User Tag List

Seite 104 von 160 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3997
  1. #2576
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich geh Star Wars gucken... der hat doch alle in der Pfeife geraucht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    GEIIIIIIIIIIL! GEIL! GEIIIIL!

    EPIC MAGIC LEGENDARY!

    Das Spiel auf das wir alle gewartet haben!



  3. #2578
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhmm...das soll wirklich ein Spiel werden??
    Der deutsche Titel ist übrigens voll für'n Arsch:
    DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE
    Aja...da weiß man sofort, was man erhält, nämlich Sch....
    Nee, für eine SP-Folge vielleicht witzig, aber ein Vollpreis-Spiel? Nee.

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorherige South Park Spiel war sehr gut.
    Das neue jetzt wird wieder genau das gleiche nur mit Superhelden statt Fantasy.
    Wer also South Park und/oder das Spiel gut fand wird das jetzt garantiert auch gut finden.

  5. #2580
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was witziges, einen neuen Thread mache Ich aber nicht für, auch wenn es um Batman geht:
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...ogenmafia.html
    Naja, was soll man davon halten?

  6. #2581
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand die deutsche cartoon Kauf VHS "The Real Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger" mit drei Folgen drauf besitzt oder wüsste wo die noch zu finden wäre bitte melden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #2582
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich lese auf wiki von einer "alternativen Synchronisation"?

    Übrigens kommt die komplette Serie in 2 DVD-Boxen, die erste kommt am 15.Juli...

  8. #2583
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    Ja...

    Ich lese auf wiki von einer "alternativen Synchronisation"?
    Speziell geht es um die Folge "Am Fließband sind die Geister los" von dieser VHS.

    Übrigens kommt die komplette Serie in 2 DVD-Boxen, die erste kommt am 15.Juli...
    Und es wäre dabei bestimmt interessant die damaligen VHS Folgen mit ihrer "alternativen Synchronisation" noch zusätzlich auf den DVDs zu haben neben der TV Sync...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #2584
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wäre daran so "toll"? Die Sprecher oder das Gesagte? Kann mir jetzt nicht vorstellen, das da ein großer Unterschied ist.
    Auf den DVDs wird wohl nicht der VHS-Ton enthalten sein.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das das irgendwen interessiert. Selbst wenn es die Original-Sprecher aus dem Kinofilm sind.

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt durchaus viele Fans, die an sowas interessiert sind. Ob Du Dir das nun vorstellen kannst oder nicht, spielt dafür überhaupt keine Rolle.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich bin (leider??) "nur" mit den TV-Versionen großgeworden, die VHS-Bänder gab es zwar vorher, aber damals hätte meine Mutter diese nie gekauft.
    Ausserdem heisst die Serie auf den VHS-Kassetten "Die echten Ghostbusters" und nicht "the real Ghostbusters"

  12. #2587
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute mit sohn angry birds angesehen und fand den DEFINITIV besser als zoomania. vor allem lustiger, zumal zoomania überhaupt nicht lustig war ausser der szene mit dem faultier welche schon komplett für den trailer verbraten und ich somit reingelegt wurde. der rest des films ist putzig und süss aber null lustig, und sowas geht bei mir nicht. während mein sohn bei zoomania nicht eine miene verzog, hat er bei angry birds stellenweise HERZHAFT gelacht und ich gleich mit. angry birds ist durchaus stumpf aber nicht durchgehend. ich konnte mit red so mitfühlen *totlach*^^man könnte meinen ich lache über mich selbt^^dazu kam noch die 80er rock-pop musik dazu und ich war geschmolzen gleich zu anfang eine szene mit paranoid von black sabbath einfach geil.

    9/10

  13. #2588
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter. Ich habe gerade eben Game of Thrones geschaut. Battle of the Bastards. Sehr intensive Episode …

    PS: Legt Euch nie mit Daenerys Targaryen an … und Tyrion ist und bleibt immer lustig. Immer!

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Alter. Ich habe gerade eben Game of Thrones geschaut. Battle of the Bastards. Sehr intensive Episode …

    PS: Legt Euch nie mit Daenerys Targaryen an … und Tyrion ist und bleibt immer lustig. Immer!
    Habe schon 2 mal versucht mit GoT zu geben, aber die Serie lässt mich wirklich absolut Kalt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2590
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zu welcher Episode hast Du es geschaut? Ich habe insgesamt 7 Episoden gebraucht, also die ersten 7 halt, bis ich Interesse hatte … Ich hatte auch nur so lange ausgehalten, weil ich von Conan O'Brien wusste, dass in der dritten Staffel etwas Schlimmes passieren wird, worüber alle sprachen … tja, er hatte Recht.

    Trotz Verluste bin ich aber über den Ausgang der gestrigen Episode zufrieden.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis zur 3. folgen geschaut aber komme ebenfalls nicht an die Serie heran.

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizt mich auch absolut nicht... und ich habe nicht mal ne Folge geschaut. Bin auch einfach nicht so der große Fantasy-Fan. :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bücher super, werde mit der TV-Serie aber nicht so richtig warm. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Möglicherweise ist es so wie MrBtongue sagt:




  19. #2594
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie gut und ich schaue sie immer noch gerne. Aber ich habe das Gefühl, dass es bei den Autoren ohne direkten Rückbezug auf Martins Vorlage (er ist ja noch gar nicht fertig) hölzern und holpriger wird. Stichwort Dorne, diesen Strang fand ich ja mal total in den Sand gesetzt. Aber glücklicherweise hat die Serie immer mal wieder richtig geile Momente. Und Folge 9 der sechsten Staffel gehört dazu.

    Aber irgendwie kann ich Daenerys nicht besonders leiden. Ich weiß, dass sich alle wünschen, dass sie am Ende auf dem Thron sitzt...aber irgendwie...nääh.

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Fantasy eigentlich echt gerne aber GoT ist mir irgendwie zu sehr GZSZ, Lindenstraße und Politiktalk im Fantasy Gewand.
    Also ich brauche bei Fantasy dann schon echt auch mal die Orcs oder allgemein viele verschiedene Rassen neben den Menschen.
    Und da ist mir GoT wieder zu wenig Fantasy. Ich habe auch nichts gegen so dialoglastige Serien/Filme aber das sind mir dann bei GoT auch einfach wieder zu viele Charaktere.
    Ich finde auch niemanden so richtig sympatisch. Es ist alles so halb halb, deswegen reizt es mich auch nicht so. Ich habe bis Folge 1 der dritten Staffel geguckt.

  21. #2596
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ganz amüsant: Der Warcraft Film ist in den USA ein riesen Flop - gerade mal 38 Mil bisher eingenommen
    aber im Rest der Welt hat er bereits 380 Mil eingenommen (150 Mil alleine in China) und der Film ist noch nicht mal überall gestartet.
    Bei einem Budget von 160 Mil ist das doch ok. Vielleichten sollten sie ihre Fans zukünftig nicht in den USA suchen.

    Auch blöd: Der Regisseur Duncan Jones hat gesagt das sie den Extended Cut (40 Min länger) nur rausbringen können wenn die Einnahmen an der Kinokasse stimmen.
    Toll ...
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.06.2016 um 21:35 Uhr)

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fand ich den Trailer schon sowas von daneben... habe auch das ganze Phänomen nie verstanden und nicht eines der Spiele gespielt. Von daher lass ich das getrost links liegen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2598
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat nasse-büx
    Auch ganz amüsant: Der Warcraft Film ist in den USA ein riesen Flop - gerade mal 38 Mil bisher eingenommen
    aber im Rest der Welt hat er bereits 380 Mil eingenommen (150 Mil alleine in China) und der Film ist noch nicht mal überall gestartet.
    Bei einem Budget von 160 Mil ist das doch ok. Vielleichten sollten sie ihre Fans zukünftig nicht in den USA suchen.
    das wollt ich letztens schon fragen: wieso ist der in den usa so ein riesen durchfall??^^und ob da ein zweiter teil kommt weil der international so gut ist???

    Auch blöd: Der Regisseur Duncan Jones hat gesagt das sie den Extended Cut (40 Min länger) nur rausbringen können wenn die Einnahmen an der Kinokasse stimmen.
    Toll ...
    verstehe die logik nicht.

    zitat ninja
    Da fand ich den Trailer schon sowas von daneben... habe auch das ganze Phänomen nie verstanden und nicht eines der Spiele gespielt. Von daher lass ich das getrost links liegen...
    schön dich wieder an meiner seite zu haben

    was ich sowieso iwie TOTAL GEIL finde, da hab ich letztens so drüber nachgedacht: als ich in berlin war um bvs zu gucken, da haben die im vorgrogramm n kleines making of von warcraft gezeigt, und was reden die da nicht für nen stuß!!! augenroll augenroll augenroll und nochmal augenroll haha alle super, story 1A alles mega hammer geil...macht man sowas WIRKLICH NUR wegen des vertrages??? also nur wegen geld, ich mein die müssen es doch wenigestens n BISSCHEN auch so meinen was ich sagen will: es kann eigentlich nicht zusammenpassen, dass die filmemacher es gut finden, was sie machen und dann kommen kritiker und sagen nö das is kacke. mit filmemacher mein ich alle die an so einem film beteiligt sind. und es ist ja auch vollkommen egal ob ein film kacke ist oder nicht, die macher reden ja IMMER gut darüber, aber das kanns doch nicht sein iwie....oder....

    bestes beispiel ist hier ja auch wieder, leider gottes...bvs. ich werde NIE begreifen können wie menschen wie snyder, goyer, terrio, affleck + die ganzen produzenten, die schwächen des films NICHT von VORNHEREIN erkannt haben, WIE geht sowas??? und ich meine nicht die superverwinkelten schwächen die man erkennt, wenn man einen film auseinander nimmt, nein ich meine schon die die man gleich sieht, wenn man den film ein bis zweimal geguckt hat. und das ist dann ja auch das bescheuerte hinterher: ERST wird der film gepriesen bis zum geht nicht mehr, DANACH rechtfertigt man sich bis zum geht nicht mehr teilweise mit begründungen, wo man man sich fremdschämen muss und das gar nicht gehört haben will. und WENN dann mal jemand aus dem team die wahrheit sagt, wird ihm sofort der mund gestopft, ich mein HAAAAALLLOOOOOOO GEHTS NOCH?? jegliche authenzität geht doch komplett verloren, aber entweder schnallen die das nicht oder es is denen einfach vollkommen banane. da kann man sich auch wieder nur an die stirn fassen.

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich denke das wird ein ziemliches Wirr Warr aus Verträgen, Ansehen und "Angst" sein.
    Man wird sich nicht trauen einen Film dieser Größenordnung neu zu drehen (kommt sicher auch beim Studio nicht so gut an wenn man denen mitteilt das man gerade 150 Mil in den Sand gesetzt hat)
    oder der Regisseur (oder das Studio) denkt sich ausbessern reicht.

    Und für positive Stimmung sorgt das ja auch nicht gerade wenn man bei so etwas mitteilen muss das zB leider das ganze Script noch mal neu geschrieben werden muss.
    Schlecht über den eigenen Film reden bevor er draußen ist wird wohl keiner der Beteiligten wollen da sie sonst auch den anderen ans Bein pinkeln
    und wahrscheinlich dürfte man sich in der Richtung vertraglich auch gar nicht äußern.
    (wenn Snyder zB rausgeworfen wird weil er über seinen eigenen Film lästert, wäre er ja Monate lang die Lachnummer 1)

    Die Schauspieler müssen ja bei diesen ganzen Promo Interviews auch immer sehr genau darauf achten was sie da von sich geben. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das wirklich Ärger geben kann.
    Snyder hätte ja jetzt auch nichts davon wenn er im Vorfeld sagt "wir haben Mist gebaut sorry". Dann ist die Enttäuschung wahrscheinlich im Vorfeld genau so groß wie sie dann nachher eh ist
    bloss mit dem Unterschied das die Leute bei der nachher Variante wenigstens ein Ticket gekauft haben. ^^

    Ich bin mir relativ sicher das die Verantwortlichen eine ungefähre Ahnung davon haben wie es ihnen gelungen ist,
    sie werden es nur einfach nicht ausplaudern.

    Also man wird halt alles dafür tun um die Verkäufe anzukurbeln und das wird halt nicht gelingen wenn man sich vorher schon kritisch äußert oder Fehler eingesteht etc.
    Erfolg misst sich halt leider bei Studios immer noch mit Zahlen im Sinne von Dollar und nicht mit guten Kritiken.
    Die würden ein Franchise eher komplett einstellen als es so lange zu versuchen bis es gut wird. Und wenn da ein Regisseur nicht mehr so richtig möchte kommt halt ein anderer der froh ist über die Chance.

    Großes Franchise / große Marke = großes Studio für die Rechte = großes Budget damit es sich lohnt = große Erwartungen bei den Einnahmen
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.06.2016 um 23:07 Uhr)

  25. #2600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat winterhösschen
    Man wird sich nicht trauen einen Film dieser Größenordnung neu zu drehen (kommt sicher auch beim Studio nicht so gut an wenn man denen mitteilt das man gerade 150 Mil in den Sand gesetzt hat)
    naja es gibt ja vor dem ganzen drehen ein drehbuch, welches keine 150 mio gekostet hat welches sich so einige leute durchlesen, wahrscheinlich auch mehrmals und die probleme werden nicht erkannt??

    Und für positive Stimmung sorgt das ja auch nicht gerade wenn man bei so etwas mitteilen muss das zB leider das ganze Script noch mal neu geschrieben werden muss.
    Schlecht über den eigenen Film reden bevor er draußen ist wird wohl keiner der Beteiligten wollen da sie sonst auch den anderen ans Bein pinkeln
    und wahrscheinlich dürfte man sich in der Richtung vertraglich auch gar nicht äußern.
    (wenn Snyder zB rausgeworfen wird weil er über seinen eigenen Film lästert, wäre er ja Monate lang die Lachnummer 1)
    naja ich denke man müsste es den verantwortlichen so darlegen wie wir es hier z.b besprochen haben oder wie es im batcast besprochen wurde, sowas hat dann ja auch nichts mit schlechtreden zu tun und wäre durch simple nachdrehs wieder "gut zu machen". man hätte den film im prinzip so lassen können aber eben hier und da durch zusätzliche sinnvolle szene superman z.b. um einiges ausbessern können, genauso wie batman auch. ich begreife sowas nicht. sind es profis, oder eben doch nur "profis" mit massenweise kohle. ich hab wirklich oft das gefühl, dass manche hier ein drehbuch verfassen könnten, womit man neue deminisonen erreichen könnte^^und man ist eben kein hollywoodschreibling, sondern ein otto-normalo...das passt doch iwie nicht^^

    Die Schauspieler müssen ja bei diesen ganzen Promo Interviews auch immer sehr genau darauf achten was sie da von sich geben. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das wirklich Ärger geben kann.
    Snyder hätte ja jetzt auch nichts davon wenn er im Vorfeld sagt "wir haben Mist gebaut sorry". Dann ist die Enttäuschung wahrscheinlich im Vorfeld genau so groß wie sie dann nachher eh ist
    bloss mit dem Unterschied das die Leute bei der nachher Variante wenigstens ein Ticket gekauft haben. ^^
    ja schon klar. man sieht ja auch, was snyder alles als argumentation anbringt um sich zu "verteidigen". man könnte meinen er macht nur witze aber er MEINT es wirklich so^^wer versteht hier nun alles falsch, snyder oder die fans??^^wenn man sich anhand der comics orientiert muss man sagen, dass snyder ja eig als FAN, gar keine ahnung hat...das begreif ich schon wieder nicht

    Also man wird halt alles dafür tun um die Verkäufe anzukurbeln und das wird halt nicht gelingen wenn man sich vorher schon kritisch äußert oder Fehler eingesteht etc.
    ja wie gesagt, geht halt darum, zumindest das gröbste vorher schon zu erkennen bevor man diese fehler überhaupt mit der kamera festhält. und sowas ist ja bei unmengen an filmen, wo die macher so überzeugt davon sind und wenn man sich den film anguckt, denkt man sich "was haben die sich dabei gedacht?"^^keine ahnung, es ist eh alles geldmacherei, nichts ist echt, keine meinung, keine einstellung. um seine meinung sagen zu dürfen, muss man schon ein nolan, spielberg, cameron oder sonst wer sein, ansonsten haste verloren.

    heute meinte ein patient zu mir, er hätte sich einen alten film aus seiner zeit angeguckt und musste anmerken, dass die filme von damals doch um einiges besser waren als jetzt. iwo hat er sicher recht, man könnte auch das gefühl bekommen, dass es früher um den film ging und nicht ums geld, naja.

Seite 104 von 160 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •