User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der kleine Prinz

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der kleine Prinz

    Der Kinostart des Films nach dem weltberühmten Buch von Antoine de Saint-Exupéry soll der 10 Dezember sein...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleine Prinz



    Originaltitel: The Little Prince
    Trailer:
    [1] + siehe Beitrag #1 und #2
    Start: 10. Dezember 2015
    Regie: Mark Osborne
    Synchronsprecher (Original): Riley Osborne, James Franco, Mackenzie Foy, Jeff Bridges, Rachel McAdams, Marion Cotillard, Benicio Del Toro, Ricky Gervais,
    Synchronsprecher (Deutsch): Til Schweiger, Matthias Schweighöfer
    Laufzeit: 106 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: Frankreich
    Genre: Animation, Familie
    Budget: ???

    ""Der kleine Prinz" ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942 - sie wurde in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauft. Im neuen Animationsfilm freundet sich ein exzentrischer alter Flieger (Jeff Bridges) mit einem kleinen Mädchen an, das mit seiner sehr erwachsenen Mutter (Rachel McAdams) nebenan einzieht. Durch das Buch und die Zeichnungen des Fliegers erfährt das kleine Mädchen, wie er einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen (Riley Osborne) kennenlernte, einen seltsamen Jungen von einem entfernten Planeten. Durch die Erlebnisse des Fliegers und durch die Geschichte des kleinen Prinzen, der andere Welten bereist, freunden sich das kleine Mädchen und der Flieger an und erleben ein außergewöhnliches Abenteuer. Auf diese Weise lernt das kleine Mädchen ihre Fantasie einzusetzen und sich wieder wie ein normales Kind zu verhalten."

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazit: Trotz liegengelassenem Potenzial bei der klassischen 3D-Animation und einem etwas zu lauten Finale – «Der kleine Prinz» ist genau so geworden, wie seine Vorlage: zeitlos.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/82464/di...r-kleine-prinz
    Schön zu hören.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Urteil: Etwas gemischt. Vieles ist gut: Die Anspielungen auf Elemente aus dem Buch; die besondere Animation; die Kritik an Schulen, die alles regulieren wollen (Auch wenn wir Schulen wie die ENA in Frankreich hier nicht haben). Ernsthaft, der Film hatte viele schöne Details.

    Was ich allerdings nicht so gut fand: Til Schweigers Stimme (ihr wisst schon); dass manches weggelassen wurde (so lang war der Film ja nicht); das Verhalten der Hauptfigur an einer Stelle; und der Schluss war nicht so ganz befriedigend. Als ob die Autoren sich in eine Ecke geschrieben hätten und dann keinen guten Ausweg wussten.

    Nur ein Beispiele wg. weglassen: Die eine Stelle, an der der König fragt "Wenn ich einem General befehlen würde, sich in einen Seevogel zu verwandeln, und er es nicht täte - wer wäre daran schuld?" Das hätte ich gern im Film gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher