User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: PSYCHO PASS: DOMINATOR Replica nachbau von DNPdesigns

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up PSYCHO PASS: DOMINATOR Replica nachbau von DNPdesigns

    Hallo, ich bin Denis von DNPdesigns.
    Ich bin 18 Jahre alt und Künstler/Designer


    Ich baue Replicas aus Film und Games seit ca. 2012 und im moment, arbeite ich an einem Replica vom Dominator aus PSYCHO PASS
    und dachte, es würde diese Community interessieren, den Prozess zu verfolgen.







    Hier sind meine früheren Arbeiten:




    Portal Gun





    Zeldasteine





    Portal Turret





    Majoras Mask





    Enton




    Meine Seite:
    www.facebook.com/DNPdesigns










    Hier ist der aktuelle stand vom Dominator Projekt, also was ich bisher so hab:




    Ich habe entschieden das Teil aus Lasergeschnittenen 3mm Acrylglasplatten zu bauen.
    Um das Design richtig hin zu bekommen, habe ich ein 3D Model als Concept erarbeitet.











    Dann habe ich mit der Vector Datei, für den Laserschnitt in Adobe Illustrator begonnen:









    Ich habe den Vector Plan mal ausgedruckt um ihn zu prüfen:







    Dann habe ich die Teile neu angeordnet und erneut ausgedruckt, um sie ausschneiden zu könnnen.







    Ich habe entschieden, einen Prototyp aus Pappe zu bauen, um mein Design zu prüfen.









    Die Größe stimmt schon mal (33cm lang)



















    Der erste Fehler = es ist zu dünn. Also habe ich noch 2 Schichten hinzugefügt.









    Ich habe insgesamt 3 Fehler gefunden und hier ist 4.







    Wenn die Vector Datei fertig ist, wird sie zum Laserschnitt gesendet


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vector ist fast fertig