User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Panini bringt Tag X - Tex - Trigan und weitere FB Alben

  1. #26
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    518
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ist "Tag X" wirklich so grausig? Duval und Pécau sind doch eigentlich meistens ganz in Ordnung.
    Ich mag "was wäre wenn" Storys, von daher waren die bisherigen Alben bei mir ein Volltreffer.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Borusse hat es im Panini Forum ausgelotet. Geht dann im nächsten Programm wieder weiter. Wenn man das Vorwort in der aktuellen Vorschau liest von wegen und so bald 3 im Monat oder auch mehr, ist dieses mal 2 mal 3 ganz klar auf die Bremse getreten. Mit 3 Alben jeden Monat hätten die sich jetzt keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
    Ich finde erst jetzt mit der neuen Vorschau sind die Titel Gesamt besser geworden. Mit einem Golden Dogs oder Sunstone bringste keinen mehr hinterm Ofen vor.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
    Ich mag "was wäre wenn" Storys, von daher waren die bisherigen Alben bei mir ein Volltreffer.
    Ich fand das auch eine nette und unterhaltsame Spielerei. Und vor allem wenn es mal ohne die übliche "wenn die Nazis den Krieg gewonnen o.ä." geht. Kritik an den Zeichenungen sind teilweise schon angebracht.

  4. #29
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mit einem Golden Dogs oder Sunstone bringste keinen mehr hinterm Ofen vor.
    "Golden Dogs" gehört zumindest bei uns zu den besserlaufenden Paninis und "Sunstone" läuft in der US-Fassung recht gut. Braucht halt nur keiner mit einem eingedeutschten Titel im Hardcover. Ist schliesslich "50 Shades of Grey" mit Lesben und ähnlich anspruchslos. Da finde ich "Blood Stain" von Sejics Frau Linda weit interessanter.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #30
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüßte auch nicht, was gegen "Golden Dogs" zu sagen wäre, da immerhin von Desberg.

  6. #31
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, auch Desberg hat schon mal Ausfälle (Empire USA, Ein Fehler der Natur). Können nicht alle Werke auf dem Niveau von "Der Skorpion" oder "Der Stern der Wüste" sein.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #32
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich bei "Empire USA" überhaupt nicht. Besser als "24" und "Homeland" imho.

  8. #33
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "24" kann ich nicht beurteilen, aber jede Folge GZSZ ist besser als so ein überbewerteter Dreck wie "Homeland". Nach der 2. Stffel hab ich ausgegeben, weil selbst die Schauspieler dieses Trauerspiel von Story nicht ausgleichen konnten.
    Und "Empire USA" fand ich zum einschlafen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #34
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Homeland" wurde nach dem ersten Zyklus (S. 1-3) etwas besser, aber ja, die Serie ist wirklich grotesk überbewertet. Die Drehbuchzufälle waren schwer akzeptabel für etwas, das sich seriös geben wollte. Etwas ähnliches in gut war übrigens Mitte der 2000er "Sleeper Cell" von Showtime, die hatte aber leider nur 2 Staffeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher