User Tag List

Seite 106 von 160 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3997
  1. #2626
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: warum??

    @ninja: das machen saturn und mm öfters so. star wars war in den ersten tagen als amary bd auch für 12,99 zu haben, danach haben sie auf 17,99 angehoben.

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal aber auch nur regional und nicht bundesweit. Und normalerweise zieht Amazon bei diesen bundesweiten Preisen dann auch mit!

    Naja egal...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2628
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn die aus der EU austreten müsste das Abkommen über die Zollfreiheit (freier Warenverkehr) doch wieder ungültig sein und somit muss man zB bei Ebay und dem Partnerprogramm den Zoll automatisch mit bezahlen
    bzw muss man "Angst" haben das der Zoll bei uns das Paket auf macht. Oder irre ich mich?

  4. #2629
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hm, das wars dann jetzt wohl mit unkomplizierten Importen ohne Zoll aus England. ^^
    Shit... daran habe ich gar nicht gedacht.



  5. #2630
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sense 8 fand ich auch echt klasse. Freue mich schon auf Staffel 2
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #2631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum will england überhaupt aus der EU raus??^^ist doch voll schön hier

  7. #2632
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt jubeln noch alle Brexit-Beführworter, kann mir vorstellen, das es ein böses Erwachen geben wird...
    Hoffentlich kommen die nicht wieder angebettelt

  8. #2633
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsächlich ist da wohl die Propaganda Schuld. Viele davon wissen vermutlich gar nicht was sie da überhaupt abgestimmt haben... bzw. welche Konsequenzen das alles haben kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2634
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Shit... daran habe ich gar nicht gedacht.
    Ich auch nicht!!!! o.O

  10. #2635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich ja noch hoffnung habe, dass england es dann doch noch iwie schafft, alles so "einzurichten", dass man dann eben trotzdem keine zollgebühren zahlen muss....mal abwarten.

  11. #2636
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Jetzt jubeln noch alle Brexit-Beführworter, kann mir vorstellen, das es ein böses Erwachen geben wird...
    Hoffentlich kommen die nicht wieder angebettelt
    Ich habe nur so die Vermutung, dass genau das passieren wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #2637
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wobei ich ja noch hoffnung habe, dass england es dann doch noch iwie schafft, alles so "einzurichten", dass man dann eben trotzdem keine zollgebühren zahlen muss....mal abwarten.
    Wie lange hat die Schweiz für ihre ganzen bilateralen Verträge gebraucht? ^^ Auf alle Fälle mehr als zwei Jahre, aber das neue Verhältnis zwischen England (ich schreibe bewusst nicht "Vereinigtes Königreich" ) muss innerhalb dieser Zeitspanne geregelt sein. Sorry, das ist zu wenig Zeit …

    Insofern glaube ich nicht wenn gesagt wird, Englands Wirtschaft würde jetzt den Bach runter gehen. Nein, das Land wird bestehen bleiben, aber womöglich geht es den lieben Briten ein wenig schlechter …

  13. #2638
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße, gerade gelesen, das Götz George gestorben ist, und das schon am 19.Juni.
    Friede seiner Asche.

  14. #2639
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich auch gerade gehört
    R.I.P.

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am WE zum zweiten Mal "The Revenant" geguckt und muss, leider, sagen, dass der Film bei der Erstsichtung deutlich besser funktioniert hat...fand den Film zwar nach wie vor ganz gut, aber doch zu lang und iwie ganz schön träge...und zum Teil hat es mich doch sehr gestört, dass Leo von einem "Fettnäpfchen" ins nächste gesprungen...werde den Film in nächster Zeit nicht nochmal gucken, aber trotzdem noch eine 8/10, aufgrund der Härte und der Landschaftsaufnahmen

  16. #2641
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Arya Stark hat echt Humor! Nein, wirklich.

  17. #2642
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Lol. Arya Stark hat echt Humor! Nein, wirklich.
    ...was ist passiert? Bitte spoiler mich

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Wochenende money Monster geschaut
    Kann ich empfehlen 7/10

    Unter der Woche werde ich Bastille schauen sowie den neuen mit the Rock sollte die sneak priview langweilig sein

  19. #2644
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. fussball: england sollte sich echt schämen! WANN haben die eigentlich das letzte mal überhaupt was geschissen bekommen?? war es nicht so, dass sie bei einer wm oder em nicht mal qualifiziert waren?? ohman...glaub, dass letzte mal wo sie noch was zustande bekamen, war noch zu backhams glanzzeiten, ich kann mich nicht mehr erinnern.....

    @hose:

    letztens meintest du, dass die amis filme für amis machen, und wir der rest der welt das "privileg" hat diese filme mitzugucken. wenn dem so ist, verstehe ich aber nicht wie sie sich das dann ausrechnen?? im grunde wäre dann ja jeder 250 mio film ein flop, also im prinzip so ziemlich jeder blockbuster, wenn man davon ausgeht, dass ein film das dreifsche seines budgets einspielen muss, um als erfolg gerechnet zu werden. ausser natürlich star wars der allein in den usa fast ne mrd. machen kann^^denn wenn z.b. wb mit ner mrd. bei bvs gerechnet haben, dann rechnen sie ja auch den rest der welt mit. die drehen die filme hauptsächlich für die amis, aber das geld der restlichen welt wollen die dennoch

    wenn hollywood also nur für amis drehen würde und die hauptsächlich nur am amimarkt interessiert wären, müssten die budgetzahlen aber GANZ anders aussehen. dann müsste ein bvs keine 250 mio, sondern 25 mio kosten und DANN könnte man sagen, wenn der film es nach deutschland in die kinos schafft, haben wir das privileg so einen film im kino zu sehen. aber so ist hollywood auf den rest der welt angewiesen, anders gehts ja gar nicht.

  20. #2645
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt: England ist einfach keine Turniermannschaft.

    Ich find's vor allem traurig das die Mannschaft in Spielen wie FIFA dann dennoch ihre 5 Sterne hat, obwohl die in Wirklichkeit echt kaum zu gebrauchen sind.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2646
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den Quali-Spielen haben die schon gut gespielt. Ist ja auch grundsätzlich ein guter Kader, aber was die gestern gespielt haben, ging unter keine Kuhhaut.
    Ist ja generell in Ordnung, wenn man als überlegene Mannschaft sich zig Torchancen herausarbeitet, aber dennoch gegen die schlechtere Mannschaft verliert, weil die Stürmer einen schlechten Tag erwischen und keine der zig Möglichkeiten verwerten, aber... so war es ja gestern nicht. Island ist völlig verdient weitergekommen.

    Vor allem Wayne Rooney fand ich erschreckend schwach.



  22. #2647
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt: England ist einfach keine Turniermannschaft.

    Ich find's vor allem traurig das die Mannschaft in Spielen wie FIFA dann dennoch ihre 5 Sterne hat, obwohl die in Wirklichkeit echt kaum zu gebrauchen sind.
    Das sehe ich gänzlich anders Die Engländer haben ganz tolle Fussballer, die allesamt auf dem Papier und von den Fähigkeiten besser sind als die Isländer bzw. locker in der Top 5 der Welt sein müssten. Ich finde auch, dass die 5 Sterner bei Fifa locker gerechtfertigt sind. Das Problem an der ganzen Sache: Fifa kann weder die Teamchemie, noch die Strategie des Trainers, noch die Mentalität der Spieler darstellen. Und da liegt der Knackpunkt der Engländer. Zum Einen sind sie völig überlastet durch die lange Saison mit ihren gefühlten 5 Pokalen und zum Anderen glauben sie nicht an sich. Was man in all ihren bisherigen Spielen auch sehen konnte, da es kaum Rotation oder Positionswechsel gab...bestes Gegenbeispiel: Italien: Eine eher durchschnittliche Truppe, die komplett über den Willen, die Bereitschaft, den Teamspirit und eine gute Taktik kommt
    Ich bin ein großer Fussi-Fan und empfinde für die Engländer nichts anderes als Scham....man war das wieder peinlich...allein Kane die Ecken und Freistöße schießen zu lassen....

  23. #2648
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte nicht viel vom englischen Fußball, bin aber auch seit einiger Zeit raus aus der ganzen Thematik. Gucke mittlerweile nur noch die großen Turniere (EM und WM).

    Aber eben ganau das ist eben das Problem bei FIFA: es wird die Gruppendynamik nicht mit einberechnet. Die Sterne ergeben sich nur aus der Qualität der einzelnen Spieler.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2649
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Zum Einen sind sie völig überlastet durch die lange Saison mit ihren gefühlten 5 Pokalen
    sowas fand ich schon immer lustig iwie: völlig übrlastet^^WOVON denn???^^von den 38 spielen+n paar pokalspiel in ca. 8 monaten?? was sollen denn die eishockeyspieler in den usa sagen, die 82 spiele von oktober bis april haben, kaum zuhause sind und teilweise dann auch noch die wm mitmachen, die jedes jahr statt findet. also die überlastung die ein fussballspieler hat, die will ich auch haben

    sowas ist für mich sowieso so eine sache. ich finde, kein sportler der welt sollte sich darüber beschweren, dass er überlastet/überfordert oder sonst was ist. im falle von fussball bekommen die MILLIONEN für das hinterherrennen eines balles, also bitte....

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich übrigens fragt, wo sich die Pappnase SherlocksBat so herum treibt, bitte sehr:




Seite 106 von 160 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •