User Tag List

Seite 99 von 160 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3997
  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott... Knock Knock ist von Eli Roth? Noch ein Film für meine "Niemals sehen"-Liste. Absolut grausamer Regisseur der ja auch Hostel verbrochen hat und ungefähr auf einer Stufe mit Uwe Boll anzusiedeln ist.
    Naja...
    Also "Clown"finde ich sehr sehr sehr geil.
    Als Horror-Film Fan finde ich, dass man den sich unbedingt ansehen sollte.
    Meiner Meinung nach der beste Film von ihm, vor allem da ich Clowns seit "Es" sehr gruslig finde.
    Auch "The Stranger" soll gut sein.

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry... da kann man mich nicht mehr überzeugen... Der Zug ist abgefahren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat fiftdey
    Bzw kaum ein normaler Zuschauer weiß das bane der gleiche Typ ist der leo auf dem Gewissen hat, bzw in inception mitspielt, sowie legend etc...
    eben deshalb wärs vollkommen egal^^



    zitat ninja
    große Ansprüche braucht es dafür nun wirklich nicht. Und ich glaube das Hardy dann doch lieber richtige Charaktere darstellt als "nur irgendeinen Coolen Typen unter vielen".
    nen großen anspruch hatte die rolle in revenant genauso wenig find ich. spontan fällt mir jon bernthal (walking dead, daredevil)ein, der den hardy-charakter mindestens genauso gut gespielt hätte, welcher mit seinem walking dead charakter sogar vergleichbar gewesen wäre. hardy setzt hier teilweise sofort in seiner ersten szene den bronsonblick ein, diese rolle fordert ihn null und er bleibt für mich eine verschwendung. ich hätte ihn in sq lieber gesehen.

    zitat crusader
    aber vom Ansehen her bringt ein Inarritu-Film derzeit einen Schauspieler viel, viel weiter als irgendeine Comicverfilmung.
    ja leo hats sicherlich was gebracht, bei hardy wär ich mir nicht so sicher^^

    zitat hose
    @MaskedMan

    Alter, für Knock Knock 6/10????
    Dem Film würde ich eine 2/10 geben. Ich kenne Horror Schund Filme aus den 80ern die besser sind als dieser Film.
    Keanu Reeves ist echt peinlich schlecht in dem Film und
    als Regisseur ist Eli Roth eine ganz schöne Flachzange. Und dann The Revenant eine 7/10? Also The Revenant ist 1 Punkt besser als Knock Knock?
    JAMAN ALTER! also ich habe mich bei knock knock nicht gelangweilt und hab mich prächtig amüsiert. ja reeves ist teilweise wirklich zum schmunzeln im negativen sinne, aber nur wegen ihm wollt ich den film überhaupt sehen^^wie gesagt zum einmal gucken und nur dieses eine mal, ist eine 6/10 ok. ich würde den film auch nicht in vergleich mit revenant stellen, so dass die wertungen, auch wenn sie so nah bei einander liegen, ok sind.

    zitat ninja
    Absolut grausamer Regisseur der ja auch Hostel verbrochen hat und ungefähr auf einer Stufe mit Uwe Boll anzusiedeln ist.
    also ich glaube, ein regisseur, der sich mit uwe boll "messen" könnte, muss erst noch geboren werden

    zitat masterff
    Also "Clown"finde ich sehr sehr sehr geil.
    ja den hatten wir auch auf unserer liste, aber nicht mehr geschafft. nächstes mal^^

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    das große finale folgte dann mit the revenant:

    zu dicaprio: also ich will mal behaupten, dass er schon bessere leistungen erbracht hatte um einen oscar zu gewinnen aber ich will ihm seine gute leistung in revenant natürlich nicht absprechen oder schlecht reden. hat er super gemacht.

    zu hardy: wie ich es mir schon gedacht hatte, ist hardy eine verschwendung für diese rolle. da hätte man jeden anderen x-beliebigen A oder B-star nehmen können. dass er sich dafür "missbrauchen" und sq sausen lässt, ich verstehs nicht. regisseur hin oder her aber die rolle hat ihn weder schauspielerisch noch vom ansehen her weitergebracht und gewonnen hat er durch den film auch nix. in SQ hätte er zumindest ne coole rolle gehabt, das hier war für hardyverhältnisse 0815, sehr schade.

    insgesamt aber auch hier einmal gucken und gut. ich fand den film ganz gut, war zu keinem zeitpunkt langweilig oder in die länge gezogen. 7/10
    whhhhaaaatttt??? ...sehe ich komplett anders ...also super komplett anders ...Revenant als Film ne 8....ein guter Film, mehr aber nicht DiCaprio fand ich ok, er gefiel mir aber in Departed und WoWS um einiges besser, obwohl WoWS für mich kein sonderlich guter Film ist...

    ABER: Hardy war phänomenal, grandioser Schauspieler in einer super Rolle! Unglaublich gut und authentisch, ganz egal welche Rolle er spielt Bin zwar ein riesen Stallone Fan und fand Creed richtig stark, hätte aber eher Hardy den Oscar für Revenant gegeben

    Und: ich bin echt froh, dass Hardy nicht in SQ mitspielt Eine größere BadAss Rolle in einem der kommenden Filme stünde ihm viel besser zu Gesicht (vll Jim Corrigan?)

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ... morgen ... Wuuuaaaaarcraft der Film? Freut sich da jemand drauf? Wer geht rein?
    Ich bin noch unentschlossen. Die Kritiken sind wieder mal extrem unterschiedlich.
    Grundsätzlich bin ich an Fantasy immer interessiert aber es reicht mir nicht wenn es nur darum geht das es schön aussieht.

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Unlimited werde ich ihn mir anschauen

    War gestern in der sneak und dort lief nice guys.
    War ganz lustig, Knaller Sprüche und teilweise brutal. Kann man sich geben, aber nicht unbedingt kinotauglich

  7. #2457
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    ABER: Hardy war phänomenal, grandioser Schauspieler in einer super Rolle! Unglaublich gut und authentisch, ganz egal welche Rolle er spielt Bin zwar ein riesen Stallone Fan und fand Creed richtig stark, hätte aber eher Hardy den Oscar für Revenant gegeben
    hardy IST auch phänomenal und grandios. ich weiß jetzt aber nicht, was an seiner rolle in revenant so grandios sein soll bzw. warum die rolle jetzt so toll sein soll wenn ich persönlich da andere eben so gut darin sehe. hardy liefert immer ab klar. nur wenn ich mir legend ansehe, wo für mich dann auch klar wird, warum hardy so ist wie er ist, wenn er einen film mindestens sehenswert macht obwohl der film selbst es eigentlich gar nicht ist, für SOWAS brauchst du einen hardy!!^^aber nicht in revenant, meiner meinung nach.

    @hose: warcraft werd ich mir nicht im kino angucken. weiß noch nicht mal ob ich ihn mir überhaupt jemals angucken werde^^

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit Warcraft nichts anfangen... kann schon den Spielen nichts abgewinnen und der Film sieht auch nur nach 0815-Fantasy-CGI-Action aus... Hauptsache "episch" muss es rüber kommen... ne danke.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warcraft muss ich schauen.

    Als jemand, der Warcraft 2+3 und World of Warcraft recht lange gespielt hat, gibt es da keinen Ausweg für mich. Das mache ich auch unabhängig von der aktuell durchwachsenen Kritik.

    Morgen werde ich ihn aber noch nicht sehen können.



  10. #2460
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hardy IST auch phänomenal und grandios. ich weiß jetzt aber nicht, was an seiner rolle in revenant so grandios sein soll bzw. warum die rolle jetzt so toll sein soll wenn ich persönlich da andere eben so gut darin sehe. hardy liefert immer ab klar. nur wenn ich mir legend ansehe, wo für mich dann auch klar wird, warum hardy so ist wie er ist, wenn er einen film mindestens sehenswert macht obwohl der film selbst es eigentlich gar nicht ist, für SOWAS brauchst du einen hardy!!^^aber nicht in revenant, meiner meinung nach.

    @hose: warcraft werd ich mir nicht im kino angucken. weiß noch nicht mal ob ich ihn mir überhaupt jemals angucken werde^^
    Moj Drug No way....die Rolle von Hardy hat vll zwei zusammhängende Sätze im ganzen Film und was er da allein durch Mimik, Gestik und kleine Ticks rausholt, ist in meinen Augen echt super. Ich finde ihn in Revenant auch besser als DiCaprio, der zwar auch eine sehr gute Leistung abliefert, aber für mich nicht die düstere Tiefe von Hardy erreicht. Und um ehrlich zu sein, wäre Revenant für mich als Film auch komplett uninteressant, wenn diese beiden Schauspieler nicht dabei wären...Und mit einer schlechteren Besetzung hätte der Film im Leben nicht funktioniert...spontan fällt mir auch kein Schauspieler ein, der Hardy hätte ersetzen können, weder optisch, noch zur Rolle passend
    Und das letzte, und für mich alles entscheidende, Argument: Wenn du auf der einen Seite DiCaprio hast, muss auf der anderen Seite ein mind. ebenso guter Schauspieler ran, ansonsten bashed DiCaprio den weg und es entsteht keine Spannung im Zusammenspiel der Figuren

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Warcraft bin ich auch dabei

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre Christian Bale oder Matthew Mcconaughey möglich gewesen

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf jeden Fall! Super Schauspieler, aber keiner von beiden hat den "Blick" drauf ...Den Bronson Blick hat ihn Masked Man gennant glaube ich ...

  14. #2464
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Und um ehrlich zu sein, wäre Revenant für mich als Film auch komplett uninteressant, wenn diese beiden Schauspieler nicht dabei wären...
    vollkommen normal. ist ja bei vielen filmen so, aktuelles beispiel legend. ohne hardy brauchst den film nicht gucken.

    zitat fiftdey
    Für mich wäre Christian Bale oder Matthew Mcconaughey möglich gewesen
    SO weit brauchst nach den sternchen gar nicht greifen, wie ich weiter oben schrieb, ein jon bernthal hätte vollkommen ausgereicht.

    zitat eddy
    Und das letzte, und für mich alles entscheidende, Argument: Wenn du auf der einen Seite DiCaprio hast, muss auf der anderen Seite ein mind. ebenso guter Schauspieler ran, ansonsten bashed DiCaprio den weg und es entsteht keine Spannung im Zusammenspiel der Figuren
    hattest du da echt spannungen gespürt?? ging mir überhaupt nicht so. der "konflikt" der beiden bzw. war es ja hardy, der leo nicht mochte aus iwelchen persönlichen gründen, das wirkte auf mehr nach 0815 alles andere. mir war klar, dass hardy leo zurücklässt. den charakter den hardy spielt, den spielt bernthal in walking dead auch. für mich wars eher so "ich mag dich nicht aus diesen und jenen gründen, deswegen lasse ich dich zurück weil ich eh kein bock auf dich hab. dein sohn is mir auch egal, also bringe ich ihn aus total logischen gründen um"^^hardy mochte einfach leo nicht, das wars auch. für mich braucht es da wirklich keinen hardy, vor allem das finale zwischen den beiden hätte man auch iwie emotionaler gestalten können.

    für mich persönlich spielt noch das ding mit: ich werde revenant wahrscheinlich nie wieder gucken^^was im gegensatz zu sq natürlich nicht der fall ist und ich hardy dort eben lieber gesehen hätte. und was soll ICH mit jim corrigan??

    @crusader: welch ironie, dass du gerade den besten marvelfilm (cap 2) NICHT gesehen hast^^

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Charakterzeichnung von Hardys Rolle gebe ich dir zu 100% Recht...und wenn du jetzt mal auf der anderen Seite siehst, was Hardy da alles rausgeholt hat, ist das in meinen Augen Wahnsinn Es war auch nicht so, dass er Leo einfach nicht mochte, sondern dass er durch den Krieg total traumatisiert ist und eine Hasskappe schiebt, weil Leo einen Indiandersohn hat. Immerhin haben die Indiander ihn halb skalpiert. Das Finale fand ich auch nicht doll, bis auf den Schlussatz von Hardy (sinngemäß:" auch wenn du mich umbringst, hast du verloren, da es dir deinen Sohn nich zurückgibt"). Im Umkehrschluss fand ich den Anfang aber super...Aber ich glaube, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner...einigen wir uns auf ein Unentschieden, da Geschmäcker verschieden sind

    SQ werde ich im Laufe der Jahre vermutlich auch öfter sehen, aber ich möchte Hardy nicht in "irgendeiner" Rolle in einem Assemble Film sehen, ich möchte ihn als Bad Ass Einzelgänger sehen....wäre es nicht cool, wenn Mad Max zu den DC Comics gehören würde und er da einfach auftaucht?

  16. #2466
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    .Aber ich glaube, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner...einigen wir uns auf ein Unentschieden, da Geschmäcker verschieden sind
    auf einen nenner brauchen wir da auch nicht kommen^^ich glaube wir reden da auch n bissi an einander vorbei^^mir gehts hauptsächlich darum, ob es sich gelohnt hat sq für revenant sausen zu lassen, und meine antwort darauf lautet ganz klar NEIN. an hardys rolle in revenant gibts nix zu meckern. barbarittu hin oder her, ich hätte hardy ganz klar in sq lieber gesehen und glaube nicht, dass revenant ihn groß weitergebracht hat oder er in zukunft mehr ansehen dadurch gewinnt, MEINE meinung.

    aber ich finde kinneman sieht bislang ganz gut aus, ich bin gespannt wie groß und wichtig seine rolle letztlich wird.

    ich möchte ihn als Bad Ass Einzelgänger sehen....wäre es nicht cool, wenn Mad Max zu den DC Comics gehören würde und er da einfach auftaucht?
    WENNS mal so wäre ja

    aber ich möchte Hardy nicht in "irgendeiner" Rolle in einem Assemble Film sehen
    naja besser in sq in i-einer rolle als in revenant, den ich nie wieder gucken werde

  17. #2467
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Ja, das ist wirklich ironisch.

    Ich bin zur Zeit bei meiner Schwester zu Besuch. Sie wollte "Magic Mike" mit mir gucken, weil sie meine Reaktion interessiert hat. Außerdem haben wir uns tatsächlich noch "Civil War" reingezogen. Und der Film mit den Strippern war der bessere.

    Zu "Civil War": Zwei, drei Sachen waren gut. Daniel Brühl als eher "zurückhaltender" Bösewicht, der stärker über Intrigen, als über Muskeln arbeitet, hat mir ziemlich gut gefallen. Auch der letztendliche "Twist" zwischen dem Winter Soldier und Iron Man hat für eine emotionale Reaktion meinerseits gesorgt. Auch Spidey war gut getroffen, wenn auch in diesem Kontext völlig deplatziert. Aber an und für sich war es halt wieder typisch Marvel: Voll von vorne bis hinten. Der Titel war falsch gewählt, eigentlich hätte es "Avengers 2.5" heißen sollen. Aber das ist mittlerweile wohl eh egal. Über die Hälfte der beteiligten Helden war meiner Meinung nach nur im Film, damit man am Frankfurter Flughafen einen großen Battle inszenieren kann. Wirklich mit der Handlung was zu tun hatten doch die wenigsten. Und ob der Film jetzt mit großen Konsequenzen auffährt - nun ja, ich hatte zumindest das Gefühl, dass am Ende ein paar wenige Leute mehr durchmachen mussten als in anderen Marvel-Filmen. Aber ich konnte ja wie früher bereits erwähnt noch nicht wirklich mit einem richtig connecten und das wird vermutlich auch nichts mehr werden. So ab der Hälfte hat er mich - wie es zur Zeit bei allen Superheldenfilmen der Fall ist - verloren und tendentiell eher genervt als unterhalten.

    Unterm Strich ist "Civil War" für mich genauso durchschnittlich wie "Batman v Superman".

  18. #2468
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crusader:

    magic mike 1?? den fand ich ganz geil^^ich mag tatum, das ist für mich auch so ein typ, wo ich nen film nur wegen ihm gucken würde^^teil 2 muss ich noch sehen

    und zu civil war sag ich nix mehr

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    auf einen nenner brauchen wir da auch nicht kommen^^ich glaube wir reden da auch n bissi an einander vorbei^^mir gehts hauptsächlich darum, ob es sich gelohnt hat sq für revenant sausen zu lassen, und meine antwort darauf lautet ganz klar NEIN. an hardys rolle in revenant gibts nix zu meckern. barbarittu hin oder her, ich hätte hardy ganz klar in sq lieber gesehen und glaube nicht, dass revenant ihn groß weitergebracht hat oder er in zukunft mehr ansehen dadurch gewinnt, MEINE meinung.

    aber ich finde kinneman sieht bislang ganz gut aus, ich bin gespannt wie groß und wichtig seine rolle letztlich wird.


    sehe ich anders, immerhin war er durch Revenant für den Oscar nominiert :P

    Apropos Jon Bernthal: Hat jemand die zweite Staffel von DD gesehen? Bernthal als Punisher rockt ja sowas von. Ich mochte ihn schon sehr in Fury, aber in DD setzt er noch einen drauf

  20. #2470
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hardy war für nen oscar nominiert?? hm okaaay....aber gewonnen hat er ihn ja dennoch nicht von einem gewinn des oscars halte ich eh nicht viel. würd ich so einen gewinnen, würd ich den auf ebay wahrscheinlich sofort versteigern und mir eine sideshow staute dafür kaufen

    zu bernthal: der macht in fury mit?? LOL hab fury ja gesehen aber ihn ncht erkannt, lag wohl daran, dass ich WD auch erst nach fury angefangen hab zu gucken aber auch dann in WD dachte ich nicht daran, dass ich ihn schon vorher iwoher kannte....blieb nicht so wirklich hängen dann iwie^^

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED III

    Er spielt den Punisher so unglaublich, ich freue mich auf eine eigene Staffel von ihm - weil mich generell daredevil als Superhelden Serie unfassbar gut unterhält. Ein Riesen Unterschied zu arrow oder Flash im Vergleich.

    Man könnte meinen das Marvel was die Serien betrifft Batman v Superman unter den Filmen ist. Dunkel und böse.

    Gestern hab ich mir dann xmen angeschrien.. Für mich ein weiteres Puzzleteil in einem unvollständigen Puzzle..
    Gibt es bei uns einen Experten für die xmen Reihe? Hätte da ein paar fragen

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja.. Jon Bernthal als Punisher ist wirklich der Hammer ! Umso besser das er seine eigene Serie bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2473
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, welche tolle Ideen doch jetzt die Comic-Verlage DC und Marvel haben
    DC hatte ja die "tolle" Idee mit ihrem "Rebirth"-Reboot (zusammen mit der "Lüftung" des Geheimnisses des Jokers),
    Marvel scheint da in nichts nachzustehen:
    In "Steve Rogers: Capatain America# 1" wird auch ein Mindfuck-Twist eingebaut.
    Ich setze den Link aber in Spoiler, weil es doch recht heftig ist:


    Marvel und DC wollen wohl keine Comics mehr verkaufen, oder wie???

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böse böse .. Naja wird ja im Zeiten Heft aufgeklärt

  25. #2475
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich kann die Fans verstehen, ich wäre auch leicht angepisst … Wenn plötzlich in einem Batman-Heft nun Batman irgendwie was Anderes wäre, obwohl 75 Jahre Geschichte dagegen sprächen. ^^

Seite 99 von 160 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •