User Tag List

  1. #2876
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's gut das man mal einen unverbrauchten Gegner nimmt. Den Kobold hatten wir nun häufig genug. Und Spidey ist ja nun einer der Superhelden der eine ähnlich breite Gegnerschar hat wie Batman. Da sollten sich noch genug passende Gegner finden.

    Was das Casting angeht: Ich warte einfach ab und lass mich überraschen. Schlimmer als Kirsten Dunst kann es eigentlich nicht werden. Meckern kann ich hinterher auch noch, dann auch berechtigt. Aber jetzt schon zu urteilen ohne irgendwas gesehen zu haben? Nö... das halte ich für Zeitverschwendung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2877
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirsten Dunst ist eigentlich schon eine gute Schauspielerin. Sie hatte meiner Ansicht nach das Problem, dass ihr Charakter in Raimis Filmen eine eigenartige Mischung aus Gwen Stacy und MJ war. Für Comickenner ist das natürlich dann doof, aber selbst für jemanden, der die Comic-MJ nicht kennt, dürfte sich die Liebesstory spätestens ab Teil 2 irgendwie repetitiv angefühlt haben. Ich mag die Raimi-Filme aber trotzdem.

  3. #2878
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch schon bekannt, wer der Gegner ist. Und auch wer ihn spielt, Ich sag nur Birdman)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #2879
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Kirsten Dunst ist eigentlich schon eine gute Schauspielerin. Sie hatte meiner Ansicht nach das Problem, dass ihr Charakter in Raimis Filmen eine eigenartige Mischung aus Gwen Stacy und MJ war. Für Comickenner ist das natürlich dann doof, aber selbst für jemanden, der die Comic-MJ nicht kennt, dürfte sich die Liebesstory spätestens ab Teil 2 irgendwie repetitiv angefühlt haben. Ich mag die Raimi-Filme aber trotzdem.
    Mag sein... habe nicht sonderlich viele Filme mit ihr gesehen. Und natürlich ist es nicht ihre alleinige Schuld das mir die Rolle nicht gefallen hat. Dennoch ist es nun mal so, da kommen einfach diverse Dinge zusammen: Das Drehbuch, wie die Rolle geschrieben wurde und wie sie von Dunst umgesetzt wurde, das entsprach eben einfach absolut nicht dem Bild der MJ die ich kenne. Ich bin immer offen für Neuinterpretationen und wenn das jetzt der einzige Punkt gewesen wäre, den ich an dem Film auszusetzen hätte, dann würde ich darüber hinwegsehen können. Aber in der Trilogie gibt es allgemein so viele Dinge die mich stören, dass ich die Filme mittlerweile eben einfach gar nicht mehr schaue.

    Zumal ich mit den Webb-Filmen auch eine super Alternative habe, mit der ich mich so viel besser anfreunden konnte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2880
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand am WE McGregor vs. Diaz 2 gesehen?...Krasser Shit, richtig übler Kampf (im positiven Sinne)! Der McGregor ist ein kleine Kampfmaschine mit ordentlich Dampf in den Fäusten!

    @ Serien: Ziehe mir gerade die zweite Staffel von Gomorrha rein! Absolute Weltklasse! Kann die Serie nur jedem empfehlen...sehr real-bezogen Mafia-Serie, die die häßliche Seite Italiens zeigt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2881
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eventuell irgendjemand am kommenden Samstag auf der Comic Con Amsterdam ?
    Geht ihr überhaupt zu Cons etc. ?

  7. #2882
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs definitiv noch mal vor. Aber bisher habe ich es noch zu keiner geschafft :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2883
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir unschlüssig ob die diesjährige Comicon in Berlin etwas für mich wäre
    Letztendlich will ich nur Batman sehen.. Und dann wird es zu wenig Batman geben

  9. #2884
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens, daran was tosilinfo gesagt hat, dass 2017 alle videotheken geschlossen haben werden, will und kann ich nicht glauben. zum einem KANN ichs mir einfach nicht vorstellen, hier bei mir keine videothek zu haben. es haben in den letzten jahren zwar, meine ich drei, zugemacht, aber es stehen hier immer noch sechs davon und momentan siehts auch nicht danach aus, dass die nächste zu macht. und es soll NÄCHSTES jahr schon soweit sein?? hmmm...schwer vorzustellen.

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja vll nicht direkt 2017 aber du kannst schon davon ausgehen dass das immer dünner wird.
    Als ich hier noch zur Schule gegangen bin gab es im Center an der Schule auch zwei Videotheken, hier drüben beim Parkhaus gab es eine,
    eine S Bahn Station weiter war auch eine und dann war noch eine auf dem Weg zwischen Schule und Zuhause bei einer Straßenbahn Haltestelle.
    Und das waren keine Mini Dinger sondern da waren mehr Regale als man sich ansehen konnte und die neuesten Filme waren immer direkt am ersten Tag vergriffen. Das ist jetzt ca 13-10 Jahre her. Heute gibt es die alle nicht mehr.
    Es kann sich also nicht wirklich gelohnt haben.

  11. #2886
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja in wie fern man das bei dir mit meiner "einöde" vergleichen kann weiß ich nicht. ich setze aber mal auf die 20% arbeitslosenquote bei uns wovon ich dann ausgehe, dass nicht jeder sich einen tv/laptop/was auch immer mit entsprechendem zubehör für streamingdienste leisten kann

    evtl. kann ich ja auf DIESE weise den asis hier was abgewinnen

  12. #2887
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich denk nicht das deine oben beschrieben Zielgruppe in Videotheken geht. Was du beschreibst sind eher illegale Streamingnutzer.
    Videotheken werden in den nächsten 3-5 Jahren komplett aussterben. Einzig "Nerds" die die Kultur lieben werden einzelne Genrevideotheken am Leben halten.

  13. #2888
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Prognose, das 2017 stammt nicht direkt von mir, sondern beruht auf Einschätzungen des Videomarktes. Wahrscheinlich werden auch 2017 noch genug Videotheken existieren, aber es wird immer dünner. Wenn Du heute mit einer Bank über die Finanzierung einer Videothek reden würdest, würde man dich auslachen....... In den Neunzigern war das eine absolut gewinnbringende Investition, jetzt wäre es nur noch Kapitalverbrennung.

    Hinzu kommt, das die großen Firmen/Labels auch kein Interesse mehr daran haben, VOD bringt eine wesentlich höhere Marge, bei gleichzeitig weitaus geringeren Kosten.

  14. #2889
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #2890
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ninja: Hast du das Summerslam Match zwischen Lesnar und Orton gesehen?...total krank der Lesnar...wäre doch körpermäßig der perfekte nä. Bane, meinst du nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2891
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, habe ich gesehen... kann ich allerdings alles nicht so ganz nachvollziehen. Die beiden World-Title Matches sogar noch vor dem US-Title-Match? Und dann wird aus dem US-Title Match noch ein "No Match" wegen Abbruch und das Lesnar vs. Orton-Match war auch nicht wirklich doll. So langsam finde ich auch dass sich Lesnar ziemlich abnutzt, vor allem wenn jedes seiner Matches quasi immer gleich abläuft. Ich hatte mich hier wirklich auf ein spannendes Match gefreut, aber das war ja nichts. Kann auch langsam nicht mehr verstehen warum man alle seine Topstars von diesem Teilzeit-Wrestler so begraben lässt. Bin mir auch nicht sicher ob das Ende da nun wirklich genau so geplant war. Also der Cut war, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht so geplant und sah schon recht übel aus. Da stellt sich dann irgendwann auch mal die Frage: Wer soll den denn jetzt mal besiegen? Ich mein, warum baut man den jetzt so lange auf und lässt ihn quasi als "unbesiegbar" dastehen, wenn es einfach dabei bleibt und er weiterhin jeden Topstar platt machen darf?

    Körpermäßig passt das wohl mit Bane... aber Gesicht passt gar nicht (gut, wenn er ne komplette Maske trägt, dann ist es egal) und schauspielerisch kannste den wohl auch vergessen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #2892
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, besonders die Ellbogenschlägen gegen den Kopf können unmöglich so geplant gewesen sein. Wer mal Kampfsport gemacht hat, weiß wie sehr sowas wehtut und er hat ja volle Möhre gegen die Schädel von Orton geknallt. Da ist mir beim Zusehen schon leicht schummerig geworden...und der Cut sah wirklick übel aus! Hinter den Kulissen gab es deswegen wohl auch noch Stress zwischen Lesnar und Jericho...Ich denke, dass man das mit Lesnar noch 1-3 PPVs durchziehen wird und dann der große Retter (vll. Goldberg oder Kurt Angle) zur Hilfe eilen. Hatte noch iwo gelesen, dass Lesanr wohl für die WWE ordentlich Geld macht bzw. Zuschauer zieht, aber iwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...speziell nach seinem Dopingproblem in der UFC....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2893
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldberg kann von mir aus da bleiben wo er ist. Diesen Non-Wrestler muss ich absolut nicht noch mal haben. Der ist ja noch schlimmer als Lesnar: Kann nichts und hält sich dennoch für den Größten.

    Da wäre mir Angle tausend Mal lieber, der hat zumindest wirklich was drauf. Ich weiß nur aktuell nicht wie es um seine Gesundheit bestellt ist. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das die WWE aktuell nicht so besonders scharf auf ihn ist. Ich würde ihn gerne noch mal wieder in einem WWE Ring sehen, möchte aber auch nicht dass er sich kaputt macht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2894
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon den neuesten Quatsch gehört, den Marvel beim Iron Man (Comic) macht?1.Tony Stark hängt seinen "Iron Man" an den Nagel.2.Nachfolgerin wird eine Schwarze3.Die eine Frau ist4.Und nur 15 Jahre alt ist5.Ausserdem nennt sie sich "Iron Heart"

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mache ich es wie Toni Stark und fange an zu trinken

  21. #2896
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel ist einfach unlesbar geworden, das politisch korrekte Multikulti-Diktat zerstört fast jede Figur, gerade tötet Captain America - angeblich schon immer ein Hydra Agent - Red Ghost und seine Affenband. Einfach nur noch lächerlich, was Marvel an den Tag legt.
    http://www.bleedingcool.com/2016/08/...ters-spoilers/

  22. #2897
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Status Quo drastisch zu verändern, ist aus meiner Sicht nie schlecht: Es gibt halt nur so viele Geschichten, die man mit dem gleichen Charakter erzählen kann.
    Entsprechend ätzend fand ich auch das Rumgeheule um Superior Spiderman oder Gordon als Batman. Im Falle von Superior Spiderman ist es zumindest aus meiner Sicht (-und die wird von vielen geteilt-) einer der besten Spiderman-Runs überhaupt.

    Auch da hatte Dan Slott Morddrohungen von irgendwelchen dahergelaufenen Spatzenhirnen erhalten. Dann wurde genau dasselbe bei Captain America abgezogen und... ach, was soll man dazu bitte noch sagen?
    Ich verstehe das ehrlich gesagt am heutigen Nerd- und Geektum nicht. Jeder weiß doch, dass Iron Man in irgendeiner Form zurückkehren wird, genau so wie jeder tote Charakter irgendwann zurückkehrt.

    Ich habe mich auch als Beyond-Fan nie darüber aufgeregt, dass in den Comics der Status Quo massiv verändert wurde, damit die Geschichte in eine andere Schiene gelenkt werden konnte...

    Und das dann ein Charakter schwul wird, der andere einer Minderheit angehört oder Thor zur Frau wird... ist doch vollkommen egal solange gute Geschichten erzählt wird, obgleich man in der Frage um Thor die Frage gestellt werden darf, ob es die Mythologie zerstört. ( https://www.youtube.com/watch?v=Nypdg53Zhwc )
    Wenn die Geschichten dann nicht gut ausfallen, kann man das durchaus kritisieren, nur muss man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob es dann auch wirklich an Political Correctness liegt.
    Geändert von Downgrade (24.08.2016 um 16:09 Uhr)



  23. #2898
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ist es nicht dasselbe, wenn es ein anderer Charakter ist. (By the way: Gordon war relativ kurz Batman).
    Fühlt man sich nicht verarscht, wenn man Fan eines Charakters ist, und er es nicht mehr ist?
    Bestes Beispiel ist aktuell Superman: Fast ohne Kräfte und seine Geheimidentität kennt die ganze Welt. Somit gibt es keinen Clark Kent mehr, und Perry White ist ganz schlecht auf ihn zu sprechen. Eine Rückkehr sehe Ich nicht, ausser alle werden "geblitzdingst". Oder wieder ein Reboot (welches ja als Rebirth ansteht).
    Gerade Superman gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht.

  24. #2899
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Superman:

    Der New 52 Superman wird sterben und durch den Pre New 52 Superman ersetzt



    Applaus für diese Logik und extrem typisch für den US Major Comic Markt

  25. #2900
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    michamel,

    ich verstehe den Spoiler nicht! Es gibt ja gar kein New 52 mehr, sondern nur noch dieses Rebirth-Dingens. ^^

Seite 116 von 160 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •