User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 620
  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G@mbit Beitrag anzeigen
    Warner Brothers was die dazu sagen würden die ihr ok geben für eine Batman serie das meine ich.
    Ist ja nicht alles so einfach.
    Wenn ich darf: Ein live action Batman im TV ist ne interessante Story. Soweit ich das verstanden habe, hat Warner FOX vertraglich zugesichert, dass nur bei ihnen, aktuell, ein live action Batman im TV laufen darf.
    Fox hatte nämlich noch die Home Video Rechte der 60er Batmanserie und so konnte Warner 2014, als Gotham an den Start ging, als "Tausch" die Blu-rays der Serie verkaufen.
    Also aktuell muss Fox zustimmen, wenn Batman anderswo im TV auftaucht, wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Und WB ist da auch sehr empfindlich. So hört man es immer wieder. Sie wollen Batman special halten, grade in live action. Und er war und ist das Herz der DCEU. Ich denke nicht, dass wir mehr als Easter Eggs und Anspielungen auf ihn bekommen neben Gotham.
    In Supergirl wurde er vielleicht schon erwähnt aka Supergirl sagt "Mein Cousin hat schon mit einem Vigilante zusammengearbeitet. Tonnen an Gadgets und an Dämonen." und in Powerless leitet ja sein Cousin die Abteilung von Wayne Enterprises, in der die Serie spielt. Er redet mit ihm am Telefon.

    Mehr ist wohl erstmal nicht. Sorry, wurde ausschweifend.

  2. #502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, eben arrow staffel 1 beendet. war schon geil. keine füllerfolgen, keine durchhänger. WENN ich etwas bemängeln MÜSSTE, was aber jedoch zu keinem punkteabzug führt, wären die teilweise etwas hölzernen dialoge und manche situation wird zu schnell und einfach gelöst. das ist das, was mir jetzt so spontan an "negativem" einfällt. ansonsten haben mir besonders die actionszenen mit arrow gut gefallen, da bin ich echt gespannt wie es bei DD im vergleich aussehen wird.

    insgesamt eine 9/10. reiht sich bei mir momentan aber doch noch hinter dexter und brba ein^^an den beiden gibts moment einfach kein vorbeikommen und auf einer wellenlänge mit gotham. hab von gotham bislang auch nur die erste staffel gesehen.

    aktueller stand:

    1. dexter (komplett)
    2. brba (komplett)
    3. gotham (1. staffel), arrow (1. staffel)
    4. six feet under (komplett)
    5. walking dead (4. staffel)
    6. true detective (2. staffel)

  3. #503
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer "Powerless":
    https://youtu.be/PaIHAlsc6no

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (19.01.2017 um 23:50 Uhr)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Trailer "Powerless":
    https://youtu.be/PaIHAlsc6no

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wie findet man hier den "Bruce Wayne in einer Sitcom" Ansatz? Habe mich dabei ertappt, wie ich sauer war über die verdrehte Bruce Darstellung, aber hab mir dann gesagt "Ist nunmal ne Comedy".
    Insgesamt finde ich, dass die Serie interessant aussieht. Könnte was werden.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce war doch im Trailer gar nicht zu sehen?
    Das ist sein Cousin, Van Wayne.

    Oder meinst du die Chat-Nachrichten?

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Bruce war doch im Trailer gar nicht zu sehen?
    Das ist sein Cousin, Van Wayne.

    Oder meinst du die Chat-Nachrichten?
    Ja, meine die Chatnachrichten ala "DONT USE MY HBO PASSWORD"
    Funkt noch nich so bei mir.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach außen hin muss Bruce doch den Schein wahren. Vor Van ist er ja nicht als Batman geoutet. Dazu gehört heutzutage wohl auch ein HBO-Passwort

  8. #508
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WENN es in dem Universum Batman überhaupt gibt Soll sich ja um Erde-P handeln...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #509
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt die ersten 4 folgen der zweiten staffel von arrow durch. man das geht ja direkt geilo weiterhätt ich nicht gedacht, dass mir arrow so gefallen würde. bislang war echt jede einzelne folge seit beginn top!

  10. #510
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt wie du die nächsten Staffeln findest. In Staffel 3 geht es ja mit den Crossovern los

  11. #511
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir: ich bin richtig heiss auf den scheiss^^

    Was ich nochmal bzgl. Deadshot sagen wollte: ich kritisierte damals ja smith weil er mir für deadshot zu brav aussah. Wenn ich mir jetzt aber den arrow-deadshot angucke, kann ich mir gar nicht vorstellen dass der ne tochter haben könnte geschweige denn überhaupt kinder^^der typ hat iwie so GAR nix an sich von wegen ausstrahlung oder so und einer wie deadshot braucht schon ne art sympathische ader. Also da finde ich smith im vergleich doch schon passender als den darsteller in arrow. Statham ist für mich einer von wenigen, die einen ultra bösen spielen können und dennoch eine art anziehungskraft haben, so dass man durchaus mit denen mitfiebern kann. Sowas fehlt dem deadshot-darsteller aus arrow komplett.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #512
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sir: Hö? Die Crossover fangen genau genommen schon in Staffel 2 an

    @ Maske: Warte es mal ab. Ich war von dem Deadshot Darsteller am Anfang auch nicht so begeistert
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #513
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    @ Sir: Hö? Die Crossover fangen genau genommen schon in Staffel 2 an
    Naaajaaaa...... Eigentlich hat der Charakter Barry Allen lediglich einen Cameo in Staffel 2. Die Serie Flash gab es da noch nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie zu diesem Zeitpunkt schon fest geplant war.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab jetzt die ersten 4 folgen der zweiten staffel von arrow durch. man das geht ja direkt geilo weiterhätt ich nicht gedacht, dass mir arrow so gefallen würde. bislang war echt jede einzelne folge seit beginn top!
    Na dann viel Spaß, die zweite Staffel ist die beste!

  15. #515
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Boromir... nun spoiler doch nicht alles :/ Die Maske hat das doch noch nicht gesehen :<
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Na ja, war okay. Zoom war jetzt nichts im Vergleich zum Reverse-Flash, was allerdings auch an Tom Cavanagh liegt, aber immerhin hat Zoom noch paar böse Taten vollbracht. ^^
    Naja, Ansichtssache..
    Mir hat Zoom besser gefallen als Reverse-Flash.
    Wobei die Staffel 1 mir aber insgesamt besser gefallen hat als Staffel 2-geht mir aber bei meisten Serien so.
    Das Ende von Staffel 2 hat ja auch auf eine Rückkehr von Zoom evtl. vorbereitet.

  17. #517
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Welt von "Powerless" scheint es doch einen Joker zu geben (und doch, gegen früheren Berichten ein Batman?):

  18. #518
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, mir war nicht bewusst, dass es sich um einen Spoiler handelt

  19. #519
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage, ob es sich um einen Spoiler handelt. Da bin Ich mir nicht sicher. Joker in Person wird es wohl in der Serie nicht geben.
    Und der Werbespot ist wohl eher als Witz gedacht. So wie die ganzen Anspielungen in TBBT. Mehr noch: würde man Star Wars, Star Trek oder Doctor Who, Superman der Film, usw. nicht kennen, wäre in TBBT lauter Spoiler.
    Glaube nicht, das es wichtig ist, das es den Spot gibt, wenn Joker nie auftauchen wird. Vielmehr wurde nur so viel gezeigt, wie sie durften. In der Serie wird davon nix sein.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #520
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging nicht um deinen Spot sondern um die Aussagen von Boromir bezüglich Barry Allen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #521
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dachte man wolle mich mal wieder ver*****en

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Mensch Boromir... nun spoiler doch nicht alles :/ Die Maske hat das doch noch nicht gesehen :<
    schon gut^^dass flash bei arrwo auftaucht, weiß ich ja schon lange aber danke, dass du dir so gedanken über mich machst

  23. #523
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt 12 folgen der zweiten staffel arrow durch. weiterhin sehr geil, macht richtig bock.

    kurze anmerkungen für zwischendurch:

    - bzgl. deadshot:


    der darsteller gefällt mir immer noch nicht besser. keine ahnung. das letzte was ich von ihm gesehen habe war der gefängnisausbruch. er wirkt wie n penner^^seine gangart und sein äusseres, ich weiß nicht. ich musste bei ihm sogar an jackie earle haley denken, KEIN PLAN warum^^



    aber vll kommt ja noch das was ninja meinte......

    - starling citiy hat NUR 600.000 einwohner??? ist dann ja kaum größer als bremen

    - warum bewegt sich arrow wie keaton im batmananzug?? er hat alle bewegungsfreiheiten der welt aber warum NUTZT er sie nicht???

    - was mir auch auffiel ist, dass die serie so mit diesen "typischen" superheldenproblemen (logik usw) zu "kämpfen" hat. mich störts nicht weiter, aber es fällt teilweise einfach auf und dann muss ich schmunzeln^^tut dem spaß beim gucken aber keinen abbruch. im gleichen atemzug möcht ich aber auch erwähnen, dass ich sehr vieles sehr geil finde, was den realismusgrad dann sogar noch unterstützt. und ja, arrow IST batman es ist einfach unausweichlich an batman denken zu müssen^^

    aber alle daumen hoch!

  24. #524
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske also ich muss auch immer an Batman denken.
    Die haben einfach sehr viel von Batman mit übernommen.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand einfach das Deadshot doch definitiv noch an Tiefe gewonnen hat über die 2te Staffel verteilt. Wenn du aber jetzt schon sagst, dass du ihn nicht magst, wird sich das bis zum Ende der 2ten Staffel auch nicht mehr groß ändern. Zu Anfang war ich jedenfalls auch kritisch, vor allem weil ich dachte das sein erste Auftritt auch direkt sein Letzter ist. Aber mittlerweile gefällt er mir doch recht gut. Klar, das Outfit hätte noch besser sein können und auch die Frisur ist nicht so mein Fall. Aber irgendwie hat er der Kerl was.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •