User Tag List

Seite 100 von 160 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 3997
  1. #2476
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Batman ist der Joker? Wusst ich schon immer

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Liebe:
    Mach dich nicht lächerlich.^^
    Das wusste ich schon seit Batman Animated-Pro7 Zeiten, dass der Butler der Joker ist!!!!!!1111

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wegen Cap A:
    ich glaube, Betonung auf G-L-A-U-B-E, es handelt sich in irgendeiner Form von Elseworld Story... Dieser "Mindfuck" ist ein billiger Bitchmove, nichts weiter.
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch damit an Donald Trump anecken will. Der Typ, der eh nur ein trojanisches Pferd ist um Hillary Clinton als "geringes Übel" zu präsentieren.
    Die Macht eh das Rennen. uuu Schwörungstheorie meiner Seits. Denkt dran, ich las Comics von Juden geschrieben... ich muss ein Anti-Antisemit sein !!!!


    nIch glaube nicht das Trump die Wahl gewinnt, dazu sind viel zu viele vernünftige Promis in der Öffentlichkeit die dagegen halten. Amerika wird Clinton wählen, welche gehässig schmunzelt über Kriegsopfer (inkl. ziviler Opfer) im Morgenland. Und wenn ich heute früh richtig gelesen habe, geht diese ganze Cap A / Red Skull Story auf Trumps Kosten. Wird schon irgendeine Erklärung jedenfalls geben.
    ich werde mir mal die Story zu Gemüt führen.

  4. #2479
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist keine Elseworlds-Story, denn Autor Nick Spencer hat folgendes in dem verlinkten Bericht gesagt (haben wohl einige NICHT gelesen):


    "Ausgabe 2 wird viel davon offenlegen, wie der neue Status Quo ist, aber die eine Sache, die wir unwiderruflich sagen können, ist: Das ist kein Klon, das ist kein Betrüger, keine Gedankenkontrolle, nicht jemand anderes, der durch Steve handelt. Das ist wirklich Steve Rogers, Captain America persönlich."


  5. #2480
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War vorhin im Warcraft Film ... öh, also ich muss sagen ich war positiv überrascht. Damit will ich nicht sagen das der Film so richtig gut ist aber ich habe echt viel viel viel schlimmeres erwartet.
    Ich kann es schlecht beschreiben aber der Film wirkte wie ein extrem teures Fan Projekt.
    Also man hat sich irgendwie an alles gehalten was die Vorgaben her geben
    und überall nette Details und Easter Eggs eingebaut aber dabei hat man auch irgendwie vergessen eine richtig gute Geschichte zu erzählen.
    Also halt genau wie bei diesen typischen Fan Filmchen. Nur das der Film wahrscheinlich 100 Mil mal so viel Budget hatte.

    Leute die in Warcraft nicht eine Person kennen werden damit nichts anfangen können glaube ich denn der Film kommt nicht mit den großen Erklärungen daher.
    Die Namen kommen da aus allen Rohren gefeuert und wer da überhaupt nichts von kennt wird sich irgendwann nur noch fragen "watt?".
    Aber so als Warcraft Fan Film für Nerds (habe WoW damals bis zum ersten Addon sehr viel gespielt und Die Chroniken des Krieges gelesen) fand ich das voll okay.
    Die Zeit verging wie im Fluge.
    Die Story ist halt ... naja ... Schulterzuck ... die typischen Hollywood Problemchen und teilweise unnötiger Kitsch und natürlich auch wieder mal alles ein bisschen voll für 2 Stunden
    aber so als Unterhaltung + Fan Service hat mir das gut gefallen. Ich hatte mit Warcraft zB viel mehr Spaß als mit dem ersten Hobbit Teil.
    Also wer mit Warcraft was anfangen kann und jetzt nicht mit der HdR Erwartung da rein geht könnte durchaus positiv überrascht werden.
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Wie gesagt, ich dachte das wird echt so eine lieblose Cash Kotze und das ist der Film nicht.
    Aber ich erwähne es auch nochmal: wer überhaupt keinen Dunst von dem ganzen Thema hat kann in dem Film sehr schnell verloren gehen.
    Sozusagen ein Blockbuster der nur für Fans gedacht ist ... ?! (Frage mich da nur wer bei diesem Budget auf so eine Idee kam ^^)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.05.2016 um 23:30 Uhr)

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himself,
    ich habe das gelesen.
    Aber ich gebe nichts auf solche Aussagen. In der Industrie revidiert man in Sekundentakt mit Kartenspielertricks wenn was nicht over kommt.

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Himself,
    ich habe das gelesen.
    Aber ich gebe nichts auf solche Aussagen. In der Industrie revidiert man in Sekundentakt mit Kartenspielertricks wenn was nicht over kommt.
    ...sehe ich genau so! Wobei der Cap Twist in meinen Augen echt Mist ist...Finde es weder gut, noch innovativ sowas zu machen. Bin zwar kein riesiger Cap Fan, aber eingie Runs (Ed Brubakers Winter Soldier z.Bsp.) sind echt eine Wucht!...Kann mir nicht vorstellen, dass Marvel an so einer "bescheidenen" Idee langfristig festhält...

  8. #2483
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @crusader:

    magic mike 1?? den fand ich ganz geil^^ich mag tatum, das ist für mich auch so ein typ, wo ich nen film nur wegen ihm gucken würde^^teil 2 muss ich noch sehen

    und zu civil war sag ich nix mehr
    Wenn Marvels Gambit in die Kinos kommt dann guck ihn dir auch an Maske.
    Wird denke ich ein guter Gambit der Tatum.
    Geändert von G@mbit (27.05.2016 um 14:03 Uhr)

  9. #2484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/05/27/ma...-red-nose-day/

    hey crusader, also ich glaub amy adams in der badewanne hat HIER gegen nur wenige chancen

    @gambit: ja haha wie gesagt, tatum ist immer n guter grund sich einen film anzugucken^^

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen

    Gestern hab ich mir dann xmen angeschrien.. Für mich ein weiteres Puzzleteil in einem unvollständigen Puzzle..
    Gibt es bei uns einen Experten für die xmen Reihe? Hätte da ein paar fragen
    Ich würde sagen dass ich einem "Experten" wohl noch am nähsten komme, auch wenn ich mich selbst nicht als solcher bezeichnen würde (da bin ich zu bescheiden ).
    Aber ich habe alle Teile bisher mehrmals gesehen und finde sie alle gut. Von daher: leg los mit deinen Fragen. Wenn sich die Frage aber auch "Apocalypse" bezieht: den schaue ich erst Montag. Kann dazu also vermutlich erst was sagen wenn ich wieder in D-Land bin (am Dienstag fliege ich nämlich wieder zurück).



    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass ich einem "Experten" wohl noch am nähsten komme, auch wenn ich mich selbst nicht als solcher bezeichnen würde (da bin ich zu bescheiden ).
    Aber ich habe alle Teile bisher mehrmals gesehen und finde sie alle gut. Von daher: leg los mit deinen Fragen. Wenn sich die Frage aber auch "Apocalypse" bezieht: den schaue ich erst Montag. Kann dazu also vermutlich erst was sagen wenn ich wieder in D-Land bin (am Dienstag fliege ich nämlich wieder zurück).



    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    Ja dann schreib mir mal eine Nachricht wenn du ihn gesehen hast

  12. #2487
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x-men am freitag nur 26,4 mios gemacht???^^naaaaaaja.....

  13. #2488
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://batman-news.com/2016/05/27/ma...-red-nose-day/

    hey crusader, also ich glaub amy adams in der badewanne hat HIER gegen nur wenige chancen

    @gambit: ja haha wie gesagt, tatum ist immer n guter grund sich einen film anzugucken^^
    Margot Robbie ist natürlich unheimlich heiß, aber ich persönlich mag Amy Adams mehr.

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Margot Robbie ist natürlich unheimlich heiß, aber ich persönlich mag Amy Adams mehr.
    Beide sind schon ziemlich lecker..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind doch beide zu alt.



    Aber findet ihr nicht auch das Margot Robbie älter aussieht als 25?

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die sind doch beide zu alt.



    Aber findet ihr nicht auch das Margot Robbie älter aussieht als 25?
    Ungeschminkt nein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2492
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x-men zeichnet sich wohl als (mega) flop aus wa! 65 mio am start-we in den usa....das war ein satz mit x.

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ehrlich gesagt bin ich auch nie davon ausgegangen das der X Men Film jetzt die krassen Zahlen holen wird.
    Das hat Days of future past doch auch nicht.

    Watchmen: ++++++++Budget 130 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 108 Mil. / +++++++++Start WE 55 Mil. (USA)
    First Class: ++++++++Budget 160 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 146 Mil. / +++++++++Start WE 55 Mil. (USA)
    Days of future past: ++Budget 200 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 234 Mil. / +++++++++Start WE 111 Mil. (USA)
    Apocalypse: ++++++++Budget 178 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA - / ++++++++++++++Start WE 65 Mil. (USA)
    Batman V Superman: ++Budget 250 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 329 Mil. / +++++++++Start WE 166 Mil. (USA)
    Guardians o t g: ++++++Budget 170 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 333 Mil. / +++++++++Start WE 94 Mil. (USA)
    Deadpool: +++++++++++Budget 58 Mil. / ++++Einnahmen insgesamt USA 363 Mil. / +++++++++Start WE 135 Mil. (USA)
    Civil War: ++++++++++++Budget 250 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 372 Mil. (bisher) / +++Start WE 179 Mil. (USA)
    Dark Knight: ++++++++++Budget 185 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 533 Mil. / ++++++++++Start WE 158 Mil. (USA)
    Jurassic World: ++++++++Budget 150 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 652 Mil. / ++++++++++Start WE 205 Mil. (USA)
    Star Wars 7: ++++++++++Budget 245 Mil. / +++Einnahmen insgesamt USA 937 Mil. / ++++++++++Start WE 248 Mil. (USA)

    grobe Übersicht mit Zahlen von IMDB.
    Aber wie wir ja wissen stehen große Zahlen auch nicht immer für große Qualität. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.05.2016 um 01:55 Uhr)

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Zahlen bringen große Verantwortung mit sich :P

    Wünsche Euch allen eine angenehme Woche!

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    x-men zeichnet sich wohl als (mega) flop aus wa! 65 mio am start-we in den usa....das war ein satz mit x.
    hui....das ist ernüchternd! Scheinbar werden auch dem Film die durchwachsenen Kritiken zum Verhängnis...andererseits könnte aber auch der Starttermin, so knapp nach BvS und CW, extrem unglücklich gewählt sein. Kann mir schon vorstellen, dass Nichtcomicfans im Moment übersättigt sind...

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern den Film Everest gesehen und fand ihn ok...da es sich bei dem Gezeigten um eine wahre Begebenheit handelt, hat es alles einen sehr faden Beigeschmack....die schauspielerischen Leistungen waren gut, die Landschaftsaufnahmen super, aber iwie hat der Film mich trotzdem nicht so richtig gepackt...6,5/10

  22. #2497
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hamma auch, was fürn riesenflop alice 2 jetzt schon ist...man man man....

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ja dann schreib mir mal eine Nachricht wenn du ihn gesehen hast
    Bin grad aus dem Kino raus. Kannst also deine Fragen stellen

    Ich fand ihn übrigens super

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2499
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du fandest ihn SUPER??^^MENSCH KANN ICH aber hellsehen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich machen? Mir hat er nun mal einfach gefallen.

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 100 von 160 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •