User Tag List

Seite 29 von 160 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 3997
  1. #701
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadpool Trailer (Red Band NSFW):


    Den finde ich sehr geil Das wird ein Fest ^^


    Am Montag habe ich dann auch endlich Teenage Mutant Ninja Turtles gesehen. Und naja... ich habe natürlich genau das bekommen was ich erwartet habe. Die Turtles haben mir, was das Design angeht, schon von Anfang an nicht gefallen und das kann ich nach dem Film nur noch einmal bestätigen. Teilweise sehen die sowas von mies aus... gerade mein Favorit Donatello ist hier ganz groß mißlungen. Überhaupt hat man hier versucht die vier unterschiedlichen Persönlichkeiten dem Zuschauer mit dem Holzhammer ein zu trichtern: Ja, Raph ist der coole Aggro-Typ, deshalb braucht er natürlich eine Sonnenbrille. Donnie ist der Nerd, deswegen geben wir ihm unbedingt eine dicke Hornbrille, damit es auch jeder schnallt. Wir haben es kapiert. Einzig die Sprüche von Mikey haben noch gepasst... aber dann... ein Furz-Witz? Really? REALLY? Die Turtles waren zudem einfach viel zu groß und haben kaum noch Ähnlichkeit zum Original. Gefiel mir absolut nicht. Die Story passt natürlich auf einen Bierdeckel und beinhaltet alles was man von einem Bay-produzierten Film erwarten kann: Hochglanzoptik - Check, Explosionen - Check, dumme Sprüche - Check, Furz-Witz - Check, Hubschrauber - Check, Zeitlupenaction - Check, Eyecandy - Check, Roboter - Check. Die Origin der Turtles wurde, mal wieder, geändert. Shredder ist von der Optik auch ganz böse in die Hose gegangen. Und der Foot Clan besteht nicht mehr aus Ninjas, sondern auch Söldnern. Im Grunde also die Vergewaltigung eines meiner Lieblingscomics.
    Achja, und wo in der Nähe von New York liegt so viel Schnee?
    Das hat man 1990 wesentlich besser hinbekommen.
    Bin ich jetzt enttäuscht? Nicht wirklich, denn ich war ja darauf vorbereitet. Dennoch schade dass das Comeback der Turtles so in die Hose gegangen ist. Hätte es lieber gehabt, wenn jemand mit Respekt vor dem Original sich daran gewagt hätte. Das traurige ist: Eben weil ich so großer TMNT-Fan bin, versuche ich in dem Film noch irgendetwas Positives zu sehen... aber ich finde nichts :/

    Und gestern dann auch Ant-Man:
    Als der Trailer damals heraus kam, hatte ich mir noch gedacht "Joa, kann man bestimmt mal auf Blu-ray gucken. Aber im Kino? Nää, muss nicht sein!".
    Aber aus irgendeinem Grund hat es mich dann in den letzten Wochen doch immer mehr gereizt und so sind wir dann doch ins Kino. Ich hatte noch versucht in eine 2D-Vorstellung zu kommen, aber die gibt es wohl hier nur noch in der ersten Woche und danach hat man dann zwangs-3D... wie ich das hasse -_-
    Aber dann... merke ich dass der Film in 3D ziemlich gut gelungen ist! Hier hat sich die zusätzliche Ausgabe dafür also wirklich gelohnt. Auch meine Frau (starke 3D-Kritikerin!) fand ihn in 3D sehr geil.
    Auch was den Film selbst angeht finde ich das hier sehr viel richtig gemacht wurde. Mir hat er jedenfalls richtig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Die Verlinkung zum MCU haben sie auch ziemlich gut hin bekommen und ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Auftritt vom Ant-Man.
    Für alle, die sich sowieso ständig über die Marvel-Filme aufregen: Bleibt lieber zu Hause Es gibt auch hier wieder jede Menge Humor. Erspart eurem Blutdruck diese Tortur und wartet lieber auf die bierernsten DC-Verfilmungen ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #702
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Den finde ich sehr geil Das wird ein Fest ^^
    sieht recht gut aus, zumindest der brutalitätsgrad. aber so zum abfeiern ist der trailer nicht wie es auf der comic-con hieß, find ich. da hatten die vll auch noch anderes material gesehen. mir scheint der anzug etwas billig, so ungefähr wie bei deadshot aus SQ. ich schätze den film vom ton her auf kick ass 1 niveau ein. schön brutal mit schwarzem humor. könnte was werden.

    Es gibt auch hier wieder jede Menge Humor.
    zu ant-man: da verwechselst du humor mit ohne ende one-linern die einem aufn sack gehen iwann^^humor müssen auch die dc-filme haben, hatte die tdk trilogie auch zu genüge. was marvel in ihren bisherigen filmen halt macht, ist schon übertrieben. anfangs wars ganz nett, aber wenns NUR noch so läuft, wirds dumm. ob deadpool sich da absetzen kann?? der soll aber nicht im MCU spielen oder???

  3. #703
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    [ Kaffeekränzchen ]
    Upsa... ich habe das mal korrigiert. Danke für den Hinweis ^^

    Der Deadpool ist cool !
    Von dem hab sogar Comics gelesen .
    Ich freue mich jedenfalls richtig darauf

    Ich bin aber enttäuscht ! ! !
    Weil ich gedacht hab , dem Wicki gefällt der Film

    Das einzige was mir nicht gefallen hat --> das man zuviel die April gesehen hat .

    Aber die Turtles waren doch voll genial !
    Donnie sieht doch richtig episch aus !



    [ Ich versteh den Wicki nicht mir macht der Film mega viel Spaß zu kucken ! Und ich kenne auch die alten Turtles Filme . Ich finde die Filme alle gut ! ]
    Ja, tut mir leid :/ aber mir gefallen diese neuen Turtles kein bisschen. Und ich finde Donnie ist definitiv der hässlichste von allen ^^

    Ich gucke lieber weiterhin die alten Filme, die gehören auch wirklich zu meinen All-Time-Favorites

    Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ist ja ok, wenn dir der Film gefallen hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #704
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu ant-man: da verwechselst du humor mit ohne ende one-linern die einem aufn sack gehen iwann^^humor müssen auch die dc-filme haben, hatte die tdk trilogie auch zu genüge. was marvel in ihren bisherigen filmen halt macht, ist schon übertrieben. anfangs wars ganz nett, aber wenns NUR noch so läuft, wirds dumm. ob deadpool sich da absetzen kann?? der soll aber nicht im MCU spielen oder???

    naja... gerade Humor ist immer subjektiv. Der eine findet Mr. Bean zum schreien komisch, ich kann darüber nicht einmal müde lächeln. Der andere findet den Marvel Humor zum brechen, ich kann darüber lachen. Humor bleibt es aber dennoch Ob es dir gefällt oder nicht, ist wieder eine andere Sache.

    Deadpool wird von FOX herausgebracht. Heißt also, der hat nichts mit dem MCU zu tun. Aber immerhin hat man so die Chance andere Charaktere mit einzubringen, an denen FOX die Rechte hat. Wie eben zum Beispiel Colossus den man im Trailer ja auch sehen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #705
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ob deadpool sich da absetzen kann?? der soll aber nicht im MCU spielen oder???
    Deadpool ist bei Fox. Kann also sein, dass er in den X-Men Filmen noch auftaucht. Außerdem tauchte ja auch bereits Colossus im ComicCon-Trailer auf.
    (Edit: WickedNinja war schneller)

    Wenn man die aktuellen Deadpool-Comics denn entsprechend umsetzten möchte, muss man das Äquivalent zu "Hey, ich befinde mich in einem Comic" finden, ergo "Hey, ich befinde mich in einem Film".
    Im Trailer addressiert er ja bereits die Tatsache, dass es mit Reynolds schon einmal gewaltig in die Hose ging mit Green Lantern; die Frage ist da, wie weit die Filmemacher bereit sind zu gehen. Meiner Meinung nach müssten da dann so Szenen auftauchen, wo Deadpool im Film zum Regisseur geht, um ihm mitzuteilen, dass er diese Szene nicht drehen möchte oder dass er gewisse Szenen zurückspult etc.

    So etwas halt.
    Es ist halt Deadpool und ich erwarte dementsprechend, dass der Film nicht konventionell ausfallen wird.



  6. #706
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schätze mal dass er häufiger mal mit den Zuschauern spricht. Das besondere an Deadpool ist ja auch eben das er die "4te Wand" durchbricht, sich also bewusst ist dass er nur eine Comicfigur ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #707
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Foto Modus in GTA 5 ist übrigens auch ziemlich cool. Allein damit könnte man sich eigentlich wochenlang beschäftigen welche Spots bei welchem Wetter um welche Uhrzeit besonders cool aussehen.

    http://s9.postimg.org/5b98nukfh/gta_fotobuch.jpg

  8. #708
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Foto Modus in GTA 5 ist übrigens auch ziemlich cool. Allein damit könnte man sich eigentlich wochenlang beschäftigen welche Spots bei welchem Wetter um welche Uhrzeit besonders cool aussehen.

    http://s9.postimg.org/5b98nukfh/gta_fotobuch.jpg
    Jaa, gerade bei GTA V gibt es viel zusehen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #709
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den turtles: also ich bin da nicht so drin mit denen. habe früher hin und wieder mal die zeichentrickserie auf rtl2 geguckt und die alten filme hab ich gesehen, aber soweit zu gehen, dass ich von vergewaltigung sprechen würde, würde ich nicht sagen. hab den film hier auch schon ewig liegen, muss ich mal gucken demnächst. kann mir aber vorstellen, dass er mir gefallen könnte. habe mit deren aussehen kein problem eigentlich und ob die origin da abgeändert wurde oder nicht, ist mir auch wurscht, also von daher....ninja jetzt hattest den schinken aber gekauft oder??^^

    wollt noch was zum marvel/dc vergleich schreiben, aber kein bock mehr dazu^^mach ich morgen oder so.....

  10. #710
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mett Max ist auch in GTA 5 angekommen
    http://s11.postimg.org/hmqhxmam9/GTA...0_20_03_27.png

  11. #711
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu den turtles: also ich bin da nicht so drin mit denen. habe früher hin und wieder mal die zeichentrickserie auf rtl2 geguckt und die alten filme hab ich gesehen, aber soweit zu gehen, dass ich von vergewaltigung sprechen würde, würde ich nicht sagen. hab den film hier auch schon ewig liegen, muss ich mal gucken demnächst. kann mir aber vorstellen, dass er mir gefallen könnte. habe mit deren aussehen kein problem eigentlich und ob die origin da abgeändert wurde oder nicht, ist mir auch wurscht, also von daher....ninja jetzt hattest den schinken aber gekauft oder??^^

    wollt noch was zum marvel/dc vergleich schreiben, aber kein bock mehr dazu^^mach ich morgen oder so.....
    Naja, wenn du aber ohnehin kein Fan bist und sie auch nicht so kennst wie ich, kannst du das ja auch etwas schlechter beurteilen als ich zumal du den aktuellen Film ja noch nicht mal gesehen hast. Und mich würde es ernsthaft überraschen wenn dir dieser Film gefallen würde! Wenn du Transformers nicht magst, dann wirst du diesen Film auch nicht mögen...
    Zumal hier auch die Story wirklich nur so zusammen geklaut wurde. Das Ende haben sie aus Amazing Spider-Man und ansonsten gibt es diverse Szenen die man quasi 1:1 aus den Transformers-Filmen übernommen hat. Eben nur mit den Turtles anstatt mit Robotern... ach nein.. Shredder ist ja auch ein Roboter. Der Regisseur schafft es auch absolut nicht seine eigene Note oder auch nur irgendetwas eigenständiges zu transportieren. Alles sieht haargenau so aus wie als wenn Michael Bay den Film höchstpersönlich selbst gedreht hätte.
    Was die Origin angeht: Stell dir doch einfach folgendes vor, damit du verstehst was ich meine.

    Bruce Wayne verliert am Anfang des Films vermeintlich seine Eltern. Er hat seinen üblichen Werdegang als Batman und trifft später auf eine Geheimnisvolle Rächerin namens "Batwoman". Später stellt sich dann heraus... es ist seine Mutter! Sie ist nicht tot, sondern hat den Überfall überlebt! Fortan kämpfen Mutter und Sohn, Seite an Seite, als Batman und Batwoman. Na? Wäre das etwas für dich? Achja, und er Joker ist ein Roboter!
    So ähnlich sieht es mit den Turtles auch aus! Zumal man ja ursprünglich sogar geplant hatte die Geschichte der Turtles komplett abzuändern so dass sie in diesem Reboot eigentlich Aliens hätten sein sollen! Darüber macht man sich sogar im Film selbst auch noch einmal kurz lustig, so "Selbstironie" mäßig... hahaha...

    Also wenn dir schon der erste Wolverine nicht zugesagt hat, dann kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen wie du diesem Film irgendwas abgewinnen kannst. Und ja, ich habe den Film gekauft. Aber die 10€ tuen mir jetzt auch nicht so stark weh

    Und wo wir gerade bei Wolverine waren: Ich habe gestern noch einmal "The Wolverine" (also den 2ten Solo-Auftritt) gesehen. Ich kann zumindest sagen dass dieser einen gänzlich anderen Ton hat als der vorherige. Klar, gibt es den einen oder anderen Onliner, aber das wird hier nicht übertrieben. Der Film ist auch nicht vollkommen CGI-Überladen und eher ruhiger. Auch die Action-Sequenzen sind nicht so over-the-top, sondern eher solide. Ich würde sagen: gib lieber diesem Film eine Chance als dem neuen Turtles
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #712
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Wenn du Transformers nicht magst, dann wirst du diesen Film auch nicht mögen...
    transdormers 1&2 gefallen mir durchaus. ab dem 3.teil wirds dumm und der vierte ist als fortsetzung zu den ersten teilen totaler müll. hätten sie den vierten als reboot gedreht und dementsprechend anders aufgezogen, hätte er durchaus was werden können aber so. bays filme mag ich eigentlich an sich ganz gerne. ich muss abwarten bis ich die turtles gesehen habe.

    Bruce Wayne verliert am Anfang des Films vermeintlich seine Eltern. Er hat seinen üblichen Werdegang als Batman und trifft später auf eine Geheimnisvolle Rächerin namens "Batwoman". Später stellt sich dann heraus... es ist seine Mutter! Sie ist nicht tot, sondern hat den Überfall überlebt! Fortan kämpfen Mutter und Sohn, Seite an Seite, als Batman und Batwoman. Na? Wäre das etwas für dich? Achja, und er Joker ist ein Roboter!
    So ähnlich sieht es mit den Turtles auch aus! Zumal man ja ursprünglich sogar geplant hatte die Geschichte der Turtles komplett abzuändern so dass sie in diesem Reboot eigentlich Aliens hätten sein sollen! Darüber macht man sich sogar im Film selbst auch noch einmal kurz lustig, so "Selbstironie" mäßig... hahaha...
    hahahahaha jaaaaaa^^da ich aber nicht so den dollen bezug zu denen hab, könnts für MICH lustig werden^^schauen wir mal.

    Also wenn dir schon der erste Wolverine nicht zugesagt hat, dann kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen wie du diesem Film irgendwas abgewinnen kannst.
    ich weiß nicht, ob ich wolverine direkt mit turtles vergleichen würde^^

    Und wo wir gerade bei Wolverine waren: Ich habe gestern noch einmal "The Wolverine" (also den 2ten Solo-Auftritt) gesehen. Ich kann zumindest sagen dass dieser einen gänzlich anderen Ton hat als der vorherige. Klar, gibt es den einen oder anderen Onliner, aber das wird hier nicht übertrieben. Der Film ist auch nicht vollkommen CGI-Überladen und eher ruhiger. Auch die Action-Sequenzen sind nicht so over-the-top, sondern eher solide. Ich würde sagen: gib lieber diesem Film eine Chance als dem neuen Turtles
    fällt mir schwer. da ich den ersten schon kacke fand, hab ich gar kein interesse mir den zweiten anzugucken, DA mir zum einem der trailer missfällt UND ich ja schon nen kleinen auszug auf sky gesehen habe und der animierte mich nicht dazu, mehr sehen zu wollen.

    eine schöne ausnahme ist da bei mir der cap: trailer vom ersten gefiel mir gut, habs ins kino nicht geschafft, auf dvd geguckt, für scheisse befunden, war froh nicht im kino gewesen zu sein. dachte mir, der zweite kann nicht besser werden. vom zweiten gefiel mir der trailer noch besser als vom ersten, winter machte eindruck, zweite chance gegeben. im kino gewesen, begeistert rausgekommen^^wenn mich wenigstens der trailer vom 2.wolv packen würde damit ich so nen schub bekomme, aber neee leider nicht.

    was ich zum dc/marvel schreiben wollte:

    incredible hulk soll ja der startschuss sein oder? nach dem am ende ja noch stark zu sehen ist, sollte dies ja wohl die avengers sowas wie einläuten. nur wirkt der film im MCU als ob es ihn nie gegeben hätte und der eigentliche anfang kam/kommt mit iron man. incredible hulk ist eigentlich total unnötig in diesem bezug, wird aber als erste film aufgeführt. es wird auf den film nicht ein einziges mal eingegangen, keine fortsetzungen, norton kurzer hand ausgetauscht, der film hat eigentlich gar keine relevanz im MCU, für mich unverständlich wieso der da aufgeführt wird, wegen stark am ende?? und wie kann das sein, wenn marvel keine rechte an hulk hat?? oder wie war das nochmal ninja??

    dazu im vergleich nehme ich mos. sollte es WIRKLICH so gewesen sein, dass mos eigentlich nicht als startschuss für das DCU geplant war, so fügen sie aber die "puzzleteile" im nachhinein aber ganz schön clever zusammen, also dafür, dass es erst hinterher alles "erklärt" wird usw...und der film wird voll mit einbezogen wohingegen incredible hulk überhaupt keine erwähnung findet. und wenn snyder sagt er habe an BVS 5 jahre gearbeitet, kann ich mir dann nicht vorstellen, dass mos nicht als startschuss geplant war. oder snyder plante für bvs was anderes als das was jetzt kommt, da er auf mos aufbaut bzw. einige stränge weiterführt.....

  13. #713
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    transdormers 1&2 gefallen mir durchaus. ab dem 3.teil wirds dumm und der vierte ist als fortsetzung zu den ersten teilen totaler müll. hätten sie den vierten als reboot gedreht und dementsprechend anders aufgezogen, hätte er durchaus was werden können aber so. bays filme mag ich eigentlich an sich ganz gerne. ich muss abwarten bis ich die turtles gesehen habe.
    Mir gefallen die ersten 3 Transformers auch ganz gut. Aber das liegt wohl auch hauptsächlich daran dass ich damals zu den Transformers keinen Bezug hatte (weder mit dem Spielzeug wirklich gespielt noch die TV-Serie gesehen) und von daher auch keine wirkliche Emotionen zu diesem Franchise aufgebaut habe.
    Das ist bei den Turtles eben anders und deshalb sehe ich es eben auch als Vergewaltigung an

    hahahahaha jaaaaaa^^da ich aber nicht so den dollen bezug zu denen hab, könnts für MICH lustig werden^^schauen wir mal.
    kann gut sein. Das will ich ja gar nicht abstreiten. Wollte damit nur sagen, dass du das vermutlich etwas schlechter bewerten kannst, als jemand der die Turtles seit Kindheit verfolgt


    ich weiß nicht, ob ich wolverine direkt mit turtles vergleichen würde^^
    Ich habe hier auch keinen Vergleich angestellt


    fällt mir schwer. da ich den ersten schon kacke fand, hab ich gar kein interesse mir den zweiten anzugucken, DA mir zum einem der trailer missfällt UND ich ja schon nen kleinen auszug auf sky gesehen habe und der animierte mich nicht dazu, mehr sehen zu wollen.

    eine schöne ausnahme ist da bei mir der cap: trailer vom ersten gefiel mir gut, habs ins kino nicht geschafft, auf dvd geguckt, für scheisse befunden, war froh nicht im kino gewesen zu sein. dachte mir, der zweite kann nicht besser werden. vom zweiten gefiel mir der trailer noch besser als vom ersten, winter machte eindruck, zweite chance gegeben. im kino gewesen, begeistert rausgekommen^^wenn mich wenigstens der trailer vom 2.wolv packen würde damit ich so nen schub bekomme, aber neee leider nicht.
    Naja, einen Versuch war es wert. Dann eben nicht ;>

    was ich zum dc/marvel schreiben wollte:

    incredible hulk soll ja der startschuss sein oder? nach dem am ende ja noch stark zu sehen ist, sollte dies ja wohl die avengers sowas wie einläuten. nur wirkt der film im MCU als ob es ihn nie gegeben hätte und der eigentliche anfang kam/kommt mit iron man. incredible hulk ist eigentlich total unnötig in diesem bezug, wird aber als erste film aufgeführt. es wird auf den film nicht ein einziges mal eingegangen, keine fortsetzungen, norton kurzer hand ausgetauscht, der film hat eigentlich gar keine relevanz im MCU, für mich unverständlich wieso der da aufgeführt wird, wegen stark am ende?? und wie kann das sein, wenn marvel keine rechte an hulk hat?? oder wie war das nochmal ninja??
    Ich kann auch nur das zitieren was ich darüber weiß. Ich arbeite weder für Marvel noch für ein anderes Studio. Ich hatte den Artikel ja verlinkt, aber tue es gerne noch einmal:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492756.html

    Marvel hat die Rechte den Hulk in einem Multi-Charakter-Film (so nenne ich es jetzt mal) zu verwenden, ja. Aber für einen Solo-Film hat eben Universal Pictures die Rechte daran. Das Stark dann am Ende von Incredible Hulk auftaucht wird wohl irgendwie rechtlich geregelt worden sein, ganz einfach. So dass man eben einen weiteren Schritt in Richtung gehen konnte.

    Aber zu deinem Punkt "Der Film findet nirgendwo Erwähnung". Wird in irgendeinem anderen Film auf Whiplash eingegangen? Wird irgendwo auf den Mandarin eingegangen? Hat man in einem der anderen Filme Natalie Portman gesehen? Da gibt es also auch noch weitere Beispiele für Dinge die keine Erwähnung mehr finden. Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was man aus Incredible Hulk noch groß erwähnen müsste.

    achja: Und eigentlich ist Iron Man der Start vom MCU der erschien nämlich noch vor Incredible Hulk
    Geändert von Wicked Ninja (06.08.2015 um 13:08 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #714
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehst das hatte ich gar nicht mehr aufm schirm, dass iron man noch vor hulk kam. Naja hulk fühlt sich für mich da dennoch iwie befremdlich an. Der ist auch düster gehalten, so ganz anders als die restlichen marvelfilme. Der passt da nicht rein find ich.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist trotzdem drin, ob du's nun magst oder nicht ;p Bäm! XD
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #716
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Mir gefallen die ersten 3 Transformers auch ganz gut. Aber das liegt wohl auch hauptsächlich daran dass ich damals zu den Transformers keinen Bezug hatte (weder mit dem Spielzeug wirklich gespielt noch die TV-Serie gesehen) und von daher auch keine wirkliche Emotionen zu diesem Franchise aufgebaut habe.
    Das ist bei den Turtles eben anders und deshalb sehe ich es eben auch als Vergewaltigung an
    naja ich brauche da keinen bezug nur damit mir die filme gefallen oder nicht. ich hab auch keinen bezug zu spiderman usw...und mir gefallen die filme ja dennoch. bei transformers gehörte für mich die Beziehung von labeuf und Fox genauso dazu wie die Action, oder sie war gar noch wichtiger und ab dem 3.film haben sie dies kaputt gemacht, somit funzte für mich auch alles andere nicht mehr.

    kann gut sein. Das will ich ja gar nicht abstreiten. Wollte damit nur sagen, dass du das vermutlich etwas schlechter bewerten kannst, als jemand der die Turtles seit Kindheit verfolgt
    ich bewerte den film und stelle keine vergleiche auf, weil ich keine Vorkenntnis habe. das sähe bei batman anders aus wie du ja schriebst. von daher ist die Wahrscheinlichkeit dass er mir mehr gefällt als dir, höher.

    Ich habe hier auch keinen Vergleich angestellt
    jaja hahahaha

    Aber zu deinem Punkt "Der Film findet nirgendwo Erwähnung". Wird in irgendeinem anderen Film auf Whiplash eingegangen? Wird irgendwo auf den Mandarin eingegangen? Hat man in einem der anderen Filme Natalie Portman gesehen? Da gibt es also auch noch weitere Beispiele für Dinge die keine Erwähnung mehr finden. Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was man aus Incredible Hulk noch groß erwähnen müsste.
    naja, in iron man 3 erwähnt stark die Ereignisse aus avs 1, pepper ist in avs auch zu sehen oder? es wird durch kurze Anmerkungen auch einiges erwähnt wie eben auch nicht erwähnt aber i.hulk scheint mir da echt befremdlich, keine Ahnung. mir gefällt der film aber ganz gut, schade dass da nix mehr kam.

    ich bin mal gespannt wie es bei dc aussehen wird, was die Erwähnung der Ereignisse aus anderen teilen an geht. mos und bvs wirken hier ja schon fast wie ein film, aufgeteilt auf zwei....
    Geändert von TheMaskedMan (06.08.2015 um 22:18 Uhr)

  17. #717
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja ich brauche da keinen bezug nur damit mir die filme gefallen oder nicht. ich hab auch keinen bezug zu spiderman usw...und mir gefallen die filme ja dennoch. bei transformers gehörte für mich die Beziehung von labeuf und Fox genauso dazu wie die Action, oder sie war gar noch wichtiger und ab dem 3.film haben sie dies kaputt gemacht, somit funzte für mich auch alles andere nicht mehr.
    Es ist bei mir ja auch nicht zwingend ein Bezug erforderlich. Das habe ich ja auch nie behauptet. Deshalb sagte ich ja: Die Transformers Filme 1-3 fand ich auch gut (auch wenn Teil 3 davon der schwächste Teil ist). Und dazu hatte ich eben auch nie Bezug. Ich wusste das es Spielzeug gab (wovon ich auch 1-2 Figuren hatte) und ich wusste das es eine Zeichentrickserie (die ich vielleicht auch 1-2 mal gesehen habe) gab. Mehr aber auch nicht. Dennoch haben mir die Filme gefallen. Vielleicht aber auch gerade WEIL ich keinen Bezug zu diesen Figuren und dem Franchise habe!

    Bei Turtles wiederum ist es eben etwas anderes: Ich kenne sie seit meiner Kindheit und somit hat sich bei mir eben ein Bild gefestigt. Genau so wie bei Batman zum Beispiel. Deshalb ja mein Beispiel mit Batwoman ist Bruces Mutter und Joker ist ein Roboter! Das würde keinem gefallen der Batman-Fan ist. Jemand der aber nie etwas mit Batman zu tun hatte, könnte darüber aber hinwegsehen und einen solchen Film toll finden. Das kann ich bei dem neuen Turtles nun mal aber nicht. Und das gedachte Szenario mit Batman würde mir genauso wenig gefallen. Wobei ich glaube dass wenn Bay jemals einen Batman-Film macht, es auf genau so einen Käse hinauslaufen könnte. Dagegen würde Batman & Robin wie der beste Batman-Film aller Zeiten wirken!

    ich bewerte den film und stelle keine vergleiche auf, weil ich keine Vorkenntnis habe. das sähe bei batman anders aus wie du ja schriebst. von daher ist die Wahrscheinlichkeit dass er mir mehr gefällt als dir, höher.
    Ja, eben weil du kaum Vergleiche hast! Wenn du sie nicht so kennst, wie ich, kannst du auch schlecht Vergleiche aufstellen. Also gut möglich dass er dir gefällt. Gerade wenn du Bays bisherigen Filmen auch etwas abgewinnen konntest.

    Bei Spider-Man ist es bei mir ja ebenfalls so: Ich mag die Raimi-Trilogie einfach nicht, da die Figuren für mich vollkommen falsch umgesetzt wurden. Dafür gefielen mir The Amazing Spider-Man 1&2 sehr viel besser!

    Bei Fantastic Four ist es zum Beispiel so: Ich bin schon kein großer Fan der Comicfiguren. Ich hasse sie auch nicht, sie sind mir nur relativ egal und ich habe noch keinen Solo-F4-Comic gelesen. Ich kenne sie nur durch irgendwelche Crossovers. Aber wenn sie dort nicht dabei gewesen wären, dann wäre ich auch nicht traurig. Dennoch sind die beiden Verfilmungen ziemlicher murks. Einfach weil es keine guten Filme sind ^^ Es gibt 1-2 coole Dinge, aber die reißen es leider nicht heraus. Was den neuen Film angeht: Für mich sieht das zumindest wesentlich interessanter aus als die beiden Vorgänger. Obwohl ja auch der neue Film bereits verrissen wird (warum ist "Die Fackel schwarz?" blabla)

    btw:

    Aber da ich eben keinen großen Bezug zu den Charakteren habe, stört es mich persönlich jetzt nicht so dass die Fackel nun afroamerikanisch ist. Mich interessiert die Atmosphäre und die Story. Und die gefällt mir, zumindest was ich vom Trailer her mitbekommen habe, tausend Mal besser als die Verfilmung mit Alba.

    naja, in iron man 3 erwähnt stark die Ereignisse aus avs 1, pepper ist in avs auch zu sehen oder? es wird durch kurze Anmerkungen auch einiges erwähnt wie eben auch nicht erwähnt aber i.hulk scheint mir da echt befremdlich, keine Ahnung. mir gefällt der film aber ganz gut, schade dass da nix mehr kam.

    ich bin mal gespannt wie es bei dc aussehen wird, was die Erwähnung der Ereignisse aus anderen teilen an geht. mos und bvs wirken hier ja schon fast wie ein film, aufgeteilt auf zwei....
    Nope, Pepper ist AFAIK nur in den Iron Man Filmen zu sehen, ebenso wie Natalie Portman nur in den Thor Filmen. Mir hat Incredible Hulk auch ziemlich gut gefallen und finde es ebenso schade dass da nicht mehr kommt. Aber damit müssen wir uns wohl abfinden. Ich hoffe ja noch darauf dass Disney evtl. mal auf die Idee kommt die Rechte einfach zurück zu kaufen. Dann könnten wir auch noch mal einen Hulk-Solo Film mit Mark Ruffalo bekommen.
    Gerade Planet Hulk wäre doch mal eine coole Grundlage für einen Real-Film. Das hätte dann auch perfekt mit Civil War zusammen gepasst.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #718
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das zu Hulk noch irgendeine Solo Story kommt. Die Verantwortlichen für das Marvel Film Universum haben selber gesagt das Hulk eine "Support" Rolle spielt
    und dementsprechend in vielen Filmen auftauchen wird, aber halt immer nur in dem Maße wie es bisher in Avengers zB der Fall war.

    Mark Ruffalo hat gesagt das sie beim Hulk Schwierigkeiten haben eine Story zu finden die da noch irgendwo bis zum großen Avengers Finale reinpassen soll
    denn beim Hulk geht es meistens um einen Typen der etwas macht das er nicht machen will und sie wissen zur Zeit nicht was sie damit noch groß erzählen sollten in einem 2 Stunden Film.

    Und die Rechte für ein "Solo Abenteuer" von Hulk liegen halt immer noch bei Universal.
    Also würde ich mal sagen das sind schlechte Karten für einen weiteren Hulk Film in dem Avengers Universum.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne,ne Wicked Ninja,hier irrst du dich,Pepper ist im ersten Avengers mit dabei,Agent Colson, schreibt man den so?kommt zu Tony,und Pepper spricht ihn mit Phil an,und Tony fragt dann:"Wieso Phil?"

  20. #720
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, my bad. Habt Recht. Ist aber wirklich nur eine kurze Szene, dennoch ist sie drin. Dann nehme ich das zurück
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #721
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch mal eben was zu den "Fantastischen Vier" sagen (NICHT die HipHopper):
    Ich bin damals mit den Comics von Marvel (und DC) aufgewachsen, damals noch vom Williams-Verlag bei uns in Deutschland (davor gab es die schon mal, aber in minderer Qualität (schwarz/weiß).
    Storys und Zeichnungen waren für damals sehr gut. Ich habe die Comics noch bis zur schröcklichen Condor-Zeit gelesen. Seit es die Marvels bei Panini gibt, nur noch die Comics aus dem Ultimativen Universum. Die aus dem "normalem" Comic-Universum gefielen mir nicht mehr. Alle FF-Filme waren bisher lahm (einschließlich diesem Billig-Film von Roger Corman). Ob jetzt der neue Film besser wird, wage Ich zu bezweifeln.

  22. #722
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantastic Four soll echt mies sein

  23. #723
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Fantastic Four soll echt mies sein
    Nur in Lego Marvel gefielen mir die Fantastischen Vier … ansonsten gingen die mir immer am ************************** vorbei, so wie die meisten Marvel oder DC-Helden.

    Batman rules the Night Mas****************************** ^^

  24. #724
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fantastic Four sind bei mir noch weit unter den X-Men und die sind mir schon relativ egal. Die Fantastic Four sind die Avengers als B Ware.
    Die Ghost Rider Filme, der Green Lantern Film, der Daredevil Film, die Fantastic Four Filme ... das ist für mich alles so ein Entsorgungspaket.

  25. #725
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "X-Men" hatten damals zwei wirklich gute erste Teile und ich bleibe dabei, dass die zu den guten Comicverfilmungen zählen. Inzwischen ist mir das aber auch zu viel Overload, Zeitreisen, Crossovers und so weiter und so fort. Wenn sie wenigstens einen guten dritten Teil zustande gebracht hätten, dann wäre das eine runde Sache geworden. Aber nicht so.

    Die Fantastischen Vier. Hm, als Kind habe ich den ersten Film mit Jessica Alba gesehen. Es war unterhaltsam, aber nur eben für ein Kind oder einen Jugendlichen. Ich glaube, er kam neulich im Fernsehen. Ich zappte rein und habe schon ziemlich die Augen verdreht.

    Vom neuen hört man tatsächlich nichts gutes. Vielleicht seh ich ihn mir aber einfach nur deswegen an, um zu sehen, ob die ganzen Marvel-Fanboys den Film nur deswegen haten, weil es keine Marvel-Produktion ist. Miles Teller mag ich aber.

Seite 29 von 160 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •