User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 620
  1. #1
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC Fernsehserien (Arrow, Flash etc.)

    Da ich einfach nach jeder Folge das Bedürfnis verspüre über die neuste Flash bzw. Folge zu reden und das DC Serien Universum zu erweitert werden soll um Supergirl, the Atom Serie usw. mache ich einfach einen Thread auf, in der Hoffnung, dass er nicht gelöscht wird obwohl es keine direkte Batman Serie geben wird.

    nach der Sichtung der aktuellsten Folge von Flash komme ich wieder nicht drumherum die Autoren und den Schauspieler von Dr. Wells Tom Cavanaugh zu loben. Das ist die Art von Antagonist, die mir unteranderem am meisten Spaß macht. Jemand, der eine richtige Beziehung zum Protagonisten hat.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja schon einen Gotham Thread wo auch dann immer wieder über Flash gesprochen wird.

    Ist natürlich mal eine Überlegung wert wie man das in Zukunft am besten gestaltet. Es gibt ja hier einige die schauen die Folgen bei iTunes und sind damit schon weiter als andere, die zum Beispiel nur im deutschen Fernsehen die Folgen schauen.

    Man könnte jetzt 2 Thread eröffnen: "DC-Serien auf US-Stand". Dort könnten dann diejenigen ungestört und ohne Spoilertags einfach diskutieren, während dann in einem zweiten Thread "DC-Serien auf DE-Stand" eben diejenigen diskutieren können, welche die Serien im deutschen TV verfolgen. Und hier sollte man dann auf Spoiler achten.
    Oder aber man macht eben einen Thread und packt dann alles was neuer als der deutsche Stand ist direkt in Spoiler-Tags.

    Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten die aktuell auf Pro7 gucken. Von Arrow habe ich zwar die erste Staffel schon im Regal, aber noch nicht geschaut. Auf der einen Seite möchte ich natürlich schon über Neuigkeiten zu den Serien auf dem Laufenden gehalten werden. Also habe ich schon Interesse an einem solchen Thread. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht gespoilert werden, von den Leuten die eben schon viel weiter sind.
    Deshalb sollte man sich da auf eine Lösung einigen, mit der beide Seiten einverstanden sind.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dafür dass diese Thread bleibt ! Bernd hab erbarmen
    Arrow ist doch quasi Batman Light, "Harley" war drin und Ras. Bei Flash war Wayne Enterprises zu lesen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Bei Flash war Wayne Enterprises zu lesen...
    echt?? Wo?

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon einen Gotham Thread wo auch dann immer wieder über Flash gesprochen wird.

    Ist natürlich mal eine Überlegung wert wie man das in Zukunft am besten gestaltet. Es gibt ja hier einige die schauen die Folgen bei iTunes und sind damit schon weiter als andere, die zum Beispiel nur im deutschen Fernsehen die Folgen schauen.

    Man könnte jetzt 2 Thread eröffnen: "DC-Serien auf US-Stand". Dort könnten dann diejenigen ungestört und ohne Spoilertags einfach diskutieren, während dann in einem zweiten Thread "DC-Serien auf DE-Stand" eben diejenigen diskutieren können, welche die Serien im deutschen TV verfolgen. Und hier sollte man dann auf Spoiler achten.
    Oder aber man macht eben einen Thread und packt dann alles was neuer als der deutsche Stand ist direkt in Spoiler-Tags.

    Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten die aktuell auf Pro7 gucken. Von Arrow habe ich zwar die erste Staffel schon im Regal, aber noch nicht geschaut. Auf der einen Seite möchte ich natürlich schon über Neuigkeiten zu den Serien auf dem Laufenden gehalten werden. Also habe ich schon Interesse an einem solchen Thread. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht gespoilert werden, von den Leuten die eben schon viel weiter sind.
    Deshalb sollte man sich da auf eine Lösung einigen, mit der beide Seiten einverstanden sind.
    wollte ihn auch zuerst aufteilen, aber ich dachte: muten wir dem Batcomputer erst einen Thread zu
    Geändert von SherlocksBat (29.04.2015 um 11:52 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist auch nicht ganz einfach diese Sache. Hier im Forum sind wir ja nun auch nicht hunderte von Usern. Aktuell gibt es ja eher einen kleinen "Stammkern" wenn man ihn mal so nennen mag. Und dann tauchen hier und da mal ein paar Neulinge auf, manche davon kommen um zu bleiben (dazu würde ich mich mal zählen ) und andere verschwinden dann auch recht schnell wieder, nachdem sie die gewünschten Informationen erhalten haben. Deshalb sind 2 Threads vielleicht auch schon wieder zu viel des Guten. Ich hoffe nur dass man sich dann fairerweise auch wirklich an die "Spoiler"-Regel hält, sonst muss ich um diesen Thread wohl einen Bogen machen :/

    Aber ich denke auch dass ein solcher Thread hier eine Daseinsberechtigung hat. Wie schon gesagt, gibt es ja überall irgendwelche Verweise auf Batman-Charaktere oder sie treten dann eben sogar selbst direkt auf.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben doch einen Arrow und einen Gotham Thread-da brauchen wir diesen nicht auch noch (meine Meinung)

    Irgendwann wird es zu unübersichtlich, weil jeder iwo iwas postet....

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen ja noch ein paar neue Serien: Krypton, Supergirl und was weiß Ich. Und eine Team-up-Serie namens All-Stars. Da geht es dann richtig zur Sache, bzw. drehen die am Rad. Da sollen dann einige DC-Charaktere vorkommen, wie Rip Hunter oder Hawkgirl.
    Also eine Menge mehr, als nur Gotham, Arrow und Flash...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    echt?? Wo?



    wollte ihn auch zuerst aufteilen, aber ich dachte: muten wir dem Batcomputer erst einen Thread zu
    Wayne Enterprises wird in dem Zeitungsartikel erwähnt,der in Dr. Wells geheimen Zimmer ist,also der Zeitung aus der Zukunft mit dem Verschwinden von Flash während der Krise.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Team-Up-Serie hat jetzt einen vorläufigen Namen:
    LEGENDS OF TOMORROW

    Spielen wird sie im selben Universum wie Flash/Arrow, und wahrscheinlich gibt es dann Crossover.
    Ob es bei dem Titel bleibt ist noch nicht sicher.
    Charkthere die in der Serie vorkommen sollen, sind Atom, Firestorm, Captain Cold, Heat Wave, Black Canary(?), Hawkgirl und Rip Hunter.
    http://m.imdb.com/news/ni58530138?ref_=m_tt_nwr_sm_2

    Könnte mir vorstellen, das in der Serie noch mehr Helden/Schurken vorkommen

  10. #10
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die Team Up Serie immer im Season Break spielt, wenn alle Serien pausieren

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mal abwarten. Mitte Mai werden wir mehr wissen.
    Supergirl (von CBS) soll aber auch im selben Universum von Arrow/Flash von( the CW) spielen, und es soll Crossover geben

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee mit dem Thread auch gut.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch sehr.
    Hab mir gerade die aktuellen Folgen zu Arrow und Flash angeschaut. Flash ist so geil geworden, dass es Arrow wirklich schwer hat finde ich. Diese ganze League of Assassins Thematik find ich ein wenig lahm ehrlich gesagt

    Zu Flash

    Ich bin echt mal gespannt wie die Serie weiter geht. Lassen sie Wells sterben? Töten die einfach Eddie? Das is so geil wie viel Fanservice in der Serie steckt. Alleine das Gideon unterbrochen wurde als sie sagen wollte das Barry ein Gründungsmitglied der Justice League ist
    Die Frage ist halt ob die das doch hohe Niveau der ersten Staffel weiter halten können. Vor allem nachdem diese blöde Freak of the Week Thematik endlich angehandelt wurde.



  14. #14
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja finde ich auch! Der Flash ist schon seit längerem spannender und wohl die comicfreundlichste Serie.


    Aber ich hab die selbe Angst wie du. .. was wenn Wells weg ist. .. er macht die Serie so spannend


  15. #15
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa muss Flash wohl auf English gucken.. Will nicht bis herbst warten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch! Der Flash ist schon seit längerem spannender und wohl die comicfreundlichste Serie.


    Aber ich hab die selbe Angst wie du. .. was wenn Wells weg ist. .. er macht die Serie so spannend

    Ich denke (und hoffe) das Wells erhalten bleibt. Durch die Zeitreise Thematik wäre das ja theoretisch machbar. Ich bin wirklich mal gespannt wie es da weiter geht


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand, wann Flash wieder bei Pro7 kommt?

  18. #18
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Ich denke (und hoffe) das Wells erhalten bleibt. Durch die Zeitreise Thematik wäre das ja theoretisch machbar. Ich bin wirklich mal gespannt wie es da weiter geht


    wie stellst du dir das vor?
    Außerdem wo zum Henker ist der Barry Allen, der durch die Zeit gereist war um den Reversed Flash aufzuhalten? Manche meinen er existiere nicht mehr, weil die Vergangenheit geändert wurde dadurch, dass seine Mutter starb, aber dann dürfte es ja auch den Reversed Flash nicht geben


  19. #19
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    en Spoiler Thread wäre schon nice, aber man soll ja damit zufrieden sein was man hat


    soooo


    so wie ich das verstanden habe wäre Berry erst 5 Jahre später zum Flash geworden. Allerdings hat der Tot von Nora Allen alles verändert. Eobarth Thawn is zu Harrison Wells geworden usw. Entweder verhindert Barry das dies Geschieht, oder vielleicht stirbt/opfert sich ja auch Eddie. Barry wäre ja so oder so zum Flash geworden. Nur früher!
    Ich könnte mir vorstellen das Wells als Mentor erhalten bleibt. Was aus dem anderen Berry geworden ist kann man nur mutmaßen. Allerdings macht es ja schon irgendwo Sinn das er verschwunden ist. Eben aufgrund der oben beschriebenen Thematik. Zeitreisen sind eben immer so eine Sache


  20. #20
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    en Spoiler Thread wäre schon nice, aber man soll ja damit zufrieden sein was man hat


    soooo


    so wie ich das verstanden habe wäre Berry erst 5 Jahre später zum Flash geworden. Allerdings hat der Tot von Nora Allen alles verändert. Eobarth Thawn is zu Harrison Wells geworden usw. Entweder verhindert Barry das dies Geschieht, oder vielleicht stirbt/opfert sich ja auch Eddie. Barry wäre ja so oder so zum Flash geworden. Nur früher!
    Ich könnte mir vorstellen das Wells als Mentor erhalten bleibt. Was aus dem anderen Berry geworden ist kann man nur mutmaßen. Allerdings macht es ja schon irgendwo Sinn das er verschwunden ist. Eben aufgrund der oben beschriebenen Thematik. Zeitreisen sind eben immer so eine Sache

    ja normalerweise (Timeline A) wäre er mit Iris im Jahre 2014 zusammengekommen und im Jahr 2020 wäre der Teilchenbeschleuniger vom echten Wells explodiert und hätte The Flash erschaffen.
    Aber ich verstehe immernoch nicht wo der Barry aus der Timeline A geblieben ist geblieben ist nachdem er sein jüngeres ich vor the reversed Flash gerettet und Timeline B erschaffen hat

    Geändert von SherlocksBat (02.05.2015 um 15:58 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja aufgrund dessen das Barrys vergangenheit verändert wurde hat er denke ich aufgehört zu exestieren.
    Was Theoretisch nur möglich ist wenn Thawne stirbt. Barry wird ja auch ohne Thawns einwirken zum Flash.
    Diese Zeitreise Paradoxon sind eben immer schwierig sinnvoll zu erlären, da es kein Anfang und kein Ende gibt. Da Barry scheinbar andere Fähigkeiten hat als Wells ist es auch möglich das er wieder zurück in seine Zeit ist, und so eine zweite Realität erschaffen wurde. Immerhin braucht Wells Barry um zurück zu reisen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fvaterparadoxon

    Geändert von Riggo (02.05.2015 um 16:15 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hoffe trotzdem, dass wir im Laufe der Zeit eine Erklärung kriegen.

    Ich fand es ja schon seltsam, dass The Reversed Flash scheinbar regelmäßg die Vergangenheit ändert ohne sich selbst negativ zu beeinflussen während Barry in Flashpoint fast die Erde zerstört durch seinen Versuch seine Mutter zu retten


    aber sie haben ja auch aufgeklärt, dass der Reversed Flash in der FAlle nur ein Hologramm war. War es jetzt ein after image wie das was Thawne gegenüber Cisco präsentiert hat? Es ist ja schon sehr strange, dass er dabei so schnell sein soll, dass Wells immernoch liegen bleibt während er als Reversed Flash gegen Barry und Firestorm kämpft.
    Da stimmt doch irgendwas nicht? Plothole?

    Geändert von SherlocksBat (02.05.2015 um 16:31 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der Unterschied ist das er nicht seine Vergangenheit ändert, weil er einfach 200 Jahre oder so aus der Zukunft kommt. Einzig wenn man einen seiner Verwandten töten würde wäre das möglich.

  24. #24
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    naja der Unterschied ist das er nicht seine Vergangenheit ändert, weil er einfach 200 Jahre oder so aus der Zukunft kommt. Einzig wenn man einen seiner Verwandten töten würde wäre das möglich.

    ich glaube seine Origin ist aber in den Comics, dass er tatsächlich seinen älteren Bruder tötet, der Polizist war und ihn als Kind von den Experimenten mit dem Flash Suit aufhalten wollte und dann dafür sorgt, dass dieser nie existiert hat und er ein Einzelkind ist
    machen wir uns nichts vor flashpoint hätte auch ohne große konsequenzen sein können^^
    https://scans-daily.dreamwidth.org/2...hread=88356854

    Geändert von SherlocksBat (02.05.2015 um 16:55 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der nicht trotzdem aus dem 25. Jahrhundert? Naja is ja auch wurscht. Ich freu mich auf jeden Fall auf Dienstag. Wie schaust du die Serie?

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •