User Tag List

Seite 44 von 160 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3997
  1. #1076
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ducklair
    Auch wenn es zweifelsohne eine letztendlich gute Serie ist- jeder der das gesehen hat, den ich kenne, musste sich da teilweise echt durchquälen...
    also von durchquälen war bei mir überhaupt nicht die rede. die serie flutschte bei mir so durch. und da stimme ich der hose zu, ich kann mich an keine folge erinnern, wo ich mir gedacht hatte, das war jetzt aber eine fillerfolge...ja ok, es gab welche, aber wirklich nur ganz ganz wenige, die sich etwas zogen aber auch die folgen hatten ihre momente.

    aber HOSE, du bemängelst charakterentwicklung und story??? wie kommt SOWAS denn??? hahahaha auf überleben und blut allein, kannst ja keine serie aufbauen^^ich bin schockiert

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber nicht dieses Gute Zeiten Schlechte Zeiten Ding auf 7000 Folgen im Zombiesetting. Wie jemand von einem Badass zu einer Heulsuse in 200 Stunden oder so wird muss ich nun auch nicht sehen. ^^
    Wie gesagt, ich mag nur einfach dieses ständige Drama nicht nur damit man dann später doch mal irgendwie mit einem coolen Countrysong ein paar lachende Menschen in SlowMo zeigen kann
    um dann am Ende der Folge doch wieder Unheil zu zeigen das demnächst kommt. Das ist mir zu blöd.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe da lieber ausführliche Charakterzeichnung und "echte Zombies", als alles was man in den letzten Jahren so im Kino gesehen hat. Egal ob nun das Remake von "Dawn of the Dead" mit den rennenden Marathonläufer-Zombies oder eben Romero höchstpersönlich mit seinem Versuch "Land of the Dead". Von dieser pseudo-coolen One-Woman-Show namens "Resident Evil" will ich gar nicht erst anfangen. Da war meiner Meinung nach nichts dabei was an diese Serie heran reicht.

    In einer Serie hat man eben einfach mehr Möglichkeiten die Charaktere genauer zu beleuchten. Das fehlt eben einfach in den meisten Filmen (zumindest heut zu Tage). Und wenn in einem Zombie-Film nur unsympathische Arschlöcher herum laufen, dann ist da irgendwas schief gelaufen. Bei TWD hat man genug Charaktere die alle sehr unterschiedlich sind und die einem alle irgendwann mehr oder weniger ans Herz wachsen.

    Bin aktuell jetzt mit TWD Staffel 3 durch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei TWD hat man genug Charaktere die alle sehr unterschiedlich sind und die einem alle irgendwann mehr oder weniger ans Herz wachsen.
    Allerbester Charakter von allen !

    -->http://www.myfanbase.de/the-walking-...gen/?pid=15017

    Die anderen sind alle langweilig für mich .

    Und der eine da --> kann mir die Namen nicht merken --> der bis Staffel 2 dabei war .

    Michonne ist episch und der https://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Bernthal

    Die anderen Charaktere fand ich langweilig . . .

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BB ging locker flockig runter. War schon sehr abwechslungsreich. Bei TWD wiederholt sich tatsächlich oft was, aber gucke die Serie trotzdem gern. Staffel 5 hat mir im Gegensatz zur vierten auch wesentlich besser gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daredevil macht mir riesig viel Spaß zu kucken


    Breaking Bad hab ich auch gekuckt --> aber da war mein Lieblingscharakter
    --> Drug Enforcement Administration Agent Hank Schrader und nicht der Walter White .

  7. #1082
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich suche eine Serie, die die menschliche Psyche schön durchleuchtet. So Psychotherapiemäßig. Nicht umbedingt irgendwelche Soziopathen. Mehr so normale Menschen. GZSZ?

  8. #1083
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich suche eine Serie, die die menschliche Psyche schön durchleuchtet. So Psychotherapiemäßig. Nicht umbedingt irgendwelche Soziopathen. Mehr so normale Menschen. GZSZ?
    Zwangsweise Serie?
    Hab's zwar nach wie vor selber nicht gesehen, aber ich glaube Orange is the New Black ist nach wie vor 'ne gute Wahl...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #1084
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gibts denn filmtechnisch

  10. #1085
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich suche eine Serie, die die menschliche Psyche schön durchleuchtet. So Psychotherapiemäßig. Nicht umbedingt irgendwelche Soziopathen. Mehr so normale Menschen. GZSZ?
    The Fresh Princeof Bel-Air? ^^

  11. #1086
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.
    Also ehrlichgesagt haben die Filme/Serien, die eine Psychotherapeutische Wirkung bei mir hatten das gar nicht wirklich zum Ziel.
    Da gab es einige Sachen, wo ich mich danach ganz anders (~ besser) gefühlt habe, aber das ist vermutlich was, was du selber für dich finden musst.

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zum Beispiel hat mich ziemlich mitgenommen und das ist auch sicherlich ein sehr guter Film,
    aber eine "psychotherapeutische Wirkung" muss er deswegen nicht für jeden Zuschauer haben, kommt eben ganz drauf an, um was für Themen es sich für dich drehen soll.
    Animes würden mir auch einige einfallen- zum Beispiel Fullmetal Alchemist oder Elfenlied.

    Wenn du mir ein paar mehr Anhaltspunkte gibst, kann ich dir vielleicht ein paar Vorschläge machen, mehr aber auch nicht.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  12. #1087
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwa seit ich 16 bin, fühle ich mich psychologisch von "American Beauty" extrem gut angesprochen. Was das nun über mich sagt, weiß ich nicht.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein toller Film. Er hat mich nach erster Sichtung auch lange beschäftigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duck

    Kannst du etwas konkreter bezüglich der Filler-Episoden bei BB werden? Sicherlich war die Folge mit der Fliege, die gefangen werden musste, ein Filler (mMn aber die beste Filler-Episode in der Geschichte der Filler-Episoden), aber mehr fallen mir gerade nicht ein (was auch daran liegt, dass es doch schon etwas her ist, seit ich die Serie gesehen habe).

    Etwas derart extremes wie bei Dragonball Z, wo endlos hinaus gezögert wurde, bis Goku die Genkidama vollständig beschworen hatte, ist mir jedenfalls bei BB nicht aufgefallen...
    Oder diese Naruto-Folgen, in der Naruto mit irgendwelchen unwichtigen Bratzen vor einem großen Turnier abhängt.



  15. #1090
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuhhh.
    Letztendlich waren das ja tatsächliche selten komplette Filler-Episoden, aber die Folgen kamen eben m.M.n. immer sehr langsam auf den Punkt.
    Ich könnte dir zum Beispiel überhaupt nicht sagen, um was es in Staffel 2 und 3 ging, einfach weil sich das alles meist erst auf Langzeit entwickelt hat.
    War einfach ziemlich zäh - jedenfalls für meinen Geschmack.
    Von House of Cards bspw. habe ich Staffel 1 gesehen, und da ging es mir relativ ähnlich, glaube ich.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #1091
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann genau sagen, worum es in Staffel 2 und 3 in etwa ging.
    Season 2: Tuco muss weg, oh Shit, no Distributor? Let's build our own distribution empire. Oh fuck, one of our guys got caught! Enter Saul Goodman and he knows a guy who knows a guy who knows a guy. Enter: GUSTAVO FRING!
    Season 3: Gus and Walt work together, Jesse makes shit, Walt cleans after him, Gus is really upset …

    In House of Cards gibt es keine Filler-Episoden … EverettDucklair, gib mal Beispiele ^^

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Breaking Bad passiert auch finde ich in jeder Staffel etwas ziemlich erwähnenswertes oder spannend. Für mich die beste Serie aller Zeiten. Wird mal langsam Zeit für eine zweite Sichtung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1093
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank ist der Sommer vorbei! Denn neben den angenehmeren Temperaturen bedeutet das auch dieses Jahr, dass Kino besser wird. Ich habe heute die Hitler-Satire "Er ist wieder da" gesehen und bin ziemlich begeistert. Hier wäre meine Kritik:

    https://popcornguys.wordpress.com/20...ist-wieder-da/

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den Marsianer gesehen oder was?

  20. #1095
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhose

    Der kommt bei mir am Wochenende dran.

    Es läuft aber echt gut in letzter Zeit. Everest, Frank, Sicario, Er ist wieder da...und der Marsianer scheint ja auch gut zu sein.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was gibts denn filmtechnisch
    Anfang des Jahres gab es eine Doku über den Therapeuten Irvin D. Yalom mit dem Namen Yaloms Anleitung zum Glücklichsein. Persönlich fand ich die Doku ganz schön und interessant. Es geht tatsächlich mehr um das Leben selbst und die menschliche Psyche, als um das Glücklichsein.
    Muss aber sagen, dass ein Film fast immer etwas über die menschliche Psyche aussagen kann. Es sind schließlich menschliche Charaktere, die auch eine Psyche haben (offensichtlich), die dort handeln. Jedes Medium kann da einen Einblick in diese gewähren. Filmtechnisch kann ich da an dieser Stelle noch Silver Linings Playbook und Mitty erwähnen. Wenn du man denn möchte, kann man auch mithilfe von New Girl die menschliche Psyche erkunden. Natürlich ist das dann nicht auf einer wissenschaftlichen oder professionellen/beruflichen Ebene, aber da musst du dann entscheiden, wonach du genau suchst und ob was passen würde.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Marsianer gesehen oder was?
    Ist bei mir nächste Woche dran. Sicario ist/war mMn ein guter Lückenfüller bis dahin, falls du den noch nicht gesehen hast und sehen möchtest
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist der Sommer vorbei! Denn neben den angenehmeren Temperaturen bedeutet das auch dieses Jahr...
    Kann ich immer nicht verstehen, diese Aussagen naß bzw. feucht/kalt ist bei dir also "angenehmere Temperaturen"? Ne, danke... da ziehe ich die 47°C am Grand Canyon doch vor
    Ich hasse den Herbst/Winter :/ von mir aus kann das gesamte Jahr aus Sommer bestehen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand von euch gestern die Beta geladen von Battlefront? Ich für die ps4
    Ja es ist battlefield mit Star Wars Skins aber extrem lustig

  24. #1099
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: die temperaturen gehen mir am po vorbei, aber wenns regnet und dazu noch sehr windig ist und ich arbeitsmäßig viel draussen bin, könnt ich dem wetter echt eins in die fresse hauen. ich finde sommer und winter haben beide ihre vor-und nachteile. und wie menschen sind eh immer nur am meckern. manchmal hab ich das gefühl, mein leben besteht aus nichts anderem.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird mit Battlefront garantiert so wie ich es mir gedacht habe, bzw der gleiche Schuh wie bei Titanfall und Evolve.
    Bei der Beta sind alle noch mega begeistert und bestes Spiel aller Zeiten, dann suchten das nach Release alle 2-5 Tage und dann wars das auch wieder.
    Übrig bleibt dann noch ein kleiner Kern der einfach nur gern Shooter spielt genau wie bei Battlefield oder Call of Duty.
    Man sieht jetzt schon das viele Leute lieber die Hoth Karte spielen, das heißt von den eigentlichen 12 Karten kann man bestimmt schon mal 3-6 wegstreichen weil die eh niemand spielt.

Seite 44 von 160 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •