User Tag List

Seite 26 von 160 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 3997
  1. #626
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der CapedCrusader hat den Terminator : Genesis Film vergessen !


    Mad Max : Fury Road hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht zu kucken , als der Fast and Furious 7 Film .

    Der Film ist voll viel gut !
    http://www.autobild.de/bilder/mad-ma...724.html#bild1






    Der J - R muss unbedingt den Minions Film kucken !

    [ J - R , Downgrade , Langstrom , Wicki ]




    Das da ist mein Lieblings - YouTube Video Nummer 1

    https://www.facebook.com/IAFSu30/vid...4311930954659/

    Das Video ist auch voll viel episch !

  2. #627
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellima

    Danke fürs Angucken. "Terminator" hab ich nicht vergessen, da ich ihn gar nicht gesehen habe. Er hat mich von den Trailern her schon nicht so angesprochen...

  3. #628
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    [...]
    Der J - R muss unbedingt den Minions Film kucken !
    Werde wohl auf die 3D BluRay warten. Habe mittlerweil ziemlich viele 3D BluRays, muß die mal gucken.

    Es reizt mich z.Zt. nicht in irgendeinem Film reinzugehen. Vielleicht gehe Ich aber Ende des Jahres in Star Wutz. Und 2016 in die 2 kleinen Independent-Filme, wo die mit kleinem Budgets, total unbekannten Schauspielern und unbekannten Regisseuren aufwarten. Ich glaube, das sind sog. "Arthaus"-Filme, also werden die wohl in schwarz-weiß gezeigt. Der eine Film heißt glaube Ich "Mr.Kent goes to Washington", da geht es glaube Ich, darum, das dem Piloten Clark Kent die Lizenz zum Fliegen aberkannt wird, dahinter stehen dann solche Konzerne wie Lexcorp oder Wayne Enterprises. Letztlich verliert Kent und ist dann arbeitslos.

    Der andere Film heißt "Ansichten eines Clowns", glaube Ich. Darin geht es um einen Clown, der arbeitslos wird, weil sein Zirkus geschlosen wird. Erst rächt er sich an den Trapezkünstlern indem er sie ermordet. Dann bringt er nach und nach alle anderen um, unter anderem eine Zauberin, einen Kunstschützen, den stärksten Mann der Welt, ein Jongleur mit Bumerangs. Ein echtes Massaker also. Ende ungewiss.

  4. #629
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ice Cube ist allerdings der absolute Wahnsinn in dem Film. https://youtu.be/5yLZjiowQIU?t=3m9s kann ich mir immer wieder reinziehen.
    ich kann nun auch übrigens nachvollziehen, wieso viele snchros nicht mögen. ich konnte das früher nie verstehen, da ich die deutsche synchro auch heute noch, für mit die beste halte die es gibt. aber wo du grade ice cube erwähnst: man KANN diesen obergeilen schwarzen englischen (slang)dialekt in einer synchro einfach nicht wiedergeben^^und überhaupt wie die schauspieler allgemein teilweise reden und wörter betonen usw, das geht in einer snychro natürlich alles unter, was sehr sehr schade ist aber auch nicht zu verhindern....leider.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Punkt ist das Deutschland ja tatsächlich die beste Synchronisationen hat die es weltweit gibt. Wenn man sich dagegen andere Länder ansieht hat man entweder gar keine und dann höchstens Untertitel, oder die Synchronisation ist wirklich unglaublich schlecht.
    Dennoch geht bei einer Synchronisation natürlich immer irgendwas verloren. Viele Wortwitze können einfach nicht übersetzt werden. Dennoch haben wir es hier in Deutschland wohl noch am Besten getroffen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #631
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall haben wir es mit am besten oder wahrscheinlich sogar am besten.
    Es gibt doch Länder wo eine Stimme alle Charaktere spricht. Also da hört man die original Stimmen sogar noch ganz leise und eine Übersetzerstimme quatscht dann da drüber und spricht alle Rollen.
    In Italien klingt das immer als wär die Synchronisation von Nachrichtensprechern und allgemein gibt man sich sonst nirgendwo so eine Mühe damit wie bei uns.

    Es gibt auch durchaus deutsche Synchronstimmen die mir besser gefallen als das Original.
    Gerrit Schmidt Foß als Leonardo die Caprio, Marcus Off als Johnny Depp, Detlef Biersted als George Clooney, Dietmar Wunder als Daniel Craig, Thomasd Danneberg als Sylvester Stallone ...

    Aber es gibt eben auch viele Filme bei denen das Original weitaus authentischer ist. Zum Beispiel die erste Staffel True Detective mit Matthew McConaughey.
    Auf Englisch mit Untertiteln ist man da richtig drin im Setting, wenn ich das auf Deutsch gucke ist das für mich fast wie eine ganz andere Serie.

    Bei Games mag ich allerdings oft das Original lieber als die deutsche Version. Bei Spielen habe ich oft das Gefühl das man sich da im englischen doch noch etwas mehr Mühe gibt als im deutschen.
    Mortal Kombat, Metal Gear Solid 1, Half Life 2, Halo 3, Fallout 3, Alan Wake sind zB für mich im englischen wesentlich besser.
    In Spielen sind deutsche Synchronisationen oft zu emotionslos und kalt.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @Ellima

    Danke fürs Angucken. "Terminator" hab ich nicht vergessen, da ich ihn gar nicht gesehen habe. Er hat mich von den Trailern her schon nicht so angesprochen...
    Doch ! ! !

    Der Terminator : Genesis Film ist wirklich gut !

    Und von Trailer sollte man sich nicht abschrecken lassen , einen Film zu kucken .




    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Werde wohl auf die 3D BluRay warten. Habe mittlerweil ziemlich viele 3D BluRays, muß die mal gucken.
    Der J - R soll den Minions Film kucken , weil der ist lustig !




    Und den Film auch kucken !





    http://www.moviepilot.de/news/tom-cr...e-in-top-gun-2

    Juchhhuuuuuuu

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

  8. #633
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninja Turtles gucke ich demnächst Hatte mir den Film nun neulich im Amazon-Prime-Day gekauft. Warte aber noch auf den Besuch vom kleinen Bruder meiner Frau. Der ist auch Turtles-Fan

    @ all:
    Mal eine Frage: Welchen der animierten Justice League-Filmen kann man empfehlen? Also welchen findet ihr am besten? Da ich nächsten Monat ja in den USA bin, wollte ich mir davon den einen oder anderen mitnehmen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #634
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Bei DC ist man ja aktuell einfach noch gar nicht so weit überhaupt mal ein neues frisches Gesicht etabliert zu haben. Da gibt es nur Superman und Batman. Und nur einer davon hatte bisher überhaupt einen Auftritt in einem Solo-Film der dann zum neuen DCCU gehören wird. DC hinkt hier eben einfach extrem hinterher. Deshalb wird man jetzt versuchen die Namen von Superman und Batman zu nutzen um ebenfalls so schnell wie möglich weitere Charaktere zu etablieren. Wie gut das dann funktioniert, wird die Zeit zeigen. Marvel hat mittlerweile aber den Status dass selbst die unbekannteren Charaktere dennoch gute Ergebnisse an den Kinokassen liefern. Die brauchen sich, was das angeht, kaum Sorgen machen.
    mensch das passt aber auch wie die faust aufs auge! wollt ich doch heute noch was zu ant-man schreiben und jetzt lieferst du mir eine steilvorlage ich denke da immer noch an unsere disku wo riggo und himself glaub noch dabei waren, vor dem kinostart von ant-man.

    und ich bleibe dabei: ant-man interessiert einfach niemanden ausser den hard-core marvelfans. wenn er glück hat, wird er noch die einnahmen von cap 1 erreichen, welcher schon miserabel war. und hier bleibe ich auch bei meiner meinung, dass marvel jetzt einem einfach alles vor die nase wirft was geht, weil wird eh geguckt, ist halt marvel. kann man natürlich weiterhin sagen, dass sie neue charaktere einführen, aber wen interessieren diese?? ja, die hard-core marvel-fans. avs 2 hat schon fast 200 mio verlust zum 1.gemacht, die einspielergebnisse werden auch hier weiter sinken, trotz des epischen abschlusses mit civil war. inhumans, dr.strange GOT, das können die sich eig alles sparen, naja....

    ich muss marvel aber auch ein lob aussprechen, wenn sie trotz bescheidener einnahmen dennoch weiter machen und sich davon nicht abschrecken lassen, wenn sie mal keine mrd einspielen^^da wird WB glaub ich schneller die büx voll haben.

    zitat ninja
    von Hulk ganz zu schweigen
    hä, wieso?? wurde doch schon angekündigt oder nicht.....???

    zu T5: hey hose, weißt noch wie du meintest, dass sie T6 fsk 6 machen sollten???^^ das geile ist ja, T5 IST ja praktisch, zumindest zur hälfte fsk 6, wenn da jedes 6 jährige kind mit eltern rein kann, das heisst timmy kann auch mit dann kann daddy sagen "timmy schau mal, dass ist onkel arnold, der war vor 35 jahren mal richtig erfolgreich, jetzt ist er nur noch reich, ohne erfolg" hahahahahaha

    ich weiß nicht, aber iwie hab ich echt schadensfreude, dass T5 an den kassen so ein flop ist mehr oder weniger. allein wenn ich schon an arnolds aussagen bzgl. salvation denke (ich mag arnie an sich ja eigentlich sehr, aber mit solchen äusserungen, würde sich bei mir jeder unbeliebt machen, auch wenn ich die person eigentlich mag) und dann ist T5 nicht mal fsk 16!!!!!!! NICHT MAL DAS! und dann sollen 2017 und 2018 T6 und T7 kommen...ja klar, produziert mal jedes jahr n Terminator-film und macht wenigstens EINEN von denen fsk 0, damit da auch das neugeborene mit rein kann.^^aber arnold denkt wohl immer noch, dass wenn er in einem terminator dabei ist, alles von alleine läuft.....
    Geändert von TheMaskedMan (27.07.2015 um 23:41 Uhr)

  10. #635
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WickedNinja,

    Flashpoint Paradox war sehr gut, ähm, gewissermaßen Batman/Superman Apocalypse. Ist zwar nicht ganz Justice League, aber egal. ^^ Batman sieht da einfach nur geil aus … RICHTIG GEIL mit langen Ohren … Zeichner war Michael Turner im Comic, der leider früh verstorben ist. Justice League Doom kann man sich auch noch anschauen, aber hier war der Comic jedoch viel besser.

    Ansonsten kann ich persönlich keine weiteren Empfehlungen aussprechen! Außer für die vielen Batman-Filme halt, die Du sicherlich bereits hast.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mensch das passt aber auch wie die faust aufs auge! wollt ich doch heute noch was zu ant-man schreiben und jetzt lieferst du mir eine steilvorlage ich denke da immer noch an unsere disku wo riggo und himself glaub noch dabei waren, vor dem kinostart von ant-man.

    und ich bleibe dabei: ant-man interessiert einfach niemanden ausser den hard-core marvelfans. wenn er glück hat, wird er noch die einnahmen von cap 1 erreichen, welcher schon miserabel war. und hier bleibe ich auch bei meiner meinung, dass marvel jetzt einem einfach alles vor die nase wirft was geht, weil wird eh geguckt, ist halt marvel. kann man natürlich weiterhin sagen, dass sie neue charaktere einführen, aber wen interessieren diese?? ja, die hard-core marvel-fans. avs 2 hat schon fast 200 mio verlust zum 1.gemacht, die einspielergebnisse werden auch hier weiter sinken, trotz des epischen abschlusses mit civil war. inhumans, dr.strange GOT, das können die sich eig alles sparen, naja....

    ich muss marvel aber auch ein lob aussprechen, wenn sie trotz bescheidener einnahmen dennoch weiter machen und sich davon nicht abschrecken lassen, wenn sie mal keine mrd einspielen^^da wird WB glaub ich schneller die büx voll haben.
    Aber da widersprichst du dir doch selbst. Auf der einen Seite sagst du: "Es wird ja eh geguckt." und auf der anderen Seite "Ant-Man interessiert nur die Marvel Hardcore-Fans."
    Wäre dass wirklich der Fall, das Ant-Man nur die Hardcore-Marvel-Fans interessiert, dann hätten wir hier sicher einen richtigen Flop. Aber der Film steht aktuell immer noch auf Platz 1, hat aktuell 106 Mio im Inland und insgesamt 226 Mio eingespielt innerhalb von 10 Tagen. Zum Vergleich: T5 hat gerade mal 85 Mio in den USA und 304 Mio weltweit das ganze aber in 26 Tagen. Noch ein Vergleich: Guardians of the Galaxy hatte 333 Mio domestic und 774 Mio weltweit in 175 Tagen. Da muss man jetzt einfach mal abwarten wie es mit Ant-Man weiter geht. Jetzt schon von einem Flop zu sprechen halte ich für unfair, wohingegen man das von T5 schon behaupten kann.

    Ob das nun mit Doctor Strange und Black Panther auch so läuft, wird die Zeit zeigen. Wobei ich mir eben hier auch gut vorstellen kann, dass man diese Filme evtl. mit einem Auftritt der bekannteren Stars etwas pushen könnte. (War ja mit den Guardians und Hulk auch mal angedacht!).


    hä, wieso?? wurde doch schon angekündigt oder nicht.....???
    Ja? Zeig mir ruhig mal wo Ich dachte das auch, aber alles was ich so finde ist entweder fanmade oder es zeigt aktuell keinen weiteren Hulk-Solofilm in Planung. Dafür findet man aber haufenweise Infos, dass Marvel zwar die Rechte an dem Charakter hat, diesen aber nicht in einem Solo-Film verwerten darf, da die Rechte dafür bei Universal liegen. Hier zum Beispiel
    Ob es also wirklich noch mal einen Hulk Solo-Film gibt der wirklich im MCU spielt, ist aktuell eher fraglich. Dafür könnte der grüne Klotz aber eben in einem der anderen Abenteuer mitwirken.

    @ Eisenmann (der nicht Eisenmann mit Nachnamen heißt):
    Batman/Superman Apocalypse habe ich bereits. Den gibt es ja auch hierzulande Geht mir eben vor allem um die Justice League Filme, die es hier ja nicht zu kaufen gibt.

    Du und deine Ohren und Wolkenkratzer ^^ und Hauptsache der Kerl sieht gut aus ;p
    Geändert von Wicked Ninja (28.07.2015 um 07:49 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #637
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    WickedNinja,

    Flashpoint Paradox war sehr gut, ähm, gewissermaßen Batman/Superman Apocalypse. Ist zwar nicht ganz Justice League, aber egal. ^^ Batman sieht da einfach nur geil aus … RICHTIG GEIL mit langen Ohren … Zeichner war Michael Turner im Comic, der leider früh verstorben ist.
    Endlich einer der mich mal versteht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #638
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber da widersprichst du dir doch selbst. Auf der einen Seite sagst du: "Es wird ja eh geguckt." und auf der anderen Seite "Ant-Man interessiert nur die Marvel Hardcore-Fans."
    ne da hast mich falsch verstanden^^das "es wird ja eh geguckt" bezog sich noch auf marvels denken, und ich sagte dann wird nur von hardcoe-fans geguckt. ok, dann eben "hardcore fans".

    Guardians of the Galaxy hatte 333 Mio domestic und 774 Mio weltweit in 175 Tagen.
    jaaa aber ob ant-man international an GOT rankommt, bezwifle ich auch gewaltig. ich bin in GOT auch noch reingegangen weil ich auch den trailer iwie cool fand, bei ant-man hab ich sofort nein gesagt, und nen 2. GOT werd ich mir auch nicht angucken. und wie ichs schon sagte, wenn marvel/hollywood hauptsächlich nach den einspielergebnissen im eigenen land geht und sich mit minimalsten einspielergebnissen zufrieden geben, dann respekt.

    Da muss man jetzt einfach mal abwarten wie es mit Ant-Man weiter geht. Jetzt schon von einem Flop zu sprechen halte ich für unfair, wohingegen man das von T5 schon behaupten kann.
    vom flop hab ich ja nicht gesprochen, einfach nur davon, dass der typ keinen juckt^^

    bzgl. hulk: auf dieser einen timeline stand er doch noch mit drauf??!! toll, einer von denen, auf die ich mich hätte noch freuen können, ist jetzt ausm programm raus....super.

  14. #639
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr mit eurem phallus komplex...

    @wicked hast du schon justice League doom, All Star Superman? Letzterer ist zwar ein Superman Film, aber ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, sehr interessanter Ton. Wobei den gibt es auch auf deutsch glaub ich

  15. #640
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, ich habe noch gar keinen JL-Film gesehen ^^ Was Superman angeht... näää... da muss schon Batman dabei sein, sonst geht mir der rot-blaue Pfadfinder am Allerwertesten vorbei
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #641
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei war "All Star Superman" sehr gut, weil man beim Comic freie Hand hatte, da es ein alternativer Superman war. Die Verfilmung ist dann praktisch 1:1.
    Der andere Superman-Animated-Movie wäre "Superman vs. the Elite". Da wird Superman von der "Elite", eine kleine Gruppe von Superhelden/Antihelden so richtig fertig gemacht. Zum Schlluß muß Superman seine Pränzipien über Bord werfen, um gegen die "Elite" zu bestehen. Gerade zum Schluß zeigt Superman, was er machen kann, wenn die üblichen Mittel nicht greifen. Sehr gruselig am Ende.
    Superman: Doomsday ist totaler Mist, und Superman Brainiac attacks ist annehmbar, aber nicht wirklich "super"

  17. #642
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dabei war "All Star Superman" sehr gut, weil man beim Comic freie Hand hatte, da es ein alternativer Superman war. Die Verfilmung ist dann praktisch 1:1.
    Der andere Superman-Animated-Movie wäre "Superman vs. the Elite". Da wird Superman von der "Elite", eine kleine Gruppe von Superhelden/Antihelden so richtig fertig gemacht. Zum Schlluß muß Superman seine Pränzipien über Bord werfen, um gegen die "Elite" zu bestehen. Gerade zum Schluß zeigt Superman, was er machen kann, wenn die üblichen Mittel nicht greifen. Sehr gruselig am Ende.
    Superman: Doomsday ist totaler Mist, und Superman Brainiac attacks ist annehmbar, aber nicht wirklich "super"
    Stimme da zu.. Fand Doomsday nur ok. Aber All Star Superman, war da schon weitaus besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #643
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nope, ich habe noch gar keinen JL-Film gesehen ^^ Was Superman angeht... näää... da muss schon Batman dabei sein, sonst geht mir der rot-blaue Pfadfinder am Allerwertesten vorbei
    schade, kann ich nur empfehlen

  19. #644
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann viele von diesen Animated Sachen nicht gucken weil ich den Zeichenstil einfach so beschissen finde.
    Wollte zB mal Superman Doomsday gucken aber das sieht so schlecht aus. Als wär das aus einem Ausmalbuch für Filzstifte.
    Batman Gotham Knight gefällt mir vom Stil her auch 0, Superman/Batman geht so, Under the red hood ganz ok, Batman Year One ganz ok/gut, Superman vs The Elite mies, JL War geht so, ...

    Ich weiß nicht aber früher zu den Animated Zeiten wo auch Mask of the Phantasm raus kam hat mir der Stil viel besser gefallen.
    Heute sieht das alles so bunt, hochglanz digital, undetailliert und billig aus.

    Allgemein fand ich den Stil von Zeichentrickserien in den 90ern und früher viel besser. Animaniacs, Pinky & Brain, Chip & Chap, Ducktales, Käptn Balu, The Real Ghostbusters, Winnie Puuh, die Schlümpfe, Scooby Doo, Tim & Struppi, ...
    Diese digitalen Zeichnungen von heute sehen so schäbig aus. Wenn ich da schon wieder den Stil der neuen Dragon Ball Serie sehe ... uargh Graus

  20. #645
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Batman Gotham Knight gefällt mir vom Stil her auch 0
    Aber das waren doch sechs (?) unterschiedliche Stile. Gefiel dir davon wirklich kein einziger?

    Allgemein fand ich den Stil von Zeichentrickserien in den 90ern und früher viel besser. Animaniacs, Pinky & Brain, Chip & Chap, Ducktales, Käptn Balu, The Real Ghostbusters, Winnie Puuh, die Schlümpfe, Scooby Doo, Tim & Struppi, ...
    Diese digitalen Zeichnungen von heute sehen so schäbig aus. Wenn ich da schon wieder den Stil der neuen Dragon Ball Serie sehe ... uargh Graus
    Teiweise habe ich das Gefühl, dass diese Hochglanz-Optik auch damit zutun hat, dass HD-Fernser beispielsweise keine so extreme Körnung aufweisen, wie es früher Röhrenfernseher taten.

    Ich habe neulich wieder Disneys' "Beauty and the Beast" (womöglich eine restaurierte Fassung) gesehen, bei dem ich auch recht lange an den Bildoptionen geschraubt habe, um das Nostalgie-Feeling nochmal zu steigern.
    Trotzdem habe ich nicht ganz den "Grusel-Faktor" hinbekommen, den damals diese Szenen mit den Wölfen aus dem dunklen Wald ausgelöst hatten.



  21. #646
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiß auch nicht, aber früher sah das irgendwie alles menschlicher aus, da hat man irgendwie richtig gesehen wie liebevoll das per Hand gezeichnet wurde.
    Heute ist das alles so grob und klobig und eckig. Und dadurch das das alles HD und digital ist sehen die neuen Sachen alle so seelenlos und zu perfekt aus.
    Ich habe das Gefühl früher gab es mehr verschiedene Farbmischungen einer Farbe und alles wirkte ein bisschen körniger.
    Man sieht das ja auch an alten Sachen wie Dragonball wo Son Goku noch klein ist, das sieht alles richtig liebevoll und detailliert aus und die Filme bzw jetzt DB Super sieht halt aus wie billiger Filzstift.
    Und viele von den Batman / DC Sachen sehen auch irgendwie aus wie billige möchtegern Animes. Ok, Batman Year One und TDKR zB kann ich mit Leben aber
    vieles kann ich mir halt auch wie gesagt nicht angucken weil es aussieht wie eine schäbige inoffizielle Anime Serie die auf irgendeinem Kids Kanal läuft.

    Ich mag zB auch den Stil von den Simpsons der dann nach dem Kinofilm kam nicht mehr so sehr. Es sieht einfach zu sehr nach Computer aus.
    Ich kanns auch nicht besser oder genauer schreiben. Heutzutage ist mir das alles zu sauber, zu bunt (zu kräftige, helle Farben), zu scharf, zu dick aufgetragen.
    Ich muss dann immer automatisch an eine schlechte Umsetzung für Kinder denken wenn ich diese modernen Farben und Linien sehe.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.07.2015 um 00:41 Uhr)

  22. #647
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die 90er waren toll. Mir gefallen einige Zeichenstille auch nicht. Mal sehen wie The Killing Joke wird. Der aus Under war Red Hood war in Ordnung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Terminator Genisys und Jurassic World gesehen.
    Terminator hat mir weniger gefallen als Terminator 1,2,3-Jurassic World war dafür aber sehr geil...
    Freue mich schon sehr auf Mr. Holmes..
    Der hat Potential..

  24. #649
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann hat einer von euch das letzte mal wolverine origins gesehen??? ich habe gestern nen ausschnitt auf sky gesehen. die verfolgungsszene auf dem motorrad, von der stelle in der scheune als die alten erschossen werden, bis zu der wo er den helli runterholt. ich hab diesen film nur einmal ganz gesehen und gestern das erste mal wieder nach diesem einem male und MEINE FRESSE WAS für schund-effekte! in dieser verfolgungsszene hagr ein billigeffekt den nächsten und das schlimmste ist, DASS MAN ES SIEHT!!!! selbst ohne brille würde ich diese oberbilligen effekte sehen, ich kanns gar nicht bschreiben WIE billig das aussah hahahaha da ist ja T1 die reinste augenweide an cgi dagegen. auch seine klingen sahen in jeder szene und aus jeder perspektive billig und unecht aus, man sah, dass sie einfach nicht zu ihm gehörten, furchtbar. ich glaub die effekt-spezies hatten einfach keinen bock auf den film dass man für sowas auch noch geld bezahlt....das hätt ich mit meinem video maker auch noch geschafft.

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn gerade jemand die erste Folge von The Strain auf ProSieben geguckt?

    Muss sagen, ich bin wirklich komplett ohne Vorahnung eingestiegen. Nur das, was ProSieben selbst in der Werbung gezeigt hat.
    Das es um eine Art Krankheit geht war mir klar und als der Leichendoktor die Wunde am Hals gefunden hat, hab ich an Vampire gedacht. Als dann plötzlich alle aufgestanden sind un den aufgefressen haben, sind mir Zombies in den Sinn gekommen.
    Aber das sind ja echt Vampire. Mal was ganz anderes als True Blood und co. Der Judenprofessor (David Bradley) scheint ja früher schonmal mit denen zu tun gehabt zu haben. Nazi-Experimente im zweiten Weltkrieg vielleicht?
    Bin noch nicht sicher ob ich die Serie weiterverfolgen werde.

    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

Seite 26 von 160 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •