User Tag List

Seite 20 von 160 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3997
  1. #476
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Also Green Arrow kann ich mir im Film Universum Charlie Hunnam richtig gut vorstellen.
    der ist auch so ein Paradebeispiel dafür warum blonde Männer mit Bart albern aussehen

  2. #477
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Eine vierte Serie wurde nach der ersten Staffel sogar schon wieder abgesetzt.
    Welche meinst du

  3. #478
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens wurde doch Constantine bereits abgesetzt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #479
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marisa Tomei wird eventuell Tante May:



    Im Internet gibt's jetzt wohl deswegen einen Shitstorm: Zu jung, zu hübsch für Tante May. Ich denke mir: Ein junger Peter Parker erfordert doch automatisch eine jüngere Tante May. Außerdem finde ich Marisa Tomei talentiert und sehr scharf.

  5. #480
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niiicht mein Typ

    ja Constantine ist jaa schon seit einer ganzen Weile gecancelt. Na ich hätte ihnen wenigstens noch eine Staffel gegönnt um zu zeigen was sie wirklich können

  6. #481
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter der neue Terminator ist ja sogar ab 12! Ab 12! ... Kommt da geht doch noch was. Terminator 6 ab 6?
    Dieses Hollywood ...
    Terminator für die ganze Familie, Robocop für die ganze Familie

  7. #482
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahhahahahahaah HEY T5 ist tausend mal besser als T4!!! also T$ ääähhh T5 ist um EINIGES besser, da is nämlich arnie dabei weißt du. arnie hat den T4 so runtergemacht und kommt jetzt deswegen mit einer FSK12 für seinen viel viel besseren T$ äh man verdammt T5 mein ich doch.

    ob da jetzt qualität kommt oder nicht, ist hollywood doch latte, hauptsache die kohle stimmt. dieser gedanke ist aber auch totaler quatsch eigentlich: die wollen eine neue trilogie starten und drehen familienfreundlich, wonach sie durch die ganzen kritiken vernichtet werden und somit es gar keine weiteren teile gibt, anstatt vernünftig zu drehen und zumindest eine fsk 16 rauszuholen, gute kritiken zu bekommen, wonach dann auch mehr leute kommen sollten und sie theoretisch weitre filme machen könnten.

    dass hollywood immer denken muss, nur weil fsk12, das dann auch mehr leute kommen...in einen TERMINATORFILM!!!!!!das gescheiht denen so dermaßen recht, ich freu mich richtig.

    achso zu affleck: das mit seiner trennung hatte ich im bvs tread mitbekommen, dachte aber das wär nur n joke^^hab das gar nicht ernst genommen und gestern erfahren, dass es tatsächlcih wahr ist, auch rein zufällig nur. er soll alkprobleme haben?? ist da was wahres dran oder übertreibt man??? ich mein, wenn er ein richriges alkproblem hat, wäre so ein ganzes batmanfranchise nicht n bissi "gefährdet" in seinen händen???^^
    Geändert von TheMaskedMan (11.07.2015 um 00:12 Uhr)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist echt das beschissene so jetzt aktuell. Alle teuren Filme müssen automatisch auch so ausgelegt werden das ihn möglichst viele sehen können eben damit auch das teure Budget wieder eingespielt werden kann.
    Das ist ein Teufelskreis.
    Es kommt mir auch allgemein so vor als ob die Abwechslung im Kino sehr darunter leidet. Wo sind denn heute die Filme ala Sieben, Forrest Gump, Fight Club, The Game, Green Mile, LA Confidential oder von mir aus auch Rambo.
    Gibts alles irgendwie nicht mehr so wirklich. Nur noch Blockbuster oder Komödien wo im Trailer schon jeder Gag ist. Und selbst viele Thriller sind schon so aufgeblasen.
    Irgendwie kommts mir so vor als wäre früher sowas wie Independence Day mal ein Blockbuster Highlight gewesen wovon es nicht soviel gab
    aber heutzutage gibt es sozusagen fast nur noch Independence Day.
    Gut es gibt hin und wieder sowas wie Gone Girl oder Nightcrawler aber ansonsten? Heutzutage muss irgendwie alles für die Kids sein, krasse Effekte und laut. Script, ach das schreiben wir während des Drehs.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt das beschissene so jetzt aktuell. Alle teuren Filme müssen automatisch auch so ausgelegt werden das ihn möglichst viele sehen können eben damit auch das teure Budget wieder eingespielt werden kann.
    Das ist ein Teufelskreis.
    Es kommt mir auch allgemein so vor als ob die Abwechslung im Kino sehr darunter leidet. Wo sind denn heute die Filme ala Sieben, Forrest Gump, Fight Club, The Game, Green Mile, LA Confidential oder von mir aus auch Rambo.
    Gibts alles irgendwie nicht mehr so wirklich. Nur noch Blockbuster oder Komödien wo im Trailer schon jeder Gag ist. Und selbst viele Thriller sind schon so aufgeblasen.
    Irgendwie kommts mir so vor als wäre früher sowas wie Independence Day mal ein Blockbuster Highlight gewesen wovon es nicht soviel gab
    aber heutzutage gibt es sozusagen fast nur noch Independence Day.
    Gut es gibt hin und wieder sowas wie Gone Girl oder Nightcrawler aber ansonsten? Heutzutage muss irgendwie alles für die Kids sein, krasse Effekte und laut. Script, ach das schreiben wir während des Drehs.
    Da wäre es mal interessant herauszufinden, wie das mit anderen Massenmedien ist/war. Zeitung/Magazine, Musik, Videospiele, etc. das sind alles Medien, die einen Boom haben oder hatten. Irgendwer hat gemerkt, dass sich damit gut Geld verdienen lässt und so müsste, wenn das mit allen Medien im Boom passiert, eine gewisse Einfallslosigkeit herrschen. Entweder, weil das Ideenreichtum ausgeschöpft ist und Jemand erscheinen müsste, der das alles aufmischt oder weil das Medium zu einer, nach einem bestimmten Schema produzierenden, Massenproduktion wird/wurde. Warum der Vergleich interessant wäre? Weil man daraus erkennen könnte, was einen Umschwung bewirkt hat. Bei vielen Medien gilt aber, dass es immer Produkte gibt, die auf die Masse zugeschnitten sind, was aber nicht darauf schließen lässt, wie die ganze "Landschaft" des Mediums aussieht. Es gibt zum Beipiel gutes europäisches Kino oder Arthouse. Genauso ist es auch bei der Musik. Da gibt es die massentauglichen Charts, aber auch noch viele andere Genres, die einfallsreich und anders sind. Man muss sie nur suchen und entdecken.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #485
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Wars Das Erwachen der Macht: Comic Con Reel

  11. #486
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    der ist auch so ein Paradebeispiel dafür warum blonde Männer mit Bart albern aussehen
    Ich finde nicht das er mit Bart albern aussieht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #487
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/ManMadeMoon/stat...48261722669056

    Das Wochenende ist hiermit offiziell ruiniert!
    Nachdem ich jetzt nicht so begeistert war von den BvS und SQ Trailern, blieb Warcraft meine letzte Hoffnung... und dann kommt so eine Rotzmeldung...

    Bah...



  13. #488
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/ManMadeMoon/stat...48261722669056

    Das Wochenende ist hiermit offiziell ruiniert!
    Nachdem ich jetzt nicht so begeistert war von den BvS und SQ Trailern, blieb Warcraft meine letzte Hoffnung... und dann kommt so eine Rotzmeldung...

    Bah...
    Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #489
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal mit " Agents of S . H . I . E . L . D . " angefangen und die ersten beiden Folgen der Serie gesehen.
    Der Wicki muss die Serie --> UNBEDINGT ganz bis zu Ende kucken ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Die Agents of S . H . I . E . L . D . Serie hat mir mega giga viel Spaß gemacht zu kucken


    Weil wegen dem Agent Grant Ward
    Und wegen dem Flugzeug


    Modifiziertes Multifunktionales Sechsstrahliges MilitärTransportFlugzeug
    Boeing C - 17 Globemaster III mit Pratt & Whitney F 117 - PW - 100 Mantelstromtriebwerke mit Schubvektorsteuerung





    Und in der Serie passiert ganz viel !
    Das soooooooooooooooooooooo genial weil am Ende dann da ganz anders als man denkt passiert in der Serie

    Viel viel viel besser und mehr Spaß macht als Gotham und Flash Serie zu kucken



    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei Daredevil habe ich bisher noch nicht reingeschaut, aber ich glaube auch hier ist es so dass die Serie Teil des großen Marvel Universums ist, oder?
    Die Daredevil Serie von Netflix ist auch ganz viel gut !

  15. #490
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall weiter geschaut, Elli
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #491
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall weiter geschaut, Elli
    Cool ! Dann kannst du schreiben wie dir die Serie gefallen hat .

    Das Ende ist nämlich voll genial

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt das beschissene so jetzt aktuell. Alle teuren Filme müssen automatisch auch so ausgelegt werden das ihn möglichst viele sehen können eben damit auch das teure Budget wieder eingespielt werden kann.
    Das ist ein Teufelskreis.
    Es kommt mir auch allgemein so vor als ob die Abwechslung im Kino sehr darunter leidet. Wo sihttp://www.comicforum.de/newreply.php?do=newreply&p=5018280nd denn heute die Filme ala Sieben, Forrest Gump, Fight Club, The Game, Green Mile, LA Confidential oder von mir aus auch Rambo.
    Gibts alles irgendwie nicht mehr so wirklich. Nur noch Blockbuster oder Komödien wo im Trailer schon jeder Gag ist. Und selbst viele Thriller sind schon so aufgeblasen.
    Irgendwie kommts mir so vor als wäre früher sowas wie Independence Day mal ein Blockbuster Highlight gewesen wovon es nicht soviel gab
    aber heutzutage gibt es sozusagen fast nur noch Independence Day.
    Gut es gibt hin und wieder sowas wie Gone Girl oder Nightcrawler aber ansonsten? Heutzutage muss irgendwie alles für die Kids sein, krasse Effekte und laut. Script, ach das schreiben wir während des Drehs.
    Naja, kann man drüber streiten..
    Zu Fight Club: Shutter Island, Der Maschinist, Identität...
    La Confidential: American Gangster z.b.

    Gibt viel Neues gutes...
    Prisoners, Black Swan,Gosford Park, Ein Prophet etc. etc. etc.
    Geändert von Masterff (13.07.2015 um 18:05 Uhr)

  18. #493
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme sind aber auch schon mindestens 2 Jahre alt. Und guck mal wieviele Blockbuster im Vergleich dazu rauskommen.
    Egal ob Marvel oder Jupiter Ascending, Fast & Furious, Jurassic World, Terminator Genesys, Pixels, Maze Runners, Tribute von Panem ...
    Fast alle Filme in den IMDB Top 100 sind von 1970-2002. Ab 2002+ wirds schon mau mit den Bewertungen. Jetzt hat man vielleicht pro Jahr 1-2 Highlights die man sich auch ins Regal stellen würde,
    sowas gab es in den 80ern und 90ern viel öfter.

  19. #494
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damals da konnte man noch einen Film wie Breakfast Club als Blockbuster Film verkaufen

    ich bin sicher es gibt auch heute noch viele originelle Filme, aber du scheinst ja auch nur hauptsächlich Blockbuster zu schauen

  20. #495
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so ziemlich jeden Film geguckt der auf IMDB so ab 6 Punkten aufwärts hat außer schwarz weiß Filme und vll Liebeskomödien oder sowas.
    Und die Blockbuster die ich oben genannt habe habe ich alle nicht gesehen. ^^ (bis auf Cap 2 und Iron Man 1 habe ich auch keinen anderen Marvel Film im Kino gesehen)

    Der letzte Blockbuster war Mad Max oder Interstellar und auch die würde ich nicht auf dieselbe Waage wie Avengers oder Terminator oder Fast & Furious legen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.07.2015 um 18:43 Uhr)

  21. #496
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir einen Film ins Regal stelle, ist das für mich auch so ein Kriterium, dass es ein echt guter Film war. Mal sehen, was es da 2014 so gab:

    The Wolf Of Wall Street
    12 Years A Slave
    Dallas Buyers Club
    Das finstere Tal
    Her
    Philomena
    Enemy
    Beziehungsweise New York
    22 Jump Street
    Planet der Affen: Revolution
    Gone Girl
    Am Sonntag bist du tot
    Interstellar
    Nightcrawler
    Can A Song Save Your Life

    Gut, da sind auch ein paar 7/10 oder 8/10 drunter, aber schlecht war 2014 nicht...

  22. #497
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imitation Game, Ruhet in Frieden und Birdman schon gesehen?
    Nur, um mal auf aktuelle Film zu sprechen zu kommen...

    Jurassic World fand ich übrigens auch völlig OK.
    Auch wenn das Ende (-> die "Abschiedsszene der, die sich gerettet haben") ja schon irgendwie schlecht war...

    Übringens teile ich Sherlocks Meinung- die Aufmerksamkeit liegt halt einfach auf den Blockbustern.
    Genügend gute Story-Filme gibt es sicherlich auch.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  23. #498
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dallas Byers Club, Gone Girl, Interstellar und Nightcrawler hab ich auch im Regal.
    Aber auch die würde ich nicht als dieselben Klassiker bezeichnen wie sie damals in den 80ern und 90ern raus kamen und sie werden es vermutlich auch nie werden.

  24. #499
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe so ziemlich jeden Film geguckt der auf IMDB so ab 6 Punkten aufwärts hat außer schwarz weiß Filme und vll Liebeskomödien oder sowas.
    Und die Blockbuster die ich oben genannt habe habe ich alle nicht gesehen. ^^

    Ich habe mal auf der imdb in der Advanced Research Filme mit Rating ab 5.9 und ab 1953 (davor gab's aber auch schon Farbfilme) eingegeben. Ergebnis: "443,893 titles". Wobei Serienfolgen auch dabei sind, zugegeben...

  25. #500
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Dallas Byers Club, Gone Girl, Interstellar und Nightcrawler hab ich auch im Regal.
    Aber auch die würde ich nicht als dieselben Klassiker bezeichnen wie sie damals in den 80ern und 90ern raus kamen und sie werden es vermutlich auch nie werden.
    Nein, natürlich nicht.
    Einfach aus dem Grund, weil wir uns nicht mehr in den Anfängen des Kinofilms befinden.
    Die ersten Autos können noch so verschwenderisch/hässlich/... sein, sie werden immer einen speziellen Stellenwert haben.

    Generell kann ich mir zu fast gar nichts vorstellen, dass es mal ein "Klassiker" wird. Aber könnt ihr das bei anderen Dingen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 20 von 160 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •