User Tag List

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150151152153154155156157158159160
Ergebnis 3.976 bis 3.997 von 3997
  1. #3976
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nominierungen für die goldene himberee sind jetzt raus. Und selbst für ne spaßveranstaltung kann man da nur mit drn augen rollen und koppschütteln....naja....was solls...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #3977
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Die nominierungen für die goldene himberee sind jetzt raus. Und selbst für ne spaßveranstaltung kann man da nur mit drn augen rollen und koppschütteln....naja....was solls...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Was solls ja.. Muss zugeben, dass ich mich erstmal aber echt geärgert habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3978
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema DVD-Verleich und Streaming. Nicht wirklich überraschend, btw

    http://www.golem.de/news/verband-dvd...01-125762.html
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #3979
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Oscar-Nominierungen sind da. "Suicide Squad" ist unter Make Up & Hair zu finden. Krasser Favorit ist "La La Land", den ich gesehen habe und recht gut und schön fand - aber "Arrival" hat mich eindeutig mehr umgehauen. Da hoffe ich, dass der nicht nur in den technischen Kategorien zum Zug kommt, aber ich seh da eher schwarz. Einige Filme muss ich noch sehen, beispielsweise sind auch Filme wie "Moonlight", "Hacksaw Ridge" oder "Manchester by the Sea" vertreten, die ich auf meiner Liste habe.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509986.html

  5. #3980
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, die Oscar-Nominierungen sind da. "Suicide Squad" ist unter Make Up & Hair zu finden. Krasser Favorit ist "La La Land", den ich gesehen habe und recht gut und schön fand - aber "Arrival" hat mich eindeutig mehr umgehauen. Da hoffe ich, dass der nicht nur in den technischen Kategorien zum Zug kommt, aber ich seh da eher schwarz. Einige Filme muss ich noch sehen, beispielsweise sind auch Filme wie "Moonlight", "Hacksaw Ridge" oder "Manchester by the Sea" vertreten, die ich auf meiner Liste habe.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509986.html
    Ach Arrival findest du doch nur gut, weil du scharf auf die Adams bist :P ...Spaß beiseite, hast du Lion oder Fences schon gesehn? Ich finde beide Trailer extrem spannend und ansprechend!
    Btw: Wer bist du eigntlich von den Popcornguys der mit oder ohne Brille?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #3981
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin tatsächlich ziemlich scharf auf Amy Adams. Und sie trägt als Hauptfigur wunderbar durch den Film. Aber "Arrival" ist auf so vielen Ebenen klasse, da wäre es unfair, allein Amy Adams verantwortlich zu machen. Aber ich befürchte, dass der Film (trotz seiner politisch-ethischen Botschaft) lediglich in den technischen Kategorien abräumen wird. "La La Land" könnte viel gewinnen, aber der war bei den Globes schon so stark und ich könnte mir denken, dass bei den Oscars wer anders zum Zug kommt. Vielleich ja "Manchester by the Sea" oder "Moonlight". "Lion" muss ich mir den Trailer noch angucken, "Fences" hab ich den Trailer schon gesehen. Sah auch nicht schlecht aus! Letztes Jahr war ja die Whitewashing-Debatte rund um die Oscars. Vielleicht reagiert man ja darauf und zeichnet dieses Jahr verstärkt Filme mit "schwarzer Thematik" aus. Die Oscars sind halt immer auch Politik.

    Ich bin der ohne Brille. Wobei das Bild da veraltet ist. Inzwischen hab ich auch eine Brille.

  7. #3982
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand etwas von "Jackie" gehört bzw. gesehen? Der Film hatte ganz wunderbare Vorabkritiken....scheint aber aktuell total unter dem Radar zu fliegen...noch nicht mal ne Oscarnominierung für den besten Film! Mir persönlich hat der Trailer sehr gefallen und Portman ist in der Regel auch eine sichere Bank
    Geändert von Eddy the Duck (25.01.2017 um 09:21 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #3983
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt sich hier jemand mit Musik Anlagen etwas aus?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3984
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Ich meine, stell dir mal vor Logan schlägt ähnlich gut wie Deadpool ein...
    dreeeeeeeeeeeaaaaaaheeeeaaaam.....dream dream dream.... niemals! ich traue dem film grade noch so n paar gute kritiken zu, aber alles andere, gerade das finanzielle, wird sich mehr oder weniger neben teil 1 und 2 gesellen. da wird ihm bissi blutspritzen und sein r-rating auch nix bringen.....

    bin letztens auf ne top 10 liste der meist erwartetsten filme 2017 gestoßen....fragt mich nicht nach der quelle, das war ein reinstes geklicker und auf einmal hatte ich die liste vor mir^^also hier:

    10. logan
    9.GOTG 2
    8. FF 8
    7. fluch der karibik teil 10 oder so
    6. spiderman
    5. baywatch
    4. wonder woman
    3. die schöne und das biest
    2. JL
    1. verrate ich nicht weil zu lächerlich

    also man KÖNNTE diese liste ernst nehmen, wenn da platz 1 nicht wär....star wars taucht GAR nicht auf?!?!! ok, braucht man sich vll auch nicht wundern, da diese filme eh in einer eigenen liga spielen^^

  10. #3985
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mir bitte nicht das auf Platz 1, 50 Shades of Shit 2 stand...

    Also dieses Jahr fieber ich auf folgende Filme hin: Justice League,Wonder Woman,die Dark Tower Verfilmung,die "Es" Verfilmung und Star Wars: Episode VIII-The Last Jedi hin.

  11. #3986
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Sag mir bitte nicht das auf Platz 1, 50 Shades of Shit 2 stand...
    .....nein nein^^

  12. #3987
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. logan
    9.GOTG 2
    8. FF 8
    7. fluch der karibik teil 10 oder so
    6. spiderman
    5. baywatch
    4. wonder woman
    3. die schöne und das biest
    2. JL
    1. verrate ich nicht weil zu lächerlich
    Keine schlechte Liste, wobei ich auf jeden Fall FF8, Fluch der Karibik, Baywatch und die Schöne und das Biest streichen würde! John Wick, Fences, Live by Night, Star Wars und Lego Batman würde ich hingegen dazunehmen

    Bin auch extrem gepsannt darauf, was LEGO Batman so einspielen wird, meint ihr der Film könnte die 800 Mio knacken? (weil familienfreundlich und somit große Zuschauerbase usw.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #3988
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man wirklich nicht sagen. "The LEGO Movie" hat weltweit "nur" 470 Millionen Dollar eingespielt. Ich denke, 800 Millionen sind ziemlich hoch gegriffen.
    Aber vorhersagen kann man es nicht.
    Und nächstes Jahr kommt ein "LEGO Spider-Man"-Film mit Miles Morales als Spidey und nicht Peter Parker. Mmh...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #3989
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Wochenende folgende Filme gesehen:

    The Great Wall: Joa...wurde doch eher positiv überrascht Der Film hat ganz unterhaltsame Momente und gute Effekte, und ich mag Pedro Pascal ganz gerne Da die Story aber recht hanebüchend ist und ich über die Logik kein Wort verlieren will, kommt für mich am Ende eine 6,5 raus

    Die Unbestechlichen: Immer wieder ein tolles Filmerlebnis Super Cast, toller Score, gute Story! Einziges Manko in meinen Augen: Man hat nicht genug Zeit dafür verwendet den Nebencharakteren genug Tiefe zu geben! In meinen Augen ist Brian DePalma in solchen Gangstafilmen perfekt aufgehoben Gibt ne starke 8/10!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #3990
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    live by night scheint bei mir hier im kino gar nicht erst anzulaufen......lol

  16. #3991
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.02 wird Trainspotting 2 geguckt kann es kaum abwarten!

    Split mit James McAvoy war auch interessant. Schauspielerisch hat er ne menge auf den Kasten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #3992
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas verrücktest gefragt....
    Kennt ihr euch mit sowas aus? manneskraft-foerdern.de/phallosan-forte-erfahrung/
    Ein Kumpel von mir hat so einen Extender für mehrere Monate umgehabt. Angeblich sei ihm nicht nur sein Ding gewachsen, nein, die Erektion sei auch "stabiler" nach der Kur sein.
    Was es nicht alles gibt Oo

  18. #3993
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daveman

    Erwartest Du jetzt hier wirklich seriöse Antworten......................

    Ich hab mal auf den Link geklickt und den Preis gesehen, meiner Meinung nach würde ich das Geld lieber für eine Hottoys Figur ausgeben als für einen dubiose "Penisverlängerung"..................

  19. #3994
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, hier wird wieder "getrollt", ob mit Absicht oder nicht, ist egal.
    Falsches Forum, total. Hier ist noch jugendfrei, und dein (Daveman) Post ist es sicher nicht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #3995
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also jugendfrei ist dat nicht. ich wollte jetzt auch niemanden damit provozieren. Um Himmelswillen
    Ob Hottoys oder Extender : beides ist ein teures Hobby und ich bin bei beidem skeptisch ;D
    Ich bin da einfach nur gefangen bei der Frage "ob's funktioniert", außerdem muss man das Ding ständig tragen

    Wäre ich jetzt ein Troll, lieber Batman_himself, dann würde jetzt Chaos sein. Wie in den guten alten Zeiten des Forums. Das war damals richtig schön affig wie viel Aufmerksamkeit die Trolle bekamen.

  21. #3996
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Boardtroll hat sich ja auch schon länger nicht mehr blicken lassen... Gott sei Dank... sind ja auch gerade keine Schulferien, von daher haben wir derzeit nicht so viel zu befürchten ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #3997
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir eh schon fast 1000 Posts über den Kaffeekränzchenschluss liegen, ist das doch jetzt der geeignete Zeitpunkt hier die Schotten dicht zu machen. Bis in einer Woche.

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150151152153154155156157158159160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •