User Tag List

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 620
  1. #376
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll das mit den Animated Series gehen? Habe da schlagartig den Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit im Kopf"

  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Legends of Tomorrow reisen sie "nur" durch die Zeit, bleiben aber immer im gleichen Universum. Ansonsten würde das ja alles noch verwirrender werden^^

    Also ich glaube in andere Dimensionen zu wechseln passt wohl eher zu Flash.
    Bei LoT hab ich das auch so verstanden.

    Wegen der Dimensions wechsel bei Flash. Hoffe auf ein Speedstar treffen auch wenn es unwahrscheinlich ist. Jay Garrick aus einer anderen Dimension ist schonmal da. Bart Allen als Impulse am Liebsten genau jener aus Smallville würde ich auch toll finden. Mal sehen wie die möglichenkeiten von Multiversum genutzt wird. Aber bitte nicht zu oft.

  3. #378
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Man, ich will endlich Arrow Staffel 4 und Gotham Staffel 2 sehen
    So ein Pech, habe gerade erfahren, das Arrow Staffel 4 auf dem Pay-TV-Kanal RTL Crime seit dem 3.März kommt...
    Ob die 4.Staffel noch im Free-TV kommt? Oder gleich auf DVD/BR?

  4. #379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es ab Staffel 2 zuerst bei RTL Crime und erst dann bei VOX lief, wird es doch hoffentlich auch bei Staffel 4 so sein. Bestättigung hab ich aber keine gefunden.

  5. #380
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Krypton" wird jetzt eine Pilotfolge für SyFy produziert. Soll sich aber um Kal-Els Großfater drehen(?). Und Goyer hat auch wieder seine Finger im Spiel:
    http://deadline.com/2016/04/superman...or-1201741635/

  6. #381
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell läuft ja wieder The Flash und auch Supergirl ist jetzt ja gestartet. Von Gotham hört man leider weiterhin nichts mehr (denke das ist kein gutes Zeichen...).

    Aber zu den aktuellen Folgen: Flash gefällt mir mittlerweile immer besser. Gerade am Anfang der ersten Staffel ging das doch alles ein wenig träge voran. Aber aktuell macht die Serie echt Spaß. Auch mal ganz cool zu sehen wie man King Shark mit rein genommen hat ^^
    Mit dem "Helm-Flash" (sorry, ich kenne mich mit Flash nicht so gut aus, vor allem nicht mit dieser Inkarnation) kann ich aktuell noch nicht so viel anfangen, was vor allem an diesem lächerlichten Outfit liegt. Das finde ich schon in den Comics total peinlich...

    Wo wir gerade bei peinlich sind kann ich auch gleich rüber springen zu Supergirl und hier insbesondere "Red Tornado" (oder in der tollen deutschen Übersetzung "Roter Tornado"). Meiner Meinung nach eine der peinlichsten Figuren überhaupt. Sieht total bescheuert aus (im Comic sowie auch jetzt hier in der Serie). War froh als er dann am Ende weg war und ich ihn nicht noch weiter als Held ertragen musste... wobei es da ja immer noch die Möglichkeit gibt dass man noch mal einen 2ten baut. Aber auch da kenne ich die Comicvorlage zu wenig und hoffe der bleibt weg. Sehr viel cooler dagegen fand ich dann das Auftauchen des "Martian Manhunter". Den haben sie wesenlich besser hinbekommen. War für uns jetzt auch nicht so eindeutig, erst als er dann "Mars" sagte ging mir plötzlich das Licht auf. Meine Frau und ich hatten erst noch vermutet dass er auch noch einer der Villains ist und sich nur unter den "Guten" versteckt (sowie Harrison Wells in Flash), wobei wir das schon recht einfallslos gefunden hätten. Aber so war das schon ganz cool

    Die Rolle von Jimmy Olsen hat man zwar komplett neu interpretiert, da ich aber mit dem Superman-Universum eh nicht so stark verbunden bin, stört mich das nicht weiter. Aktuell gefällt mir die Serie jedenfalls ganz gut. Die Hauptdarstellerin neigt zwar etwas zum overacting, dafür ist sie aber recht süß ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die beiden Figuren Flash von Erde 2 und Red Tornado (hieß zu Ehapa wirklich "Roter Tornado") wurden ja nach dem Reboot komplett verändert. Mit dem Helm gab es ihn in den 40ern und basiert auf Gott Merkur. Die Origin von ihm ist auch lächerlich (Dämpfe von schwerem Wasser eingeatmet). In den End-Fünfzigern wurde ja einiges geändert, so bekamen Flash und Green Lantern eine General-Überholung. Es wurden auch anderes verändert, tut jetzt nichts zur Sache.Nach dem Reboot sieht Flash von Erde 2 jetzt so aus:

    Red Tornado wurde auch geändert. Ich weiß nicht, ob hier irgendwer "Erde 2" liest. Also, nach dem Krieg der Erde 2 gegen Darkseid hat man Red Tornado gefunden.

    Nur ist jetzt Red Tornado die "verstorbene" Lois Lane von Erde 2, oder ihr Geist/Verstand wurde von Ihrem Vater auf diesen Androiden transferiert. Und dieser Android hat jetzt weibliche Formen, warum auch immer (echt jetzt, gibt es da eine Erklärung? Was hat der Android davon, wenn er Körbchen-Größe "D" hat?)


  8. #383
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... wird nicht besser... der Flash auf dem Bild sieht auch einfach nur Banane aus... da bleibe ich lieber bei dem "roten Blitz".

    Überhaupt ist mir aufgefallen das DC gern irgendwelche Farben mit ins Spiel bringt: "Green Arrow", "Green Lantern", "Red Tornado"...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn ich es richtig verstanden habe existiert der Golden Age-Flash "Jay Garrick" im Arrowverse gar nicht sondern wurde von Zoom nur als Scheinidentität erfunden. Ist das richtig?
    Und wie konnte Zoom Jay, der er ja anscheinend selbst war, töten? Ich hab verstanden dass es irgendwie mit Zeitreisen begründet wurde. Aber wenn Zoom aus der Vergangenheit in die Gegenwart (bzw. aus seiner Gegenwart in seine Zukunft) gereist wäre um sich als Jay auszugeben und zu sterben, dann würde es Zoom in der Gegenwart ja gar nicht geben. Würde also keinen Sinn machen. Er könnte also nur aus der Zukunft in die Gegenwart gereist sein, um sich als Jay auszugeben und von seinem jüngeren Ich dann getötet zu werden. Aber warum sollte er das tun? An sich macht es ja kein Sinn dass das ältere Ich sich selbst fürs jüngere Ich opfert. Zumindest nicht bei einem Egomanen wie Zoom.
    Wobei vielleicht ist es wie bei Spellforce (SPOILER!) mit dem alten und dem jungen Rohen.
    Dann müsste Zoom irgendwie geläutert werden und in die Vergangenheit reisen. Wobei wenn er geläutert wäre, dann wäre die Frage warum er Team Flash nicht gesagt hat dass er Zoom aus der Zukunft ist. Es sei denn er hätte sein Gedächtnis verloren. Dann wäre der Jay, wie wir ihn kannten, in Wirklichkeit doch nicht böse gewesen.

    Wie seht ihr das? Wusste Jay die ganze Zeit dass er in Wahrheit Hunter Zolomon/Zoom ist? Hat er Team Flash die ganze Zeit nur hintergangen oder war ihm das irgendwie gar nicht bewusst?


    Ich glaube übrigens mittlerweile dass der Mann in der Maske der Erde-2-Wally West ist.


  10. #385
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit den Time-Remnants wurde ja in der Episode mit dem Reverse-Flash erklärt. Wie Zoom das Alles getan hat, erklärt er eigentlich auch. Meines Erachtens gibt es da keine Lücken, die erklärt werden müssten.


    Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer der Mann in der Maske ist. Mir hat die neueste Folge übrigens gefallen.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auf englisch leider nicht so gut verstanden, nur dass er durch Zeitreisen zur gleichen Zeit zweimal da sein konnte. Kannst du es mir genauer erklären?

  12. #387
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich versuchen. Also. Es gibt einen Zeitpunkt, in der sich The Flash und Co. derzeit befinden. (Z2) Gehen wir – um weitere Spoiler zu vermeiden – vom Reverse-Flash aus. Der ist ja zu Beginn der zweiten Staffel nicht da. (Z1) Es gibt allerdings einen gesetzten Punkt in der Zeitlinie, nämlich dass Barrys Mutter von ihm getötet wird. (Z0) So. Ausgehend davon: Wenn wir uns nun in Z2 befinden, dann ist Z1 bereits passiert. Aber Z0 liegt nun weiter in der Vergangenheit. Gehen wir einfach mal 200 Jahre in die Zukunft. Z200 zum Beispiel. Dort existiert ein Reverse-Flash, der ja noch zurück in die Zeit reisen muss, um Z0 zu tun (also Barrys Mutter zu töten). Dieser Reverse-Flash ist nun jemand, der noch da ist, aber den Zeitpunkt Z2 noch nicht erreicht hat. Z0 ist ein fixer Punkt für das Jetzt (Z2, bzw. die zweite Staffel ). Egal was nun in Zukunft passieren wird, immer wird Reverse-Flash aus der Zukunft Z0 vollbringen – nämlich Barrys Mutter töten.

    Übersetzen wir nun diese Betrachtungsweise der Zeit auf Zoom. Daher nun Spoiler.


    Zoom (Zoom1) brauchte nur einen s.g. Time-Remnant (deutsch: Zeit-Rest --> hier: Zoom2) aus der Zukunft – der ja er selbst ist, nur in einer anderen Zeitlinie – davon zu überzeugen, zurück in die Vergangenheit zu reisen, um sich von ihm töten zu lassen. Es gibt eine unendliche Reihe von Zoom2s. Denn die Zeit ist ja kein fixer Punkt, sondern eher eine Linie. Ab dem Moment, in dem sich Zoom2 von Zoom1 töten lässt, kann man argumentieren, gibt es eine NEUE Zeitlinie. Aber davon kann nicht gefolgert werden, dass es deshalb keine alte mehr gibt. Zeitlinien können durchaus nebeneinander existieren. Aber es gibt dabei einen Haken (und hier etablieren die Autoren von The Flash einfach Regeln, was sie durchaus dürfen: Wir sind hier nicht wissenschaftlich, sondern fiktiv-kreativ, nur muss man den innerfiktionalen Sachverhalt einfach begründen und eine Ordnung schaffen). Das Spiel mit der Zeit ist erlaubt, jedoch: wenn man das zu häufig macht, gibt es einen Time-Wraith, der einen entsprechend hinterherjagt. Wir wissen nur, dass Zoom diesen Trick mit dem Time-Remnant (Zoom2) nur einmal gemacht hat, ergo muss er keine Konsequenzen fürchten.

    Es ist einfach für Zoom1 gewesen, Zoom2 zu überreden. Da Zoom1 = Zoom2 ist, gewinnt ja Zoom trotzdem, denn beide sind ja die gleichen Personen. Zoom2 ist ja nicht tot, seine Essenz lebt ja weiter, nur in einer anderen Zeitlinie. Ob er davon nun das Bewusstsein hat oder nicht, spielt wohl keine Rolle.



    Alter, dieses ganze Gerede über die Zeit macht einen ganz kirre. ^^

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn er tot ist, kann er davon eigentlich auch kein Bewusstsein mehr haben. (Wobei ich eigentlich Christ bin und ans Jenseits glaube, aber das ist eine andere Frage Und ich glaube irgendwie nicht dass Zoom2 sonderlich scharf aufs Jenseits ist.)
    In sofern sehe ich nicht wie es für Zoom2 irgendwie hätte erstrebenswert sein können zu sterben.
    Wobei Zoom1 vielleicht Zoom2 auch einfach nur überredet hat in die Vergangenheit zu reisen und Jays Identität anzunehmen, und hat ihn dann unvorbereitet ermordet.
    Wenn allerdings Zoom1 sein zukünftiges Ich hintergeht, dann würde er ja zu seinem zukunftigen Ich werden und wäre vorgewarnt. Das ist dann wieder paradox.
    Wobei du das (glaube ich) damit erklärt hast dass die alte Zeitlinie unverändert weiterexistierte.

    Abgesehen von der Sterbeszene war Jay aber immer Zoom1 und nicht Zoom2, oder?


  14. #389
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war immer Zoom1. Zoom2 und Zoom1 sind ja beide identisch. Es ist nur ein Bauernopfer, das Zoom2 erbringt.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #391
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow S4 sollte am 6. Juni auf VOX starten

  17. #392
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Arrow S4 sollte am 6. Juni auf VOX starten
    Was heißt hier "sollte"? Die 4. Staffel startet am 6.Juni auf auf Vox.
    http://www.wunschliste.de/serie/arrow

    http://www.tvinfo.de/suche/arrow

  18. #393
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die Crossover-Folge von Flash mit Arrow gesehen. Immer wieder lustig, dass man sobald es irgendwie um Ägypten geht einfach mal alles in einen Topf wirft, was man so kennt.
    "Das ist koptisch!" natürlich totaler Blödsinn

    btw: meine Frau ist Ägyptologin und die regt sich mittlerweile nicht mal mehr darüber auf und belächelt das einfach ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #394
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt´s den ersten Trailer zur kommenden Sitcom POWERLESS:


  20. #395
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    POWERLESS wird eigenständig wie Gotham sein oder? Wird also nicht zum Arrowvers gehöhren zu welchen Supergirl ab S2 auch dazu zählt. Mal sehen könnte doch ganz Witz werden mit Powerless.

  21. #396
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da POWERLESS wohl eher eine Comedyserie sein wird, wohl eher nicht. Und Supergirl gehört auch NICHT zum Arrowverse, sondern aus einem Parallel-Universum, Flash ist dort nur zu Besuch
    Übrigens wurde der Trailer oben wieder vom Netz genommen...

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Danke für die Info. Dürfte ich falsch verstanden haben mit dem Senderwechsel CBS zu The CW. Dachte das ab Staffel 2 Supergirl zwar noch immer auf einer anderen Erde ist aber ansonsten ins Arrowvers stärker verankert wird.

    Viel mehr hoffe ich das im Deutschsprachraum mal irgend jemand die 13 Folgen Constantine senden würde.

  23. #398
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the CW will wohl alle ihre 4 Serien (Arrow, the Flash, DC's Legends of Tomorrow und Supergirl) in den jeweiligen nächsten Staffeln ein 4-teiliges Crossover machen. Wie das aussehen soll, keine Ahnung
    http://www.tv.com/shows/arrow/commun...-146368666050/

    Und wie soll Deutschland die Serien unter einen Hut bringen? Flash und Supergirl kommt auf Pro7, Arrow auf Vox (oder RTL Crime, wenn man es früher sehen will), und DC's Legends... hat noch gar keinen Termin...

  24. #399
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Hammer:
    http://www.moviejones.de/news/news-o...nnt_25954.html

    Du heilige Scheisse! Die machen es wirklich!
    Aber es wird sicher nur weichgespült sein, kann ja nicht 1:1 aus den Comics sein.

  25. #400
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme mal das kein Wayne dabei sein wird . Auf Erde 2 ist ja z.b. Oliver Queens Vater Arrow und könnte das ja auch hier sein bzw. Ein Queen die Batman Rolle übernehmen ! Ich frei mich drauf.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •