User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 620
  1. #576
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Serien des Arrowverse + Black Lightning wurden um eine weitere Staffel verlängert^^

  2. #577
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also arrow....da bin ich mit meinem arbeitskollegen bei der vierten staffel und wir gucken die serie NICHT wegen arrow weiter....

  3. #578
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batwoman bekommt einen Auftritt in der Serie "Arrow".

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...kommt-zu-arrow

  4. #579
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist Batman nicht mehr weit^^

  5. #580
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann hier gerne nochmal^^titans trailer: geiler shit!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #581
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin nicht ganz so euphorisch. Auf der einen Seite sieht es schön dreckig und düster aus. Auch scheint es ja nicht zimperlich zur Sache zu gehen und das ist auch ganz cool. Auf der anderen Seite: Wie sieht Starfire denn aus? Ich meine jetzt nicht damit dass sie plötzlich von einer dunkelhäutigen gespielt wird, sondern einfach das Charakterdesign ansich: die sieht auch wie eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe (um es mal nett auszudrücken).

    Auch einige Effekte sehen irgendwie etwas billig aus, aber das denkt man bei Trailern ja häufig und später wirkt es dann ganz anders. Also mal abwarten.

    Jetzt haben wir also Titans mit Robin (der auch noch Batman zur Sprache bringt) und Batwoman... dazu ja die sowieo laufende Gotham Serie... also irgendwie nähern wir uns dann ja wohl doch einer Batman Realserie, oder nicht?
    Geändert von Wicked Ninja (20.07.2018 um 08:20 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #582
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    dazu ja die sowieo laufende Gotham Serie
    mit gotham ist nach staffel 5, und nur der hälfte der folgen im vergleich zu den vorherigen 4 staffeln, schluss.

    Naja, ich bin nicht ganz so euphorisch. Auf der einen Seite sieht es schön dreckig und düster aus. Auch scheint es ja nicht zimperlich zur Sache zu gehen und das ist auch ganz cool. Auf der anderen Seite: Wie sieht Starfire denn aus? Ich meine jetzt nicht damit dass sie plötzlich von einer dunkelhäutigen gespielt wird, sondern einfach das Charakterdesign ansich: die sieht auch wie eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe (um es mal nett auszudrücken).
    https://forum.rocketbeans.tv/uploads...f2d76e2e73.jpg
    ich kenne mich mit den titans nicht aus und lasse mich da gerne drauf ein. mit starfires aussehen habe ich jetzt keine probleme.....

    Auch einige Effekte sehen irgendwie etwas billig aus, aber das denkt man bei Trailern ja häufig und später wirkt es dann ganz anders. Also mal abwarten.
    ich hab NIE den eindruck, dass es im film dann besser aussieht^^aber auch hier war für mich alles ok.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mit gotham ist nach staffel 5, und nur der hälfte der folgen im vergleich zu den vorherigen 4 staffeln, schluss.
    Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Aber dadurch wird dann ja vielleicht auch der Weg für eine Real-Batman Serie frei?!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #584
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Aber dadurch wird dann ja vielleicht auch der Weg für eine Real-Batman Serie frei?!
    Da glaub ich nie im Leben dran. Ich glaube Batman ist nur fürs Kino reserviert, ausgenommen natürlich im Animationsbereich .

    Und ja, die Effekte hauen mich auch nicht vom Schlitten. Ist aber so wie ich das sehe, bei fast allen Serien die ich kenne ein Problem da es da oft an dem nötigen Geld fehlt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.07.2018 um 12:28 Uhr)

  10. #585
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titans Trailer lässt mich völlig kalt. Genau so, wie die Stargirl Serie, die jetzt angekündigt wurde. Bin allerdings mit dem Charakter auch in keinster Weise vertraut. PG13...wird bestimmt eine Serie, die sich mit Supergirl oder anderen Arrowverse Serien vergleichen lässt.

    Kennt sich jemand mit Stargirl aus?

    Gotham gefällt mir. Aber okay, dass sie die nun zum Abschluss bringen müssen. Füller und Längen gab es da auch schon. Zu lange brauchen Serien für mich nicht zu laufen.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer fand ich dann doch ziemlich furchtbar.

    Nix dagegen, wenn man die Titans mal etwas düsterer darstellen möchte, aber das hier wirkt einfach zu gewollt.

    Jetzt wird es wohl mit dieser Serie und Teen Titans Go gleich zwei Serien mit derselben Vorlage geben, die sich in puncto Zielgruppe und Stimmung zwar extremst unterscheiden, aber auf dem Murks-Level sich wohl auf gleicher Höhe bewegen werden.
    Geändert von Downgrade (21.07.2018 um 04:03 Uhr)



  12. #587
    Deleted User
    Gast
    Frage:

    Ich habe The Flash Staffel 3 nicht ganz kapiert




    Frage:

    1. Woher hat Savitar seine Rüstung? Bin nicht ganz am Ende, aber bisher wurde das nicht gesagt
    2. Wieso ist Savitar schneller als Barry? Liegt das nur an der Rüstung oder wäre er auch ohne sie schneller als Barry?
    3. Wieso hat Savitar eine verbrannte Gesichtshälfte?

    Wie gesagt ich habe es nicht zu Ende geschaut, aber es wurde ja nur gesagt, dass er halt ein Zeitüberbleibsel ist und abgelehnt wurde....




    Supergirl finde ich schade, dass man da eine eigene Version geschaffen hat und nicht LINDA LANG....
    Werde nie ganz verstehen, warum man diese Inkarnation nicht aufgenommen hat.
    Klar hätte man Wonder Woman einführen müssen, aber die Origin mit dem Training etc., Outfit etc. gefällt mir um Welten besser als das was in der Serie und im DC Rebirth Universum oder im NEW52 Universum mit Supergirl gemacht wurde....

    Habe nur eine Staffel bisher gesehen, allerdings reizt mich die Serie jetzt nicht zum weiterschauen...

    Finde ich schade, da die LINDA LANG Variante durchaus war hergibt, die KARA DANVERS Variante finde ich allerdings langweilig...

    Hoffe, dass sich Gerüchte bestätigen und SUPERBOY kommt...


    Gibt leider schon eine Titans Serie-hätte es cool gefunden, wenn man in Flash BART ALLEN, in Supergirl SUPERBOY (KON EL) und WONDER GIRL (CASSANDRA SANDSMARK) und in ARROW Tim Drake und Arrowette eingeführt hätte.....

    Damit hätte man eine sehr coole Young Justice (Teen Titans) Serie aufziehen können, hätte ich cooler gefunden als die Legends of Tomorrow...


    Eine Superboy Serie wäre cool-Kon El gibt von der Origin,Kräften etc. sehr viel her für eine Serie...

  13. #588
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mit Flash Staffel 3 angefangen. Geht schon mal gut los

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #589
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Staffel 2 von Krypton soll
    eingeführt werden.

    Mir haben die Trailer zu Staffel 1 eigentlich ganz gut gefallen. Sollte es eine BR Veröffentlichung in Deutschland geben, muss ich der Serie ja jetzt wohl zumindest eine Chance geben.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Staffel 3 nun durch. Hatte zwischendurch eine etwas längere Pause aber dann wieder auch mal Tage wo ich dann mehrere Folgen hintereinander geschaut habe.

    Es gibt so einige Dinge an der Serie die absolut keinen Sinn machen: Soweit ich mich erinnern kann, wurde in der ersten Staffel relativ zu anfang thematisiert das Barry spezielle Klamotten braucht, weil seine normalen einfach verbrennen würden. Mittlerweile haben wir wie viele Speedster? 4 Stück (die Villains nicht eingerechnet) und ALLE laufen ständig in Straßenklamotten mit Hochgeschwindigkeit durch die Gegend
    Die Bösewichte werden in 2 m²-Zellen eingesperrt ohne Nahrung, ohne Bett, ohne Badezimmer/Toilette.


    Auch in Staffel 3 jetzt zum Ende hin die Geschichte mit Barry und Iris: Er hält um ihre Hand an, weil er die Zukunft verändern will (er hat in der Zukunftsvision ja gesehen dass sie keinen Ring am Finger trägt) UM SIE ZU RETTEN! Das findet Wally raus, verpetzt ihn und Iris ist beleidigt? WEIL ER IHR LEBEN RETTEN WILL??? Ich meine: Das Barry Iris liebt ist allen doch schon seit Ewigkeiten klar! Dann sagt sie am Ende der selben Folge noch dass sie jetzt zu der Erkenntnis gekommen ist das er sie wirklich liebt (ach ne!) und sie einverstanden ist mit der Hochzeit. Und was macht Barry? "Ne, wir brauchen jetzt erst mal Abstand!" -_- WTF? Manche Handlungen muss ich einfach nicht verstehen. Dann: Eine Folge später ist das Flash/Supgergirl-Crossover und am Ende fragt Barry sie dann noch einmal und allein ihre Reaktion: Komplette Überraschung! Als hätte er sie spontan das erste Mal gefragt, dabei hat er vielleicht ein paar Tage vorher schon einmal vor ihr gekniet! Auch das ständige On/Off bei Wally und Jesse: "Ich will bei dir bleiben!" ... "Ne ich gehe doch wieder zurück auf Erde 2!" ... "Ne, ich will doch bei dir bleiben." "Ach ne, ich hau jetzt doch ab" und das gefühlt schon in einer einzigen Folge



    Aber trotz dieser Dinge und obwohl es manchmal ziemlich "Soapig" wird, gefällt mir die Serie dennoch weiterhin gut. Sie schaffen es den roten Faden spannend zu halten. Man hat, selbst wenn es Füllerfolgen sind, nicht unbedingt das Gefühl dass man jetzt irgendwas unwichtiges sieht, weil doch irgendwie alles miteiander verwoben ist. Die Schauspieler finde ich großteils sehr sympathisch: Mit Grant Gustin hat man, meiner Meinung nach, einen Volltreffer gelandet (da kommt Ezra Miller nicht mal Ansatzweise ran!). Der gefällt mir wirklich gut. Auch Joe, Iris, Cisco, Wally, Wells (in welcher Version auch immer ) gefallen mir richtig gut. Ein wenig nerven tut mich Caitlin Snow mit ihrem ständigen On/Off bei Killer Frost (entscheide dich endlich für eine Seite!). Captain Cold ist auch mal wieder dabei, aber mich nervt das Overacting von Miller mit diesem ständigen "Badass"-Blick und gewollten "Badass"-Stimme.
    Auch cool finde ich den Einsatz von John Wesley Shipp (der alte Flash) der hier auch immer mal wieder mit dabei sein darf.

    Der Cliffhanger am Ende lässt mich jedenfalls gespannt auf die 4te Staffel warten Ich werde weiter dran bleiben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #591
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die Bösewichte werden in 2 m²-Zellen eingesperrt ohne Nahrung, ohne Bett, ohne Badezimmer/Toilette.
    In der aktuellen Staffel wirst du sehen, dass es auch eine Toilette in der Zelle gibt. Es ist alles vorhanden, es ist nur in die Wände "eingesetzt"

  17. #592
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es nicht sinnvoll gewesen das auch direkt mal von Anfang an zu zeigen? Aber immerhin. Danke für die Info

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #593
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, die eiserne Superhelden/Superschurkenregel bedeutet folgendes:

    "Sie müssen nicht aufs Klo"


  19. #594
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Deadpool Game musste er direkt zu Anfang mal
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #595
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand einen näheren Blick auf Doom Patrol werfen können?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #596
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow bekommt eine finale achte Staffel mit nur 10 Folgen.
    https://www.filmfutter.com/news/arrow-staffel-8/

  22. #597
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand einen näheren Blick auf Doom Patrol werfen können?
    Ja habe ich und ich bin von der Serie sehr angetan. Mir gefällt sie wesentlich besser als Titans. Wobei der Vergleich eigentlich sehr unfair ist.

    Doom Patrol ist im Prinzip ähnlich schräg und strange wie "The Umbrella Academy". Interessant ist die Erzählweise von Doom Patrol. Die will ich nicht spoilern weil sie ein wichtiges Handlungselement ist. Auffällig ist das man offensichtlich hier schon ein weitaus höheres Budget als für Titans zur Verfügung hatte. Die Serie und auch ein Großteil der Effekte sehen wirklich sehr gut aus. Auch Cyborg sieht in der Serie wesentlich besser aus als auf den Promofotos.

    Wenn man auf schräge Comicgeschichten steht und mal etwas sehen will das nicht dem Standard entspricht dann ist die Serie quasi ein Muss. Mir gefällt sie sehr gut. Auch wie Titans ist die Serie für Erwachsene gedacht, es geht teilweise wieder extremst zur Sache.

    Wenn DC Swamp Thing in diesem Stil dreht dann bin ich darauf gespannt wie ein Flitzebogen.

    Und Timothy Dalton wäre für mich ein perfekter neuer Alfred.

  23. #598
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ja habe ich und ich bin von der Serie sehr angetan. Mir gefällt sie wesentlich besser als Titans. [...]Die Serie und auch ein Großteil der Effekte sehen wirklich sehr gut aus. [...]

    Wenn man auf schräge Comicgeschichten steht und mal etwas sehen will das nicht dem Standard entspricht dann ist die Serie quasi ein Muss. Mir gefällt sie sehr gut. Auch wie Titans ist die Serie für Erwachsene gedacht, es geht teilweise wieder extremst zur Sache.
    Oh toll, das klingt ja alles superspannend. Dann ist das das nächste neue Ding auf meiner Serienliste; ziehe Doom Patrol also den Titans vor.

    Vielen Dank, Gerd. Bist ein Ehrenmann
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nicht so mein Ding.



  25. #600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht erstmal geil aus. bin gespannt.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •