User Tag List

Seite 50 von 160 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3997
  1. #1226
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: so, hab den ganzen film nun gesehen, was soll der nun noch neues bieten?? alle sprüche sind aufgebraucht würd ich sagen also ich freu mich auch sehr auf den film. ich find auch die ganze werbekampagne total geil mit den postern die es gibt und überhaupt...richtig geil, muss man einfach sagen.

    ich hab mir nun während der kaffeepause, so einiges angeguckt und wollte zu einigem hier mal meine meinung kundtun:

    - the walking dead staffel 1-4: hat mir insgesamt sehr gut gefallen. hab kaum was auszusetzen, leerlauf kam bei mir nicht auf, spannend und mitreissend. ich kann der hose hier nicht zustimmen 8,5/10

    - true detective 1.staffel: HIER KANN ich der hose zustimmen. SEHR geil! genialer matt!!!!! dieser mann macht einfach spaß. 10/10

    - birdman: für mich ein belangloser film. hatte mir die filmstartskritik (10/10) nach dem gucken nochmals durchgelesen, konnte auch allen punkten dort zustimmen aber der film hat bei mir nix hinterlassen. einmal gucken wenn überhaupt, war eigentlich zeitverschwendung, naja. ich kann mit solchen filmen nix anfangen. weiß gar nicht wie ich den bewerten soll....ne 5/10 vll.

    - terminator genysis: WAS stimmt mit den menschen nicht, die diesen film gemacht haben?? muss ich mich dann eigentlich auch fragen, was mit den menschen nicht stimmt, denen dieser film gefällt??

    negativ:

    - okay, jay courtney hat den original kyle reese als witzfigur dargestellt. wenns gewollt war, war es eine 1A schauspielleistung.
    - der ganze film vermittelt dermaßen familienkino, das ist unfassbar. das terminator-theme passt hier NULL rein, in KEINE szene und nicht in diesen film. man hat dieses geile theme missbraucht, vergewaltigt, genötigt, PFUI PFUI PFUI, SCHWEINE!!!!
    - ein verblödeter spruch jagt den anderen, ist ja schlimmer als bei marvel, um EINIGES schlimmer!! was sollte dieses DÄMLICHE grinsen von arnie und das gleich dreimal?? was soll das?? ein runing gag?? fehlgeschlagen, wirkte gleich beim ersten mal schon dumm. und dann spielten die tatsächlch "bad boys" so meine ich als sie bei der polizei geknipst wurden??? tatsache ey.
    - "ich komme wieder", "raus hier"....was soll das?? passte auch null rein. und neee hoffe du kommst echt nicht mehr wieder.
    - die ganze story fand ich ebenfalls fürn arsch. nur zum koppschütteln....
    - der film war zwischendurch lustiger als eine wirkliche komödie, jay courtney sei dank. konnte echt prächtig lachen. allein das "welcher tag ist heute?? welches jahr??" furchtbar....

    positiv:

    - die szenen aus T1
    - als diese misshandlung der seele endlich vorbei war.

    also dafür, dass arnie meinte dieser film wäre ja so viel besser als T4...naja...pausenlos auf die fresse geben wäre da wahrscheinlich noch human. JEDER uwe boll film wirkt gegen diesen wie ein meisterwerk eines fachmanns. arnold tritt alles mit den füssen, was T1 und T2 ausmacht und beweist, dass er, genauso wieviele andere einfach nur geldgeil ist und mehr nicht. wenn DAS jetzt nicht der endgültige todesschuss für diese reihe war, dann will ich nicht mehr sein.

    fazit: NULL/10. sollte einer von euch diesen film gekauft haben, bitte nicht in die mülltonne werfen, das hat sie wirklich nicht verdient.

    star wars:

    eins vorweg: ich kann den ganzen hype nicht nachvollziehen. warum?? was hast SW an sich, dass da so viele drauf abfahren?? ich fand die filme ganz nett. ich muss sagen, ich kann mich an kaum noch was erinnern^^es blieb iwie kaum was hängen. mir waren es vor allem in episode 4-6 zu viele haarige viecher, aliens und alles sonst was da nicht-menschliches rumlief. ich hab ja nix dagegen, DASS da sowas vorkommt aber vor allem in epi 6 nahm es echt überhand und es ging auf die nerven. endlich sah auch ich "ich bin dein vater"^^epi 5 war hier die beste ja, da schliesse ich mich der allgemeinhaltung an hier und da fand ich einige szenen lustig obwohl sie es wohl eher nicht sein wollten, kampfchoreo lies auch zu wünschen übrig aber naja.

    episode 1-3: darth maul in 1 fand ich sehr cool. er war so ziemlich das einzige sehenswerte in dem film^^insgesamt find auch ich, dass 1-3 schwächer ist als 4-6, obwohl mir epi 3 am besten gefallen hat. ich fand die ganze story um aniken interessant auch wenn christensen schauspielerisch zu wünschen übrig lies, fand ich ihn in episode 3 dennoch sehr "angenehm"^^. der kampf am ende war toll, drama baby drama^^erstaunlich wie schlecht epi 1 war, was cgi effekte angeht, unglaublich miserabel, wirklich furchtbar.

    insgesamt doch alles recht gut. muss denke ich mal, iwann alles nochmal gucken^^die bösen sind auch bei star wars die stars^^epi 7 werde ich mir denke ich auch im kino ansehen, weiß jedoch noch nicht wann.

    für alle 6 filme zusammen einen schnitt von 7/10

    btw: was ist eigentlich mit christensen?? der ist weg von der hollywoodfläche oder?? der letzte film mit dem, an den ich mich erinnere, ist jumper und dieser war auch ein flop soweit ich weiß.

    achso und nein, ich werde dem hype nicht verfallen^^

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @ninja: so, hab den ganzen film nun gesehen, was soll der nun noch neues bieten?? alle sprüche sind aufgebraucht würd ich sagen also ich freu mich auch sehr auf den film. ich find auch die ganze werbekampagne total geil mit den postern die es gibt und überhaupt...richtig geil, muss man einfach sagen.
    ne ne... ich glaube da kennst du Ryan Reynolds schlecht Der wird noch so einige blöde Sprüche raus hauen Also ich freue mich auch schon total auf den Film und kann es kaum noch erwarten


    - the walking dead staffel 1-4: hat mir insgesamt sehr gut gefallen. hab kaum was auszusetzen, leerlauf kam bei mir nicht auf, spannend und mitreissend. ich kann der hose hier nicht zustimmen 8,5/10
    Da bin ich bei dir. Hat mir auch total Spaß gemacht. Ist nur jetzt wieder blöd darauf zu warten dass die 5te Staffel dann endlich bei Amazon Prime kostenlos zur Verfügung gestellt wird :/

    - birdman: für mich ein belangloser film. hatte mir die filmstartskritik (10/10) nach dem gucken nochmals durchgelesen, konnte auch allen punkten dort zustimmen aber der film hat bei mir nix hinterlassen. einmal gucken wenn überhaupt, war eigentlich zeitverschwendung, naja. ich kann mit solchen filmen nix anfangen. weiß gar nicht wie ich den bewerten soll....ne 5/10 vll.
    Hier bin ich absolut NICHT bei dir Fand den Film großartig! Das war einfach nur eine Homage an die Schauspielkunst an sich. Großes Kino, meiner Meinung nach


    star wars:

    eins vorweg: ich kann den ganzen hype nicht nachvollziehen. warum?? was hast SW an sich, dass da so viele drauf abfahren?? ich fand die filme ganz nett. ich muss sagen, ich kann mich an kaum noch was erinnern^^es blieb iwie kaum was hängen. mir waren es vor allem in episode 4-6 zu viele haarige viecher, aliens und alles sonst was da nicht-menschliches rumlief. ich hab ja nix dagegen, DASS da sowas vorkommt aber vor allem in epi 6 nahm es echt überhand und es ging auf die nerven. endlich sah auch ich "ich bin dein vater"^^epi 5 war hier die beste ja, da schliesse ich mich der allgemeinhaltung an hier und da fand ich einige szenen lustig obwohl sie es wohl eher nicht sein wollten, kampfchoreo lies auch zu wünschen übrig aber naja.

    episode 1-3: darth maul in 1 fand ich sehr cool. er war so ziemlich das einzige sehenswerte in dem film^^insgesamt find auch ich, dass 1-3 schwächer ist als 4-6, obwohl mir epi 3 am besten gefallen hat. ich fand die ganze story um aniken interessant auch wenn christensen schauspielerisch zu wünschen übrig lies, fand ich ihn in episode 3 dennoch sehr "angenehm"^^. der kampf am ende war toll, drama baby drama^^erstaunlich wie schlecht epi 1 war, was cgi effekte angeht, unglaublich miserabel, wirklich furchtbar.

    insgesamt doch alles recht gut. muss denke ich mal, iwann alles nochmal gucken^^die bösen sind auch bei star wars die stars^^epi 7 werde ich mir denke ich auch im kino ansehen, weiß jedoch noch nicht wann.

    für alle 6 filme zusammen einen schnitt von 7/10

    btw: was ist eigentlich mit christensen?? der ist weg von der hollywoodfläche oder?? der letzte film mit dem, an den ich mich erinnere, ist jumper und dieser war auch ein flop soweit ich weiß.

    achso und nein, ich werde dem hype nicht verfallen^^
    Was macht Star Wars so besonders? Da gibt es so einiges
    Natürlich ist es logisch dass ein Film nicht dieselbe Magie bei jedem einzelnen Menschen freisetzen kann. Aber gerade als ich die Filme damals zum ersten Mal gesehen habe, hatten mich diese Filme mehr in den Bann gezogen als sämtliche Filme vorher. Und ich habe schon immer haufenweise Filme gesehen. Die Special Effects waren für die damalige Zeit richtungsweisend. Es gab damals nichts besseres als das was man hier sehen konnte. Und damit ist Star Wars einer DER Filme die es geschafft hat, der Filmwelt wirklich seinen Stempel aufzudrücken! Die aus Star Wars entstandene Special-Effects-Firma "Industrial Lights & Magic" (auch kurz "ILM") wirkt heut zu Tage in so ziemlich jedem Film mit der Special Effects beinhaltet... und das sind nahezu alle Filme der heutigen Zeit Schau mal in den Abspann eines x-beliebigen Filmes und du wirst definitiv irgendwo "ILM" oder "Lucasfilm" oder irgendeinen Hinweis auf George Lucas bzw. Star Wars dadurch finden.

    Star Wars hat es geschafft eine Welt zu erschaffen die einfach glaubhaft ist. Durch die unglaubliche Liebe zum Detail und die Machart (alles handarbeit) wirken diese Filme selbst heute noch absolut greifbar. Man merkt ja selbst heute direkt den Unterschied zu Episode I wo ja zum Großteil nur mit Green-Screen gearbeitet wurde. Daran erkennt man allein welche Filme besser altern: Nämlich die, die realer wirken! Und nichts wirkt realer, wie eben "echte und reale Dinge". Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Aber ein echtes Modell wird auch in Zukunft immer besser aussehen als ein CGI-Raumschiff. Schau dir ruhig mal ein bisschen was vom Bonus-Material zu Episode IV - VI an. Ich kann da auch nur die Dokumentation "Imperium der Träume" empfehlen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1228
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Special Effects hast Du aber leider nicht ganz recht:
    Neben ILM gibt es noch WETA Digital (HdR Trilogie, Hobbit Trilogie, Avatar, King Kong, Man of Steel, BvS, um nur einige zu nennen), und Sony Pictures Imageworks (Matrix Trilogie, die Spider-Man-Reihe, Guardians of the Galaxy, Alice in Wonderland...).
    Es bleibfilme, in denen t auch noch zu sagen, das die Special Effects von ILM nicht in jedem Film Super waren. Spontan fällt mir da "Wild, wild West" ein, da gab es aber auch noch andere Filme, in denen ILM nicht die nötige Zeit und Sorgfalt hatten.
    Und der THX-Soundstandard ist mittlerweile aus fast allen Kinos verschwunden.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man of Steel ist für mich der allerbeste und epischste Science Fiction Film auf der Ganzen Welt !

    Mein Lieblingsfilm Nummer 1




  5. #1230
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    StarWars Episode VII ist auch sehr gut und hat Spaß gemacht zu kucken .

  6. #1231
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Star Wars:Episode 1 wurde aber nicht nur auf Greenscreen zurück gegriffen,wie immer gerne behauptet wird.Ganz im Gegenteil,es wurde sogar sehr viel vor Ort gedreht.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, stammt da jetzt auch nicht alles aus dem Computer. Aber es war ein großer Teil und definitiv mehr als in der OT. Vor allem eben auch der Großteil aller Figuren (Aliens, Kampfroboter z.B.)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    "Das Erwachen der Macht" habe ich auch gesehen. Die Story,na ja,nicht sehr gut,der Film lebt von seinen Charaktere,die fand ich gelungen, auch Kylo Ren der noch nicht ganz der dunklen Seite verfallen war,

    bis zum Mord an seinem Vater,Han Solo.


    Edit:Spoiler nur lesen,wenn ihr den Film gesehen habt.
    Geändert von Langstrom (26.12.2015 um 11:48 Uhr)

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn bei der neuen Star Wars Trilogie echte Sets benutzt wurden, es wurde trotzdem alles so sehr bearbeitet und mit Filtern überzogen das alles unecht aussieht.
    Episode 1 empfinde ich als totales Schmierentheater. Der Look ist extrem billig, glatt und computergeneriert. Es sieht aus wie eine Spezialfolge von GZSZ im Star Wars Universum. Die Farben sehen aus wie in einem Animationsfilm.
    Die Dialoge sind ein absoluter Albtraum. Diese ganze "Politik" Erklärung ist so unnötig und uninteressant. Dann diese CGI Massenschlachten gegen CGI Gegner, das hat auch zuletzt in der Hobbit Trilogie wieder nicht funktioniert ...
    Ein rumhüpfender cooler Yoda, dieser unsympatische Hayden Christensen auf seinem ewig langen Kitsch Weg zum Darth Vader ...
    und wenn es dann endlich mal so weit ist in Episode 3 das es ihn erwischt (worauf alle gewartet haben) dann ist er nach 5 Minuten schon in seiner Rüstung - Ende.
    Ich empfinde wirklich nicht bei vielen Filmen Langeweile, ich kann mir Western anschauen in denen eigentlich nichts passiert, ich kann mir Filme angucken die nur aus Dialogen in einem Zimmer bestehen
    aber bei Episode 1-3 überkommt mich so eine Langeweile das ich lieber das Katzenklo vom Nachbarn sauber machen würde als weiter zu gucken. Ich finde die Filme richtig unangenehm.
    Als ob George Lucas ein guter Kumpel von mir wäre und er würde sagen "Hey guck mal ich hab mich mal an diesem Star Wars versucht, wie findstes?"
    Und ich sag dann nur aus Mitleid und Respekt mit schmerzverzerrtem Gesicht "Ja, schon cool ..." ^^
    Es gibt nicht eine Szene die mich irgendwie emotional berührt, es ist mir alles vollkommen egal.

  10. #1235
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, George Lucas hat sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen
    Eine Anekdote ist auch, das Lucas ein Drehbuch für Episode VII verfasste (nach dem Verkauf von Lucasfilm an Disney), und Disney es in die Tonne kloppte. Da wird es ja Gründe gegeben haben. Und Lucas' Lieblingsfigur ist Jar Jar Binks! Wurde also wirklich Zeit, das Lucas das Ruder abgibt.
    Wer weiß, was für einen Krampf da von Lucas gekommen wäre?

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt später aber, wünsche allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage !

    Also mir hat Das Erwachen der Macht sehr gut gefallen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nicht eins von GLs Kindern Jar Jar benannt? Könnte mir vorstellen, dass der Charakter ihm allein schon dadurch am Herzen liegt.
    Oder er wollte auch einfach nur die Fans anpissen.

  13. #1238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Hier bin ich absolut NICHT bei dir Fand den Film großartig! Das war einfach nur eine Homage an die Schauspielkunst an sich. Großes Kino, meiner Meinung nach
    ja, an sich schon. schauspielerisch war ja auch alles top und so aber der film war ne art doku oder so. letzten endes ist mir der film egal....

    Die Special Effects waren für die damalige Zeit richtungsweisend. Es gab damals nichts besseres als das was man hier sehen konnte. Und damit ist Star Wars einer DER Filme die es geschafft hat, der Filmwelt wirklich seinen Stempel aufzudrücken! Die aus Star Wars entstandene Special-Effects-Firma "Industrial Lights & Magic" (auch kurz "ILM") wirkt heut zu Tage in so ziemlich jedem Film mit der Special Effects beinhaltet... und das sind nahezu alle Filme der heutigen Zeit Schau mal in den Abspann eines x-beliebigen Filmes und du wirst definitiv irgendwo "ILM" oder "Lucasfilm" oder irgendeinen Hinweis auf George Lucas bzw. Star Wars dadurch finden.


    Star Wars hat es geschafft eine Welt zu erschaffen die einfach glaubhaft ist. Durch die unglaubliche Liebe zum Detail und die Machart (alles handarbeit) wirken diese Filme selbst heute noch absolut greifbar. Man merkt ja selbst heute direkt den Unterschied zu Episode I wo ja zum Großteil nur mit Green-Screen gearbeitet wurde. Daran erkennt man allein welche Filme besser altern: Nämlich die, die realer wirken! Und nichts wirkt realer, wie eben "echte und reale Dinge". Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Aber ein echtes Modell wird auch in Zukunft immer besser aussehen als ein CGI-Raumschiff. Schau dir ruhig mal ein bisschen was vom Bonus-Material zu Episode IV - VI an. Ich kann da auch nur die Dokumentation "Imperium der Träume" empfehlen.
    ja aber ob das nun alles der grund für diesen riesen hype ist, glaub ich kaum. könnte mir eher vorstellen, dass solche sachen wie dies klasssische gut gegen böse, oder dieses ganze "familiending" was sich da vor allem in epi 4-6 abspielt eher so die gründe sind. oder halt auch die sache mit der macht, normalerweise heisst es "möge gott mit dir sein", hier heisst "möge die macht mit dir sein" das sind solche sachen, die wenn du sie selbst einpaar mal nachsprichst, man sich schnell darin verlieren kann und zum fan wird. man sagt eig nur aus spaß zu freunden oder für sich selbst so paar mal "möge die macht mit dir sein" und findet es eher "lustig" aber kaum hat man sich versehen, denkt man, hm es klingt iwie cool und zack ist man fan. oder auch der spruch "ich bin dein vater". wenn man von star wars absolut NICHTS kennt, dann kennt man zumindest diesen einen spruch^^zitate die bestimmte filme wiederspiegeln können viel bewirken find ich. das wären so für mich mögliche dinge die da einen zum fan machen. ob SW seinerseits maßstäbe in special effects setzte oder ob da n schiff echt ist oder nicht, ist mir eigentlich im grunde egal. wenn ich mir denke boah geile special effects oder boah das schiff ist ein echtes modell, macht mich das noch lange nicht zum fan dieses films. oder welcher film da besser altert.

    zitat hose
    Und ich sag dann nur aus Mitleid und Respekt mit schmerzverzerrtem Gesicht "Ja, schon cool ..." ^^
    sowas darfste EEEECHT nicht machen!!!^^genau dann entsteht auch sowas wie terminator genysis wenn dein 5 jahre alter sohn zu dir kommt und sagt "papa ich werde später präsident sein!", DANN kannst du sagen "JAAAA auf JEEEEDEN fall!!!!"

  14. #1239
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Off-Topic!

    "Das Erwachen der Macht" war gut. Ich habe ihn jetzt zweimal gesehen und fühlte mich in keinster Weise angenervt oder nicht unterhalten. Und das ist bei einem Blockbuster seit Ewigkeiten nicht passiert. Die Story war schon über weite Strecken ein Remix der klassischen Trilogie. Aber ich sag's mal so: Besser gut kopiert als schlecht neu erfunden. Und seien wir mal ehrlich, viel Innovation braucht "Star Wars" doch nicht. Wichtig ist, dass die Welt sich ernst nimmt, dass es Familienprobleme gibt und die Charaktere sympathisch sind. Und das haben sie meiner Meinung nach super hinbekommen. Es ist kein perfekter Film, aber wie gesagt ein guter, der Bock auf mehr macht. Es interessiert mich, was mit Rey, Poe, Finn und Kylo Ren passiert. Und das nach einem Film. Zum Vergleich: Ich habe von Marvel 9 Filme gesehen. Und es interessiert mich überhaupt nicht, wie es mit Thor, Captain America, Iron Man oder Hulk zu Ende geht. Und um ehrlich zu sein: Nach "Man of Steel" verspürte ich auch nicht gerade das dringende Bedürfnis, zu erfahren, was aus Superman wird. Blockbustertechnisch hat der neue "Star Wars" - trotz aller Defizite - schon was geleistet.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sagen, der Film hat alles das richtig gemacht, was Episode I-III falsch gemacht haben
    Ein 2.Mal werde Ich in den Film wohl nicht gehen, weil mir beim 1.Mal irgendwann die Füße eingeschlafen waren. Ist nicht die Schuld des Films, aber irgendwann passiert das bei mir. Bei "Krieg der Sterne" damals ist mir das auch passiert.

    Nein, er ist nicht schlecht, und Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Da werden wohl noch einige Überraschungen in den Episoden 8 und 9 kommen.
    Eine Handvolleiniger Szenen in den Trailern kam gar nicht im Film vor. Irgendwie sehr schade.

    Naja, egal. Der Film hat jetzt schon die Milliarde gekackt, er wird wohl bald Avatar einholen.

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Und seien wir mal ehrlich, viel Innovation braucht "Star Wars" doch nicht. Wichtig ist, dass die Welt sich ernst nimmt, dass es Familienprobleme gibt und die Charaktere sympathisch sind.
    Genau das hier. Ich hab so viele gesehen, die sich über die Story beschwert haben, was zwar durchaus Sinn macht, ich aber einfach nicht nachvollziehen kann. Die Ähnlichkeit zu ANH war vielleicht stellenweise ein bisschen zu extrem und allein schon die Starkiller Base war dann etwas too much, und sicherlich war der Plot nicht gerade anspruchsvoll oder komplex, aber wenn man das sucht, ist man bei SW einfach etwas falsch, weil es eigentlich schon immer so war.
    Das ist auch nicht schlimm, es funktioniert ja trotzdem.
    Der Film hat neben mangelnder Eigenständigkeit bezüglich plot noch andere Macken wie die zu schnell Abhandlung wichtiger Handlungsstränge, aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Ich hat wahnsinnig viel Freude im Kino, was bei mir schon lange nicht mehr vorkam.

    Und die neuen Charaktere sind schon einmal sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie die sich in den nächsten Filmen entwickeln, da ist jedenfalls sehr viel Potenzial vorhanden.

    Ich hab ihn jetzt auch zwei Mal gesehen und fand ihn bei der zweiten Sichtung nicht unbedingt schlechter als bei der ersten.

  17. #1242
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Naja, egal. Der Film hat jetzt schon die Milliarde gekackt, er wird wohl bald Avatar einholen.
    glaub ich eher nicht. international könnte er noch um einiges besser sein, da läufts nicht so rund für ihn. in den usa kann er avater überholen aber international und weltweit wird das wohl eher nix werden.

    was ich noch zu terminator genysis sagen wollte: der gespoilte twist mit john connor im trailer war im endeffekt gar nicht mal so schlimm. im film wird das alles sehr schnell aufgelöst, ist ja nicht so dass da eine art spannung drumherum aufgebaut wurde. viele haben sich ja drüber aufgeregt, dass sowas im trailer bereits gespoilert wurde, da wusste man aber auch noch nicht, was für rotz von film da auf einen zukommt (arnie hat bei mir übrigens ne menge symptahiepunkte dadurch verloren).

    und ich denke das wird bei bvs genauso sein: ob der letzte trailer nun iwelche spoiler raushaute oder nicht, wenn der film im endeffekt wirklch gut wird, wird das am ende keine rolle mehr spielen.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einige enttäuscht über Star Wars sind, wird wohl auch etwas mit den extrem großen Erwartungen zutun haben. Also denke ich zumindest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1244
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich habe meine Erwartungen an "Star Wars" auf genau dem richtigen Level eingependelt. Ich habe nicht erwartet, dass ich wie ein 12jähriger geflasht werde, der das erste mal "Star Wars" sieht. Dafür bin ich einfach schon zu alt und habe zu viel gesehen. Was ich aber erwartet habe: Der Film sollte aus dem Brei aktueller Blockbusterfilme herausstechen, gefühlstechnisch an die alte Trilogie anknüpfen und sympathische neue Hauptcharaktere bieten. Mission geglückt.

    Was das Box-Office angeht: An und für sich interessiert mich so etwas nicht. Es interessiert mich nur dann, wenn ich einen Film sehe, der auf Fortsetzungen ausgelegt ist und ich mir wünsche, dass genug Geld für eine Fortsetzung da ist. Das wird bei "Star Wars" wohl schon mal der Fall sein, was gut ist. Aber trotzdem...ein klitzekleines bisschen würde ich mich schon freuen, wenn er "Avatar" vom Thron kicken würde. Storytechnisch nehmen sich die beiden Filme nicht viel. "Avatar" ist böse gesagt ein Pocahontas-Abklatsch, "Das Erwachen der Macht" ein Abklatsch von Episode IV. Aber große Innovation darf man unter den finanziell erfolgreichsten Filmen eh nicht erwarten. Ein bisschen würde es mich als "Star Wars"-Fan einfach freuen. Wichtiger ist aber, dass er "Jurassic World" schafft, denn der ist im Vergleich zu "Avatar" und "Star Wars" echt ziemliche Grütze.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man halt mal ganz ehrlich ist könnte man auch Episode 4-6 vollkommen zerpflücken. Ist ja nicht so als ob die Filme keine Angriffsfläche bieten, im Gegenteil.
    Man sieht es nur mit anderen Augen weil man halt immer im Hinterkopf hat das man mit diesen Filmen überhaupt das erste mal so ein Szenario gesehen hat
    und das man damit die ersten "Kinoerlebnisse" und das erste coole "Märchen" verbindet etc.
    Ich bin mir ziemlich sicher das man auch von Episode 4-6 heutzutage ziemlich "unterwältigt" wäre wenn man die Filme jetzt mit jungfräulichen kritischen Augen sehen würde.
    Das ist eine reine Kopfsache weil im Kopf das Erlebnis ansich hinterlegt ist und man solche Filme damals absolut nicht gewohnt war. So geht es mir zumindest.
    Gerade Episode 4 ist nun echt nicht der spannendste Film und auch Mark Hamil ist nicht unbedingt der größte Schauspieler aller Zeiten.

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also stimmt schon.. Auch die alten Teile haben ihre Macken.. ABER sind sind einfach Klassiker. Ich schaue sie mir immer wieder gern an.. Aber bin auch nicht unbedingt der größte Star Wars Fan. Da fand ich Comics und DC schon immer interessanter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1247
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch wurde mein Beitrag gelöscht ?

    Naja jedenfalls ich mochte den Film sehr ist zum ersten mal ein Star wars film den ich auch mehrmals schauen würde .
    Im Grunde für mich ein besseres New hope ... Ketzerei

    Ich hoffe nur der nächste beinhaltet nicht das Abschlagen einer Hand und eine Vater Enthüllung , Nostalgie Hin oder her ihr wollt doch nicht dieselbe Story mehrmals

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr,vor allem Gesundheit.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wollte ich schon länger mal meinen Kommentar zu Star Wars abgeben, aber ich glaube, da muss ich erstmal ein bisschen ausholen...
    und da hab ich grade nicht so die Lust drauf

    Wünsche euch aber trotzdem schonmal einen guten Rutsch, so ganz unhöflich will ich ja auch nicht sein

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #1250
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steve Kups, der jahrelange Übersetzer der Batman-Comics (Dino, Panini) ist vor ein paar Tagen im Alter von 45 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

Seite 50 von 160 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •