User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicked Ninja, hast Du nur das erste Heft gelesen? Fänd' Ich seltsam. Also, in den USA ist man mittlerweile bei #4, und somit bei der Hälfte. Da müßte man doch schon merken, ob es Käse ist...
    Also, laut Reviews im Internet ist es wohl eher Durchschnitt. Aber die Comic-Reihe ist noch nicht zu Ende. Aber wenn sie es ist (Ende es Jahres) muß man wohl noch einige Zeit warten, bis es einen Sammelband geben wird.

    Und Dark Knight IV ist von Miller schon in Planung, DC muß nur noch ihr Okay geben...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ich wollte nur mal "rein schnuppern". Da man von Miller nach "The Dark Knight returns" ja leider auch nicht mehr viel qualitativ hochwertiges gesehen hat, war ich eben skeptisch. Dachte mir aber mit Brian Azzarello könnte das zusammen doch was werden. Bevor ich mir aber dann eben das Paperback hole (was ja noch auf sich warten lässt), wollte ich eben schon mal das erste Heft anschauen.
    Von den Zeichnungen geht es wieder mehr Richtung The Dark Knight returns, was mir schon mal gut gefällt. Denn die Zeichnungen aus "The Dark Knight strikes again" haben mir absolut nicht gefallen.
    Wie gesagt: Man kann aus dem ersten Heft nicht wirklich auf irgendwas schließen. Und bevor ich mir nun alle Einzelhefte hole, warte ich dann jetzt eben doch einfach auf das Paperback und lese mir dann Kritiken dazu durch. Dann entscheide ich ob ich es kaufe, oder eben nicht.

    Überrascht war ich übrigens dass man hier tatsächlich Wonder Woman in einem Panel oben ohne sieht... zumindest eine Brust ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hardcover Paperback ist nun bei Amazon.de bestellbar:

    https://www.amazon.de/Dark-Knight-III-Master-Race/dp/1401265138/ref=pd_cart_vw_1_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7BE MCP6EQHG131WGP4RR

    Mit 23€ ist das auch ein guter Preis. Der kann sich bis Erscheinen natürlich noch nach oben oder nach unten korrigieren. Wer jetzt vorbestellt, bekommt dann dank Preis-Garantie den bis dahin niedrigsten Preis. Ich habe jetzt direkt zugeschlagen, da ich davon ausgehe dass der Preis bei Erscheinen vermutlich wieder höher liegen wird. Außerdem kann man ja bis dahin immer noch stornieren, das Geld wird ja erst nach Versand abgebucht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, ist nur die englische ausgaben

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja logisch... die kommt natürlich als erstes Dann wird später die deutsche erscheinen und irgendwann kommt dann die englische auch im Softcover.

    Da die englischen Ausgaben aber meist günstiger sind und auch im Preis fallen können (da die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) und ich ohnehin lieber auf englisch lese, passt mir das ziemlich gut ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen das auch ein "The Art of The Dark Knight III: The Master Race Deluxe Edition" am 19. September erscheinen wird (derzeit 24,99 EUR / $20 in USA):
    https://www.amazon.de/Art-Dark-Knigh...ht+Master+Race

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AFAIK sind da aber nur die Variant Cover drin.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #33
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das erste Heft hier immer noch liegen. Fang am Wochenende mal mit dem Lesen an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #34
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sammelband von Panini kommt als Hardcover mit dem Titel "Dark Knight III-Die Übermenschen" am am 10.April 2018 für 39,00 €
    https://www.amazon.de/Batman-Dark-Kn...eywords=batman

    und als Softcover für 34.00 €
    https://www.amazon.de/Batman-Dark-Kn...eywords=Batman

    Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (06.12.2017 um 10:45 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Meinung zu "The Master Race"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, aber ich bin jetzt auch nicht absolut begeistert, die Bösewichte fand ich recht uninteressant. Ich konnte mit denen nichts anfangen.

    Dagegen mochte ich sehr gern die einzelnen Geschichten in der Bat-Family und weitere bekannte Charaktere. Die Kurzgeschichten mochte ich, weil sie die Welt vergrößert haben, wobei hier mir nicht alle zugesagt haben.

    Insgesamt ein guter Graphic-Novel und es hat geholfen, dass Miller Hilfe Unterstützung hat von Brian Azzarello, damit es nicht so eine Katastrophe war wie seine letzten Bänder.

    Einer meiner Lieblingsbatmancomicerfahrungen dieses Jahr.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen
    Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, aber ich bin jetzt auch nicht absolut begeistert, die Bösewichte fand ich recht uninteressant. Ich konnte mit denen nichts anfangen.

    Dagegen mochte ich sehr gern die einzelnen Geschichten in der Bat-Family und weitere bekannte Charaktere. Die Kurzgeschichten mochte ich, weil sie die Welt vergrößert haben, wobei hier mir nicht alle zugesagt haben.

    Insgesamt ein guter Graphic-Novel und es hat geholfen, dass Miller Hilfe Unterstützung hat von Brian Azzarello, damit es nicht so eine Katastrophe war wie seine letzten Bänder.

    Einer meiner Lieblingsbatmancomicerfahrungen dieses Jahr.
    Klingt jedenfalls gut ! Hole mir den Sammelband dann womöglich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich vor einiger Zeit im “Was lest ihr gerade?“-Thread dazu geschrieben:

    Bin jetzt auch mit "The Dark Knight III: The Master Race" durch.

    Ich kann mich WaynesCEO nur anschließen. Verdammt starke Geschichte. Hat mir wirklich gut gefallen. Wie schon gesagt: Sehr coole Badass Momente von Batman. Aber auch die anderen Charaktere sind gut umgesetzt.
    Ich bin aber auch echt froh das Miller sich für dieses Projekt Unterstützung geholt hat. Ich weiß nicht ob das sonst in die Hose gegangen wäre. Der Zeichenstil hat mir, wie schon gesagt, ziemlich gut gefallen. Andy Kubert hat das Ganze wirklich super umgesetzt.
    Für die "Mini-Comic" Tie-Ins hat dann zwischenzeitlich auch mal wieder Frank Miller den Stift in die Hand genommen. Und da schwankt die Qualität doch arg: Von Zeichnungen die wirklich in Ordnung gehen bis ziemlich mies, ist da alles drin! Ernsthaft... einige Zeichnungen sehen einfach nur gruselig schlecht aus und ich bin froh das Miller nicht die Hauptgeschichte gezeichnet hat.

    Im Folgenden gehe ich noch etwas detaillierter auf den Comic ein. Deshalb: Nur weiterlesen wenn man den Comic schon gelesen hat, denn hier sind definitiv fette Spoiler drin!



    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das Miller für alle anderen DC-Charaktere neben Batman nicht ganz so viel übrig hat Wie dumm z.B. Green Lantern hier dargestellt wird. Dem wird einfach mal die Hand mit dem Ring abgehakt und danach darf der erst einmal tagelang durch die Wüste stapfen ^^ Superman kommt hier aber immerhin wesentlich besser weg als noch damals in TDKreturns. Atom ist für die ganze Misere verantwortlich da er die Bewohner von Kandor einfach auf normale Größe bringt ohne sich vorher zu versichern wen er dar überhaupt vergrößert. Und dann war es auch schon zu spät und er wird selbst geschrumpft. Naja, immerhin darf er seinen Fehler am Ende wieder gut machen. Auch Superman bekommt wieder seinen etwas dümmlichen Moment bei dem er durch Quar in schwarzer Materie eingeschlossen wird. Natürlich darf Batman ihm dann den Hintern retten
    Am Ende, im finalen Kampf gegen die Kryptonier, erkennt Bruce aber das Superman sich bisher in seinen Fights sogar immer noch zurück gehalten hat und somit sein wahres Potential sogar noch nie gezeigt hat. Das wirft natürlich auch noch mal ein anderes Licht auf Superman, der hier letztendlich ziemlich stark dargestellt wird.
    Flash wird ebenfalls außer Gefecht gesetzt in dem er einfach mal eben verkrüppelt wird. Er hilft dann aus der Bathöhle heraus.
    Aber ganz ehrlich: Die Gründe und Umstände wie die ganzen anderen JL-Helden (neben Batman und Wonder Woman) ausfallen und nicht mitkämpfen können, sind teilweise schon arg konstruiert Da denkt man sich bei den ganzen Helden doch tatsächlich: "Seit wie vielen Jahren macht ihr den Job jetzt eigentlich?" denn die kommen bis auf WW und Batman fast alle rüber wie Amateure
    Was man hier noch anmerken sollte: Batman sagt hier noch einmal klipp und klar "Ich töte nicht!" Evtl. zeigt das noch einmal deutlich das Batman auch in TDKreturns nicht getötet hat. Da gab es ja auch immer mal wieder Spekulationen.
    Interessante Möglichkeiten ergeben sich natürlich dadurch das Batman hier im Prinzip stirbt und von Superman dann in die Lazarus-Gruppe gelegt wird. Bruce ist am Ende also wieder jünger und kann somit jetzt wieder länger Batman sein.
    Carrie Kelly entwickelt sich auch klasse. Hier habe ich das Gefühl, dass das sogar neben Batman ganz klar seine Lieblingsfigur ist. Vom Robin in TDKretuns zu Catgirl in TDKsa zu "Batman" am Anfang von TDKIII. Dann wird sie später "Batgirl" von Batman getauft um am Ende der Story ein klares Zeichen zu setzen und sich selbst den Namen "Batwoman" zu geben. Batman erkennt sie am Ende auch als Ebenbürtig an und betrachtet sie nicht mehr nur als "Side-kick". Auch das Outfit ändert sich noch während der Story. Von Batman bekommt sie ein grün/violetten Batsuit. Übrigens: Wenn Frank Miller Batgirl zeichnet dann sieht das doch ein wenig "lächerlich" aus. Sie hat dann nämlich das "Batlogo" sowohl auf der Brust als auch auf dem Rücken (unter dem Umhang) und vollkommen sinnbefreit: auf dem ARSCH! Ja... ernsthaft... Wenn Batgirl von Kubert gezeichnet wird fehlt ihr z.B. die "Überunterhose" sogar komplett und auch das Logo ist nur auf der Brust.
    Die Farben waren Carrie selbst dann aber doch etwas zu heftig. Am Ende steht sie dann in einem sehr viel cooleren, angepassten Batsuit in schwarz vor Batman.
    Was gibt es noch so... das Batmobil bzw. der "Batpanzer" ist nun schrott. Aber Batman wäre ja nicht Batman wenn er nicht einen ganzen Fuhrpark an Batmobilen hätte Am Ende fahren er und Carrie dann in einem der älteren Modelle.
    Mir persönlich gefällt der Charakter "Lara" nicht. Das ist ja die Tochter von WW und Superman. Erstens kann sie sich offenbar einfach nicht entscheiden ob sie nun zu den "Guten" oder zu den "Bösen" gehören will. Sie ist also sehr einfach zu manipulieren und denkt nicht wirklich nach. Dann diese ständig "knieende" Position während des schwebens. Das sieht einfach nur bescheuert aus. Konnte mit ihr jedenfalls jetzt nicht so wirklich was anfangen.
    Was ich auch noch interessant fand: man sieht hier tatsächlich Wonder Womans entblößte Brust. Ich kann mich nicht erinnern wann mal irgendeine DC (oder auch Marvel) Heldin jemals "oben ohne" gezeigt wurde. Es war immer irgendwas davor, sodass man zumindest die Brustwarze nicht sehen konnte. In diesem Fall handelt es sich zwar nicht um einen "erotischen" Moment, denn sie stillt nur ihren Sohn. Aber ich finde es dennoch bemerkenswert (hatte ich damals auch schon angemerkt nachdem ich das erste Heft gelesen hatte.)



    Würde ihn insgesamt definitiv weiter empfehlen. Mir hat das Buch echt Spaß gemacht

    Aber der Preis für die deutsche Ausgabe ist wieder krass... hab für das englische Hardcover unter 20€ ausgegeben!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (08.12.2017 um 09:32 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #39
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke WickedNinja ! Dein Beitrag hat mich nur bestärkt es mir zu kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut ist den Band von Dark Knight? Kann es mit Band 1+2 mithalten oder ist es eine überflüssige Fortsetzung?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum liest du hier nicht einfach mal bevor du sofort postest?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •