User Tag List

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 620
  1. #526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ja, er ist kein kompletter reinfall oder so, ja. aber JA...iwie halt...ja....^^

    @gambit: ja ey, selbst solomon grundy wird erwähnt^^

    was mich nun brennend interessieren würde: serie vs. comics. vor allem das ganze auf der insel, was wurde abgeändert und was 1:1 übernommen??? kennt sich da jemand genauer aus??? und auch allgemein: gibts in den comics auch digel und felicity?? geh ich mal stark von aus.....also dass roy kurzzzeitig sein partner war hatte ich auf wiki auch gelesen, aber mehr war da iwie nicht zu entnehmen....

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen;
    Bravo an Gotham für die letzten 3 Folgen(Jerome(früher Joker?)Arc)
    Intensive Szenen, krasse Gewalt und der Jeromeschauspieler war wieder mal richtig gut.
    So kann Gotham weitergehen.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gibts in den comics auch digel und felicity??
    Es gibt beide in den Comics. Aber erst nachdem die TV-Serie Arrow gestartet wurde. So hat Diggle seinen ersten Auftritt in Green Arrow Volume 5 #24 (Dezember 2013)
    Eine Felicity Smoak gab es wohl bereits 1984. So wie wir sie aus der TV-Serie kennen, hatte sie im Dezember 2014 in dem Comic Green Arrow Volume 5 #35 ihren ersten Auftritt

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue DC Sitcom "Powerless" ist schon auf Amazon Prime.
    Premiere gestern Nacht in den USA.

    Erste Folge für 2,99 und man, glaube ich, auch schon die Staffel vorkaufen.
    Normales US Sitcom Format mit etwa 22 Minuten(20 Minuten Content).

    Erste Folge war solide imo und wir bekommen schöne Batman/Wayne Easter Eggs.
    Ich werds weiterschaun.

  5. #530
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir: danke für die info

    so ich hab jetzt die SQ folge geguckt und muss dann doch eingestehen, dass der deadshot-darsteller gar nicht mal so verkehrt ist. insofern muss ich ninja da zustimmen, profil hat er bekommen und er hat mir in der folge sehr gut gefallen.

    michael J. white hat mir auch gut gefallen!!! WIEDER son ding: warum nicht er als deadshot im SQ film?? mittlerweile sinds schon zwei schwarze (alba und white), auf meiner liste, die mehr killer"instinkt" haben als smith. vor allem white strahlt dieses killerdasein aus, UND könnte auch sympathien erzeugen. bei ihm würd ich mir definitiv mehr inne hose kacken als bei smith wenn er mir gegenüber steht. ok, mag bei deadshot darum auch gar nicht gehen, aber smith wirkt gegen alba und white einfach fehlbesetzt. ich darf gar nicht drüber nachdenken. hab mich ja nun mit smith angefreundet, aber wenn ich so sehe, was möglich wäre....naja....vor allem könnte man mit alba und white den charakter so ausspielen wie es nötig wäre, wovon auch chilla ja auch schon sprach, was mit smith ja nicht möglich ist....ich mein, was soll sowas???

    durch die arrowserie bin ich nun auf einen ganz heiss: deathstroke. deadshot und deathstroke hab ich mittlerweile richtig lieb gewonnen vor allem der deathstroke-darsteller in arrow: einfach geil! sieht geil aus mit seinen grauen schläfen und der augenklappe, hat ausstrahlung, auch son typ vor dem man respekt hat. er ist mir auch durch die rückblenden auf der insel durchaus ans "herz" gewachsen und bin jetzt schon traurig was mit dem wohl passieren wird^^

  6. #531
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Deathstroke Schauspieler hat mir auch in Spartacus verdammt gut gefallen. Den haben sie echt​ gut besetzt. Freut mich das dich Deadshot nun doch überzeugen konnte
    Ich hoffe es bleibt nicht ewig nur bei der angeteasten Harley!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #532
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mit der zweiten staffel noch nicht durch

  8. #533
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch gesagt du hast die SQ-Folge gerade geschaut... genau da wurde sie doch angeteased... deshalb ging ich jetzt mal davon aus dass ich es ohne Spoiler-Tags posten kann
    Geändert von Wicked Ninja (06.02.2017 um 07:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #534
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist auch alles gut!!^^von harley wusst ich ja auch schonmir gehts eig nur darum nicht zu erfahren wie das finale endet usw....wenn ich erfahre welche charas da zu sehen sind, ist das ok^^an sich sehe ich es nicht soooo eng mit den spoilern^^

  10. #535
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, ich spoiler in der Regel nicht. Keine Sorge
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #536
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mit arrow staffel 2 durch. mein fazit: ich will eine hot toys arrow figur mehr brauch ich eig auch nicht sagen^^geiles finale, geile action!


    ein wort zu sarah: KAMPFLESBE!




  12. #537
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich hier ja jetzt wieder vorsichtig sein Die 3te Staffel haben wir noch nicht begonnen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #538
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mit der dritten lass ich mir auch nun etwas zeit, da die vierte ja noch aktuell und teuer ist....naja hab noch genug zu gucken^^

  14. #539
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol genau so denke ich mir das auch Ich will die 3te gar nicht erst anfangen bevor ich nicht auch die 4te habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    lol genau so denke ich mir das auch Ich will die 3te gar nicht erst anfangen bevor ich nicht auch die 4te habe


    arrow gefällt mir immer besser, was wohl auch daran liegen wird, dass er sehr viele parallele zu batman hat. hab mir letztens mal wieder gedacht, wie geil eine batmanserie wäre. würds endlos geil finden wenn man als eine staffel TDKretruns verfilmen würde undnach dieser entweder weiter in richtung batman of the future oder zurück geht, und etwas zwischen gotham (nachdem bruce die maske anlegt) und TDKreturns dreht. es äbe SO viele möglichkeiten da was richtig geiles drauf zu machen, um so mehr frustriert es mich wenn ich daran denke, dass es sowas nicht geben wird. MÖGLICH wäre es allemal.

    was mir aber auch noch bzgl. des serienschauens aufflie ist, dass es KEINE folge gibt, egal welche serie ich jemasl geguckt habe wo ich mir gedacht hätte, die is so geil die muss ich nochmal gucken. bei BTAS gibts da nen haufen von. ich schulde es dem zu, dass die BTAS folgen für sich stehen und die realserien die ich bis jetzt immer geguckt habe eine fortlaufende geschichte erzählen, so dass dort im grunde gar keine highlight-folgen gibt. also es GIBT sie, aber eben lange nicht so wie bei BTAS. BTAS führe ich ier nur als beispiel an, dass es eine animationsserie ist, spielt keine rolle.

  16. #541
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo während mein arbeitskollege und ich uns die ersten beiden staffeln arrow für uns allein geguckt haben, haben wir beschlossen die dritte zusammen zu gucken. So geschehen, wir haben jetzt die ersten vier folgen durch und sind uns einig, dass das niveau der ersten beiden sich erstmal hält. Hier wurde ja geschrieben, dass die dritte und vierte staffel etwas zurückfahren, aber momentan macht das auf mich noch alles einen sehr geilen eindruck.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.serienjunkies.de/news/81861-81861.html

    Adam West wird als der Vorsitzende von Wayne Enterprises in Powerless auftreten.
    Sehr cool.

    Liebe diesen Respekt für die DC Geschichte in all den Shows und Filmen.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich die Serie im dt. Amazon Prime ansehen. 2,99 jede Folge.
    Feine DC Sitcom imo.

    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    http://www.serienjunkies.de/news/81861-81861.html

    Adam West wird als der Vorsitzende von Wayne Enterprises in Powerless auftreten.
    Sehr cool.

    Liebe diesen Respekt für die DC Geschichte in all den Shows und Filmen.

  19. #544
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Crossover von Flash und SupergIRL soll ja 2 Musicalfolgen werden. Auch wenn es lächerlich klingt, so ist es mir klar, wer der Gegner sein wird:
    Der MUSIC MEISTER!
    https://www.google.de/amp/tvline.com...l-episode/amp/

    Ich weiß, das diese "News" schon 2 Monate alt ist, aber bisher stand davon nichts hier, glaube Ich...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #545
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starts der neuen Staffeln in Deutschland:
    - Supergirl am 29.03.2017 auf ProSieben
    - Arrow am 11.04.2017 auf RTL Crime
    - Flash am 13.04.2017 auf ProSieben FUN

  21. #546
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Powerless wurde nach nur 2 Folgen eingestellt:
    http://batman-news.com/2017/04/25/po...-canceled-nbc/

    http://m.moviepilot.de/news/powerles...stampft-188638


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (26.04.2017 um 17:02 Uhr)

  22. #547
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben: DC-Crossover enttäuscht

    http://www.quotenmeter.de/n/93042/pr...legt-grey-s-zu

    nur «Arrow» ► konnte sich zumindest nicht in die ProSieben-Riege am Mittwoch einfinden. Die Rechte an der Serie mit Stephen Amell hält hierzulande die RTL-Gruppe. So interessant dieses Crossover für die Fans sein mag, für ProSieben gehören die Superheldenserien zu den größten Sorgenkindern.

    «Supergirl» ► kam in diesem Jahr bisher nicht mal ansatzweise an den Senderschnitt heran und fiel einmal sogar auf bis zu 3,5 Prozent Marktanteil. «The Flash» ► tat sich während seiner zweiten Staffel ebenfalls etwas schwerer, «Legends of Tomorrow» ► erzielte bestenfalls 7,6 Prozent.

    Angesichts der Quotensorgen der vergangenen Staffeln ist auch die Schwäche des Crossovers am Mittwochabend wenig überraschend. «Supergirl» ► verharrte mit 6,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil auf dem schwachen Niveau der Vorwoche und lockte insgesamt nur 0,68 Millionen Zuschauer an. Danach interessierten sich noch 0,45 Millionen für «The Flash» ► und 0,37 Millionen für «Legends of Tomorrow» ►.

    Nachdem der schnellste Mann der Welt dann sogar noch auf 5,7 Prozent Marktanteil fiel, konnten sich die «Legends of Tomorrow» in der werberelevanten Zielgruppe nach Mitternacht auf 7,7 Prozent kämpfen – für ProSieben-Verhältnisse trotzdem noch ein enttäuschender Wert. Ironischerweise feierte die Superheldenserie damit aber ihren bisher besten Wert: den Zielgruppen-Rekord hielt bis dahin die Auftaktfolge.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #548
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip selbst Schuld... die Sendezeiten sind total daneben. Dazu kommen dann noch selbst auferlegte "Pausen" wo dann einfach mal mitten in der Staffel unterbrochen wird...

    Ich bin mehr als froh dass ich mir das nicht mehr antue. Da warte ich dann lieber etwas länger und schaue dass dann alles so wie ich es will und auf DVD.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #549
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VOX sollte die anderen Serien aufkaufen und eine ordentlichen Superhelden-Woche machen.

  25. #550
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der San Diego werden die Warner-Tv-Serien vorgestellt, u.a. die neuen Serien "Black Lightning" und "Krypton"
    http://www.superherohype.com/news/39...edule-revealed

    Und "DC's Legends of tomorrow" ist in der 2.Staffel viel besser geworden, weil es ein bisschen Geschichtsstunde ist, und z.B. Albert Einstein, Ronald Reagen oder Elliot Ness.
    Die kommende Folge ist etwas für Star-Wars und Indiana Jones-Fans: die Truppe trifft auf einen jungen


    George Lucas


    Die Folge ist ein Tribut an ihn...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •