User Tag List

  1. #2776
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Gut zu wissen, dass unser Bat-Moderator und Gleichgesinnter wohl auf ist!

    Ich bin seit stunden in Schockstarre. Habe zum Glück keine Angehörigen dort, jedoch verfolge ich über Twitter alles. Will jetzt auch nicht groß rätseln und spekulieren. Jedenfalls bezweifle ich bei den Augenzeugenvideos (zwei aufm Dachparkplatz ( in einem Diskutiert der mutmaßliche Täter mit jemanden aus der Nachbarschaft und pocht drauf, dass er Deutscher ist und im zweiten Video sieht man recht deutlich, dass er mit einer Handfeuerwaffe schießt) und eines vor McDonalds(wo ebenfalls jemand auf Leute los schießt in einem recht betrunken wirkenden Fußmarsch)) dass es sich um "reine" Asylanten handelt.

    Die Brevik Theorie wollt ich vorhin beispielsweise gar nicht wahrhaben. Jedoch könnte man fast den ganzen Äußerungen in Twitter glauben, dass es nach 5 Jahren Brevik Attentat um "Anhänger" handelt. Aber abwarten...

  2. #2777
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine Kritik zu "Star Trek Beyond":

    https://popcornguys.wordpress.com/20...r-trek-beyond/

  3. #2778
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dir Carlo Ancelotti aufgefallen?

  4. #2779
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ist dir Carlo Ancelotti aufgefallen?
    Nein...aber ich musste den Herren gerade googlen, ich kenne den nicht. Hat wohl einen Wissenschaftler gespielt...muss eine ganz kleine Rolle gewesen sein, ich erinnere mich nicht.

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am WE habe ich Gone Girl zu Ende gelesen. Hat mir echt gut gefallen, das Buch.

    Und dann gestern Abend direkt den Film angeschaut. Sehr gute Buchverfilmung übrigens! Man hat sich sehr stark an die Vorlage gehalten und die Darsteller machen ihre Sache wirklich super. Gerade Ben Affleck hat Nick einfach genial umgesetzt und auch Rosamund Pike hat fantastisch gespielt. Das Buch ist zwar immer noch einen Tick besser (da einfach detailreicher) aber der Film ist auch echt gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Am WE habe ich Gone Girl zu Ende gelesen. Hat mir echt gut gefallen, das Buch.

    Und dann gestern Abend direkt den Film angeschaut. Sehr gute Buchverfilmung übrigens! Man hat sich sehr stark an die Vorlage gehalten und die Darsteller machen ihre Sache wirklich super. Gerade Ben Affleck hat Nick einfach genial umgesetzt und auch Rosamund Pike hat fantastisch gespielt. Das Buch ist zwar immer noch einen Tick besser (da einfach detailreicher) aber der Film ist auch echt gut
    Kann ich nur bestätigen, den Film fand ich auch richtig gut!

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Seit langer Zeit mal wieder im bereitsgesehen-Forum gewesen, um mal zu schauen, was die Leute da so über die JL/WW Trailer schreiben...Hatte mir eigentlich vorgenommen, dort nicht mehr mitzulesen, da man total unfair, engstirnig und nur negativ über BvS schrieb. Naja, wie gesagt seit langer Zeit heute mal wieder einen Blick reingeworfen und schon gleich wieder das blanke Kotzen bekommen.......ey das ist so unfassbar unglaublich, wie sehr die Leute da alles, wirklich alles, von DC/Wwarner schlecht reden...ich könnte sowas von an die Decke gehen, wenn ich da den ganzen geistigen Scheiß lese (sorry für die Ausdrucksweise)...meine Fresse ey!!! Von Marvel wird alles abgefeiert, da kann es der größte Bockmist sein, bei DC/Warner hingegen alles auseiander genommen und schlecht gemacht! Wie kann man da von einem seriösen Filmforum sprechen???? Das ist Scheiße und hat nichts mit Seriösität zu tun!!!! Ich frage mich echt, ob Marvel die Admins dafür bezahlt, son Mist zu schreiben bzw. anzutreiben BvS war zu düster und wird auseinander genommen, der Trailer von JL ist zu bunt und der Humor passt-->wird auseinander genommen, der WW Trailer ist lediglich Durchschnitt--> wird auseinander genommen! zu GotG2 haben wir noch nicht mal einen Trailer gesehen, aber gelesen, dass Sly und Kurt Russel mitspielen--->abfeiern und auf den Hypezug aufspringen!!! Der neuste Trailer zu SQ passt nicht, da der Joker eine irrer Gangsterboss ist--> wird auseinander genommen....Alter Schweder geht mir das auf den Pisser!!!! (nochmal sorry für die Ausdrücke)...Diese Möchtgernkritiker und Cineasten haben mich definitiv als Leser verloren...kleinkarierte Schwachmaten!!!

    Edit: die Martha Szene ist zu hoch gegriffen, oder zu einfach gestrickt (abhängig vom Schreiber)---> wird auseinander genommen....der Tanz am Ende von GotG von Star Lord so innovativ und geil, da kann über die Sinnhaftigkeit hinwegschauen und es abfeiern....so ein Dreck!!!!!!

  8. #2783
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im grunde kann man diesem pack nur sein beileid aussprechen. Die habe eh nur schiss dass dc es besser macht als marvel aber das würden die sich natürlich nie eingestehen.

    Und marvel darf sich bedanken dass sie solche idioten als fans haben. Auf mich hätte das EIGENTLICH nen großen einfluss aber da ich marvel durchaus was abgewinnen kann und mir die filme ja auch gefallen, lass ich mich da nicht beeinflussen, hab ja auch noch iwo ne eigene meinung. Wenns nach meiner meinung gehen würde was die deppen angeht, würds GANZ GANZ dunkel um sie stehen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne ja jedem sein Meinung und bin auch sehr tolerant und offen gegenüber anderen Meinungen/Kritiken, ABER ich kann dieses sinnlose Dauergebashe einfach nicht mehr lesen/hören....das geht mir soooo abartig auf die Nüsse...wir können alle sowas von froh sein, dass wir soviel an Comicverfilmungen bekomme, aber nein stattdessen wird das Haar in der Suppe gesucht und auf einmal ist jeder ein Film/Comicexperte und gibt überall seinen Senf dazu! Ich mein, wenn ich weder einen Comic gelsen habe, noch Ahnung von der ganzen Materie habe, dann halte ich doch meinen Mund, statt künstlich einen Fanboy-Krieg abzubrennen! Ich finde Marvel und DC können ganz wunderbar Co-exestieren, aber selbst das wird soooo auseinander gepflückt, dass man sich echt fragt, ob diese Leute zufriedener wären, wenn es nur Filme von Marvel gäbe....Marvel ist ok und manchmal auch gut, häufig jedoch Durchschnitt und hat genauso Ecken und Kanten wie DC, aber nein das zählt ja nicht, weil DC viel zu düster ist .... allein bei diesem Argument könnte ich platzen, da es kein Argument ist, es ist Geschmack und hat in der Regel nichts mit der Quali des Films zu tun! Ich habe auch nicht sgegen Marvel, aber unterschwällig positioniere ich mich ganz klar gegen Marvel und Diseney, weil auf der anderen Seite eben so ein Gebashe bezgl. DC/Warner passiert....ach ist sollte mich langsam wieder abregen, weil es nichts bringt und auch nichts ändert....

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Seit langer Zeit mal wieder im bereitsgesehen-Forum gewesen, um mal zu schauen, was die Leute da so über die JL/WW Trailer schreiben...[...]

    Edit: die Martha Szene ist zu hoch gegriffen, oder zu einfach gestrickt (abhängig vom Schreiber)---> wird auseinander genommen....der Tanz am Ende von GotG von Star Lord so innovativ und geil, da kann über die Sinnhaftigkeit hinwegschauen und es abfeiern....so ein Dreck!!!!!!
    Die Martha Szene wird irgendwann so verstanden wie ich bereits im entsprechenden Thread geschildert habe... Sie ist eine Art Meta-Ebene und eigentlich gar nicht mal dämlich. Es ist der Start einer Metamorphose des Batflecks.
    Und das wird sich bemerkbar machen in den weiteren Filmen. :P
    In alten Batman Filmen von Schuhmacher und co. gibt es ähnliche Erklärungen zu batmans Wesen. Stichwort Glaube/Philosophie/Motivation/Antrieb.

    Muss auch mal endlich Gone Girl gucken.. Aber ich glaube ich schau mir erst mal Dogma nochmal an Eine Glanzrolle von Affleck.

  11. #2786
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: bzgl. gegen marvel positionieren gehts mir genauso mittlerweile. Mich interessieren die ganzen filme die von denen jetzt kommen auch null, nicht mal spiderman. Ich habe überhaupt kein bedürfnis mir iwelche bilder oder trailer anzugucken.

    Die russo-brüder haben mich auch ehrlich gesagt enttäuscht. Nach dem ernsten cap 2, schicken die so ne komödie wie cw auf einen los. Die haben einmal ihr ding gemacht und verfallen beim nächsten film sofort wieder ins marvelmuster....ich guck mir im kino nix mehr an.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf Doktor Strange
    Weil es auch mal was anderes ist von Marvel

  13. #2788
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: bzgl. gegen marvel positionieren gehts mir genauso mittlerweile. Mich interessieren die ganzen filme die von denen jetzt kommen auch null, nicht mal spiderman. Ich habe überhaupt kein bedürfnis mir iwelche bilder oder trailer anzugucken.

    Die russo-brüder haben mich auch ehrlich gesagt enttäuscht. Nach dem ernsten cap 2, schicken die so ne komödie wie cw auf einen los. Die haben einmal ihr ding gemacht und verfallen beim nächsten film sofort wieder ins marvelmuster....ich guck mir im kino nix mehr an.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Kann ich genau so unterschreiben! Ich kann im Moment auch nicht wirklich neutral an die ganzen Marvel Sachen gehen...bestes Beispeil: Ich gucke mir den Strange Trailer an (eine meiner liebsten Comicfiguren) und fange an diesen innerlich auseiander zu nehmen bzw. Punkte zu suchen die mir nicht gefallen! Habe aber auch iwie kein Interesse das Video Material zu GotG2 rauszusuchen oder zu Spidey....

    Zu Cap2: Im Schlussfight zwischen Cap und Soldier, lässt sich Cap so auf die Fresse hauen und steht kurz vorm Tod und dann sagt er sinngemäß:"Ich kämpfe nicht gegen dich, du bist mein Freund!"...der Soldier hält inne und haut ab bzw. rettet Cap das Leben!
    Bei BvS: Sups sagt "Martha"...das löst ein Trauma bei Batsi aus bzw. zeigt ihm zum Einen, dass er ein menschliches Wesen und nicht ein gottgleiches Alien umbringen will, und zum Anderen merkt er, dass er auf dem Holzweg ist...
    Im Grunde zwei ähnliche Situationen, der einzige Unterschied: Cap wird abgefeiert, BvS wird auseinandergenommen...oh man

    DavoManno: Die Martha Szene wird irgendwann so verstanden wie ich bereits im entsprechenden Thread geschildert habe... Sie ist eine Art Meta-Ebene und eigentlich gar nicht mal dämlich. Es ist der Start einer Metamorphose des Batflecks.
    Und das wird sich bemerkbar machen in den weiteren Filmen. :P
    In alten Batman Filmen von Schuhmacher und co. gibt es ähnliche Erklärungen zu batmans Wesen. Stichwort Glaube/Philosophie/Motivation/Antrieb.
    Jo sehe ich genau so...mir persönlich gefällt die MarthaSache vom Grundkonzept richtig gut, da sie, wie due schon schreibst, das Wesen von Bruce/Batman gut einfängt und seine Psyche iwo auch wiederspiegelt

  14. #2789
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der komische doctor interessiert mich von allen am aller wenigsten!

    das jahr 2017 wird ja auch mal geil, das konnte ich mir 2016 noch nicht vorstellen. was hätte schon nach bvs und sq noch kommen können??^^auf ww hab ich nicht viel gegeben da blieb nur JL für mich. aber jetzt da wo der ww trailer so reingehauen hat, JL bleibt erstmal JL, freu ich mich natürlich auch drauf. aber ein kleines highlight wird für mich bereits der lego batman und das schon im februar!! mitten im winter, wird einem richtig warm ums herz das heisst mal wieder in regelmäßigen abständen geile filme wo batman überall seine finger drin hat was bleibt zu sagen???^^SO.MUSS.DAS.SEIN!

  15. #2790
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die ersten drei Minuten stimme ich noch zu, aber dann verliert mich der "Nerdwriter". Er erkennt aus meiner Sicht zwar ein fundamentales Problem an MoS und BvS, hat aber keine richtige Lösung parat und ich weiß auch nicht, ob besagte Szene aus Age of Ultron ein gutes Beispiel für eine "Szene" ist, die auf einen "Moment" hinsteuert. Ich würde da sogar argumentieren, dass es bei AoU vielleicht eine gute Szene hat, aber nicht auf den richtigen Moment hinausläuft. Aus meiner Sicht hätte man vielleicht sogar Hawkeye statt Quicksilver sterben lassen sollen, aber... meh, so ist es halt bei Marvel.



  16. #2791
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt einer paar vernünftige alternativen bzgl hemden bügeln??

    ich fühle mich gedemütigt und beleidigt vom bügeleisen. habe übrigens kein bügel ständer. nehme pvc boden als unterlage.

  17. #2792
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Quelle: Pro7 Maxx per Facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #2793
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen beim Bäcker:

    Auf Grund der jüngsten Ereignisse in München, wollen wir zur Zeit kein Brot verkaufen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2794
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus Warcraft.
    Ich bin ohne Vorahnung und Hintergrundwissen in diesen Film. Hatte auch keine Ansprüche. Und bin zufrieden wieder raus. Hat mir also gefallen. Tolles Bild, die Charaktere haben mir gefallen, bis auf den König - etwas fehlt besetzt.

  20. #2795
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ganz schön armselig das die Politik jetzt wieder mit ihren "Killerspielen" an kommt.
    Oh ein junger Mann der Amok läuft? Hmmmm ... irgendwas muss doch da sein! Aha! Er hatte Computerspiele! Da haben wir den Schuldigen!
    Ok, es spielen zwar bestimmt 20, 30 Mil deutsche Video/Computerspiele aber ich würde sagen die lassen wir dann zur Sicherheit alle einsperren.
    Ist ja nicht so als ob Deutschland eh schon die härtesten Richtlinien bei Spielen hätte. Nee, am besten alles mit virtuellen Schusswaffen verbieten und Freigabe nur mit Attest.
    Denn dann wird alles besser!

  21. #2796
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der Killerspiel-Debatte sehe ich es so, dass es schon einen Zusammenhang geben mag, der aber nur ganz am Rande eine Bedeutung hat. Zum Entschluss, einen Amoklauf zu starten, führen meiner Meinung nach eher soziale und psychologische Faktoren. Ein "Killerspiel" wird von einem solchen Menschen dann wohl einfach unter einer anderen Perspektive gespielt.

    Ich glaube aber, dass der Innenminister auch meinte, dass er "Killerspiele" nicht unter Generalverdacht stellen, sondern eher zur Diskussion anregen will. Ich habe mir dann mal folgende Frage gestellt: Wie kommt es eigentlich, dass wir - und da nehm ich mich ja nicht aus - virtuell gerne Leuten die Rübe wegballern? Simuliertes Töten als Unterhaltung? Klar, da muss man sich jetzt nicht unbedingt weitere Gedanken drüber machen. Aber ich stelle mir jetzt einfach mal vor, ich müsste einem Typen oder einem Kind aus einem Krisengebiet erklären, dass wir das, was bei denen schlimmer Alltag ist, hier aus Unterhaltungsgründen zocken - mehr oder weniger. Ich glaube, ich würde in Erklärungsnot kommen. Fehlt uns im Westen denn (noch) der Nervenkitzel, der durch Waffen ausgelöst wird? Ist es möglicherweise sogar eine Art Trieb, andere auszuknipsen? Oder hat es mit dem Töten nichts zu tun, sondern geht es vielmehr ums Spielen an sich, dass man gewinnen will - egal, in welchem Setting?

  22. #2797
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war bei der Bundeswehr und wir haben mit so gut wie allem geschossen. Vom G36, über das MG3 Maschinengewehr, Granatwerfer mit scharfen Granaten, Granaten geworfen, Sprengstoff gezündet ...
    Und ich kann dir sagen das hat nach 1x probieren schon keinen Spaß mehr gemacht. Es war nur noch laut, schwer und nervig.

    Trotzdem habe ich Spaß daran Battlefield und co zu spielen weil es absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Für mich ist es (wenn wir bei Battlefield bleiben) einfach nur ein "sportliches" Match gegen andere.
    Dafür eignet sich das "Baller Setting" halt, auch wenn es blöd klingt. Wer ist schneller, wer ist genauer, wer ist stärker ...
    Abschießen macht ja auch schon in der Schule bei Brandball oder wie der Quatsch heißt Spaß.
    Und dieses unrealistische rumfliegen und ausprobieren macht deswegen Spaß weil es halt Quatsch ist.

    In echt da irgendwo im Dreck rum zu robben macht absolut 0 Spaß. Das durfte ich auch machen, über den Winter bei Minusgraden Nachts mit vollem Gepäck und so - ich kann dir sagen das macht garantiert keinen Spaß.
    Und bei allen anderen Spielen in denen es nicht um das gegeneinander oder "Spaß durch Blödsinn" geht, interessiert mich halt genau wie in Filmen die Geschichte.

    Telltales Walking Dead, The Last Of Us, Witcher 3 ... mag sein das vieles davon gewalttätig ist aber es geht in den Spielen um die Geschichte
    und da gehören halt Spannung und co genau so rein wie in jeden Film.
    Mal ganz davon abgesehen das die ARD und ZDF auch so gut wie jeden Tag mindestens 2 Krimis zeigen in denen es halt um Mord geht, die sollen also nicht so tun als würden sie nicht wissen was gut ankommt.

    Ich finde es halt immer ein bisschen lächerlich wenn sich da in diesen Talkrunden dann so 50-70 jährige zusammen finden um dann von den bösen Videospielen zu erzählen.
    Klar, werden stundenlanges Spielen von irgendwelchen brutalo Spielen auf manche Menschen gewisse Auswirkungen haben
    aber das kannst du auf so gut wie alles ausweiten. Es gibt garantiert genau so Leute die von Horrorfilmen einen Schaden bekommen,
    es gibt Leute die rasten bei Brettspielen wie Mensch ärgere dich nicht aus, es gibt Männer die wegen ihren Frauen austicken.
    Und wo willst du da jetzt mit verboten ansetzen? Das "Problem" sind die individuellen Menschen. Da kannst du nur bei den Leuten direkt ansetzen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.07.2016 um 01:00 Uhr)

  23. #2798
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tyler hochling als superman sieht auf dem bild mit supergirl richtig behindert aus. also im sinne von krank-behindert, sorry dass ich das so sagen muss. als ich das bild gesehen hab, wollt ich ihn direkt fragen, ob ich ihm über die strasse helfen darf. wenn ich mir vorstelle, dass DER typ mal als batman gehandelt wurde....ui ui ui ui.....

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich meine das jetzt nicht rassistisch oder so aber ich finde auf dem Bild sieht er ein bisschen aus wie der türkische oder iranische Superman. ^^
    Seine Körperform passt auch gar nicht so richtig, das sieht aus wie ein Schlafanzug.
    Es ist aber irgendwie auch ein bisschen albern was die für ein durcheinander zwischen Serien und Filmen machen.

  25. #2800
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hochling ist rein optisch gesehen eine VOLLkatastrophe^^unglaublich....ich wundere mich eh dass die supergirl-serie noch läuft wo sie doch so, nett gesagt, "bescheiden" sein soll^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 112 von 160 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •