User Tag List

Seite 59 von 160 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 3997
  1. #1451
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt bin ich auch mal wieder da.

    Ich war gestern in "The Hateful Eight". Die mauen Kritiken, die es ja anscheinend gibt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ein starker Film, meiner Meinung nach sogar deutlich stärker als "Django Unchained". Klar, in der ersten Hälfte braucht man Sitzfleisch. Aber Charaktere, Musik und Dialoge helfen einem dabei, wenn man sich darauf einlassen kann, dass es 1,5 Stunden einfach mal keine echte Action gibt. Anschließend wird die Geduld aber belohnt und es wird äußerst brutal und auch ein bisschen überraschend. Ich hatte einen schönen Kinoabend. Danke, Mister Tarantino.

    Im Vorprogramm kamen natürlich Trailer. Als ein Film beworben wurde, in welchem Robert DeNiro einen lüsternen Grandpa spielt, wäre ich fast vor Scham in meinem Sitz verschwunden. So etwas peinliches. Aber gut, Komödien sind eh so eine Sache. Auch zu "Deadpool" kam ein Trailer, den ich jetzt insgesamt nicht so umwerfend fand. Dabei kamen mir zwei Gedanken:

    a) Vielleicht ist "Deadpool" ja am Ende ein Film, der nur laut bellt, aber nicht zubeißt.
    b) Irgendwie könnte es passieren, dass der Charakter eine logische Weiterführung der Marvel-Schiene ist. Nur, dass es jetzt eben nicht nur der Zuschauer ist, der denkt "Was für ein lustig-blöder Comicfilm", sondern das dies nun der Protagonist übernimmt. Plus Gewalt und Sex natürlich.

    Aber wir werden sehen...

    Edit: Eine Bitte habe ich noch. Auf meinem Filmblog gibt es wieder die Wahl zum Golden Popcornguy. Verschiedene Filme, verschiedene Kategorien, Filmstart 2015 in Deutschland. Ihr kennt das ja. Wäre lieb, wenn ein paar von euch mitmachen, das Durchklicken dauert nicht lange.

    https://popcornguys.wordpress.com/golden-popcornguy/
    Geändert von CapedCrusader (05.02.2016 um 16:33 Uhr)

  2. #1452
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vorprogramm kamen natürlich Trailer. Als ein Film beworben wurde, in welchem Robert DeNiro einen lüsternen Grandpa spielt, wäre ich fast vor Scham in meinem Sitz verschwunden. So etwas peinliches.
    In welcher Hinsicht peinlich??
    Ich muss ehrlich gestehen das mir seine Roller gut gefiel, und er mir ein wenig sympathischer geworden ist.
    Dienstag erst in der Rolle des Dirty grandpa der einfach nur intim werden will und mich sehr belustigt hat. Gestern in der Rolle des Vaters von Joy Mangano, wo er sich einfach der Macht des Geldes hingibt und kein Plan hat vom wirklichen Leben. Grandios gespielt.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht peinlich??
    Ich muss ehrlich gestehen das mir seine Roller gut gefiel, und er mir ein wenig sympathischer geworden ist.
    Dienstag erst in der Rolle des Dirty grandpa der einfach nur intim werden will und mich sehr belustigt hat. Gestern in der Rolle des Vaters von Joy Mangano, wo er sich einfach der Macht des Geldes hingibt und kein Plan hat vom wirklichen Leben. Grandios gespielt.
    Ich finde unanständige Opas vermutlich einfach nicht lustig. Noch dazu kam mir der Trailer ungeheuer plump vor. Allein die Wortwechsel zwischen DeNiro und den Bikini-Mädels. Also wenn das im fertigen Film auch so ist, würde ich die Vorstellung vermutlich nicht bis zum Ende durchstehen. Und DeNiro habe ich einfach wegen anderer Rollen schätzen gelernt, weil er nämlich ein grandioser Schauspieler ist. Und ich frage mich, warum er so was nötig hat.

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich finde unanständige Opas vermutlich einfach nicht lustig. Noch dazu kam mir der Trailer ungeheuer plump vor. Allein die Wortwechsel zwischen DeNiro und den Bikini-Mädels. Also wenn das im fertigen Film auch so ist, würde ich die Vorstellung vermutlich nicht bis zum Ende durchstehen. Und DeNiro habe ich einfach wegen anderer Rollen schätzen gelernt, weil er nämlich ein grandioser Schauspieler ist. Und ich frage mich, warum er so was nötig hat.
    Es ist kein Film für die ältere Generation
    Sondern eher die Zack Affron Party Jugend Generation. Sex Drugs & Rock'n'Roll

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die hasserfüllten Acht auch. Der Film hat zwar 2, 3, 4, 5 relativ unsinnige Szenen wenn man rückwirkend über den Film in korrekter Reihenfolge nachdenkt aber
    dadurch dass das Szenario so winzig ist finde ich es nicht soooo schlimm. (es geht halt nur um Cowboys in einer Hütte und nicht um die bedrohte Erde oder so)
    Ich fand den Film auch kein bisschen langweilig. Ich mochte diese "belanglosen" Dialoge total und ich hätte denen sogar noch weitere 30-60 Minuten zugehört.
    Ich finde diese Tarantino Dialoge einfach gut weil sie wie normale Leute reden und auf dieses bedeutungsschwangere Gequatsche wie es in den Superheldenfilmen oft passiert verzichtet wird.
    Dadurch wirken diese Leute auf mich auch wirklich wie normale Leute.
    Ich mag wie schon die ganze Zeit diese Bedrohung in der Luft liegt und man wartet wann jetzt was passiert und wieso.
    Endlich mal wieder ein Film in dem es nur um die Charaktere geht und sonst gar nichts. Die Musik ist auch einfach nur super.
    Ich hab ihn sogar direkt 2 mal gesehen.
    8/10 würde ich mal sagen - wenn man Filme mag wo die Charaktervorstellung auch einfach mal 1 Stunde dauern kann.

    Dinge die mir nicht gefallen haben (Spoiler)


    Der Plan der Bande ist ziemlich dumm. Zuerst zerschießen sie bei der Übernahme des Ladens alles völlig grundlos, machen es sich also selber schwer
    und danach warten sie einfach sinnlos Zeit ab während einer im Keller wartet. Sie hätten die Besitzer auch einfach bedrohen, raus bringen und dort erschießen können,
    sie waren eh alle unbewaffnet. Genau wie sie auch bei der 2ten Kutsche dann viel eher zuschlagen könnten, die Gruppe ist ja sogar relativ lange voneinander getrennt ...

    Ein paar der Schnitte fand ich auch nicht so toll, wie zB als John Ruth einfach so aus dem nichts die Leute versammelt und sagt "einer von denen hier ist ein Verräter." Wie kommt er jetzt darauf?
    Oder als Jody Marquis in den Sack schießt ist die nächste Szene in der Hütte danach wie Marquis auf dem Bett liegt. Wie ist er da so hin gekommen? Wieso hat Jody nicht weiter durch den Boden geschossen? Was hat der Sheriff gemacht?
    Wieso haben die anderen nichts gemacht? Teilweise scheinen die Charaktere einfach überhaupt nicht zu reagieren, also die Bande unterstützt sich überhaupt nicht.

    Das mit dem blöden Plan könnte ich höchstens noch so erklären das die Bande halt nicht super smart ist und man als Zuschauer ständig den Überblick über alles und jeden hat und sie alles nur aus ihrer Perspektive sehen und sich nicht groß absprechen können.
    Aber Sinn ergibt der Plan jedenfalls nicht wirklich. ^^


  6. #1456
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kumpel von mir fand H8 furchtbar er konnte dem film NICHTS abgewinnen^^mich hats eh gewundert, dass er sich den film im kino angeguckt bzw. dass er sich den überhaupt angeguckt hat^^"keine action oder dann halt iwann ab mitte des films"^^django hätte ihm besser gefallen, wo ich auch nicht gedacht hätte, dass dieser was für ihn wär...ich mein, er geht ins kino um sich die eiskönigin anzugucken er ist im prinzip auch für alle genres offen, aber naja, H8 hätte ich ihm dennoch nicht zugetraut und wie man sieht, hätte er es lieber sein gelassen^^

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hateful Eight ist auf jeden Fall nicht für jeden geeignet. Das ist schon ein sehr sperriger Genrefilm.
    In Kill Bill oder auch Django Unchained gibt es ja Einflusse aus allen möglichen Genres. Also teilweise richtige Comedyszenen und so Popkultur Zeug, Anspielungen etc.
    Hateful Eight hat das viel weniger, es ist einfach "nur" ein Western mit einer minimalen Geschichte und 9 Schauspielern. Da wird dem Zuschauer nicht groß zugezwinkert.
    Auch die ganze Erzählweise ist sehr untypisch denn von 2 Stunden 50 Minuten oder so wird auch 2 Stunden lang nur gequasselt.
    Also wenn man sich schon nach ein paar "Musik Kutsch Szenen" und Gesprächen langweilt die 20 Minuten dauern sollte man vll in einen anderen Film gehen.

    Ich habe irgendwann vor kurzem sogar ein Interview gesehen in dem Tarantino meinte das er statt insgesamt 10 evtl auch 11 oder 12 Filme machen könnte
    und das ihm das Western Genre sehr gut gefällt und es sehr wahrscheinlich ist das er sogar noch einen Western macht weil er 3 Western für eine gutes Ziel hält.
    Könnte mir vorstellen das noch ein Western dann ebenfalls ein relativer Flop wird aber das ist das gute an Tarantino - interessiert ihn nicht.

  8. #1458
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel ist an der Theorie dran, dass die Filme am Ende ein großes Ganzes ergeben?

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an was damit gemeint ist. Einige der Filme haben ja schon dieselben Charaktere und ich glaube fast in jedem Film ist mindestens einer der Charaktere ein Verwandter von einem anderen Charakter aus einem anderen Film.
    Also das ist schon alles ein Topf aber ich glaube das ist eher ein Gag und nicht so gemeint das alle Filme chronologisch in dem einen Universum passiert sind.
    Aber ich könnte mir vorstellen das Tarantino schon ganz genau weiß was sein letzter Film wird und das er an den Script Seiten nebenbei schon ewig arbeitet.
    Er will ja einen richtigen Abschluss und sich ein kleines Denkmal setzen, deshalb glaube ich nicht das sein letzter Film ein Film wird den er sich dann erst ausdenkt.

  10. #1460
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass er einen weiteren Western drehen will, habe ich auch gehört. Nach "Django" hätte ich dazu "Nö" gesagt, aber nach "The Hateful Eight" eher "Gerne". Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir. Strumpfhose, deine Kritikpunkte sind berechtigt. Allerdings würde ich bei der einen Szene, in er es sich gewisse Leute schwer machen, dagegen halten, dass es cineastisch gesehen einfach eine großartige und spannend inszenierte Szene ist. Für mich persönlich reicht das in dem Fall aus, um die fehlende Logik aufzuheben.

    Zu Tarantino: Wenn der nächste wieder ein Western wird, hätte ich danach als 10. und vielleicht auch letzten Film gerne was ganz anderes. Ein Science-Fiction-Film von Tarantino wäre super. Gangster im Weltraum.

  11. #1461
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will von Tradition wieder nen Gangster Film ala Pulp Fiction.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1462
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich brauche kurz Hilfe zu DSL etc.

    Sind 16.000 KBit/s viel? Momentan ist mein Internet sehr langsam, so langsam, das beim Schauen von Netflix HD nur für kurze Zeit erreicht wird, um dann wieder auf 240 p zurückzufallen. Das Download von Inhalten dauert auch ewig … Youtube ist auch eine Qual geworden.

    Der Verfügbarkeitscheck des neuen Anbieters hat ergeben, dass 16.000 KBit/s durchaus erreichbar wären. Also: ist das gut?

  13. #1463
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö 16.000 ist heutzutage Minimum wenn du ein anständiges Stream und Surfvergnügen willst. Du kriegst eh nur 12k aber das passt schon.
    Ich hatte früher 3k und hab für 16k gezahlt bei Alice. Wieder zur Telekom um den Glasfaserausbau in den Dörfern in Baden auszunutzen und 50k zu bekommen. Umgezogen, dann war ich zu weit weg vom Verteiler und hatte 6k Leitung ... Das war gefühltes Schneckentempo. Nicht mal HD Videos auf youtube schauen ging ohne buffern

    Ich für meinen Teil krieg demnächst, dank Hybrid aus LTE und Glasfaser, endlich wieder meine 50k und das ist schön
    Geändert von SherlocksBat (08.02.2016 um 20:58 Uhr)

  14. #1464
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte ich nur 12 kbit/s bekommen?

    Also sind 16.000 KBit/s doch nicht das, was ich bräuchte: nämlich ohne groß zu Buffern zumindest HD-Inhalte auf Netflix und Co. schauen zu können?

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als das Entertainment Fernsehen auf den Markt gekommen war haben doch Vodafone und Telekom damals auch nur mit 16k betrieben. Hatte nur damals gehört wenn man einen Download gestartet hatte und gleichzeitig Fernsehen wollte lief es nicht.
    Denke also das wenn nur eins läuft es geht

  16. #1466
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, im Internet lese ich eher, dass 16.000 durchaus angebracht für meine Zwecke ist. Nur ich würde die neue Verbindung übrigens nutzen.
    Ich wette, derzeit habe ich wohl eher 2.000 … da wäre 16.000 ein großer Schritt nach vorne.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mhh, im Internet lese ich eher, dass 16.000 durchaus angebracht für meine Zwecke ist. Nur ich würde die neue Verbindung übrigens nutzen.
    Ich wette, derzeit habe ich wohl eher 2.000 … da wäre 16.000 ein großer Schritt nach vorne.
    Mag sein
    Für mich wäre es viel zu wenig, ich hab eine 100mbit Leitung

  18. #1468
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird leider bei mir technisch nicht möglich sein.

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ne 16er Leitung und komme damit gut aus. Streaming über Amazon Prime in HD ist damit problemlos möglich, ohne vorher puffern zu müssen. Auch Online-Gaming funktioniert ohne Ruckeln.

    Aber Fiftdey hat Recht: meist kommt nicht wirklich das an, was du auch gebucht hast. Das kannst du durch die diversen Speed-Tester aber auch selbst herausfinden, was denn am Ende wirklich bei dir ankommt. Die Differenz sollte da aber nicht ZU groß sein, sonst würde ich mal beim Provider anrufen und versuchen den Preis zu drücken
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt drauf an was man so macht. Also wenn man einfach nur HD TV über Internet schauen will und sonst nebenbei nichts macht reichen 16.000
    aber wenn du dieselbe Verbindung nebenbei noch zum downloaden benutzt oder HD Youtube Videos laden lässt etc wird das schon knapp.
    Aber du musst halt eh checken was wirklich möglich ist. Dieses Verfügbarkeitszeug ist immer so eine Sache. Wenn da steht 16.000 wäre möglich heißt das nicht unbedingt das du 16.000 bekommst.
    Mit 2000 - 6000 kann man HD jedenfalls vergessen. Kann man höchstens 720p etwas vorladen lassen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.02.2016 um 11:49 Uhr)

  21. #1471
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mhh, im Internet lese ich eher, dass 16.000 durchaus angebracht für meine Zwecke ist. Nur ich würde die neue Verbindung übrigens nutzen.
    Ich wette, derzeit habe ich wohl eher 2.000 … da wäre 16.000 ein großer Schritt nach vorne.
    Du kannst auch deine Internetgeschwindigkeit testen lassen
    http://dsl-speedtest.computerbild.de/
    oder
    http://speedtest.connect.de/
    oder
    http://speedtest.chip.de/

    und diverse andere Seiten...

  22. #1472
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich nur 12 kbit/s bekommen?

    Also sind 16.000 KBit/s doch nicht das, was ich bräuchte: nämlich ohne groß zu Buffern zumindest HD-Inhalte auf Netflix und Co. schauen zu können?
    doch doch, ich wollte dir nur sagen, dass man nie konstant die Menge bekommt, die man per Vertrag zugesichert bekam. Aber wenn 16k technisch bei dir möglich sind, dann ist es genau das Richtige zum Stream schauen. Denn genau das habe ich auch noch im Moment

    laut diesen Speedtests habe ich 10mbit/s an Download da kann man ruhig wegen wlan und diverser anderer Geräte die dran sind noch einpaar MB draufrechnen und dan würde ich sagen, habe ich praktisch 12-14k effektiv mit einer 16k Leitung

    2mb?? du wohst in Heidelberg wie zum Henkr kommt da so eine Dorfleitung zustande
    Geändert von SherlocksBat (09.02.2016 um 17:56 Uhr)

  23. #1473
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen herzlichen Dank an Eure Antworten!

    Ich wohne zwar in Heidelberg, aber das Internet, das automatisch mit dabei ist, ist so beschissen …

  24. #1474
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen, die nehmen sich nicht viel... als ich letztes Jahr von Liberty Island aus auf New York geschaut habe, da sah das Empire State Building auch ziemlich mikrig aus. Kommt immer drauf an von wo aus man hinschaut.
    ich bin doch nicht etwa der Einzige, der den letzten Satz... nun.... "interessant" findet

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 59 von 160 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •