User Tag List

Seite 1 von 160 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3997
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED III

    Urlaubsbedingt leicht verspätet die dritte Ausgabe des Kaffeekränzchen RELOADED mit den bekannten Regeln:


    >> Das Kaffeekränzchen ist auch künftig kein SPAM-Thread!

    Hier sollen relevante Themen besprochen werden, bzw. Themen, die man auch diskutieren kann. Diese sollen nicht in persönliche Befindlichkeiten abdriften. Hier kann also z.B. gerne über den neuen Film-Trailer diskutiert werden, aber nicht über die Freundin, die einem gerade verlassen hat. Für letzteres kann ggf. der Liebe, Bat und Zärtlichkeiten-Thread genutzt werden.

    Auch wird es hier keine Micro-Unterhaltungen ala "Hallo", "Guten Morgen" oder "Soll ich heute Abend Lasagne oder Milchreis essen?" geben. Auch kurzgehaltene Bekundungen wie "R.I.P.", "lol", "ok" oder "Find ich gut" gibt es hier nicht – es wird sich hier in ganzen Sätzen unterhalten.

    Es werden hier keine Bilder oder Videos ohne Zusammenhang und kommentarlos (auch ein Smiley ist kein Kommentar) gepostet. Beides muss im direkten Zusammenhang zum diskutierten Thema stehen. Auch zur reinen "Verschönerung" der Postings sollen hier keine Videos, Smileys und Bilder gepostet werden.


    >> Batman-Themen werden hier nicht besprochen

    Das Kaffeekränzchen ist die Fledermausfreie Zone. Und mag die Frage noch so klein und kurz zu beantworten sein, nein, hier werden keine Fragen zu den Comics, Serien oder was sonst im Zusammenhang mit dem Dunklen Ritter steht, gestellt oder beantwortet. Dafür ist die Suchfunktion zu nutzen oder entsprechend ein neuer Thread zu eröffnen.

    >> Dies ist kein Ranking-Forum

    Der Off Topic-Bereich ist nicht dazu da seine Beitragsanzahl in ungeahnte Höhe zu treiben. Es wird auch künftig keine Auswertung der Off Topic-"Könige" mehr geben. Nach der Löschung des Threads nach 3.000 Beiträgen werden die Beiträge eh wieder von eurem Beitragszähler abgezogen.

    Auch soll eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Off Topic-Beiträgen und Batman-Themen vorherrschen. Wer sich also hauptsächlich im OT-Bereich aufhält und dort seine Beiträge sammelt, wird mit Konsequenzen rechnen müssen. Dies ist immer noch ein Batman-Forum – kein Off Topic-Bereich des Comicforums.


    >> Dies ist ein jugendfreies Forum

    Es wird immer wieder gerne vergessen, dass das Batman-Forum dem Comicforum angehört und zudem auch von Minderjährigen besucht wird. Achtet darauf, was und wie ihr es sagt.

    >> Streitereien und Beleidigungen werden weiterhin nicht geduldet.

    Das sollte ein klar zu verstehender Punkt sein.

    Sollte ein Post nicht diesen Punkten entsprechen wird dieser kommentarlos gelöscht. Resistente Wiederholungstäter werden für Spam/Provokation mit den entsprechenden Folgen abgemahnt.

    Weiterhin wird ein OT-Thread nach 3.000 Postings geschlossen und später komplett gelöscht. Damit gehen auch eure Beiträge in diesem Thread verloren. NEU ist: ein weiterer OT-Thread wird von einem Moderator erst nach einer einwöchigen Pause eröffnet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo warst Du denn im Urlaub?

    An diejenigen, die bereits Game of Thrones Season 5 gucken: Wir sind vier Episoden drin und irgendwie scheint es langatmig geworden zu sein?

  3. #3
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wo warst Du denn im Urlaub?
    Mein erstes Mal Mallorca man kann bei der Insel noch so viele Vorurteile haben, die auch immer bestätigt werden, aber es ist schon ein schöner Fleck Erde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mein erstes Mal Mallorca man kann bei der Insel noch so viele Vorurteile haben, die auch immer bestätigt werden, aber es ist schon ein schöner Fleck Erde.
    Willkommen zurück,ich hoffe du hast dich erholen können.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, avs 2 konnten ihre prognose nicht einhalten und spielten "nur" 188 mios am startwochenende ein. so ein 215 mio rekord hätte mich aber auch nicht wirklich überrascht.

    an die, die PS4 haben: die hat doch einen usb anschluss. kann man an diesen eine externe festplatte anschließen und darüber videos gucken???

  6. #6
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    USB-Anschluss ja, aber Videos von einer Festplatte schauen? Wäre mir neu. Man kann aber auf der PS4 aufgenommenen Videos auf ein USB-Stick laden.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke. schade.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß kann man an die Ps4 keine externe Festplatte anschließen. Man kann nur die interne austauschen.
    Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand aber bis Ende 2014 konnten auch keine Filme oder Bilder von USB Sticks auf der PS4 angezeigt werden.

    Falls es also nicht in den letzten 5 Monaten behoben wurde kann man nur Musik von USB Sticks wiedergeben. Übertragen auf die PS4 ist aber auch nicht möglich.
    Ich glaube das ist eine Kopierschutzsache weil man damit auf der PS3 Spieledaten verschieben konnte und das nun komplett verhindert werden soll.

  9. #9
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es.

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen ps4: naja schade, muss ich mir dann nen extra BD player anlegen der das dann kann. hab schon einen, brauche aber noch einen und dachte wenns die PS kann, bräucht ich keinen neuen kaufen, naja sei es drum.....

    hab jetzt die ersten 5 staffeln dexter durch. 2. und 5. staffel waren ja am besten bewertet, aber in meinen augen sind sie alle auf gleicher höhe. ich bin von der serie echt begeistert und dexter gefällt mir immer besser. bin mal gespannt ob das niveau sich die letzten staffeln noch hält.

  11. #11
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Off-topic.

    Über den zweiten "Avengers" hab ich ja schon etwas geschrieben. Ich fand ihn wie gesagt recht durchschnittlich und vergessenswert. Gut möglich, dass ich mich hier und da unterhalten gefühlt habe, aber unterm Strich hängt mir Marvels Selbstironie mittlerweile gehörig zum Hals raus. Die Witzchen reißen das, was es an potentieller Spannung oder Dramatik gibt, gleich wieder ein. Letztendlich konnte ich den Kinosaal nur mit einem Schulterzucken verlassen.

    Besser war da schon Tim Burtons neuer Film "Big Eyes". Es geht darin um eine tatsächlich lebende Künstlerin, die Anfang der 60er Jahre von ihrem Ehemann ausgenutzt wurde: Sie malte die beliebten Bilder von Straßenkindern mit großen Augen, während er sich als der Künstler darstellte, die Bilder verkaufte und den gesamten Ruhm einfing. Der Film war jetzt vielleicht nicht komplett das Gelbe vom Ei, aber er war interessant aufgezogen und es war schön, mal einen Burton-Film im normalen Look und ohne Johnny Depp zu sehen. Außerdem war Christoph Waltz wie immer super - auch, wenn es mal wieder eine Facette von Hans Landa war.

    Richtig super war "Ex Machina". Ein stinkreicher Geschäftsmann entwickelt abgeschieden auf seinem Landsitz eine künstliche Intelligenz. Ein Praktikant innerhalb des Konzerns soll den sehr weiblich aussehenden Roboter auf seine Intelligenz testen. Es entstehen Gefühle zwischen den beiden...und das Ganze entwickelt sich zu einem recht coolen Sci-Fi-Thriller. Mein drittliebster Film dieses Jahr.

    Ah, und ich habe jetzt schon mal den ersten "Mad Max" gesehen. Ich fand ihn okay...ich denke, ich hätte ihn noch besser gefunden, wenn ich Depp nicht die wichtigste Entwicklung im Film schon vorher gewusst hätte. Das nahm dann doch viel an Spannung. Aber ich freu mich auf den zweiten Teil, von dem ich eigentlich nur weiß, dass er für die meisten Leute der beste ist. Und dann gehe ich die Woche in "Mad Max: Fury Road".

  12. #12
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ex Machina klingt wie eine Nerd Traum der wahr wird
    ich glaube so einen ähnlichhen Film aus den 80ern habe ich als Kind auf RTL 2 gesehen. L.i.s.a.?

  13. #13
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ex Machina klingt wie eine Nerd Traum der wahr wird
    ich glaube so einen ähnlichhen Film aus den 80ern habe ich als Kind auf RTL 2 gesehen. L.i.s.a.?
    Möglich, dass er wie ein Traum beginnt, aber das Ende dürfte für den Nerd wohl eher ein Alptraum sein. Aber ich will jetzt nicht groß spoilern. "L.i.s.a." sagt mir allerdings nichts. Ich hab gegoogelt und einen Film namens "Lisa" gefunden, da geht's aber um ein Mädel, dass Telefonate mit einem Serienkiller führt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bloß eine dumme Komödie müsste sie jetzt nochmal sehen um die zusagen, ob da auch was sinnnvolles gesagt wird http://de.wikipedia.org/wiki/L.I.S.A...helle_Wahnsinn

    aber muss ich sowieso noch anschauen, da ich seit dem Nachholen von back to the future mir vorgenommen hatte alles um das Jahr 1985 nachzuholen, das sehenswert ist^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa… So toll fand ich Avengers auch nicht. Begeistert bin ich allerdings von Marvel´s Daredevil auf Netflix.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daredevil gefällt mir auch. Da ist wenigstens alles halbwegs auf dem Teppich, es sieht gut aus und traut sich in Sachen Gewalt mal ein bisschen was.

  17. #17
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pain und Gain ist wirklich der beste Michael Bay Film, den ich je gesehen habe, aber natürlich genau der mit dem er gerade 96 Mio am Box Office gemacht hat
    Geändert von SherlocksBat (10.05.2015 um 02:02 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob es Ironie ist oder nicht, aber mit hat Pain and Gain wirklich gut gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #19
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es Ironie ist oder nicht, aber mit hat Pain and Gain wirklich gut gefallen.
    ich meins auch ernst. Ich fands super. Mittlerweile bin ich swieso zu einem Rock Fan mutiert. Allein das Babyöl in den Fast and Furious Filmen er macht die Filme soviel unterhaltsamer

  20. #20
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rock The John Waynsen, äh Wayne The Johnson Rock, äh John The Wayne Rockson, ach wie auch immer
    aber der ist schon echt ein cooler Typ, der ist immer gut drauf und ist eigentlich eher sowas wie ein riesen Plüsch Teddy. ^^
    Er ist zwar nur auf 2 Rollen begrenzt - der lustige Muskelprotz oder der ernste Muskelprotz
    aber zumindest da ist er auch locker auf Platz 1.
    Ich glaub mit dem könnte man schon gut "abhängen".

    Der war für die Hercules Premiere in Berlin sogar mal für ein paar Stunden in einem ganz normalen Fitness Studio trainieren.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mochtet ihr Pain and Gain wirklich? Ich fand, aufgrund dessen das der Film auf wahren Tatsachen beruht, dem typischen Bay Humor mehr als unpassend. Normalerweiße kann ich sowas ausblenden. Macht man bei Markymark ja soweiso. Aber bei dem Film hat mich das schon sehr gestört...

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ex Machina klingt wie eine Nerd Traum der wahr wird
    ich glaube so einen ähnlichhen Film aus den 80ern habe ich als Kind auf RTL 2 gesehen. L.i.s.a.?
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Möglich, dass er wie ein Traum beginnt, aber das Ende dürfte für den Nerd wohl eher ein Alptraum sein. Aber ich will jetzt nicht groß spoilern. "L.i.s.a." sagt mir allerdings nichts. Ich hab gegoogelt und einen Film namens "Lisa" gefunden, da geht's aber um ein Mädel, dass Telefonate mit einem Serienkiller führt.
    Nee, ganz falsch:
    Der komplette Titel war "L.I.S.A. - der helle Wahnsinn", und hiess im Original "Weird Science"
    Migespielt haben damals so unbekannte Schauspieler wie ein gewisser Robert Downey (noch ohne jr.)

  23. #23
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Mochtet ihr Pain and Gain wirklich? Ich fand, aufgrund dessen das der Film auf wahren Tatsachen beruht, dem typischen Bay Humor mehr als unpassend. Normalerweiße kann ich sowas ausblenden. Macht man bei Markymark ja soweiso. Aber bei dem Film hat mich das schon sehr gestört...
    naja gute Kritiken hat er tatsächlich nicht bekommen. Aber ich mochte die Art und Weise wie der Film sich über die Leute lustig macht, die glauben durch Filme schauen zu echten Verbrechern mutieren zu können. Auch das ausgerechnet Michael Bay einen Film macht der sich über den "amerikanischen Traum" auf seine Weise auseinandersetzt und ein Versagen aufzeigt, fand ich erfrischend.
    Und the Rock macht alles gleich viel besser die Chemie mit Wahlberg passte für mich ganz gut

  24. #24
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Rock ist ein klasse typ. Freue mich schon auf seine Version von Black Adam.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks
    Pain und Gain ist wirklich der beste Michael Bay Film, den ich je gesehen habe, aber natürlich genau der mit dem er gerade 96 Mio am Box Office gemacht hat
    ja, die insel gehört auch zu seinen besseren werken und floppte an den kinokassen gewaltig. er ist halt dazu verdammt mit kackfilmen viel kohle zu machen wobei ich bad boys und texas masscare von ihm auch top finde.

Seite 1 von 160 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •