große rolle spielen wird. superman ist erstmal "tot", weshalb batman ja die anderen zusammensuchen muss, wovon ich dann automatisch auch ausgehe, dass er schon einiges an screentime haben wird. immerhin kommt alf wieder und gordon wird zu sehen sein.

    Irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass der Film noch voll gestopfter wirken könnte als BvS.
    ist CW das nicht?? warum wird da nicht kritiesiert wie vollgestopft DER eigentlich ist???^^is lustig....

    zitat batman94
    Unglaublich.. Bin zu 100% deiner Meinung.. ist in letzter Zeit ziemlich oft so(ist mir grad so aufgefallen)
    ja, auf meiner seite des lebens ist es eh schöner

    ja aber was ich auch lustig finde ist ja z.b. der beitrag von chilla, den downy hier nochmal als zitat gepostet hatte. ich mein, NUR weil marvel das alles sein will, was bvs nicht will, hesist es doch nicht, dass man marvel alles durchgehen lassen kann und sagen kann "ja die wollen so sein". wenn ich mich hier mit meinem leben in die verteidigung von rises schmeisse, höre ich dann auch immer "wir sind hier fans und nehmen jede sekunde auseinander und hinterfragen ALLES!", was bei marvel ja anscheinend nicht sein braucht, weils ja nur locker flockige gechillte superhelden sind. dann lebe ich lieber mit allen fehlern die mos+bvs hat, als mich zu fragen warum man 10 helden in einen film packt und sie im sandkasten gegeneinander schmeisst und im ENDeffekt da auch nix bei rumkommt. cw macht vll einiges besser was in bvs nicht so dolle ist aber dafür laufen ja andere sachen schief LOL^^aber da sist egal, marvel will ja so sein

Seite 90 von 160 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •