User Tag List

  1. #3151
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also mein rekord liegt bei 3 filmen an einem tag im kino
    Was hast du denn da alles geguckt?...ich glaube, das würde ich allein aufgrund schwindender Konzentration nicht schaffen...

    @ John Wick: Boah habe ich einen Bock auf den Film...wird endlich mal Zeit für einen Trailer! Wobei jetzt am WE glaube ich die NY Con ist, auf der neues Material vorgestellt werden soll Den ersten Teil fand ich schon extrem gut, einzig der "Endkampf" war mir ein wenig platt, da hätte ich mir lieber einen Gegner vom Kaliber van Dammes gewünscht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #3152
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy Auf John Wick freue ich mich auch schon sehr.
    Wird wieder ne menge Aktion geben.

  3. #3153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddddddy
    Was hast du denn da alles geguckt?...ich glaube, das würde ich allein aufgrund schwindender Konzentration nicht schaffen...
    puh, das kann ich dir gar nicht mehr sagen. ich habs auch öfters gehabt, dass ich zwei filme an einem tag geguckt hab. das mit den drei filmen war nur einmal mein ich^^ich hatte z.b. age of ultron und mad max an einem tag geguckt...

    @gambit: joar, es ist ein bild wie er mit dem hund geht^^ein bild halt...

  4. #3154
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die glorreichen Sieben werde ich mir am Wochenende ansehen, ich kenne noch den alten Film,mit Yul Brynner.
    @Batcomputer, es ist wieder soweit, wir haben hier über 3000 Beiträge zusammen

  5. #3155
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino udn fand die Sieben gut, nicht überragend, aber gut Würde ne 7 geben...Denzel Waschington ist ja wohl die coolste Sau unter der Sonne oder was!?...hat der Mann jemals einen wirklich schlechten Film gemacht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #3156
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah … schon wieder so eine schlaflose Nacht. -.- Kann seit 1:00 Uhr nicht schlafen.

    Und jetzt fällt mir ein, dass ich ja noch Baldrian von meiner Latein-Prüfung habe. Ob das was bringt?

  7. #3157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Boah … schon wieder so eine schlaflose Nacht. -.- Kann seit 1:00 Uhr nicht schlafen.
    das kommt davon, wenn man marvel so super findet!

    Und jetzt fällt mir ein, dass ich ja noch Baldrian von meiner Latein-Prüfung habe. Ob das was bringt?
    Nö!^^


    ich habe nun etwas "unfassbares" getan: nämlich die superman-amary-collection für 12 euro gekauft^^wenn nicht jetzt und nicht für DEN preis, wann DANN, dacht ich mir^^bin sehr gespannt. filmstarts zählt superman 4 zu den 5 schlechtesten comicfilmen.

    übrigens hatte ich letztens bei saturn oder media markt, alle drei iron man filme in einer amaryhülle für 5 euro gesehen^^auch nicht schlecht dacht ich mir. 1,66 pro film

  8. #3158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman IV gehört definitiv zu den schlechtesten Filmen überhaupt, würde ich sagen

  9. #3159
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher war das noch mal? Der in dem er gegen sich selbst kämpft?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #3160
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war in Superman III

  11. #3161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in teil 4 hat er dann so eine superkraft wie, dass er durch seine gedanken wieder etwas aufbauen kann^^ne mauer z.b. wie im film zu sehen ist. bin mir sicher, dass einige deutsche diese superpower auch gerne hätten

    ey, wenn ichs mir so überlege, was der alles mit seinen augen kann!! das würd mir als superkraft vollkommen ausreichen^^aber am geilsten wär natürlich seine unverwundbarkeit. fliegen bräucht ich nicht, aber seine unverwundbarkeit...puh...das wäre böse

  12. #3162
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die wirklich wahren Filme sind eigentlich nur Superman 1 und 2. Teil 2 auch nur im Richard Donner Cut. Vor allen Dingen merkt man, wenn man die Donner Versionen schaut, das das ganze ursprünglich als 1 Film gedacht war.

    Teil3 hat ein paar ganz nette Momente, aber der ist schon grenzwertig.......

    Über Teil 4 würde ich am liebsten den Mantel des Schweigens hüllen. Dabei ist die Grundidee (die ja von Christopher Reeve stammt) gar nicht schlecht. Aber das man den Film dermaßen billig produzierte gibt ihm einfach den Rest.

    Superman Returns hat tolle Superman Szenen. Brandon Routh passt auch, aber leider funktioniert die Idee nicht, das dies eine Fortsetzung von Superman 2 ist. Zudem ist Bradon Routh der Superman mit dem wenigsten Dialog überhaupt, ich glaube der spricht noch weniger wie Arnold Schwarzenegger in "Conan der Barbar"...........................

  13. #3163
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir einen Horror-Klassiker gegeben, "Die Fliege". Kennt den wen? Super-eklig, aber auch total traurig und tragisch. Plus Jeff Goldblum, der Typ ist einfach nur cool.

    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...onicalUrl=true

  14. #3164
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. Klassiker. Die alten Horrorfilme gefallen mir auch tausend mal besser als dieser ganze neumodische Kram. Ich stelle Evil Dead, Texas Chainsaw Massacre (Das Original. Nicht das Bay-Remake), Nightmare on Elm Street, Poltergeist, Der Exorzist weit über The Descent, Hostel, Hills have Eyes-Remake und Konsorten. Da hört man jedes Mal aufs Neue “Bester Horrorfilm der letzten Jahre“ und am Ende werde ich doch nur wieder enttäuscht. Hin und wieder gibts mal Lichtblicke wie den ersten SAW, aber sowas wird dann durch schlechte Fortsetzungen wieder zunichte gemacht.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #3165
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninja

    Ich bin im Horror-Genre nicht so richtig daheim und kannte lange Zeit im Prinzip nur "Shining" mit Jack Nicholson. Der ist aber super. Gerade in den letzten Wochen und Monaten habe ich aber ein bisschen was nachgeholt. Zum Beispiel habe ich zum ersten mal Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" gesehen. Der hat mir auch recht gut gefallen! In meinem Schrank habe ich noch ungesehen "The Descent" rumliegen. Da hab ich bisher viel Gutes gehört, aber vielleicht ist es ja so, wie du gesagt hast. Da spricht einer vom besten Horrorfilm der letzten Jahre, die Messlatte wird hoch gelegt - und am Ende ist es dann doch nur so la la.

    Letztes Jahr habe ich "It Follows" gesehen, der wurde auch angepriesen - teilweise auch zu Recht! Er hat sympathische Darsteller, super Atmosphäre und auch eine prinzipiell interessante Ausgangslage. Beim zweiten Ansehen baut er allerdings etwas ab, weil man sich spätestens hier auf die Logik der Auflösung konzentrieren kann. Und da kommen dann doch einige Fragezeichen auf, dei den Film schaden. Dieses Jahr habe ich "The Witch" gesehen. Den fand ich richtig, richtig gut. Aber er ist ziemlich speziell, weil er recht historisch daher kommt und im Prinzip ein Familiendrama mit Hexen-Story im Hintergrund ist. Ich habe den Film hauptsächlich psychologisch interpretiert und hatte deswegen enormen Spaß. Manchen gefällt der aber gar nicht, das kann ich dann auch verstehen.

    Kennt jemand von euch "The Ring"? Wie ist der?

  16. #3166
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Also die wirklich wahren Filme sind eigentlich nur Superman 1 und 2. Teil 2 auch nur im Richard Donner Cut. Vor allen Dingen merkt man, wenn man die Donner Versionen schaut, das das ganze ursprünglich als 1 Film gedacht war.

    Teil3 hat ein paar ganz nette Momente, aber der ist schon grenzwertig.......

    Über Teil 4 würde ich am liebsten den Mantel des Schweigens hüllen. Dabei ist die Grundidee (die ja von Christopher Reeve stammt) gar nicht schlecht. Aber das man den Film dermaßen billig produzierte gibt ihm einfach den Rest.

    Superman Returns hat tolle Superman Szenen. Brandon Routh passt auch, aber leider funktioniert die Idee nicht, das dies eine Fortsetzung von Superman 2 ist. Zudem ist Bradon Routh der Superman mit dem wenigsten Dialog überhaupt, ich glaube der spricht noch weniger wie Arnold Schwarzenegger in "Conan der Barbar"...........................
    "Superman returns" ist auch nicht das Sequel zu Superman 2, sondern das Sequel zu einem nicht vorhandenen Superman-Film, der auf Superman 1 und 2 basiert...

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    [...]



    Kennt jemand von euch "The Ring"? Wie ist der?
    Frag' mich nicht, bzw. doch. Fand ihn ziemlich verstörend, vor allem das offene Ende. Ein paar Szenen fand Ich auch verstörend. Der Film hat es geschafft, das Ich mir Informationen über jeden Film beschaffe, ehe Ich ihn mir angucke. Der Film ist zwar "ab 16", hat mir aber danach schon ein wenig den Schlaf geraubt. Dabei habe Ich auch ein paar Horrorfilme "ab 18" gesehen, ohne Probleme.
    Im Nachhinein hätte Ich "The Ring" lieber nie gesehen...

  17. #3167
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Also verstörend ist ja nicht zwangsläufig schlecht. Ich lass mich gerne mal von einem Film verstören. Hm, ist dann "The Ring" eher splattrig und zeigt dann auch detailliert irgendwelche Schlitzereien? Oder ist er eher auf einer psychologischen Ebene schlimm?

  18. #3168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Superman returns" ist auch nicht das Sequel zu Superman 2, sondern das Sequel zu einem nicht vorhandenen Superman-Film, der auf Superman 1 und 2 basiert...
    Von was genau sprichst Du hier? Meinst Du damit den "Donner-Cut"?

  19. #3169
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand the descent klasse! 9/10! bin paar mal aufgesprungen, selbst bei mehreren male ansehen. descent 2 ist ne lachnummer! unfassbar wie man hier von teil 1 auf 2 qulitativ stürzen kann. auch hills have eyes 1 das remake fand ich geil. eine brutale atmo wie ich finde. auch hier war der zweite teil nur solala. ich weiß nicht ob "high tension" einer kennt?? den fand ich auch klasse! hat zwar einen mehr oder weniger komischen twist, aber mit etwas fantasie sehr genießbar^^

    letztens auch maniac mit eliah wood gesehen, den ich auch nicht schlecht fand. verstörend trifft es da ganz gut.

    cabin in the woods ist gang cool.

    final destination 1,2 und 5 find ich ganz nett.

    from dusk till dawn is geil.

    evil dead das remake hat mir sehr gut gefallen auch texas massacre 1+2 remake fand ich gut.

    paranoremal activity 1 ist große klasse find ich!

    severeance ist auch ganz geil. ist n horror mit comedy-elementen. sehr amüsant!

    saw mag ich alle teile!

  20. #3170
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Horror-Klassiker gegeben, "Die Fliege". Kennt den wen? Super-eklig, aber auch total traurig und tragisch. Plus Jeff Goldblum, der Typ ist einfach nur cool.
    Ich dachte jetzt schon [wegen Klassiker] du meinst die 1958er Version in dieser der Wissenschaftler "nur" Arm und Kopf der Fliege bekommt während die Fliege dafür dann den Menschen Kopf und Arm bekommt...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #3171
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Du hast natürlich Recht, hatte ich erfolgreich verdrängt. Trotzdem hat das ganze nicht funktioniert. Ich hatte mir damals auch mehr erhofft. Aber wie gesagt, die Superman Szenen sind klasse.


    Gerade auf Netflix die 7. Folge von Luke Cage gesehen. Netflix/Marvel haben es wieder geschafft. Ich hatte alles mögliche erwartet und war der Meinung, sie könnten ihre Erfolge nicht mehr toppen. Aber Luke Cage ist schon jetzt nach nur 7 Folgen vielleicht die beste Superheldenserie überhaupt.

    Am ehesten würde ich das ganze als Social Crime Drama bezeichnen. Aber was mich am meisten beeindruckt ist die Tatsache das es eine Serie der Black Comunity für die Black Comunity in den USA ist. Ich wéiss nicht ob es den Machern bewust war oder wirklich geplant. Luke Cage setzt eindeutige Statements für "Black Lives Matter". Stark und in der heutigen Zeit mehr als notwendig.

    Beeindruckend auch, obwohl wieder ein "Superheld", schaffen es die Macher mit einfachsten Mitteln die Superkräfte darzustellen. Keine großartigen Computereffekte sondern teils recht simple mechanischen Effekte, die aber Wirkung haben.

  22. #3172
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @batman_himself

    Also verstörend ist ja nicht zwangsläufig schlecht. Ich lass mich gerne mal von einem Film verstören. Hm, ist dann "The Ring" eher splattrig und zeigt dann auch detailliert irgendwelche Schlitzereien? Oder ist er eher auf einer psychologischen Ebene schlimm?
    Nee, keine Splatterszenen, aber eben psychologisch verstörend.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #3173
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Von was genau sprichst Du hier? Meinst Du damit den "Donner-Cut"?
    Das das Ich geschrieben habe, und auch nicht den Donnercut. Sieht man z.B. an den Computern die beim Daily Planet oder Lex Luthor zu sehen sind, die gab es in den 80ern so nicht....

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #3174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    @batman_himself

    Du hast natürlich Recht, hatte ich erfolgreich verdrängt. Trotzdem hat das ganze nicht funktioniert.
    Gerd, da Du es offensichtlich verstanden hast...kläre mich bitte auf!

    Denn falls es ihr von dem Projekt "Superman: Flyby" von JJ Abrams sprecht, ok. Aber Superman Returns baut auf keinen Fall auf diesem Film auf. Singer hat doch selbst mehrfach betont, dass Superman Returns eine Art Hommage-Fortsetzung zu Superman I und II darstellt. Die Story baut darauf auf und dass hier designtechnisch eigene Wege gegangen wird, ändert an der Verknüpfung von Returns zu Superman I und II nichts.

    @ Himself: Das sind Designentscheidungen, das hat aber nichts damit zu tun, dass die Filme nicht zusammen hängen sollen. Denn natürlich baut Superman Returns ganz klar auf Superman I und II auf.
    Geändert von Henning (02.10.2016 um 12:16 Uhr)

  25. #3175
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @Ninja

    Ich bin im Horror-Genre nicht so richtig daheim und kannte lange Zeit im Prinzip nur "Shining" mit Jack Nicholson. Der ist aber super. Gerade in den letzten Wochen und Monaten habe ich aber ein bisschen was nachgeholt. Zum Beispiel habe ich zum ersten mal Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" gesehen. Der hat mir auch recht gut gefallen! In meinem Schrank habe ich noch ungesehen "The Descent" rumliegen. Da hab ich bisher viel Gutes gehört, aber vielleicht ist es ja so, wie du gesagt hast. Da spricht einer vom besten Horrorfilm der letzten Jahre, die Messlatte wird hoch gelegt - und am Ende ist es dann doch nur so la la.

    Letztes Jahr habe ich "It Follows" gesehen, der wurde auch angepriesen - teilweise auch zu Recht! Er hat sympathische Darsteller, super Atmosphäre und auch eine prinzipiell interessante Ausgangslage. Beim zweiten Ansehen baut er allerdings etwas ab, weil man sich spätestens hier auf die Logik der Auflösung konzentrieren kann. Und da kommen dann doch einige Fragezeichen auf, dei den Film schaden. Dieses Jahr habe ich "The Witch" gesehen. Den fand ich richtig, richtig gut. Aber er ist ziemlich speziell, weil er recht historisch daher kommt und im Prinzip ein Familiendrama mit Hexen-Story im Hintergrund ist. Ich habe den Film hauptsächlich psychologisch interpretiert und hatte deswegen enormen Spaß. Manchen gefällt der aber gar nicht, das kann ich dann auch verstehen.

    Kennt jemand von euch "The Ring"? Wie ist der?
    Ja, Shining ist auch super.

    Das Evil Dead Remake fand ich auch in Ordnung aber bevorzuge das Original.
    Dawn of the Dead (Das Original von Romero) finde ich auch super. Generell fehlen mir bei den heutigen Horrorfilmen Charaktere die sympathisch sind und mit denen man sich identifizieren kann. Wenn ich mir einen neueren anschaue denke ich mir immer nur “Was für'n Haufen Arschlöcher! Hoffentlich gehen die alle drauf.“ Und sowas sollte man eigentlich nicht denken

    Wie gesagt: The Descent hat mich total enttäuscht. Muss dir ja aber nicht genau so gehen.

    “Der Exorzismus von Emily Rose“ finde ich stark. Einer der wenigen Horrorfilme der letzten Jahre der mich echt überzeugt hat. Amityville Horror fand ich auch noch ganz nett.

    Hostel zum Beispiel ist absolut unterirdisch. Null Handlung und generell das was ich als “Gewaltporno“ bezeichne. Nicht weil es dort schmutzige Dinge zu sehen gibt sondern weil Gewalt hier nur zum Selbstzweck verwendet wird. Gewalt um einfach nur zu zeigen, wie brutal man werden kann. Die Saw Reihe hat sich ab Teil 2 auch immer weiter in diese Richtung bewegt. Da gefällt mir nur Teil 1 wirklich gut.

    Wenn's mit ein wenig Humor sein darf. Da gab es in den letzten Jahren auch ein paar Perlen. “Shaun of the Dead“ und “Tucker & Dale vs. Evil“ kann ich da empfehlen.

    Welchen “Ring“ meinste? Japanisches Original oder US-Remake? Ersterer ist tatsächlich sterbens langweilig und einer der wenigen Fälle bei denen ich sagen kann: Das Remake ist klar besser!
    Was das Remake angeht: ich persönlich habe ihn einfach schon zu oft gesehen weshalb ich ihn mir einfach nicht mehr angucken kann. Aber grundsätzlich ist der gut.

    Ist ja auch immer die Frage was man nun genau sehen will. Ob Splatter, Slasher, paranormal, Psycho... da gibt es mittlerweile ja so viele Horror-Varianten.

    High Tension kenne ich auch. Ist wirklich ganz nice. Der benutzte Plot-Twist ist aber einer der mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, da man ihn gerade im Horrorbereich viel zu oft verwendet hat.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (02.10.2016 um 12:21 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 127 von 160 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •