User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Protagonist für Marvelreportage und Trip zur ComicCon (London/Amerika) gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Protagonist für Marvelreportage und Trip zur ComicCon (London/Amerika) gesucht

    Liebe Comicfreunde, mein Name ist Max Strutz und ich arbeite als Redakteur für die unabhängige Fernsehproduktionsfirma „sagamedia“ aus Köln. Wir machen die verschiedensten Dokumentationsformate für unterschiedliche Sender, unteranderem auch VOX, arte, WDR oder auch RTL II.
    Zurzeit produziere ich eine große Reportage zum Thema Marvel, die im Sommer auf RTL II (Wahrscheinlich, vielleicht aber auch VOX) anlaufen soll.

    Dafür suche ich Comicfans! Aber nicht nur Comicfans wie ich selbst auch einer bin, sondern extreme Comicfans, Fans, die mit Marvelwissen nur so um sich schmeißen können, Fans, die selbst eine große Comicsammlung und/oder Comicrequisitensammlung haben. Und ich suche Comicfans, die auch gerne mal in die Haut der Superhelden schlüpfen, heißt sich auch mal gerne als Iron Man, Thor oder Spiderman verkleiden.

    Zusammen mit diesen Fans starten wir einen Trip - entweder zur Londoner Comic Con am 22.5 -24.5. ODER aber zur San Diego Comic Con vom 9.6. - 12.6.!

    Also: Du bist ein absoluter Marvel Fan und hast Lust etwas von deinem Wissen preis zugeben? Du hast eine große Comicsammlung zuhause oder bindest Comics und Superhelden irgendwie in dein Leben ein?

    Dann melde dich doch einfach unverbindlich und wir können gerne über mögliche Fragen etc quatschen!

    Ich freue mich auf Rückmeldungen!

    Max Strutz
    sagamedia
    Neusser Straße 3
    50670 Köln
    0221 80107910
    max.strutz@sagamedia.de

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Thread reicht vollkommen aus! Kein Grund, zu spammen! Daher ist hier jetzt Kühlschrank.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher