User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frank Miller + Brian Azzarello " THE DARK KNIGHT III: THE MASTER RACE "



    Es wurde ein neuer Frank Miller Dark Knight angekündigt. Was haltet ihr davon?

    Folgende Fakten wissen wir:

    - Neben Frank Miller wird auch Brian Azzarello mitwerkeln.
    - Die Reihe startet im späten Herbst.
    - Es wird 8 Ausgaben geben, die jeweils 2 Mal im Monat erscheinen.

    Quelle: http://www.dccomics.com/blog/2015/04...urns-to-batman

    Ich für meinen Teil bin recht skeptisch, weil der gute Herr Miller die letzten 25 Jahre nicht mehr so viel auf die Reihe bekommen hat von guter Qualität. Seine große Zeit ist vorbei. Dennoch freue ich mich und bin gespannt, was die Handlung sein wird.

    Wie steht ihr dazu?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gespannt bin ich auch,aber wenn ich an Teil 2 denke,erwarte ich nicht allzu viel.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen


    Es wurde ein neuer Frank Miller Dark Knight angekündigt. Was haltet ihr davon?

    Folgende Fakten wissen wir:

    - Neben Frank Miller wird auch Brian Azzarello mitwerkeln.
    - Die Reihe startet im späten Herbst.
    - Es wird 8 Ausgaben geben, die jeweils 2 Mal im Monat erscheinen.

    Quelle: http://www.dccomics.com/blog/2015/04...urns-to-batman

    Ich für meinen Teil bin recht skeptisch, weil der gute Herr Miller die letzten 25 Jahre nicht mehr so viel auf die Reihe bekommen hat von guter Qualität. Seine große Zeit ist vorbei. Dennoch freue ich mich und bin gespannt, was die Handlung sein wird.

    Wie steht ihr dazu?
    Ist wohl auch die Frage, wieviel Frank Miller da machen wird, da er ja wohl ziemlich krank zu sein scheint:

    Ich denke mal, Miller wird ein paar Ideen beisteuern, Azzarello wird wohl die Hauptaufgabe machen. Und zeichnen wird Miller wohl auch nicht, sondern andere

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon sollen die dann auch einen Animations - Film machen

    Dann freu ich mich !

    Weil Film kucken macht mehr Spaß als lesen

  5. #5
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch, dass Jim Lee endlich All Star Batman and Robin, the boy wonder, zu Ende zeichnet …

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte DC schon längst unter dem Titel "Dark Knight: Boy Wonder". Könnte es an Millers Gesundheitszustand liegen?
    Es gibt übrigens auch einen Comic einer Trilogie von Kevin Smith, auf die alle Jahre warten. Da scheint auch nix mehr zu kommen. Sehr seltsam...

  7. #7
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wollte DC schon längst unter dem Titel "Dark Knight: Boy Wonder". Könnte es an Millers Gesundheitszustand liegen?
    Es gibt übrigens auch einen Comic einer Trilogie von Kevin Smith, auf die alle Jahre warten. Da scheint auch nix mehr zu kommen. Sehr seltsam...
    Ich schätze Kevin Smith als Persönlichkeit und finde sein Podcast Fatman on Batman auch sehr gelungen, aber seine geschriebenen Werke sind für mich so la la.

    Nein, die Ursache liegt bei Jim Lee. Miller hat das Skript bereits geschrieben, nur Lee muss endlich zeichnen …

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... The Dark Knight Strikes Again habe ich nie gelesen, weil es ja wirklich nicht so doll sein soll (wie schon in einem anderen Thread bereits erwähnt).

    Bin mal gespannt ob das was werden wird. Ne Chance gebe ich dem ganzen schon, vor allem wenn ihm Brian Azzarello unter die Arme greift. Abwarten und schauen was daraus wird
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es wurde aber irgendwann mal erwähnt das All Star Batman bald die Langersehnte Fortsertzung bekommt. Ja der Arme Miller scheint echt krank zu sein. :-(
    OT: Sind Jim Lee´s Zeichnungen echt per Hand gezeichnet oder am Computer? Ich weiß eine dumme frage. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #10
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jim Lee zeichnet analog, d.h. mit Blatt und Stift. Greg Capullo zum Beispiel auch, Tony Daniel ebenfalls. Jason Fabok hingegen zeichnet am Computer. ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Falter... Wie kann man nur so geil Zeichnen. Beneide Jim Lee echt. Mein absolut Liebings "Comic Zeichner".
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du mal Greg Capullo oder Lee Bermejo gesehen? ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. ;-)
    Aber Jim Lee´s Zeichnungen gefallen mir am besten. Aber Lee Bermejo´s Look hat einen extrem eigenen Still und enormen Wiedererkennungs Wert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir auch wünschen dass Bermejo mal wieder an Batman arbeitet. Hoffe doch das war noch nicht alles von ihm.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der 1.Comic hat einen Termin, sowie auch Collector's Editions (da blicke Ich jetzt nicht so durch).
    Im Zuge wurde auch "Batman: Europa" mit Termin angekündigt, der Comic wurde ja schon 2004 angekündigt und gecancelt. Des weiteren wurde "Superman: American Alien" mit Termin angekündigt:
    http://www.newsarama.com/25523-batma...i-details.html

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar veröffentlicht DC das Prequel zu der gesamten TDKR-Welt, gezeichnet von JRJR. Wird ja immer mehr. Immerhin hab ich den Junior mittlerweile richtig schätzen gelernt. Mal sehen wie es wird.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Heftversion von The Master Race startet bei uns im Mai. Wurde mir heute im Panini-Forum bestätigt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat The Master Race denn jetzt überhaupt schon gelesen?

    Also ich habe das erste Heft durch. Das hatte ich mir zum "reinschnuppern" besorgt. Ich fand's ganz cool. Der Zeichenstil hat mir gefallen (war eher wieder Richtung TDKR). Netter Plottwist am Ende

    Ich warte da aber dann auf das Paperback und will die Geschichte dann in einem Rutsch lesen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paperback wird wohl rein rechnerisch Anfang 2017 kommen!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Redest du vom deutschen oder englischen Paperback?

    Wobei ich damit keine Problem habe. Ich kann warten. Hab ohnehin noch genug Comics vor mir die ich lesen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine die deutsche Variante. Ich vermute mal, bei 5 Heften (falls es dabei bleibt, könnten auch 10 werden, da meistens 2 US Ausgaben eine deutsche Ausgabe entspricht) ist die Serie wohl im Oktober beendet. Und dann hauen sie ja nicht direkt im Anschluss das Paperback raus!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, das deutsche Paperback interessiert mich nicht. Ich werde mir die Original-Ausgabe dann besorgen und die wird schon früher erhältlich sein. Von daher werde ich dann doch nicht so lange warten müssen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #23
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. Juni gehts dann auch auf deutsch los. 8 Hefte werden es! Erscheinen dann monatlich!

    https://www.paninishop.de/artikel/ba...ht-iii-1-von-8

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte es jemand im Original lesen? Wie sind eure Eindrücke?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das erste Heft schon vor Monaten gelesen.

    Aus dem ersten Heft konnte ich allerdings noch nicht so viel schließen. Kann mich mittlerweile jetzt aber auch nicht mehr so gut dran erinnern Müsste ich halt noch mal lesen ^^
    Es endet mit nem Cliffhanger, den man so wohl nicht kommen sieht. Ganz interessant aber auch irgendwie zum Kopf kratzen. Liegt dann halt an den nächsten Heften wie gut das dann weiter gesponnen wird. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern dass ich es ganz gut fand

    Müsstest vielleicht mal meinen Betrag im "Was lest ihr Gerade"-Thread lesen. Da hatte ich damals direkt nach dem Lesen was gepostet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •