Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen, das man das mit Zeitparadoxen gar nicht erklären kann, sondern alles Theorie ist. In Filmen (und Serien, Comics) folgt das sehr eigenen Gesetzen, die nur der Autor weiß. Darüber zu rätseln bringt ja nichts. Aber vielleicht gibt es ja dann in der Serie "Legends of Tomorrow", in der ja Rip Hunter eine Rolle spielt.
Wir werden vielleicht in der einen oder anderen Serie aus demArrow/Flash-Universum eine Erklärung erhalten...oder eben nicht.
auf jeden FAll soll in der 2. Staffel ziemlich viel mit Zeitreisen und Paralleluniversen zu tun haben. Da müssen sich zwangsläufig eine Erklärung abliefern. Und ohne jetzt zu spoillern: Das Finale liefert bezüglich der ganzen Fragen um den Reversed Flash (bis auf das warum) gute und nachvollziehbare Antworten. Die Dialoge und die schauspielerische Leistung im Finale war schlichtweg das Beste was ich bisher aus den Comic Serien erleben durfte. Aber ich bin sowieso immer kurz vorm heulen, wenn Barry diese Gespräche mit seinen beiden Vätern hat ^^