User Tag List

Seite 27 von 160 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 3997
  1. #651
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ die Maske:
    ehrm... ja ich ^^ und ich mag ihn auch immer noch Hier stört mich nur das Ende, da das nicht zur Kontinuität der restlichen X-Men Filme passt. Eigentlich hätte hier am Ende nicht Patrick Stewart stehen dürfen, sondern James McAvoy. Klar, Deadpool hat mit dem eigentlichen Charakter dann auch nicht mehr viel zu tun, aber das stört mich irgendwie weniger.

    "The Wolverine" ist aber noch wieder ein Stück besser, meiner Meinung nach.
    Geändert von Wicked Ninja (31.07.2015 um 07:15 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #652
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wicki schreibt schon seit einem Jahr im Batman Forum



    http://www.autozeitung.de/auto-news/...n-hammond-may#

    Amazon

    Nicht bei Netflix . Extra das Amazon Prime da haben muss zum kucken .

  3. #653
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Der Wicki schreibt schon seit einem Jahr im Batman Forum
    Oh, das wusste ich selbst gar nicht Interessant zu wissen ^^ die Zeit vergeht viel zu schnell ;<
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #654
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    @ die Maske:
    ehrm... ja ich ^^ und ich mag ihn auch immer noch Hier stört mich nur das Ende, da das nicht zur Kontinuität der restlichen X-Men Filme passt. Eigentlich hätte hier am Ende nicht Robert Patrick stehen dürfen, sondern James McAvoy. Klar, Deadpool hat mit dem eigentlichen Charakter dann auch nicht mehr viel zu tun, aber das stört mich irgendwie weniger.

    "The Wolverine" ist aber noch wieder ein Stück besser, meiner Meinung nach.
    Robert Patrick? Wo soll der denn gestanden haben? Ich denke, Du verwechselst ihn hier:

    mit ihm hier:

    Sir Patrick Stewart.

    Fast 20 Jahre unterscheiden beide Schauspieler

  5. #655
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp... mein Fehler. Kann ja mal passieren...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #656
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Japp... mein Fehler. Kann ja mal passieren...

    Ja, mir passieren auch Fehler. Man sollte sie aber auch berichtigen können, immerhin könnte es zu Mißverständnissen kommen.


    Ich habe übrigens jetzt das "neue, verbesserte" Internet, zu dem mich die Telekom gewissermassen "gezwungen" hat. Das war ein Gebreche und Gekotze in den letzten 10 Stunden. Wie Ich das hasse.
    Und der Mediareciever schent i.M. auch nicht richtig zu funktionieren. Also kein "Gotham" und "The Flash" für heute. Und wahrscheinlich muß Ich die weiteren Aufnahmen aussetzen, und auf Pro Sieben warten.

    Habe auch in den letzten Stunden nichts gegessen.

    Und morgen muß Ich eine Stunde früher zur Arbeit. Toll

  7. #657
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt hier eigentlich jemand Life Is Strange? Also diese komischen möchtegern Teenie Ami Slang Dialoge sind teilweise schon etwas peinlich
    aber so als Mystery Detektiv Ding hat das echt eine gute Story. Ist jetzt bei Episode 4 von 5 und da sind schon ein paar krasse Stellen / Twists dabei.

    Wie gesagt, ich find dieses extreme Tränendrüsen Getue ein bisschen over the top, es könnte auch Leben ist Scheiße heißen aber von diesem Lindenstraße auf dem Schulhof Setting mal abgesehen ist es schon ziemlich spannend.

    Ich finde es auch amüsant wie ernst und Gefühlsschwanger das zB wieder Gronkh spielt mit seinem ganzen Gequatsche über Moral und was das richtige auf der Welt ist
    und die Kreuzung des Lebens und lebe im hier und jetzt etc (oh man, bringt der Typ eigentlich bald Meditations Cds raus oder so ...)

    Und bei den Ami Let's Plays machen die sich eher darüber lustig wie die Teenager da reden und wo das Problem bei ein bisschen Gras oder Alkohol ist usw.
    Fand ich lustig aus welchen verschiedenen Blickwinkeln das gespielt werden kann. Manche Leute kriegen da in dem Spiel echt Depressionen
    und andere Fragen einfach ganz trocken und lustig wie das gerade passieren konnte. ^^

    Ich mache bei sowas auch nicht alles lächerlich aber es gibt schon Leute die da ein bisschen SEHR emotional reagieren,
    die wirken dann fasst so als würden die Selbstmord begehen wenn ihre Katze stirbt oder so.
    Das Gequatsche von Gronkh kann ich mir da zB nicht anhören. Immer mit seinen Definitionen und Ansichten von recht und unrecht
    und seine Roboter Fan Armee schreit in den Comments einfach nur "Ja Genau!".
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.07.2015 um 23:53 Uhr)

  8. #658
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    @ die Maske:
    ehrm... ja ich ^^ und ich mag ihn auch immer noch
    ne also keine ahnung, der film an sich gefällt mir schon nicht so wirklich, kann mit den ganzen x-men filmen auch nicht viel anfangen. fand den ersten ganz cool aber danach iwie....aber origins ist aus meiner sicht einfach nur peinlich. ich nehme da die verfolgungsszene wieder als beispiel: schund effekte, dazu diese "coole" action und ein superböser wolverine mit einem bösen blick als er dann mit dem einem macker spricht nach dem er den heli rungergeholt hat:"ich hab grad richtig viele billigeffekte hinter mir und bin ziemlich sauer, ich komme und hole dich"^^WIE kann dir sowas gefallen???^^

    "The Wolverine" ist aber noch wieder ein Stück besser, meiner Meinung nach.
    neeeee du, dat tu ich mir nicht an^^der trailer hat schon gereicht. ausserdem hatte ich auch mal nen ausschnitt auf sky gesehen und es hat genervt. jackman ist so übertrieben cool, dass ich da nur noch mit dem kopf schütteln kann keine ahnung.

    zitat himself
    Und morgen muß Ich eine Stunde früher zur Arbeit. Toll
    du ARBEITEST???^^ich dachte du würdest nur den ganzen tag vorm pc sitzen und dir die bvs trailer angucken und dir überlegen wo du noch mehr meckern kannst als ohnehin schon....aber soooooooowas jetzt.....hahahahaha naja dann kommst wenigstens auf andere gedanken^^

  9. #659
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ die Maske:

    keine Ahnung, mich unterhält das halt einfach. Mir gefällt auch Hugh Jackman einfach sehr gut und Wolverine ist ohnehin einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Comicbereich, von daher passt das für mich ziemlich gut.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #660
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub mich stört auch, dass der jackman-wolverine äusserlich so gar nichts mit dem comic-w zu tun hat und eher wie der die hard bruce willis aussieht, vor allem in origins ist das extrem der fall.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, genauso wie Batman gibt es ja nun auch nicht "DEN EINEN Wolverine". Je nach Zeichner sieht er eben so oder so aus! Und da gibt es sicherlich die eine oder andere Version von Wolverine die Jackman ähnlich ist. Zum Beispiel in Astonishing X-Men (von Whedon und Cassaday) sieht er ihm durchaus ähnlich:



    Mir gefällt der Jackman-Wolverine jedenfalls ziemlich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #662
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch großer Wolverine Fan und von Hugh Jackman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #663
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/Marvel-Animated...keywords=x+men

    Da ist der Wolvi voll viel lustig und cool ! Die Serie da hat voll viel Spaß gemacht zu kucken ! ! ! ! !



    Die andere Anime Serie wo der Wolvi jung ist --> gefällt mir nicht .

  14. #664
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]


    du ARBEITEST???^^ich dachte du würdest nur den ganzen tag vorm pc sitzen und dir die bvs trailer angucken und dir überlegen wo du noch mehr meckern kannst als ohnehin schon....aber soooooooowas jetzt.....hahahahaha naja dann kommst wenigstens auf andere gedanken^^
    Klar arbeite Ich. Du etwa nicht? Seit 26 Jahren arbeite Ich als Briefzusteller. In der Zeit des Post-Streiks habe Ich das auch gesagt. War übrigens heute morgen besonders toll, weil so früh Busse und Bahnen nicht so häufig kommen.

    Und nein, Ich sehe die beiden Teaser nicht fortwährend. Jeden Teaser von BvS habe Ich 2-3 Mal gesehen. Ich will mich nicht noch mehr ärgern, das verträgt mein Blutdruck nicht.

    Und was, bitteschön, heißt "andere Gedanken"?? Ich muß laufend darauf achten, nicht zu viel zu trinken und einiges darf Ich nicht essen. Dann muß Ich IRGENDWIE mit meiner Arbeit zurechtkommen, obwohl mir manchmal ganz elend zumute ist. Das sind eigentlich die Sachen, an denen Ich meine meisten Gedanken verschwende.

    Das andere sind Hobbys, um abzuschalten. Das ist nur jetzt ziemlich schwierig weil es nur sehr wenig gibt. Hofe ja auf das DCCU...

  15. #665
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal einen ulkigen Sountrack-Mashup teilen:

    TDK-Trilogie mit MoS fusioniert.


    Tracks wie Arcade sind natürlich beschleunigt worden, damit es passt, aber ich find's ganz nett.



  16. #666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Klar arbeite Ich. Du etwa nicht? Seit 26 Jahren arbeite Ich als Briefzusteller. In der Zeit des Post-Streiks habe Ich das auch gesagt.
    ist mir schon klar. war auch ironisch gemeint.

    Und nein, Ich sehe die beiden Teaser nicht fortwährend. Jeden Teaser von BvS habe Ich 2-3 Mal gesehen. Ich will mich nicht noch mehr ärgern, das verträgt mein Blutdruck nicht.
    ne eben. lieber nicht zu viel gucken, sonst schreibst du dann wieder hier etwas rein, was MEIN blutdruck dann wiederrum nicht verträgt.

    Und was, bitteschön, heißt "andere Gedanken"?? Ich muß laufend darauf achten, nicht zu viel zu trinken und einiges darf Ich nicht essen. Dann muß Ich IRGENDWIE mit meiner Arbeit zurechtkommen, obwohl mir manchmal ganz elend zumute ist. Das sind eigentlich die Sachen, an denen Ich meine meisten Gedanken verschwende.
    naja du bist krank, und ich bin pflegerwas meinst, was das mit UNS ne kombo gegeben hätte!^^das hätte einer von uns nicht lange überlebt
    *randnotiz*bitte auf den humorgrad achten. nicht, dass dann wieder jemand kommt und würde meinen ich würde gleich persönlich angreifen oder wäre auf stress aus^^

    zitat ninja
    Naja, genauso wie Batman gibt es ja nun auch nicht "DEN EINEN Wolverine". Je nach Zeichner sieht er eben so oder so aus! Und da gibt es sicherlich die eine oder andere Version von Wolverine die Jackman ähnlich ist. Zum Beispiel in Astonishing X-Men (von Whedon und Cassaday) sieht er ihm durchaus ähnlich:

    http://www.comicsrecommended.com/ima...-wolverine.jpg http://splashpage.mtv.com/wp-content...2709_xmen2.jpg

    Mir gefällt der Jackman-Wolverine jedenfalls ziemlich gut
    ja so ein die hard wolverine^^ne wäre auch in den comics nicht meins. genauso wie es batmaninterpretationen gibt, die mir nicht zusagen.

  17. #667
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist Du jetzt wirklich Krankenpfleger?

  18. #668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja....leider....

  19. #669
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser MaskedMan Typ immer mit seinem Aggro Ton, der ist echt nur auf Stress aus.

  20. #670
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich braaaaauuuuucheeeeee OOOOOOPFER!!! willst DU nicht mein opfer sein??? nein jetzt mal ohne scheiss, ich brauch patienten für meine firma, jemand lust???
    Geändert von TheMaskedMan (01.08.2015 um 22:55 Uhr)

  21. #671
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt ein bisschen als würdest du zu einem Porno Casting einladen

    Bist du der Typ mit der weißen Ledercouch?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.08.2015 um 23:02 Uhr)

  22. #672
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahaha glaub mir, mit porno habe ich es auch in der pflege zu tun!!!!

    ich hab heute übrigens john wick geguckt. WAS FÜR EIN FILM!!! dieser streifen konvertiert 101 minuten auf 5 minuten, das ging durch wie nichts^^. GEILER reeves, geile ballereien, ist vergleichbar mit 96 hours. auch hier soll ein zweiter teil kommen, bin echt sehr gespannt und hoffe, dass die qualität sich hält.

    solche actionfilme müsste es öfters geben!!! 10****/10

  23. #673
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kostet mich dein komplettes Pflegeprogramm denn? Mit abwischen, füttern und rum schieben etc
    Ich bin sehr faul, vll könnte ich mir ja schon früher Hilfe holen.

  24. #674
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pflegestufe 3+ also wa?? naja evtl. kostet es dich nichts, wenn deine krankenkasse alles bezahlt das kommt halt drauf an. pornos musst du aber selbst bezahlen

  25. #675
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Privat versichert bei der Allianz. Könnte also klappen. Ich melde mich nochmal bei dir nachdem ich das abgeklärt habe.
    Den Hubschrauber flug zu dir kann ich auch selber bezahlen

Seite 27 von 160 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •