User Tag List

Seite 79 von 160 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 3997
  1. #1951
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im kino guck ich den nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei mir führt daran gar kein Weg vorbei
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1953
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts ganz gut. Sieht jedenfalls erstmal "wertig" aus und da war jetzt nichts wo ich sofort sagen würde "Kacke".

    Gesendet von meinem N64 vom Planeten Prazpateokleks mit Happatalk

  4. #1954
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hose du affe hahahahahahahahah

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war wirklich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1956
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch nur meine Meinung gesagt :-O

    Gesendet von meinem C64 vom Planeten Hotalanpateokleks mit Napalmtalk

  7. #1957
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf Deutsch:

    Am Anfang ist übrigens die Synchronstimme von Will Smith zu hören(Jan Odle)
    Könnte noch viel mehr STAR WARS als SWVII sein...

  8. #1958
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll das denn jetzt heißen? Mehr Star Wars als ein Remake von SW IV?

    Gesendet per Hedwig aus Hogwarts.

  9. #1959
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was soll das denn jetzt heißen? Mehr Star Wars als ein Remake von SW IV?

    Gesendet per Hedwig aus Hogwarts.
    Das soll heißen, das man wirklich die alten Raumschiffe uns Sturmtrupprüstungen sieht. Und VIELLEICHT kommt ER im Film vor (ob als Cameo oder kleine Rolle, wer weiß?).
    In SWVII gefielen die Raumschiffe nicht so wirklich. Und die Sturmtruppen sahen so aus, als hätten sie Sonnenbrillen auf

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Wie hat dir Episode VII gefallen?

  11. #1961
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer
    Wie hat dir Episode VII gefallen?
    Ich fand ihn ok - und das will schon was heißen als Star Wars-Fan, der ich seit dem ich denken kann bin. Fand ihn etwas zu sehr auf Nummer Sicher getrimmt mit doch zu vielen bereits bekannten und sich wiederholenden Motiven und einem schwachen Soundtrack. Am meisten haben mich allerdings diese "für-die-Fans"-Momente gestört, die einem entgegen geworfen wurden. In meinen Augen völlig unnötig und in spätestens 5 Jahren wird das recht merkwürdig wirken, da es nur dem Event an sich geschuldet war.

    Obwohl der Film weitaus mehr richtig gemacht hat als die Prequels (die ich seinerzeit unbedingt mögen musste!), hatte ich im Anschluß an VII mehr das Bedürftnis Kritik üben zu müssen als an den letzten Lucas-Verbrechen. Schon merkwürdig.

  12. #1962
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war in SW VII auch nur wegen kylo ren glaub ich^^mich packt der ganze SW-hype überhaupt nicht....gottseidank^^

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED III

    Charlize theron für f&f8 bestätigt. Kann ich mir sehr gut an der Seite von Jason stathem vorstellen gegen vin Diesel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #1964
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn ok - und das will schon was heißen als Star Wars-Fan, der ich seit dem ich denken kann bin. Fand ihn etwas zu sehr auf Nummer Sicher getrimmt mit doch zu vielen bereits bekannten und sich wiederholenden Motiven und einem schwachen Soundtrack. Am meisten haben mich allerdings diese "für-die-Fans"-Momente gestört, die einem entgegen geworfen wurden. In meinen Augen völlig unnötig und in spätestens 5 Jahren wird das recht merkwürdig wirken, da es nur dem Event an sich geschuldet war.

    Obwohl der Film weitaus mehr richtig gemacht hat als die Prequels (die ich seinerzeit unbedingt mögen musste!), hatte ich im Anschluß an VII mehr das Bedürftnis Kritik üben zu müssen als an den letzten Lucas-Verbrechen. Schon merkwürdig.
    Ich denke, an "Das Erwachen der Macht" richteten sich einfach enorme und unterschiedliche Erwartungen. Der Film sollte:

    a) einen Megahaufen Geld einspielen
    b) besser als die Prequels sein
    c) irgendwie drei verschiedene Fangenerationen (Original-Trilogie, Prequel-Trilogie, die junge "Clone Wars" und "Rebels"-Generation) ansprechen
    d) als Fortsetzung einigermaßen logisch und gut sein, sowie Lust auf mehr machen.

    Bei so vielen Erwartungen war es im Grunde unmöglich, dass ein perfekter oder sehr guter Film dabei rauskommt - zumindest für jemanden, der sich gerne mit Filmen beschäftigt, dürfte es unmöglich sein, KEINEN Kritikpunkt zu finden. Aber für diese hohen Erwartungen aus unterschiedlichen Lagern ist "Das Erwachen der Macht" meinem Empfinden nach erstaunlich gut geworden. Immerhin hatte ich genug Bock, den Film dreimal im Kino zu sehen, was sehr selten passiert. Nach den Trailern habe ich persönlich ohnehin eine Hommage an Episode IV erwartet - beziehungsweise war es für mich das Wichtigste, dass er sich nach den klassischen Filmen anfühlt. Und das tut er, auch wenn er es punktuell übertreibt:


    Doof finde ich auch diese In-your-face-Nostalgie-Momente. Wenn Finn beispielsweise ohne handlungsrelevanten Grund das Schach-Spiel auf dem Falken aktiviert. Oder Lukes Trainingsball wo raus zieht. Das ist unnötig. Und - was im Hinblick auf die Gesamthandlung viel schwerwiegender ist - die ganze Sache mit dem "dritten Todesstern" ist lahm. Allein die Szene, in der sie ihn per Hologramm in Vergleich mit den anderen Kampfstationen setzen, ist total plump und schreit einfach nur "größer, geiler, besser". Das ist für mich der größte Kritikpunkt, dass es am Ende darum ging, diese Station zu sprengen. ABER: Es war nicht ganz so schlimm, weil die Hauptsache am Ende doch der Konflikt zwischen Rey und Kylo Ren war. Und das hat mich dann doch versöhnt, weil der Kampf geil gefilmt war und ich beide Charaktere mag.



    Was den Soundtrack angeht: Der ist keinesfalls so charakteristisch wie die früheren Soundtracks. Aber ich habe ihn inzwischen fünf mal oder so komplett durchgehört und ich würde sagen, er ist ein Grower. Reys Thema ist wunderschön. Und es gibt Passagen, die doch an mehreren Stellen des Films auffallen und an die Charaktere Kylo Ren und Poe Dameron gekoppelt sind.

  15. #1965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erste twitterstimmen zu civil war

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503519.html

    im prinzip dasselbe wie schon bei bvs. besonders spidey und black panther werden immer wieder hervorgehoben. in dem film soll die beste actionszene sein die man jemals in einer comicverfilmung gesehen hat*augenroll*

    bin gespannt....

  16. #1966
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    erste twitterstimmen zu civil war

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503519.html

    im prinzip dasselbe wie schon bei bvs. besonders spidey und black panther werden immer wieder hervorgehoben. in dem film soll die beste actionszene sein die man jemals in einer comicverfilmung gesehen hat*augenroll*

    bin gespannt....
    Nee, da gehe Ich ganz bestimmt nicht für ins Kino.

  17. #1967
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    erste twitterstimmen zu civil war

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503519.html

    im prinzip dasselbe wie schon bei bvs. besonders spidey und black panther werden immer wieder hervorgehoben. in dem film soll die beste actionszene sein die man jemals in einer comicverfilmung gesehen hat*augenroll*

    bin gespannt....
    Eben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.juni: deadpool auf bd
    16.juli: bvs auf bd (ich gehe davon aus, dass der deutsche erscheinungstermin zeitnah sein wird)
    4.august: killing joker auf bd
    18.august: sq im kino

    also deadpool leutet da ne ziemlich geile zeit ein, gut alle 2 wochen etwas worauf man mehr als nur geil sein darf^^

  19. #1969
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mir gestern nochmal Batman vs Superman im Cinedom angeschaut und alle Muskeln und die Trainings-Frequenz von Ben Affleck als Bruce Wayne sowie die zum Vorscheinbringende äußerliche Physis waren FAKE. Alles FAKE LEUTE. Auch die Fibo habe ich die letzten 2 Tage in meiner Heimatstadt Köln besucht und die Bodybuilder 99% alle unehrenhafte Lügner auf Anabolika mit kleinen Schwänzen. ICH KANN SIE ALLE DEMOLIEREN, RASIEREN, ELEKTRISIEREN UND PENETRIEREN!! BELIVE THAT...hard work, dedication and belive in God. Ihr wisst bescheid. Zu diejenigen hier, die meinen die könnten es mit mir aufnehmen und sich hier die Finger im Netz Wund tippen. Schreibt mir privat eure Adresse und wir können uns dann gerne treffen. Ich sag nur 2010., die Geschichte mit dem Pit Bull von Sylvester Stallone und wen ich noch alles angemacht habe. Ich lade jeden ein, der sich mit mir treffen will, ich komme sogar mit Auto. Ich bin noch bis ende April in Deutschland, weil ich hier in Köln noch viel zu tun habe.
    So und was ich noch sagen wollte dass Rassismus in dieser Gesellschaft auch ein Problem ist. Freddie Roach bei den ich anfang im Gym machte auch rassistische Aussagen! Und das AFD in Deutschland so viele Stimmem bekommen hat macht mich auch sehr wütend. Alle AFD Anhänger sollten sich schämen und deswegen bin ich auch hier um meine weiteren Missionen zu erledigen. HARD WORK, DEDICATION AND BELIVE IN GOD. In Gottes Augen sind wir alle gleich. Auch die Afd Zentrale wird bald einen Besuch von mir bekommen!

    ROGER MAYWAETHER & FLOYD meine JUNGS, die Besten. Auch Stallone ist ein guter Junge, aber er soll aufhören Steorids zu nehmen. Demnächst kommen noch Videos von mir aus Köln und ich habe Mike Tyson besucht was bald auch kommen wird!

    https://www.youtube.com/watch?v=-lcAojCEAls

    Hinter allen was ich sage und mache ist eine Botschaft aber viele kapieren das nicht!

    SALUT

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte mal öfter in diesen Thread schauen.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man gleichzeitig in las vegas und in köln sein? hmm bin überzeugt. das muss göttliche power sein

  22. #1972
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tommy danke dass du den film nochmal zum zweiten mal finanziell unterstützt hast!!! ;-) das bedeutet mir sehr viel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  23. #1973
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern "Zoomania" angesehen - ein süßer, unterhaltsamer, emotionaler und überraschend politischer Animationsfilm. Den kann ich empfehlen.

  24. #1974
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den schau ich mir morgen mit meinem sohn an.

  25. #1975
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    den schau ich mir morgen mit meinem sohn an.
    Ich fand den Film auch ziemlich süß.
    Er wird deinem Sohn sicherlich gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 79 von 160 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •