User Tag List

Seite 33 von 160 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3997
  1. #801
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    Erstmal danke fürs Lesen.

    Dann mal zu Doctor Doom: Ich fand seinen Look eigentlich gar nicht so schlecht. Jetzt nicht umwerfend, aber nicht schlecht. Und es hat auch storytechnisch Sinn gemacht:


    Doom ist auf dem Planeten mit einer Art grünen Lava in Berührung gekommen. Das hat zum einen seine Haut verbrannt und seinen Anzug mit seinem Körper verschmelzen lassen, zum anderen haben sich auf Dooms Oberfläche immer so grün leuchtende Linien durchgezogen. Er wurde also irgendwie quasi ein Teil des anderen Planeten.



    Und wie ich schon geschrieben habe, Dooms Motivation war interessant:


    Er war der Meinung, dass der Mensch es nicht verdient hat, die Ressourcen eines anderen Planeten zu nutzen. Er als Herrscher dieser anderen Welt wollte sicher stellen, dass die Menschen seinen Planeten nicht auch ausbeuten können und daher wollte er die Erde zerstören.



    Man hätte seine Gedankengänge noch weiter ausbauen können, aber auch das fiel leider der katastrophalen zweiten Hälfte es Films zum Opfer. Letztendlich kam er auch einfach etwas wenig vor, der Doctor Doom.

    Was die Effekte angeht: Ja, die sahen stellenweise billig aus, unter anderem wirkte auch dieser andere Planet meistens nicht besonders gut. Das sind allerdings Dinge, die ich hätte verschmerzen können, wenn der Rest einfach gepasst hätte, aber das war ja leider nicht der Fall. Allerdings glaube ich, dass man einen Menschen, der seine Gliedmaßen gummiartig verlängern kann, auch nur sehr, sehr schwer ernstzunehmend in einer Realverfilmung umsetzen kann.

    Und der Vergleich zu den früheren Teilen...hm. Den mit dem Silver Surfer habe ich nie ganz gesehen. Den ersten Teil habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn okay, allerdings war ich damals ein Jugendlicher. Neulich kam er ja wieder im Fernsehen, da hab ich mal reingeguckt und das kam mir doch relativ schlecht vor. Wie würde ich das nun vergleichen? Also in der ersten Hälfte des neuen Films gibt es Elemente, die für mich viel besser als die früheren Filme sind. Allerdings ist der Bruch im neuen Teil derart schlimm und das Ende so durchgehetzt und doof, dass sich das unterm Strich nicht viel nimmt, denke ich...

  2. #802
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße mal eben ein paar Eindrücke aus New York ein

    Times Square:


    Das Chrysler Building vom Empire State Building aus

    Times Square bei Nacht (ebenfals vom ESB aus):


    Sind jetzt nur Handy Pics, bessere Bilder werden später nachgereicht.
    Meine LieblingsSerie Nummer 1 --> Person of Interest wird in New York gedreht .


    https://www.facebook.com/PersonOfInterestCBS?fref=ts

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Freue mich schon auf die neuen Bilder
    Ich freu mich auch Bilder kucken .

  3. #803
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schmeiße ich doch gleich noch ein paar hinter her

    Das Flatiron Building bekannt als Daily Bugle aus den Spider-Man Filmen

    Madison Square Garden:


    Der Forbidden Planet in NY:
    (übrigens viel kleiner als der in London!)

    Meine Ausbeute:


    Es ist alles so verdammt riesig hier! Ich kann nur jedem empfehlen zumindest einmal im Leben her zu fliegen! Einfach nur der Wahnsinn. Kann es selbst noch nicht fassen das ich wirklich da bin ^^ Es ist hier aber auch sowas von heiß (ich find's geil!). Also für die Leute die schon in Deutschland jammern: fliegt nicht im August!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #804
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crusader: bist du auf deiner/eurer homepage auf dem bild, der linke oder der rechte??^^

    zu ff4: ok danke für die infos^^muss ich mir mal angucken.

  5. #805
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CapedCrusaders Identität ist vollkommen geheim, er benutzt wie Tom Cruise in Mission Impossible Masken die ihm das Gesicht eines anderen geben.

  6. #806
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    Bitte.

    @Strumpfhose

    Das ist nur halb korrekt. Eigentlich bin ich Hush und bastle mir zur Zeit ein Tom Cruise-Gesicht, um Scientology von innen heraus zu zerstören.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Meine Ausbeute:

    Da in dem Empire ist das Batmobil drin << bekommt man das nur in Amerika <<

  8. #808
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich oft, wie die User hier mit wirklichen Namen heißen. Batcomputer heißt ja Bernd, Flo Harvey Two Face wohl Florian, aber der Rest?

    Wie heißen wohl WickedNinja, SherlocksBat, CapedCrusader und Co? Bei Strumpfhosen-Man will ich es nicht wissen, wahrscheinlich so was Komisches wie Hugh oder so. ^^

  9. #809
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist sherlocksbat eigentlich??^^zieht der sich grad true detective staffel 2 rein und muss nun behandelt werden??

    @eisenmann: meine patientinnen sagen, dass ich einen sehr schönen russsischen namen habe!

    @crusader: weiche nicht meiner frage aus!!! XD

  10. #810
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse...

    Gerade wieder mit MoS-Fanboys auf Youtube argumentiert. Unerträglich, was die teilweise vom Zaun lassen. Die Abonennten von Collider/AMC sind zu 70% totale Vollidioten.
    "Hey everybody and welcome to Collider Movie Talk. Movie Talk for Movie Morons!"



  11. #811
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit gibt es hinter geschlossenen Türen wohl Gespräche ob Miller neben dem Mad Max Sequel "The Wasteland" auch noch ein Spin Off zum Charakter Furiosa machen möchte.
    So wie ich es bis jetzt verstanden habe müsste Miller nur ja sagen.
    Ob das eine gute Idee ist weiß ich noch nicht, ich mag Charlize Therons Charakter zwar aber ob ich ihre von Zuhause entführt Story wirklich als ganzen Film brauche? Hm.
    Oder wird die Geschichte nach Fury Road weiter gesponnen sodass man dann Max's und Furiosas Sichtweise hat? Ich weiß nicht ob es das braucht.
    Aber ich sag mal so - wenn das Spin Off und The Wasteland genau so gut werden wie Fury Road dann solls mir nur recht sein. ^^

    Das ist jedenfalls interessanter als ein neuer Jurassic äh Planet? Film oder der Solo Film zu Aquaman.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.08.2015 um 01:35 Uhr)

  12. #812
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellima: zumindest im Flughafen habe ich es in Deutschland auch gesehen! Kann also gut sein dass du es im Bahnhofsbuchhandel auch bekommst!

    Heute waren wir in Philadelphia... es wird von Tag zu Tag heißer hier!

    Liberty Bell:


    Die berühmten Stufen aus "Rocky":


    Die Rocky Statue:
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #813
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist nur halb korrekt. Eigentlich bin ich Hush und bastle mir zur Zeit ein Tom Cruise-Gesicht, um Scientology von innen heraus zu zerstören.
    Ich hoffe, das klappt.Bin da ganz auf deiner Seite

  14. #814
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eisenmann: meine patientinnen sagen, dass ich einen sehr schönen russsischen namen habe!

    Wladimir?

  15. #815
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Liberty Bell:


    Die berühmten Stufen aus "Rocky":


    Die Rocky Statue:


    Bald gibt neuenFilm mit Rocky Balboa und dem Apollo seinem Sohn




  16. #816
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eisenmann:

    nein so heisst mein vater du darfst gerne weiter raten....^^

  17. #817
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib bitte den Anfangsbuchstaben.

  18. #818
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A^^

  19. #819
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attila!

  20. #820
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    crusader,

    du weichste immer noch meiner frage aus!!!!! und nein es ist nicht attila hört sich auch nicht nach nem russen an^^

  21. #821
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Attila hört sich cool an. Außerdem war Attila Hunnenkönig und herrschte glaub damals in den Gebieten vom heutigen Ungarn und Rumänien. Und das war vor der Wende doch alles irgendwie Russland! Also stell dich mal nicht so an!

    Und ich bin der Rechte. Aber schau auf dem Blog mal unter "Die Popcornguys", da bin ich der Typ mit dem Pranger-Bild.

  22. #822
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    A^^
    Andrej? Artjom? Alexej? Anatolij? Artjom?

    Wladislaw kann es ja nicht sein, wäre aber ein lustiger Name. ^^

  23. #823
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dann schmeiße ich doch gleich noch ein paar hinter her

    Das Flatiron Building bekannt als Daily Bugle aus den Spider-Man Filmen

    Madison Square Garden:


    Der Forbidden Planet in NY:
    (übrigens viel kleiner als der in London!)

    Meine Ausbeute:


    Es ist alles so verdammt riesig hier! Ich kann nur jedem empfehlen zumindest einmal im Leben her zu fliegen! Einfach nur der Wahnsinn. Kann es selbst noch nicht fassen das ich wirklich da bin ^^ Es ist hier aber auch sowas von heiß (ich find's geil!). Also für die Leute die schon in Deutschland jammern: fliegt nicht im August!
    Mensch,bekomm ich ja jetzt erst mit das Du in Amerika bist! Grüß mir die Heimat,bzw.die "City of Brotherly Love".

  24. #824
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät sind wieder in NY
    Aber es gibt da sogar kostenlose "Gay News" hab von dem Automaten da auch ein foto gemacht (allerdings mit Digi-Cam).

    Heute haben wir die Lady besucht:

    Brooklyn Bridge:
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #825
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Aber Attila hört sich cool an. Außerdem war Attila Hunnenkönig und herrschte glaub damals in den Gebieten vom heutigen Ungarn und Rumänien. Und das war vor der Wende doch alles irgendwie Russland! Also stell dich mal nicht so an!
    okok^^

    Und ich bin der Rechte. Aber schau auf dem Blog mal unter "Die Popcornguys", da bin ich der Typ mit dem Pranger-Bild.
    hätte glatt auf den linken getippt XP ja schau ich mir später an, muss gleich zur arbeit.

    @eisenmann: hahahah ja eins davon ist richtig ok, ich will dich nicht weiter auf die folter spannen: Alexej is es^^aber "Aleksej" geschrieben.

Seite 33 von 160 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •