User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Battle Chasers Fan Art

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Chasers Fan Art

    Vor lauter Freude das Battle Chasers jetzt weiter geht, als Spiel und Comic, wurde ich zur diesem Bild inspiriert und möchte euch es nicht vorenthalten.






    http://www.aveodan.com/

    https://www.facebook.com/aveodan.comic
    Geändert von Alexander Artin (30.04.2015 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seeeeeehr geil!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Phatt, Alexander.

    Madureira macht weiter mit Battle Chasers? Das wahr?

  4. #4
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter: Japs, als Comic UND als Videospiel!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Stimmung! Besonders die Kombination der stilisierten Bäume und dem eher coicartigem Schattierungen der Figur und dann den naturalistischen Himmel und Nebel ist super gelungen
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Euch!
    Also hier ist der Link zu Battle Chasers Projekt. Falls jemand Interesse dafür hat.
    http://www.airshipsyndicate.com/
    Geändert von Alexander Artin (05.05.2015 um 21:32 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Madureira says he's thinking of the new comic run in three-issue arcs. The first of those will wrap up the story he left dangling in 2001 — "so people can finally stop asking," he jokes — and tie into the game. After that, he says he'd like to do further three-issue arcs but he's waiting to see how everything shakes out before committing to more."

    Ein Schelm wer Böses denkt.

    Comics zeichnet der Mann nur noch, wenn die Kohle stimmt. Ist ja zum Teil auch nachvollziehbar.
    Nerven tun alleine die zahlreichen Ankündigungen von ihm über die Jahre, die meist im Nichts endeten ...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. was sollte für einen Profi der Motor sein, wenn nicht das Geld? Seine Kosten decken sich nicht durch Zauberhand.

    2. Wo hat er denn konkret etwas angekündigt ohne zu liefern? BC liegt seit Jahren brach, das aber offiziell ohne leeres "Jaha, kommt ja bald was neues." Und die Marvel Sachen von ihm kamen sogar immer relativ pünktlich. Punkt hier ist, dass das was angekündigt wurde auch definitiv erschienen ist.

    MAD! ist zwar nicht der schnellste bzw hat er in den letzten Jahren nicht den größten Output, aber ein Phrasendrescher ist er nicht!

  9. #9
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Fortsetzung von Battle Chasers wurde ja wohl immer wieder angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich selbst habe die Serie lange Zeit für die heisseste Sch***e unter der der Sonne gehalten, hüte die originalen Hefte weiterhin wie meine Augäpfel und habe als Fanboy nie nicht verstanden, warum der Mann so ein Meisterwerk brach liegen lässt. Für das Videospiel Darksiders? Das hat die Welt nun wirklich nicht gebraucht ...

    Natürlich lässt sich mit Videospielen im Idealfall 'richtiges Geld' verdienen. Das soll ihm ja auch gegönnt sein. Aber Herrn Madureiras Fanbase sitzt im Comic- Bereich - und da liefert der Mann einfach nicht (bzw. viiiiel zu selten)! Darum traue ich auch diesen vollmundigen Ankündigungen nicht besonders.

    Ich will BC als ongoing comic book series drawn by Madureira (und nicht als irgendein weiteres Rollenspiel für Konsole). Ich will. Ich will. Ich will.
    Geändert von peter schaaff (08.05.2015 um 14:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  10. #10
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch nie das Gefühl gehabt, dass Mad viel verspricht und nichts hält. Mad hat schon immer klargestellt, dass seine wahre Liebe die Videospiele sind. Und da geht er enormes Risiken ein jetzt mit Airship Syndicate. Und eine Firma die noch nichts produziert hat wirft halt kein Geld ab, sondern braucht sogar noch Geld. Da ists ja klar, dass Mad halt die Zeichner jobs nimmt die genug Geld abwerfen um seine Familie zu ernähren und gleichzeitig die Produktion von Videospielen ermöglicht. Wenns ihm nur um Geld ginge würde er mehr solcher Jobs machen, der könnte zeichnen was er will. Aber er will lieber Airship machen. Für mich ist das niemand der an Geld denkt, sondern jemand der sich einen Traum erfüllt.

  11. #11
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Eine Fortsetzung von Battle Chasers wurde ja wohl immer wieder angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
    Nein. Da erinnerst du dich nicht recht. Wurde noch nie angekündigt. Außer halt jetzt aktuell.

  12. #12
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mad har ja sogar zwischen Darksiders und Battle Chasers an einem Projekt gearbeitet, das nie umgesetzt wurde. Quasi ein Jahr Arbeit für nichts...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenzeitlich war er sicherlich auch durch sein Engagement bei Vigil Games (die er mitgegründtet hat) als Creative Director für die Darksiders Videogames eingenommen. Da nebenher noch an BC, quasi als Hobbyprojekt zu basteln ist vielleicht ein frommer bis vermessener Wunsch der Fans... Mit seiner neuen Firma hat er jetzt vllt. mehr Möglichkeiten bzw. Freiheiten, eigene Projekte umzusetzen!?
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  14. #14
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok. Ok.

    Trotzdem denke ich, daß da nichts kommen wird. So genial Battle Chasers war - der Zug ist seit 10 Jahren abgefahren für eine (erfolgreiche) Videospielumsetzung. Der Hype ist weg.
    Madureiras Style ist nicht mehr so einmalig wie noch in 2002.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde Joes Style ziemlich cool, auch wenn Einige es abgeleitet haben. Ich kenne Einen der es sogar fast übernommen hat, dass ist der Zeichner von BIRDS OF PREY der Ed Benes, aber ich glaube der kopiert unterschiedliche Style.Oder kennt ihr noch welche? Ich denke Joe bleibt trotzdem der Vater dieses Styles. Und was sein Spiel mit dem Comic angeht, glaube ich fest daran wie ein Kind an den Weihnachtsmann das es ist paar Jahren raus kommen wird.
    Geändert von Alexander Artin (08.05.2015 um 21:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher