User Tag List

Seite 43 von 160 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3997
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Two And A Half Men hätte großartig enden können, wäre der Rauswurf von Charlie Sheen nicht gewesen … die 8. Staffel – die kürzeste – war ja auch noch großartig!
    Ich werd's wohl nie checken...



  2. #1052
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Meinen Geburtstag am 3.Oktober

    Alles Gute zum Burzeltag J - R !








    Mein Lieblings - Video vom größten Großraumtransportflugzeug der Welt !

    Antonow AN - 225 Mrija

    Gebaut um die Raumfähre Buran auf dem Rücken zu transportieren .
    Chefingenieur Petro Balabujew
    Erstflug : 21 . Dezember 1988
    Zahlreiche Gewichts - , Höhen und Streckenrekorde .

    Episch !

  3. #1053
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Burzeltag J - R !






    [...]
    Ähm, Danke
    Ich feiere meinen Geburtstag eigentlich nicht mehr, und habe diesmal noch weniger dazu Grund. Aber trotzdem Danke.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der J - R hat mir letztes Jahr auch an meinem Geburtstag gratuliert . . . ich hab mich darüber gefreut . . . aber macht nix . . .

  5. #1055
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Der J - R hat mir letztes Jahr auch an meinem Geburtstag gratuliert . . . ich hab mich darüber gefreut . . . aber macht nix . . .
    Ist doch schön. Ich feu mich auch darüber. Aber das die Umstände jetzt nicht so toll sind, weil Ich krank geschrieben bin und Ich auch nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll, weil die Untersuchungen nichts eindeutiges ergaben.
    Ich bin so schlau wie vorher, die Untersuchungen haben gar nichts gebracht. Immer noch gibt es die Befürchtung, das in der einen Niere Krebs ist, und mein Nierenarzt will die eine Niere sofort rausoperieren. Aber es gibt eben keinen eindeutigen Hinweis, das da Krebs drin ist. Punkt.
    Also, lustig ist das nicht gerade...

  6. #1056
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497397.html

    wenn das so kommen sollte, hat jeder thor-film nen anderen regisseur, das ist....echt überzeugend^^nach dem der erste für mich nur ok war, und der zweite voll fürn popo, soll der dritte evtl. NOCH MEHR comedy werden?? ich mein NOCH mehr als ohnehin schon??? hahahaha naja solange marvel noch lachen kann^^

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Ich feu mich auch darüber. Aber das die Umstände jetzt nicht so toll sind, weil Ich krank geschrieben bin und Ich auch nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll, weil die Untersuchungen nichts eindeutiges ergaben.
    Ich bin so schlau wie vorher, die Untersuchungen haben gar nichts gebracht. Immer noch gibt es die Befürchtung, das in der einen Niere Krebs ist, und mein Nierenarzt will die eine Niere sofort rausoperieren. Aber es gibt eben keinen eindeutigen Hinweis, das da Krebs drin ist. Punkt.
    Also, lustig ist das nicht gerade...
    Hoffentlich wird wieder alles gut

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Burzeltag J - R !








    Mein Lieblings - Video vom größten Großraumtransportflugzeug der Welt !

    Antonow AN - 225 Mrija

    Gebaut um die Raumfähre Buran auf dem Rücken zu transportieren .
    Chefingenieur Petro Balabujew
    Erstflug : 21 . Dezember 1988
    Zahlreiche Gewichts - , Höhen und Streckenrekorde .

    Episch !
    Da schließe ich mich an,alles gute zum Geburtstag himself

  9. #1059
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  10. #1060
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe dieses Jahr auch erlebt, wie das ist, wenn man gesundheitliche Probleme hat und die Ärzte eine ganze Zeit lang nicht wirklich wissen, was los ist. Beziehungsweise wie es ist, wenn einer eine Diagnose aufstellt, andere sie anzweifeln und man selbst wieder unsicher da steht. Allerdings klingt das in deinem Fall ernster wie bei mir. Ich hoffe, dass du irgendwie Gewissheit bekommst und alles gut wird!

  11. #1061
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles Gute b_h

    so Leute Walking Dead... also die erste Staffel habe ich ja durchgesuchtet. Aber die zweite...meeh das packt mich einfach nicht richtig

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    @ SherlocksBat: Mir hat auch die zweite Staffel gut gefallen. Dauert zwar ein paar Folgen bis die an Fahrt aufnimt, aber ich finde es lohnt sich. Bin gerade mitten in Staffel 3
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1063
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich werd's wohl nie checken...
    Was denn? ^^



    batman_himself,

    ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du wieder gesund wirst.

  14. #1064
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe "Sicario" gesehen - und bin sehr begeistert. Es ist ein Thriller vom "Prisoners"-Regisseur, in welchem es um den Drogenkrieg an der Grenze zu Mexiko geht. Emily Blunt wird Teil eines Teams, in welchem sie bald niemandem mehr vertrauen kann. Ich verlinke mal meine Kritik:

    https://popcornguys.wordpress.com/2015/10/03/sicario/

  15. #1065
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @batman_himself

    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe dieses Jahr auch erlebt, wie das ist, wenn man gesundheitliche Probleme hat und die Ärzte eine ganze Zeit lang nicht wirklich wissen, was los ist. Beziehungsweise wie es ist, wenn einer eine Diagnose aufstellt, andere sie anzweifeln und man selbst wieder unsicher da steht. Allerdings klingt das in deinem Fall ernster wie bei mir. Ich hoffe, dass du irgendwie Gewissheit bekommst und alles gut wird!
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    alles Gute b_h

    so Leute Walking Dead... also die erste Staffel habe ich ja durchgesuchtet. Aber die zweite...meeh das packt mich einfach nicht richtig
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    @ SherlocksBat: Mir hat auch die zweite Staffel gut gefallen. Dauert zwar ein paar Folgen bis die an Fahrt aufnimt, aber ich finde es lohnt sich. Bin gerade mitten in Staffel 3
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Was denn? ^^



    batman_himself,

    ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du wieder gesund wirst.
    Euch allen vielen Dank

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TWD sollte man auf jeden Fall dran bleiben. Staffel 2 ist noch Kindergeburtstag. In wenigen Tagen startet die sechste Staffel und es geht mit Sicherheit ordentlich zur Sache.

  17. #1067
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein kleiner Video-Podcast zu den Filmen, die ich im dritten Quartal gesehen habe:

    Men & Chicken
    Fantastic Four
    Southpaw
    Everest
    Frank

    Viel war's ja nicht in diesen drei Monaten.


  18. #1068
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherlock: Wie weit bist du denn schon?
    Ich muss ja zugeben, dass ich sowohl die erste als auch die zweite "richtig durchgesuchtet" habe.
    Jetzt nicht wie bei Game of Thrones, wo ich in 3 Tagen Staffel 1-3 geschaut habe, aber doch irgendwie so in der Richtung.
    Dafür, dass das eigentlich während der Schulzeit war, war das schon relativ viel.

    Die 1te Staffel hatte schon 'ne eigene Faszination, aber die 2te war jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
    Den serientypischen Hänger hatte ich glaube ich erst in Staffel 3 oder 4...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  19. #1069
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Walking Dead habe ich auch nur bis Staffel 3 gesehen genau wie Game of Thrones.
    Ich mag einfach dieses Serien Lindenstraße Drama nicht. Bei Breaking Bad ist es noch ok weil es eigentlich nur um einen Mann und ein Problem geht
    aber bei Walking Dead ist mir das zuviel Telenovela mit diesen ganzen künstlichen Beziehungen und wer hasst sich etc. Da gehts teilweise schon mehr um die Persönlichkeiten und das Überleben findet so nebenbei statt.
    Am Anfang fand ich das ja noch alles cool aber irgendwann hätte ich dann auch gern mal "Ergebnisse" und nicht 6X wir errichten hier ein Lager was schief geht.
    Auch ständig dieses Drama, das hat für mich sehr schnell Abnutzungserscheinungen wenn jede zweite Folge etwas so schlimmes passiert das erstmal 20 Minuten geweint werden muss.
    Da mochte ich eher diese Oldschool 70er, 80er Zombie Filme wo es nur ums überleben und Blut ging
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.10.2015 um 18:39 Uhr)

  20. #1070
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest gerne Ergebnisse und ziehst dir Breaking Bad rein?
    Das haben Serien halt meistens so an sich, dass sich Persöhnlichkeiten ausführlich entwickeln.
    Wenn du direkt Ergebnisse willst, bist du wahrscheinlich einfach eher mehr der Film- als der Serien-Typ.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #1071
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walter White tut aber wenigstens aktiv in jeder Folge was und das ziemlich abwechslungsreich. Außerdem geht es eigentlich nur um 1 Charakter + 5-6 die drum herum leben. In Breaking Bad gibts kaum Filler Episoden.
    Bei The Walking Dead ist mir das zuviel "Hollywood" mit dieser Badass + Heulsusen Mischung. Zuviel blabla und am Ende jeder Staffel wechseln wir mal den Standort.
    Ich stell mir das überleben zwischen Zombies irgendwie anders vor als das Gruppen aus ein paar Leuten es nicht hinkriegen zusammen zu leben weil irgendwer irgendwen nicht leiden kann.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das überleben zwischen Zombies irgendwie anders vor als das Gruppen aus ein paar Leuten es nicht hinkriegen zusammen zu leben weil irgendwer irgendwen nicht leiden kann.
    So ist das nun mal in einer Gesellschaft. Ist hier im Forum ja auch nicht anders. Es ist doch eher unglaubwürdig, wenn in einer ZombieApo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

  23. #1073
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Kern einer Zombie-Geschichte ist es, aufzuzeigen, wie sich durch so was eine menschliche Gesellschaft verändert, welche moralischen Grenzen Menschen überschreiten und was in einer Gruppe für Dynamiken herrschen. Ich habe "The Walking Dead" noch nie gesehen, aber auch, wenn darin mein eben beschriebener Kern behandelt wird, kann man wohl jedes Thema unnötig in die Länge ziehen und bis zum letzten Tropfen auslutschen.

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich schon aber die Serie vermittelt mir den Eindruck als ob es sozusagen nur noch Gruppen gibt und sonst garnichts
    und natürlich ist in jeder Gruppe mindestens 1 ********* der alle in Gefahr bringt oder die anderen Gruppen nicht leiden kann,
    1 Mauerblümchen die ihre große Liebe findet, der junge Erwachsene der ansehen musste wie sein Farmer Vater gefressen wurde usw.

    Das ist mir zuviel Soap und eine Schippe zu klischeehaft. Du kannst das Setting auch in rivalisierende mexikanische Drogengruppen umändern und du hättest dieselbe Serie.

  25. #1075
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking Bad hat keine Filler und Walter White tut jede Folge was?
    Haben wir die gleiche Serie gesehen?
    Breaking Bad war doch von Folge 1 bis zur letzten Folge gefühlt ein einziger Filler...
    Auch wenn es zweifelsohne eine letztendlich gute Serie ist- jeder der das gesehen hat, den ich kenne, musste sich da teilweise echt durchquälen...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 43 von 160 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •