User Tag List

Seite 17 von 160 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 3997
  1. #401
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich auch ein interessantes Thema, wie man sich die User rein Optisch vorstellt. Da kommen teils die verschiedensten Ergebnisse bei raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #402
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    achsooooooo DAS meinst du....jaaaaa ahahahahaha ohman....^^
    Jetzt hat er es kapiert.

  3. #403
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will garnicht wissen was ihr euch bei mir vorstellt. Bestimmt irgendwas latent rassistisches

  4. #404
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei dir immer an einen indischen farbigen japaner der wie der inder in big bang theory spricht.

  5. #405
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich denke bei dir immer an einen indischen farbigen japaner der wie der inder in big bang theory spricht.
    ok Raj Jokes habe ich kommen sehen aber da habe ich die perfekte Antwort

  6. #406
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Schauspieler ist auch den ganzen Tag mit der im Bett und hängt nicht im Batforum rum.

  7. #407
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Aber der Schauspieler ist auch den ganzen Tag mit der im Bett und hängt nicht im Batforum rum.
    haha ja ein Smartphone zu kaufen war nicht die beste Idee um Procastination vorzubeugen

    Aber Fernbeziehung, ich muss online sein

  8. #408
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist krass das du nur wegen mir ein Smartphone kaufst, jetzt fühle ich mich etwas bedrängt! Ich glaube wir sollten eine Pause einlegen. Es liegt an mir, nicht an dir.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bedrängst mich zu sehr! Ich hab dir gesagt das ich deine Eltern nicht schon nach einem Treffen kennenlernen will und ich will für deine Eltern auch keine Torte backen!
    So geht es nicht weiter! Ich werde ins Ausland mit meinen Eltern gehen und vielleicht komme ich zurück wenn du mir jeden Tag einen Brief schreibst!

  10. #410
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Du bedrängst mich zu sehr! Ich hab dir gesagt das ich deine Eltern nicht schon nach einem Treffen kennenlernen will und ich will für deine Eltern auch keine Torte backen!
    So geht es nicht weiter! Ich werde ins Ausland mit meinen Eltern gehen und vielleicht komme ich zurück wenn du mir jeden Tag einen Brief schreibst!
    du sollst ja auch keine Torte backen sondern Samosas! Hörst du je zu? Ich wusste doch, dass die kulturellen Unterschiede zu groß sind... und das Schlimmste du magst nicht TDKR

  11. #411
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDKR, du immer mit deinem Comic Quatsch! Ich muss vor meinen Eltern schon immer ausreden erfinden und mich fremdschämen weil du von nichts anderem erzählst!
    Batman hier, Superman da, wen interessiert das? Du weißt schon das es diese Sachen nicht wirklich gibt oder? Anstatt das wir mal was schönes zusammen unternehmen, nein,
    lass uns statt dessen doch im Hochsommer zum 73ten mal die Nolan Trilogie gucken!!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle vollkommen durchgeknallt hier ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja stimmt, jacy damals über youtube.
    Was macht Jacy bei Youtube genau?

  14. #414
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hatte von ihren eindrücken bzgl. american hustle erzählt. das ist das einzige video was ich mir angeguckt hab. kein plan ob sie noch mehr hat.

    @eisenmann: ööööhh kp^^kann mich an dein bild nur noch wage erinnern, aber ich hab so ein bild, dass du schwarze haare hast, schlankes gesicht und generell son bissi gothic bist vll^^oder etwas in diese richtung.

  15. #415
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Was macht Jacy bei Youtube genau?
    Wie heisst ihr Kanal?

  16. #416
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn bei Marvel-Comics los? Wieviel Spider-Leute laufen da jetzt rum und kriegen ihr eigenes Comic-Heft? Amazing Spider-Man (Peter Parker), Spider-Man (Miles Morales), Spider-Girl, Spider-Woman, Spider-Gwen, Spider-Man Noir, Spider-Man India, Spider-Ham, Spider-UK...

  17. #417
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja mit Batman mittlerweile nun auch nicht anders -_- das geht mir aber auch langsam echt auf den Keks. Batwing, Batwoman, Batgirl, Batmite, Knight and Squire, Batman aus Frankreich (ka wie sein Name ist), Batman aus Honululu, Batman aus dem All und was es nicht alles noch gibt. Meiner Meinung einer der größten Fehler überhaupt: Batman Inc. oder dieser Club of Heroes. Geht gar nicht...

    Bei Spider-Man hat es ja mit der Klon-Saga angefangen. Gut, ein Klon der dann zusätzlich noch herumschwingt ist ja noch in Ordnung. Aber da haben wir mittlerweile auch einfach viel zu viele Netzschwinger... Spider-Woman habe ich ohnehin noch nie verstanden: Was hat die mit einer Spinne zu tun? Kann fliegen, irgendwelche Lichtblitze aus den Händen schießen, hat aber ein Spinnen-Netz auf der Maske... totaler Blödsinn meiner Meinung nach...

    Quantität ist eben nicht immer gleich Qualität.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #418
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade auf filmstarts gelesen, dass es im Cinematic Universe von Marvel eine homosexuelle Figur geben soll.

    Ist das nun ein ernstgemeintes Zugehen auf Homosexuelle oder einfach nur ein falsches Einknicken gegenüber Pseudo-Menschenrechtlern? Werden manche fiktive Figuren in ihrem Kern zu sehr verändert, wenn ihre Sexualität geändert wird? Da würde mich echt mal die Meinung eines Homosexuellen interessieren, ob er sich durch solche Maßnahmen besser wahrgenommen und respektiert fühlt oder eben nicht.

  19. #419
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm weiß nicht, als Hetero interessieren mich bei Comicverfilmungen die Love Interests eigentlich garnicht. Es ist halt leider nie irgendwie was Besonderes. Entweder steht er voll auf sie und er macht sie eindeutig an und sie hat aber kein Auge für ihn am Anfang des Films, dann rettet er sie und plötzlich drehen bei ihr die Schaltkreise durch gegen Ende hin... oder es ist eine Story bei der, der Held zufällig auf sie trifft und ihr gegenüber mehr oder weniger gleichgültig ist aber wieder am Ende diese besondere Moment kommt. Oder es ist die Story von zwei, die sich schon seit der Kindheit kennen und ständig rumzänkern, aber am Ende kommt dann auch raus, dass sie eigentlich unglaublich ineinander verliebt sind und.... aah komm hör mir auf, bin gerade überhaupt nicht gut aufs Thema zu sprechen.

    Jedenfalls das einzige Mal wo die Love Story einfach toll eingebaut war und super passt und nicht nervt sondern eher sogar der große Pluspunkt des Films war, das war bei Amazing Spiderman 2

  20. #420
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Filmen ist mir die Love Interest des Helden auch oft egal.. In den Comics ist das manchmal aber ganz gut gemacht. Fand in Hush die Szenen von Catwoman und Batman hinterher aber interessant.
    Aber warum einen Held plötzlich Schwul oder Lesbisch machen? Also welchen Sinn soll das jetzt haben? Gibt ja auch so Homosexuelle Helden und Figuren.
    Stan lee sagte ja auch sowas wie, das Spiderman Weiß und Hetero bleiben sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #421
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schwul und die Frage, ob jemand im Comic-Bereich homosexuell ist, ist eher drittranging … zunächst muss es eine gute Geschichte mit tragenden Charakteren geben!

  22. #422
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es nicht, aber es wäre zugegeben schon merkwürdig, wären Batman oder Superman plötzlich Homosexuell.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #423
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, aber es wäre zugegeben schon merkwürdig, wären Batman oder Superman plötzlich Homosexuell.
    da hatte ich ein tolles Bild, aber das muss ich erst finden

  24. #424
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN_Eisenmann

    Danke für deine Einschätzung? Aber nehmen wir mal an, es gäbe einen Batman-Film mit einer guten Story, allerings ist Bruce Wayne schwul. Wie würden denn dann beispielsweise die Flirts mit Catwoman oder Poison Ivy wirken? Gut, die sind jetzt vermutlich nicht ausschlaggebend für die Story, aber trotzdem...mir würde was fehlen.

    Oder bei Spider-Man. Anstatt Gwen Stacy und Mary-Jane datet Peter Harry oder Flash. Hm.

  25. #425
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann Batman auch ein Afroamerikaner sein oder was weiß ich … ist nicht primär das Kriterium. Zu Spider-Man kann ich nichts sagen, aber in der derzeitigen Bat-Familie sind wirklich alle repräsentiert … wirklich alle …

Seite 17 von 160 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •