User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shimauma [Fumio Obata]



    Mangaka: Fumio Obata
    Erschienen: 2010
    Volumes: bisher 18
    Genre: Action, Adult, Drama, Seinen

    Story:
    Tatsuo, Hide, Satoshi und Aya betrügen andere Leute um ihr Geld. So zielen sie unter anderem auf Heiratsvermittlungen ab, denn dort lässt es sich leicht Geld machen, sowohl vom Klienten wie auch der Agentur selbst, die Angst vor einer Rufschädigung hat. Die Vier waren gut darin, bis sie auf einen Yakuza trafen, dem sie übel mitspielten. Dies blieb nicht ohne Konsequenzen, denn besagter Yakuza heuerte die "Sammelagentur" an, die ihnen mit extremer Gewalt begegnet. Hide und Satoshi hat es schon erwischt, auch Tatsuo und Aya werden geschnappt. Doch Glück im Unglück, Tatsuo kennt den Peiniger seiner beiden Kameraden noch aus der Mittelschule, Akasada. Dieser bot ihm einen Deal an, er solle den Klienten töten und bei der Agentur mitmachen. Wird Tatsuo den Yakuza töten?
    Weitere Cover:



    Lust auf rohe und kompromisslose Gewalt? Dann ist man bei diesem Manga genau richtig. Makabere Foltermethoden, durch und durch sadistisch, nur darauf abgezielt die "Opfer" der Agentur physisch wie psychisch zu zerstören, ganz nach dem Motto "Es gibt etwas schlimmeres als den Tod". Man darf hier wirklich keine Probleme mit dieser expliziten Gewaltdarstellung haben, die auch Vergewaltigungen einschließen (das nicht nur auf Frauen bezogen). Der Manga setzt sogar noch eins drauf, als auch noch Bestiality vorkommt.

    Bis Band 3:

    Dabei dreht sich alles um Tatsuo, der sich seit dem Selbstmord seiner Mutter alleine herumschlägt und auch in der Schule war er nicht wirklich der nette Junge von Nebenan. So zog er damals auch Akasada über den Tisch als er ihm den freundlichen Mitschüler vorspielte. Dabei nutzte er den naiven Jungen nur aus, als dieser das mitbekam, wurde er wütend. Irgendetwas starb in ihm, doch etwas anderes wurde geboren, so griff er Tatsuo mit einem Zirkel an und verpasste ihm eine Verletzung, deren Narbe später sein Leben veränderte. Dann gibt es noch Shimauma, den Boss von der Agentur, der zumindest den jungen Tatsuo und dessen Mutter kannte. Es ist noch nicht bekannt, ob Shimauma Tatsuo auch erkannt hat. Aber man merkt bei ihm, dass er ebenso kompromisslos ist. Einem Kinderschänder, der ein 5-jähriges Mädchen entführt hat und 5 Tage vergewaltigt hat, ihre Brustwarzen abschnitt und sie anschließend in eine Mülltonne warf, flambierte er dessen bestes Stück, so dass davon nicht mehr viel übrig geblieben ist. Als der Vater nicht die volle Summe zahlen wollte, beißt Shimauma in ein Glas, zerschnitt sich den ganzen Mund und bot dann seinem geizigen Klienten einen Drink an, angereichert mit Scherben und seinem Blut. Ende vom Lied, der Klient bezahlt.
    Tatsuo ist auch nicht unbedingt viel besser, so erhält er den Auftrag von einem aufstrebenden Idol, der von einem Konkurrenten entstellt wurde. So überlegt er sich, wie er die Sache angehen kann und trifft wieder auf ein paar Yakuza, da kam ihm eine zündende Idee, wie er Rache für seinen Klienten nehmen kann. Er scheut vor keiner Methode zurück, um die passenden Leute für die Ausführung zu bekommen. Es lohnte sich, jenes Idol wird nie wieder im Showbiz arbeiten können, nicht mit den ganzen Tätowierungen, die er verpasst bekommen hat und das alles an sichtbaren Stellen, sogar im Gesicht. Für einen weiteren Auftrag soll er einen Mann vor dessen Freundin erniedrigen, so bestellt er eine reizende "Dame", die ihn so richtig von hinten rannimmt. Es stellt sich nur heraus, dass der Klient gelogen hat und er ein mieser Stalker war, was Tatsuo verunsicherte. Sein nächster Job war anfangs hart für ihn, denn das neue Ziel ist Aya. Doch dann erfährt ein paar nette kleine Details über die junge Frau. Sie arbeitete damals mit diesem Yakuza zusammen, den Tatsuo so übel zugerichtet und letztendlich zu Tode geprügelt hatte. Er hatte es also ihr zu verdanken, dass er nun bei dieser Agentur ist. So deckten sie einen riesigen Weinschwindel auf, bei dem Aya und ihr Komplize ein Vermögen machten. Doch beide bezahlten dafür teuer, Tatsuo schnitt Aya ein Ohr ab, Shimauma zog ihr sämtliche Zähne und ihr wurde auch noch eine Gesichts-OP verpasst, die sie wohl ziemlich entstellte.



    Mir gefällt die Optik, erinnert etwas an Tsutomu Takahashi, nur ist Obata um Längen gnadenloser, was die Gewalt angeht. Die Story selbst ist nicht mal so außergewöhnlich, aber dennoch fesselt der Manga, man will einfach wissen, was als nächstes passiert. Die Charaktere sind jetzt auch nicht so interessant, außer vielleicht Shimauma, von sympathisch mal ganz zu schweigen, aber das ist wohl auch nicht Sinn und Zweck des Mangas. Wer wirklich auf Gewaltorgien steht, der sollte hier einen Blick reinwerfen. Für Zartbesaitete ist der Manga aber wirklich rein gar nichts. Ich habe den Manga bis Band 3 gelesen (bedauerlicherweise wird es nicht weiter übersetzt) und die japanischen Bände 1-6 sind heute bei mir eingetroffen. Ich bereue es nicht im Geringsten und die anderen Bände werden auch noch bestellt.
    Geändert von Aya-tan (30.04.2018 um 21:28 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die Erstellung dieses Threads

    Ich liebe Shimauma, ich hoffe sooo sehr, dass der Manga zu uns nach Deutschland kommt.
    Habe ebenfalls (leider auf illegalem Wege) bis Band 3 gelesen und bin sehr begeistert von diesem Manga
    Panini könnte ihn ja vielleicht bringen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP und Kazé wären auch noch denkbar, da sie mit Sun-Ken Rock und Übel Blatt ja auch schon in eine ähnliche Kerbe schlagen, nur setzt Shimauma noch einiges drauf. Aber mir wäre es in dem Fall relativ egal, bei welchem Verlag der Manga kommen würde. Hat eh keine Farbseiten, die man streichen könnte, daher wäre mir auch PM genehm. Ist ja auch Borderline H, härtere Titel haben sie ja auch schon gebracht. Frage ist halt nur, ob der Manga nicht doch eine Spur zu hart für den deutschen Markt ist. Beim US-Markt mache ich mir allerdings noch weniger Hoffnungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lust auf rohe und kompromisslose Gewalt?
    Aber sowas von x'D

    Schön, dass du den Thread erstellt hast, Aya-tan ^^
    Vllt wird ja jmd von irgend nem Verlag aufmerksam *Wink mit nem Zaunpfahl*
    Ich würde mich zumindest sehr, sehr freuen
    Ich hab keinen Bock online zu lesen, also bitte ich darum, mir einen angenehmeren Weg zu ermöglichen

    Edit: Zu dem neuen PM passt der Titel mMn nicht. Das war früher mal. Zu den Zeiten des Einstellverlages. Heute gehen die eindeutig einen anderen Weg (mit ihren Neulizenzierungen). EMA fände ich auch doof. TP würde mir unter Anbetracht von Qualität und Preis am besten passen. - Aber im Endeffekt wäre mir der Verlag sowas von latte! Hauptsache irgendwer bringt den Titel
    Geändert von Moxxi (04.05.2015 um 14:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Edit: Zu dem neuen PM passt der Titel mMn nicht. Das war früher mal. Zu den Zeiten des Einstellverlages. Heute gehen die eindeutig einen anderen Weg (mit ihren Neulizenzierungen). EMA fände ich auch doof. TP würde mir unter Anbetracht von Qualität und Preis am besten passen. - Aber im Endeffekt wäre mir der Verlag sowas von latte! Hauptsache irgendwer bringt den Titel
    Dann hätten sie SCM nicht gebracht, denn der Titel passt auch nicht so wirklich in ihr Ecchi-/Harem-/Borderline H-Programm. Dann hätten wir ja noch Pokemon, was ebenso wenig reinpasst. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass PM den bringen könnte.
    Aber der Verlag, der diesen Manga bringt, den kann man wirklich als mutig bezeichnen. Carlsen kann man da eigentlich schon komplett ausschließen, wenn sie wegen der einen Szene bei Zetman sich schon zierten. Wäre es nur rohe Gewalt, hätte der Titel dort bessere Chancen, aber mit den ganzen Vergewaltigungen, die man ja auch noch mehr oder weniger sieht, ist es fast schon ausgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den Manga haben! Danke für die ausführliche Vorstellung. Die Frage ist nur, ob sich ein Verlag traut, denn bei Zetman weigert man sich ja auch immer noch, so wie es scheint...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Panini SCM - Meine 23 Sklaven gebracht hat, denke ich, dass die Chancen für Shimauma nicht schlecht stehen dürften, auch wenn Shimauma natürlich deutlich explizieter ist.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir im Prinzip total egal, bei welchem Verlag er erscheint, hauptsache er kommt überhaupt xD

    Aber so eine 2in1 Ausage im Großformat bei Tokyopop fände ich schon nicht schlecht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob sich ein Verlag traut, denn bei Zetman weigert man sich ja auch immer noch, so wie es scheint...
    Nur Carlsen weigert sich bei Zetman. Wie die anderen Verlage dazu stehen, weiß man ja nicht wirklich. Allerdings hätte TP dann wohl auch kein Sun-Ken Rock lizenziert, wenn sie generell Probleme damit hätten, denn hier war der erste Doppelband ja auch nicht ohne. Übel Blatt soll ja auch nicht ganz so harmlos sein und kommt dennoch hierzulande.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur Carlsen weigert sich bei Zetman. Wie die anderen Verlage dazu stehen, weiß man ja nicht wirklich. Allerdings hätte TP dann wohl auch kein Sun-Ken Rock lizenziert, wenn sie generell Probleme damit hätten, denn hier war der erste Doppelband ja auch nicht ohne. Übel Blatt soll ja auch nicht ganz so harmlos sein und kommt dennoch hierzulande.
    Ist Zetman ebenso "hart" wie Sun-Ken Rock? Ich kenne zwar den 1ten Band Sun-Ken Rock (freue mich schon auf die weiteren Bände) aber von Zetman kenne ich nur einige wenige Ausschnitte.
    Übel Blatt scheint auch schon ordentlich was zu bieten, stimmt schon. Umso mehr frage ich mich, warum sich keiner der anderen Verlage Zetman holt. Denn wenn es nur um diese Szene geht weswegen Carlsen sich weigert, dürften die anderen Verlage eigentlich keine Probleme mit Zetman haben, wenn man sich so andere bereits lizenzierte Titel ansieht.

    Naja jedenfalls würde ich mich sehr über Shimauma freuen, vlt. traut sich ja Kazé.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aya-tan,

    es ist schön, dass diese Serie nun eine eigene Präsenz hier im Forum hat. Ich habe den Titel vor einigen Monaten als einen der ersten in meinem Thread "Manga für Erwachsene - Seinen und Josei" vorgestellt, da ich ihn sehr mochte und auch jetzt noch - bei inzwischen elf Bänden und der Gaiden - ist mir der Titel noch immer sehr lieb. Bei dieser Serie muss man eben wissen, woran man ist, dann fällt einem die Unterhaltung sicher nicht sehr schwer.

    Vielen Dank für diese Mühe.

    Derzeit arbeitet Obata übrigens auch fleißig an Yokokuhan - The Copycat, einem Spin-off zu dem in Deutschland bei Carlsen erscheinenden Prophecy. Aus diesem Grund kann es länger dauern, bis Band 12 erscheint. Es freut mich jedoch, dass dich die Serie bis zu diesem Punkt interessiert und du sie gar importierst. Wenn du Probleme bei der Übersetzung bzw. dem Verständnis der weiteren Bände haben solltest, kannst du dich gerne in diesem Thread melden, sofern notwendig und gewünscht. Ich versuche gerne dabei zu helfen. Ansonsten definitiv viel Vergnügen mit den gnadenlosen Kaishūya-san.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    (...)

    Derzeit arbeitet Obata übrigens auch fleißig an Yokokuhan - The Copycat, einem Spin-off zu dem in Deutschland bei Carlsen erscheinenden Prophecy. Aus diesem Grund kann es länger dauern, bis Band 12 erscheint. Es freut mich jedoch, dass dich die Serie bis zu diesem Punkt interessiert und du sie gar importierst. Wenn du Probleme bei der Übersetzung bzw. dem Verständnis der weiteren Bände haben solltest, kannst du dich gerne in diesem Thread melden, sofern notwendig und gewünscht. Ich versuche gerne dabei zu helfen. Ansonsten definitiv viel Vergnügen mit den gnadenlosen Kaishūya-san.
    Wow, das klingt gut. Ich würde das Spin-off lesen. Procephy Band 1 hat mir schon gut gefallen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll, wenn Carlsen dass Spinn Off bringen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe
    Wenn du Probleme bei der Übersetzung bzw. dem Verständnis der weiteren Bände haben solltest, kannst du dich gerne in diesem Thread melden, sofern notwendig und gewünscht. Ich versuche gerne dabei zu helfen.
    Ich kann keinen Fransen japanisch. Daher mache ich mir auch gar nicht die Mühe, irgendwas übersetzen zu wollen. Meistens erschließt es sich ja durchaus von den Bildern her, was vorgeht.

    Auf jeden Fall bin ich wirklich froh, dass du den Titel vorgestellt hast, ich hoffe, dass irgendein deutscher Verlag doch Interesse an diesen Titel hat, auch wenn er sehr derb ist und das mit dem Hund so einige verstören könnte (oder mit abgefackelten oder abgehackten männlichen Geschlechtsteilen, eine zerstückelte Leiche war auch schon dabei, die vielen Vergewaltigungen,...).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shimauma en toller Manga. Hoffe sehr das er mal auf ENglish oder Deutsch erscheint. Importierne will ich ihn mir aber sowieso noch^^
    Mich erinnert er ja auch ein wenig an Ichi the Killer ebenfalls einen Manga den ich sehr gut finde.

  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein HELL YES bitte bringt diesen Manga !!!

    Normalerweise sollte man den Titel nochmal neu wünschen incl ein Link zu diesem vorzüglichen Topic ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe im Chat Jo Kaps gefragt, man hat sich diesen schönen Titel schon angesehen und diskutiert. Seine Chancen steigen auch, auch wenn sie aktuell noch kein Angebot eingereicht haben.

    Ist schon erfreulich, dass der Titel von TP nicht kategorisch abgelehnt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya : welcher Chat ?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Aya-tan wird wohl den Animey-Chat mit Jo Kaps meinen, der vor kurzer Zeit stattgefunden hat
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage an jemanden der den Manga kennt. In Italien wird der Manga unter dem Titel 'Zebra' (ja das Tier ^_^) veröffentlicht, soll das ein Anspielung auf den Inhalt sein?

  20. #20
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an jemanden der den Manga kennt. In Italien wird der Manga unter dem Titel 'Zebra' (ja das Tier ^_^) veröffentlicht, soll das ein Anspielung auf den Inhalt sein?
    Shimauma bedeutet Zebra auf Japanisch .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Shimauma bedeutet Zebra auf Japanisch .
    Danke ^^

  22. #22
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, wundert mich ein wenig...Bestiality zählt ja hier eigentlich zu den eher verbotenen Dingen, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Oder wird das hier mehr so lose verwendet? (Ich ziehe da auch meine Grenze...besonders da es sicher nicht freiwillig stattfinden wird, weswegen ich den Titel bisher auch keines Blickes gewürdigt habe)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, wundert mich ein wenig...Bestiality zählt ja hier eigentlich zu den eher verbotenen Dingen, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Oder wird das hier mehr so lose verwendet? (Ich ziehe da auch meine Grenze...besonders da es sicher nicht freiwillig stattfinden wird, weswegen ich den Titel bisher auch keines Blickes gewürdigt habe)
    Was meinst du mit lose? Ich sage es mal so, es ist schon sehr deutlich, was der Hund mit dem einen Mann und mit der einen Frau macht. Da wird schön draufgehalten und dem Mann sieht man an, dass es ihm keinen Spaß macht, besonders nicht, weil man ihm vorher den Mund zugenäht hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die szene finde ich ja netmal das krasseste xD


    Die szene wo die eine Frau vergewaltigt wird und ein kerl ihr mit ner Zange die Zähne rausreist ^^



    Gebt einfach mal Shimauma bei google bilder ein und das erste bild oben links das angezeigt wird da sieht man diese szene ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal Bilder zum Manga angeschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Der ist wirklich keine leichte Kost... Die Szene, die du genannt hast Desty, habe ich mir mal genauer angesehen. Das war echt nicht schön, da wird nichts verdeckt oder so. Ich stand zwischen 'Lies weiter!' und 'Nein, lass es lieber!'. Letztendlich hat ersteres gesiegt. Daher kann ich Aya-tan nur zustimmen: Der Manga ist einfach brutal, und trotzdem will man wissen, wie es wietergeht, trotz des Wissens, dass es nicht schön ausgeht. Die Szene mit dem Hund möchte ich eigentlich gar nicht genauer wissen...

    Puh, also egal welcher Verlag, den hier bringt, der hat echt Mut. Denn Shimauma ist nochmal auf einer ganz anderen Stufen grausam und komplett unretuschiert. Er wird sicherlich sein Leser finden.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •