User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 620
  1. #76
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist die serie einzuordnen? ich dachte die spielt im "arrowverse", doch es wird bezug auf Superman genommen. Erinnert irgendwie an ne Highschool Serie für Mädchen...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Trailer sagt mir 0 zu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    wie ist die serie einzuordnen? ich dachte die spielt im "arrowverse", doch es wird bezug auf Superman genommen. Erinnert irgendwie an ne Highschool Serie für Mädchen...
    Die Macher des Arrowverse haben hier nur ihre Fingerchen im Spiel. Es war mal im Gespräch, dass Supergirl zu Arrow gehören soll, man hat sich aber (fürs erste) dagegen entschieden.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich aber schade wenn die Kara dann nicht bei Arrow und Flash dabei ist

    Das macht dann voll viel mehr Spaß zu kucken wenn die alle zusammen sind !

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde jetzt nicht mehr passen. In dem Trailer ist von Superman die Rede. Der hätte bei Arrow oder dem Flash erwähnt werden müssen. Hinzu kommt, dass bei Flash zum ersten mal von "Metawesen" die Rede ist.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt is auch die letzte Arrow Folge gelaufen. Hmm...

    Merlyn als der neue Ras, gefällt mir gut. Was ist mitPalmer passiert? Das Thea zu Arsenal wird war ja abzusehen. Vor allem weil Roy ja aus der Serie ausgestiegen ist. Der Storyzweig rund um Akio und seine Familie ist mir gegen Ende echt nahe gegangen. So langweilig ich das gegen Anfang auch gefunden hab. Weiß jemand wie weit sich Katanas Story von den Comics unterscheidet? Hab da überhaupt keinen Vergleich.



    Alles in allem hat mir die Staffel gut gefallen. Besser als die erste, ein wenig schlechter als die letzte, was aber auch an Deathstroke gelegen hat.

  7. #82
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf Arabisch war es "Ta-er al-Safar". Heißt aber eigentlich NICHT "Kanarienvogel", sondern ist die Wort-für-Wort-Übersetzung von "Yellow Bird".
    Die Übersetzung von "Canary" ins arabische scheint eine ganz andere zu sein...
    Sie hat aber doch Laurel erzählt, dass das Kanarienvogel heißen würde

  8. #83
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    J - R

  9. #84
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sie hat aber doch Laurel erzählt, dass das Kanarienvogel heißen würde
    Das ist der Nachteil bei deutschen Übersetzungen vom englischen Original. Einen ähnlichen Fehler gibt es auch bei der Übersetzung aus dem Kryptonischen, wo die Buchstaben einfach mit den Zeichen gewechselt werden. Kryptonisch ist dann immer noch Englisch...

    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    J - R
    Habe bis jetzt noch keine Folge von Arrow oder Flash gesehen (ausser den Pilotfolgen auf Englisch. Brandon Rouths Charakter als Ray Palmer/The Atom scheint Ähnlichkeiten zu Tony Stark/Iron Man zu haben? Ich wüßte gerne, wie seine "Superkraft" eingesetzt wird, nicht das aus dem ein weiterer Ant-Man wird, der sich nur kleiner macht. In den Comics war da aber mehr...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat im Prinzip die gleichen Fähigkeiten wie Iron Man. Schrumpfen kann er sich(noch) nicht. Charakterlich hat er aber nicht mit Tony Stark viel gemeinsam.

  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, charakterlich nicht, aber er ist wohl auch Multi-Millionär oder-Milliardär. Und im Clip schrumpft er doch...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Habe bis jetzt noch keine Folge von Arrow oder Flash gesehen



    https://twitter.com/SuperheroFeed/st...20697168048128

    Ich mag die Hawkgirl und den Deathstroke ganz viel !

  13. #88
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Clip nicht gesehen. Jetzt schon. Scheinbar kommt sara zurück als white canary. Ja er kauft Queens Firma auf am Anfang der dritten Staffel. Und ja scheinbar kann er sich schrumpfen.

    Ist Captain Cold in den Comics nicht "böse"?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Clip nicht gesehen. Jetzt schon. Scheinbar kommt sara zurück als white canary. Ja er kauft Queens Firma auf am Anfang der dritten Staffel. Und ja scheinbar kann er sich schrumpfen.

    Ist Captain Cold in den Comics nicht "böse"?
    Cold ist auch in den Comics ein Schurke,allerdings hat er während des " Forever Evil"crossover den Helden gegen das Crime Sydicate geholfen und er arbeitet jetzt für Lex Luthor.

  15. #90
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    So jetzt is auch die letzte Arrow Folge gelaufen. Hmm...

    Merlyn als der neue Ras, gefällt mir gut. Was ist mitPalmer passiert? Das Thea zu Arsenal wird war ja abzusehen. Vor allem weil Roy ja aus der Serie ausgestiegen ist. Der Storyzweig rund um Akio und seine Familie ist mir gegen Ende echt nahe gegangen. So langweilig ich das gegen Anfang auch gefunden hab. Weiß jemand wie weit sich Katanas Story von den Comics unterscheidet? Hab da überhaupt keinen Vergleich.



    Alles in allem hat mir die Staffel gut gefallen. Besser als die erste, ein wenig schlechter als die letzte, was aber auch an Deathstroke gelegen hat.

    jop war ein netter Abschluss, wenn auch etwas schade, dass Ras al Ghul wirklich tot ist und auch nicht mehr zurückkommt


    auf Legends of Tomorrow freue mich mich schon zumal Savage ein echt interessanter Bösewicht ist

  16. #91
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Crossover irgendwann in der Zukunft zwischen Flash und Superschl.... wird nicht mehr 100%ig ausgeschlossen:
    http://variety.com/2015/tv/news/lege...rl-1201496000/

  17. #92
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist richtig dumm. Jetzt wollen sie mir erklären, dass es im Flarrowverse bereits seit längerer Zeit Superman gibt? Fucking Superman??? Und da sollen die Metawesen, die durch den Teilchenbeschleuniger erschaffen wurden noch etwas besonderes sein? "von wegen es sei unmöglich, dass es Menschen mit solchen Kräften gibt?


    Außerdem soll Arrow jetzt weniger dunkel und heller werden wie Flash.
    Geändert von SherlocksBat (19.05.2015 um 13:15 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wart doch mal ab, noch ist nichts bestätigt. Außerdem haben die schonmal irgendwo gesagt das es Batman und Superman zwar gibt, sie die leider aber nicht zeigen dürfen. Ich denk auch das sich die Supergirl Serie nach den ersten paar Folgen ein wenig "eingrooven" wird und nicht mehr ganz so Gossip Girl mäßig rüberkommen wird.

    Das mit den Metawesen. Ich mein so funktionieren Comicuniversen eben. Es gibt einfach keinen Logischen Grund warum in IronMan 3, Tony alleine operiert obwohl alle anderen Avengers ihm da hätten helfen können. Und das obwohl der Präsident in Gefahr war! Sowas muss man einfach akzeptieren denke ich.


    @GreenArrow
    Ich denk an der Grundthematik wird sich nichts ändern. Nur wird die Serie jetzt entweder in Green Arrow umbenannt, oder eben nur die Figur.

  19. #94
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt aber eher so als wollen sie den Ton der Serie komplett ändern

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als haben die Produzenten mit der Flash-Serie Großes vor:

    Man wird Erde 1 und Erde 2, sowie weitere Dimensionen in der Zukunft einführen:
    http://www.tvguide.com/news/mega-buz...ple-universes/

    Vielleicht kann es so ein Supergirl-Crossover geben

    Ich hoffe nur nicht, das die das so kompliziert machen


  21. #96
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay gerade das Season Finale von Flash gesehen... ist das denen ihr ernst so aufzuhören? ;D

  22. #97
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Okay gerade das Season Finale von Flash gesehen... ist das denen ihr ernst so aufzuhören? ;D
    oh man aber wir wissen wie es endet, es gibt schließlich schon die Legends of Tomorrow Serie


    Aber ich hätte wirklich gerne gesehen, was passiert wäre, wenn er seine Mutter gerettet hätte... ohje aber Reversed Flash kann doch nicht für immer weg sein? Kann es sein, dass Eddi durch das Wurmloch Hunter Solomon Kräfte bekommt und zum neuen Reversed Flash wird?
    Ok scheinbar bleibt Eddi laut den Autoren erstmal für eine WEile tot, aber wir kriegen jetzt viele neue Bösewichte, die aus alternativen Zeitlinien kommen.

    Ich frage mich nur, wenn jetzt Harrisson Wells lebt, weil er nie von Eobard Thawne getötet werden konnte, dann müsste aber jetzt schon das ganze Universum sich verändern und seine Mutter auch nicht sterben. Aber mal schauen, was sie sich da ausdenken.

    Schon lustig, dass wir Flashpoint Chaos kriegen, wenn Barry bloß den Mord an seiner Mutter verhindert, weshalb ihn der Zukunftsbarry auch abhält... obwohl es in seiner Zeit eigentlich garkeine tote Mutter geben dürfte



    Meine Empfehlung: Dieses Video hier umbedingt schauen nachdem ihr das Finale gesehen habt
    Geändert von SherlocksBat (20.05.2015 um 13:19 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab das eh nicht so ganz gerafft. In dem Flashpoint Paradox Film rettet Barry ja seine Mutter, und wird deswegen nie zum Flash. Wie weit ist bei der Serie die Origin jetzt anders?
    Allgemein müsste ja durch den Tod von beiden Thawns der Flash erst viel später entstehen, oder ist es tatsächlich so das der Zeitfluss nicht direkt manipuliert werden kann. Was heißt das erst das Szenario passiert aus dem Thawn kommt. Er dann versucht Berry zu töten, dennoch die Mutter tötet, schließlich den Flash selber erschafft und dann durch die Hand seines Enkels stirbt? Man is das alles verwirrend
    Ich hoff du kannst meinem Gedankengang folgen.
    Mir hat auf jedenfall das CGI Kostüm des "anderen" Flash gefallen.

    Ich denke wir werden Wells in Staffel 2 wieder als Mentor bekommen. War auf jeden Fall eine sehr traurige Folge. Und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    Was ich aber überhaupt nicht gerafft hab. Warum sind Stein und Ronny wieder getrennt? Hab ich was verpasst?




    Der erste Gedanke der mir die ganze zeit durch den Kopf geht ist.... hätte es nicht gereicht wenn Eddie

    Die Eier weggeschossen hätte Sorry ich weiß blöder Gedanke... Aber irgendwie ...

    Geändert von Riggo (20.05.2015 um 18:11 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Ich hab das eh nicht so ganz gerafft. In dem Flashpoint Paradox Film rettet Barry ja seine Mutter, und wird deswegen nie zum Flash. Wie weit ist bei der Serie die Origin jetzt anders?
    Allgemein müsste ja durch den Tod von beiden Thawns der Flash erst viel später entstehen, oder ist es tatsächlich so das der Zeitfluss nicht direkt manipuliert werden kann. Was heißt das erst das Szenario passiert aus dem Thawn kommt. Er dann versucht Berry zu töten, dennoch die Mutter tötet, schließlich den Flash selber erschafft und dann durch die Hand seines Enkels stirbt? Man is das alles verwirrend
    Ich hoff du kannst meinem Gedankengang folgen.
    Mir hat auf jedenfall das CGI Kostüm des "anderen" Flash gefallen.

    Ich denke wir werden Wells in Staffel 2 wieder als Mentor bekommen. War auf jeden Fall eine sehr traurige Folge. Und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    Was ich aber überhaupt nicht gerafft hab. Warum sind Stein und Ronny wieder getrennt? Hab ich was verpasst?




    Der erste Gedanke der mir die ganze zeit durch den Kopf geht ist.... hätte es nicht gereicht wenn Eddie

    Die Eier weggeschossen hätte Sorry ich weiß blöder Gedanke... Aber irgendwie ...

    haha ja das mit den Eier hätte auch reichen müssen

    das GAnze wird eh noch unglaubwürdiger, weil Harrisson Wells ja jetzt doch noch lebt, da er nie getötet werden konnte durch Thawne. Aber dann müsste Barrys Mutter auch noch leben

    Hast du das Video gesehen? Schon krass viele Easter Eggs^^ und jetzt kriegen wir viele Gegner aus alternativen Universen und das würde auch in Zukunft ertklären wie sie Supergirl reinbringen können. Und dann war da noch der kriminelle Barry im alternativen Universum^^ und Caitlin als Killer Frost
    Das Beste war der Helm vom allersten Flash Jay Gerrick^^

    Ich glaube der Grund warum dieses schwarze Loch nochmals entstanden ist, war weil Eddi dieses Paradox ausgelöst hat und jetzt versucht die Zeit alles geradezubiegen indem sie das Universum auslöscht


  25. #100
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur sagen, das man das mit Zeitparadoxen gar nicht erklären kann, sondern alles Theorie ist. In Filmen (und Serien, Comics) folgt das sehr eigenen Gesetzen, die nur der Autor weiß. Darüber zu rätseln bringt ja nichts. Aber vielleicht gibt es ja dann in der Serie "Legends of Tomorrow", in der ja Rip Hunter eine Rolle spielt.
    Wir werden vielleicht in der einen oder anderen Serie aus demArrow/Flash-Universum eine Erklärung erhalten...oder eben nicht.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •