User Tag List

  1. #2676
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sichi

  2. #2677
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich zu hören.
    Hast du noch Kontakt zu den ehemaligen Moderatoren? Luise z.b.war zwar nicht mehr aktiv als ich mich hier registriert habe,ich habe aber schon Jahre vorher hier mit gelesen. Weißt du wie es ihr geht?

  3. #2678
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na sichi
    Das freut uns denke ich alle !

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Tarzan Film?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das freut uns denke ich alle !

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Tarzan Film?
    Joa....der Trailer sieht ok aus, wie ich finde...Ich mag solche Filme ja ganz gerne, hasse aber im Umkehrschluss CGI...wird vermutlich eher ein mittelprächtiges Event

    Hat jmd. Central Intelligence gesehen?

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Joa....der Trailer sieht ok aus, wie ich finde...Ich mag solche Filme ja ganz gerne, hasse aber im Umkehrschluss CGI...wird vermutlich eher ein mittelprächtiges Event

    Hat jmd. Central Intelligence gesehen?
    Jup, letzte Woche
    War okay, paar lustige Sprüche aber nicht unbedingt überragend .

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Jup, letzte Woche
    War okay, paar lustige Sprüche aber nicht unbedingt überragend .
    oh...hört sich jetzt nicht so gut an...hmm, dann werde ich mir vll doch Bastille Day reinziehen, der soll ja ganz gut sein und ich mag den Idris Elba sehr gerne!

  7. #2682
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bastille Day habe ich in der Sneak gesehen... für 5€ kann man sich den angucken. Aber ich hätte nicht den vollen Preis gezahlt. Gab schon so ein paar Momente zum Augenrollen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bastille Day habe ich in der Sneak gesehen... für 5€ kann man sich den angucken. Aber ich hätte nicht den vollen Preis gezahlt. Gab schon so ein paar Momente zum Augenrollen ^^
    na toll, das hört sich ja jetzt auch nicht so geil an....naja zur Not knall ich mir ne BluRay rein ...habe aktuell noch Total Recall mit C.Farrell ungesehen zuhause rum liegen

  9. #2684
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahaha ich fand total recall mit farrel voll fürn müll du ärmster musst dir nu doch nochmal was anderes ausdenken^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TofuMatschMassaker Beitrag anzeigen
    Hahahahaha ich fand total recall mit farrel voll fürn müll du ärmster musst dir nu doch nochmal was anderes ausdenken^^
    Da muss ich TMM ausnahmsweise mal zustimmen. Guck dir den Film auf gar keinen Fall an.



  11. #2686
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Bastille day oder Central Intelligence macht keinen Unterschied .. Beide für die Couch am Nachmittag

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total Recall fand ich jetzt gar nicht so übel wie ich gedacht hätte. Den würde ich eher empfehlen als Bastille Day ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2688
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downy
    Da muss ich TMM ausnahmsweise mal zustimmen. Guck dir den Film auf gar keinen Fall an.
    EPIC oder?? so eine bitch wie du....und so eine bitch wie ich....EINER meinung?!?!?!^^in bezug auf den film sollte man sich dann wirklich MEHRMALS überlegen, ob man sich diesen anguckt oder eher antut

    zitat ed-fett
    habe aktuell noch Total Recall mit C.Farrell ungesehen zuhause rum liegen
    es tut mir leid für dich, dass du den film zuhaus hast....wirklich.

    zitat ninja
    Total Recall fand ich jetzt gar nicht so übel wie ich gedacht hätte. Den würde ich eher empfehlen als Bastille Day ^^
    na ich weiß nicht....wenn ich da allein an backinsale und biel denke, kommt mir die kotze wieder hoch. kann mir kaum vorstellen, dass man DAS noch toppen kann.

  14. #2689
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag beide
    Mir hat er jedenfalls gefallen. Und das obwohl ich auch das Original mag!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ob Bastille day oder Central Intelligence macht keinen Unterschied .. Beide für die Couch am Nachmittag
    ...oh man...son Mist...naja optional habe ich dann noch Fifa oder GoT, oder ich verlasse mich auf den Geschmack von Ninja Aber Danke an die schnelle Resonanz von allen

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hol dir ne flatrate fürs Kino, dann kannst dir jeden Film anschauen ohne das man darüber nachdenkt .. Außer die Zeit die man vergeudet

  17. #2692
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: bei bastille day rillst du mit den augen aber bei biel und backinsale in total recall NICHT??? HAHA komischer typ bist du^^an SICH mag ich beide auch aber in dem film sind die beide unerträglich bis in jede pore.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #2693
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste schon immer das ich ein komischer Typ bin
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2694
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern die 9. Folge der 6. Staffel von GoT geguckt...Hammer Folge! Selten sowas gutes bei einer TV-Produktion gesehen! Erstklassige Unterhaltung

  20. #2695
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade Fußball...sieht ja jetzt nicht so gut aus...

  21. #2696
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja soll es den franzosen gegönnt sein. was die nicht alles schon einstecken mussten, allein den ganzen IS scheiss....sollen die sich auch mal freuen.

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Franzosen gestern einen klitze kleinen Ticken besser und somit verdient im Finale

    Gestern habe ich vor dem Spiel noch die letzte Folge der sechsten Staffel von GoT gesehen und bin restlos begeistert <3....war ein super Finale!...Kann die siebte staffel kaum abwarten

  23. #2698
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddy the Duck,

    wie hast Du die Entstehungsgeschichte über die


    White Walker



    aufgenommen?

    Ich habe vorhin die 5. Episode der 5. Staffel geschaut – Kill the boy. Samwell Tarly sagt etwas, das im Nachhinein ein sehr großer Indiz gewesen ist, aber damals eben von mir nicht wirklich einzuordnen war.

  24. #2699
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Liebe Fans,
    ihr fragtet euch das sicher auch schon mal: Warum haben Anime in Deutschland verglichen zu anderen Ländern so einen schweren Stand?
    Dieser Umstand führt neben etwaigen schiefen Blicken dazu, dass nur wenige Serien im Fernsehen laufen, weniger Animes überhaupt hier erscheinen und letztlich deutsche Produkte manchmal teurer sind als anderswo. Auch das Pauschalurteil, dass Zeichentrick (und damit Anime) „Kinderkram“ seien, erscheint hierzulande am weitesten verbreitet. Dabei ist das selbst in Japan nicht anders (weshalb „Otaku“ dort auch eher eine Beleidigung ist): http://www.animenewsnetwork.com/answ...-06-22/.103469


    Ein ganz kurzer Abriss über die deutsche Situation: Während Frankreich (u.a. Asterix und Obelix), BeNeLux (u.a. Lucky Luke, Tim & Struppi, zusammen mit Frankreichs Comics bezeichnet als Bande dessinée) oder auch Italien (z.B. stammen viele Disney-Comics, die wir hier kennen aus Italien) und erst recht die USA (Marvel, DC und Disney) eine eigene und lang etablierte Comickultur haben, ist so etwas bei uns eher unbekannt. Oder kennt ihr deutsche Comics, die schon eure Eltern oder Großeltern vorurteilsfrei lasen? Auch die Zeit vor und um die Weltkriege haben Bildergeschichten hierzulande diskreditiert. Die wenigen deutschen, die Comics zeichneten, flohen vor dem Regime und/oder wanderten aus diversen Gründen aus (Charles M. Schulz, Erfinder der Peanuts, hatte deutsche Wurzeln und Rudolph Dirks schuf mit den Katzenjammer Kids einen Comicstrip, der bis heute lebt).


    Deshalb sind ganze Generationen hierzulande ohne Comics in der eigenen Kultur großgeworden und erlebten diese nur als Unterhaltungsmedium während der Kindheit. Darunter „leiden“ alle Zeichentrickfilme hierzulande, mit Ausnahme der Disneyfilme.
    Das führt weiterhin auch dazu, dass Bildergeschichten nicht als ernstzunehmende Kunst verstanden werden, das kann man schon daran feststellen, dass die „deutsche Animeszene“ keine Persönlichkeiten hervorbringt, die sich tiefer mit der Animation, der Bildkomposition und dem ganzen Produktionsprozess beschäftigen – wieso auch, gibt es doch vielleicht nur ein- oder zwei kleine Animationsstudios (aus denen dann bspw. alle paar Jahre so etwas wie Lauras Stern kommt). Fast alle Beiträge, die man über den Entstehungsprozess oder den Köpfen hinter den Anime findet, sind auf Englisch. Dazu aber gleich etwas mehr.


    All das ist der bisher leider noch wenig fruchtbare Boden, auf dem Anime und Zeichentrick generell hierzulande stehen, weshalb es hier vergleichsweise wenig Leute Anime gucken (können) und wieso eine deutsche Umsetzung wirtschaftlich wie auch gesellschaftlich intensiver und schwerer ist. Wir, die wir uns dafür interessieren und durch den Boom der 90er damit aufgewachsen sind, müssen hierzulande etwas etablieren, was es fast überall anders schon gibt. Deswegen ist ein Vergleich à la „auf Englisch ist/gibt es…“ kaum anstellbar, man kann ja nicht mal den Französischen Markt 1:1 mit dem deutschen vergleichen.


    Abschließend zurück zum Thema Youtube und Interesse: Warum gibt es zum Beispiel keine deutsche Animeyoutuber, die erklären, wieso Studio Madhouse vermeintlich keine zweiten Staffeln macht (https://www.youtube.com/watch?v=c6Txhokrw48 dazu auch interessant:https://www.youtube.com/watch?v=I9TisrHUk9k)? Was Anime zur Kunstform macht (https://www.youtube.com/watch?v=-aChpK2jcnQ)? Oder die Anime auf ihren fundierten Gehalt hin analysieren (https://www.youtube.com/watch?v=0kQrT8S2Mrw)?
    Wenn ihr des Englischen etwas mächtig seid, guckt euch diese drei Kanäle an und gewinnt vielleicht neue Ansichtsweisen, Erkenntnisse und Faszinationen

    Quelle: KSM per Facebook

    Die Meinung deutscher Comic Leser zum "Deshalb sind ganze Generationen hierzulande ohne Comics in der eigenen Kultur großgeworden und erlebten diese nur als Unterhaltungsmedium während der Kindheit" würde mich interessieren...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #2700
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Fand die Franzosen gestern einen klitze kleinen Ticken besser und somit verdient im Finale
    an sich fand ich die überhaupt nicht besser. deutsche haben mehr chancen gehabt und waren teilweise in der ersten hälfte ja nur am drücken. naja, tore haben sie vergessen zu schiessen^^was solls...bleibt nur noch zu hoffen, dass die franzosen das ding nun machen....nicht dass der olle ronaldo noch gewinnt!!!!

Seite 108 von 160 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •