User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 620
  1. #176
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wer sich für die Serie WIRKLICH interessiert, wird der Werbung zur 2.Staffel gar nicht entgehen.
    Du bist entlarvt, Dich interessiert die Serie GAR NICHT. Selbst in der Serie hat man den Helm schon gesehen, also.
    Es gibt Spoiler zur Serie, die Ich in Spoiler packen würde, nämlich das es einen bestimmten Gegner in der Staffel gibt, deren Name Ich nicht poste und für einige eine GROSSE Überraschung sein wird. Da ist Jay Garrick, der in einer Folge vorkommt nichts gegen.

    Ich begreif es nicht. Dich interessiert die Serie gar nicht, gib es zu. Du hast weder eine Folge gesehen, noch weißt Du worum es in der Serie geht. Nur mosern, um des Moserns willen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrm... geht es jetzt noch?

    sorry, aber sowas muss ich mir gar nicht erst geben... mir reicht es jetzt langsam auch und werde daraus meine Konsequenzen ziehen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #178
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha das liegt daran, dass der Helm erst in den Folgen zu sehen ist, die bisher nicht im Free TV zu sehen waren.

    Einfach auf die igno setzen lieber Wicked sonst verlässt du uns noch wenn du den Müll zu ernst nimmst

  4. #179
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das checkt er aber gar nicht... er scheint nicht zu verstehen dass es außer ihm auch noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt, die anders sind als er...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #180
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach auf die igno setzen lieber Wicked sonst verlässt du uns noch wegen diesem Müll

  6. #181
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auch so langsam, wäre es das beste... und dabei habe ich bisher noch nie irgendwen irgendwo auf eine Igno-Liste setzen müssen!
    irgendwann hängt er dann hier auf jeder Ingo-Liste und kann dann ganz allein seine irren Monologe führen... vermutlich würde er das nicht einmal mitbekommen...

    bin ja normalerweise echt friedlich, aber so langsam ist das Fass echt voll -_-
    Geändert von Wicked Ninja (07.10.2015 um 08:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #182
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop traurig aber wahr. Ich hab genug echte Probleme im leben als mich über sowas auf zu regen

    Wie findest du Flash jetzt? Wie weit hast du schon gesehen? Ich sag dir das Finale ist der Oberhammer

    Oh ich sehe gerade es gibt schon die erste Folge der 2. Staffel! !!!
    Geändert von SherlocksBat (07.10.2015 um 09:02 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gab es die Folge mit den Bienen-Robotern. Genau da bin ich eben gerade. Das war Folge 18 ("Mit vereinten Kräften").

    Mir gefällt Flash jetzt auch so langsam immer besser. Anfangs fand ich es noch ein wenig spannungsarm, eben weil man schon quasi ab Folge 2 erkennen konnte wer Wells ist. Auch die anfängliche "Monster of the Week"-Thematik hatte mich nicht so gefesselt. Aber mittlerweile hat die Serie ordentlich an Fahrt aufgenommen und so freut man sich dann schon immer auf die nächste Folge
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #184
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein großer Spoiler war das jetzt wirklich nicht.Schlimmer ist es wenn jemand schreibt,Charakter XY taucht auf,und stirbt in Episode 343,nachdem er die seiten gewechselt hat.Das mit dem golden Age Flash finde ich nicht so schlimm,ich freue mich ihn in der Serie zu sehen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag in deinen Augen so sein. Ich hätte mich davon gerne überraschen lassen. Ich versuche mittlerweile eben auch nicht mehr jeden Trailer und jeden Schnipsel von allem mit zu bekommen, eben einfach weil ich gemerkt habe, dass es mir doch viel mehr Spaß macht wenn ich im Kino/am TV überrascht werde. Von BvS werde ich auch keinen weiteren Trailer mehr schauen, genauso wie bei Star Wars.
    Und von der Seite aus wäre es schon cool gewesen wenn dann auf einmal der "alte Flash" plötzlich auftauchen würde. Aber das hat sich ja nun erledigt.

    Für mich wäre die Sache auch erledigt gewesen wenn batman_himself einfach gesagt hätte "Sorry, mein Fehler, werde in Zukunft versuchen darauf zu achten!". Aber seine Reaktion von wegen "Du bist entlarvt! Du guckst die Serie gar nicht" oder noch viel besser "Du hast nicht eine Folge gesehen!"... das schießt nun eindeutig den Vogel ab!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #186
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Folge war gut. Barry wird langsam erwachsen

  12. #187
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm... geht es jetzt noch?

    sorry, aber sowas muss ich mir gar nicht erst geben... mir reicht es jetzt langsam auch und werde daraus meine Konsequenzen ziehen...

    Ha Ha er hat dich entlarvt. Wie fühlt sich das an?


    mir hat übrigens die erste Folge der zweiten Staffel sehr gut gefallen. Nur das mit Barrys
    fand ich bissle weit her geholt.
    Geändert von Riggo (07.10.2015 um 16:25 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja scheiße... vielleicht bin ich auch gar nicht Wicked Ninja? Vielleicht bin ich Manuel Neuer? Und vielleicht sind wir auch gar nicht in einem Forum. Sondern im Stadion?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #189
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe gestern oder heute auf iTunes die 1. Folge der neuen Staffel gesehen. Mir hat sie gefallen, ich bin gespannt, wie sich das Alles nun weiter entwickeln wird.

    Und sorry, wenn ich wieder oberflächlich klinge, aber der Flash-Darsteller sieht einfach nur scheiße geil aus.

    Um abschließend noch etwas Konstruktives zu sagen: Die Sache mit dem Signal ist einfach nur herrlich lustig. Tolle Meta-Ebene!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Flash jetzt auch so langsam immer besser. Anfangs fand ich es noch ein wenig spannungsarm, eben weil man schon quasi ab Folge 2 erkennen konnte wer Wells ist.
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mag in deinen Augen so sein. Ich hätte mich davon gerne überraschen lassen. Ich versuche mittlerweile eben auch nicht mehr jeden Trailer und jeden Schnipsel von allem mit zu bekommen, eben einfach weil ich gemerkt habe, dass es mir doch viel mehr Spaß macht wenn ich im Kino/am TV überrascht werde. [...]
    Lustig, dass du das mit Wells erwähnst. Ich denke, dass das auch genau so von den Machern beabsichtigt war. Für mich macht die Spannung der Serie gar nicht aus, was wir als Zuschauer erfahren, sondern wie und ob die Charaktere etwas erfahren und ob sie das, was sie herausfanden, weitererzählen (vor allem: wem).

    Deinen Standpunkt, was die Informationen (Poster, Trailer, etc.) angeht, unterstütze ich übrigens. Ich gehe da ähnlich vor. Bei mir findet die Recherche (Interviews u.ä.) nach z.B. dem Kinobesuch statt, damit ich mir da keine Sorgen um die Spoiler machen muss und auch eine eigene Sicht auf den Film habe.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und sorry, wenn ich wieder oberflächlich klinge, aber der Flash-Darsteller sieht einfach nur scheiße geil aus.
    So ist es. Bin ich die Einzige, die auch Carlos Valdes gut findet?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #191
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sinne von attraktiv oder lustig?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Im Sinne von attraktiv oder lustig?
    Ich denke, er ist für mich nicht mal annähernd so attraktiv, wie es Grant Gustin für dich ist. Also, eher lustig. Genügt gut nicht? So, ohne Attraktion.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #193
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Eobard Thawne macht die Flash Serie bestimmt nicht mehr so viel Spaß zu kucken

    Das war bei der Arrow Serie ohne Deathstroke auch so

  19. #194
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich denke, er ist für mich nicht mal annähernd so attraktiv, wie es Grant Gustin für dich ist. Also, eher lustig. Genügt gut nicht? So, ohne Attraktion.
    Nein.

  20. #195
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Comiccon-Trailer von "Arrow" geguckt. Was soll das am Schluß? Sehr schlecht, wie Arrow den Satz sagt, sehr lächerlich.
    Ich schreibe hier weiter nichts zu, Spoiler, Spoiler. Und verlinken tu Ich auch nix.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, Comiccon-Trailer von "Arrow" geguckt. Was soll das am Schluß? Sehr schlecht, wie Arrow den Satz sagt, sehr lächerlich.
    Ich schreibe hier weiter nichts zu, Spoiler, Spoiler. Und verlinken tu Ich auch nix.
    Was genau sagt er denn?

  22. #197
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, Comiccon-Trailer von "Arrow" geguckt. Was soll das am Schluß? Sehr schlecht, wie Arrow den Satz sagt, sehr lächerlich.
    Ich schreibe hier weiter nichts zu, Spoiler, Spoiler. Und verlinken tu Ich auch nix.
    Wenn der J - R den Trailer gekuckt hat , bedeutet das >>>? der die Arrow Serie auch gesehen hat . . . ?

  23. #198
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,kla, damit mich Wicked Ninja wieder angeht? Nee, nee, ganz bestimmt nicht. Wenn Du so heiß darauf bist, kannst Du den Trailer bei youtube suchen. Es geht auch nicht darum, WAS er sagt, sondern WIE er es sagt. Batman-Stimmen-Nachahmer auf ärmliche Weise, zwinker, zwinker.

  24. #199
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Glaube auch so langsam, wäre es das beste... und dabei habe ich bisher noch nie irgendwen irgendwo auf eine Igno-Liste setzen müssen!
    WAAAAAAAAAS??? nicht mal an MICH GEDACHT?? TOLL! ist ja echt miserabel wie ich mich hier anstelle....

    ....übrigens hatte himself mich ja mal auf seiner igno-liste, dann wars ihm wohl zu langweilig oder zu wenig verbales auf die fresse, so reaktivierte er mich wieder damit ich das tun kann, was ich eben am besten kann und ich schätze....das beste kommt noch.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben die in Arrow bloß aus Atom gemacht? Eine billige Iron Man Kopie,verdammt.

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •