User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 600

Thema: Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon richtig auf den Band im nächsten Monat. Und diese Mal brauchte ich für die Entscheidung nicht mal eine Leseprobe^^ Das mit der Grußkarte in der Erstauflage klingt auch gut.

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magisches und Fabelwesen sind im Grunde mein Ding. Und auch wenn Chise ein ungeschliffener Diamant ist (ebenfalls positiv) und sie noch jede Menge lernen muß, ich werde sie auf ihrer "Reise" nicht begleiten können. Obwohl sich Großformat, Klappenbroschur, Grußkarte oder Booklet natürlich verlockend anhört.

    Zu verlockend, für meinen Geschmack ^^

    Eins muß ich aber noch loswerden. Dieses Leseprobenheftchen sieht mal wieder klasse aus (auch wenn's nicht meine Geschichte/Serie ist). Wie es gestaltet ist, die Farbseiten, das Poster sowie die umfangreiche Probe.... das man sowas tolles kostenlos bekommt ist schon fantastisch. Unglaublich. Schön

  3. #153
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Eins muß ich aber noch loswerden. Dieses Leseprobenheftchen sieht mal wieder klasse aus (auch wenn's nicht meine Geschichte/Serie ist). Wie es gestaltet ist, die Farbseiten, das Poster sowie die umfangreiche Probe.... das man sowas tolles kostenlos bekommt ist schon fantastisch. Unglaublich. Schön
    Das hab ich neulich auch aus dem Comicshop mitgenommen! Fand ich auch sehr schön, vor allem, weil es nicht die gleiche Leseprobe war, die man online lesen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  4. #154
    Annerose
    Gast
    Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen Hab mir das Leseprobeheftchen heute mitgenommen.
    Bin mal auf die Grußkarte gespannt.

  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Das hab ich neulich auch aus dem Comicshop mitgenommen! Fand ich auch sehr schön, vor allem, weil es nicht die gleiche Leseprobe war, die man online lesen kann.
    Bei "Sie liebt gefährlich" war's genauso.... fand ich auch cool

  6. #156
    Junior Mitglied Avatar von xxxSOPHiE
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar immer noch unsicher, ob mir die Geschichte zusagt, aber die Leseprobe hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Und der Zeichenstil gefällt mir auch.
    Band 1 wird dann wohl gekauft

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade auf FB die Karte entdeckt:

    https://m.facebook.com/story.php?sto...01045806615191

    Auch wenn ich persönlich eher auf ein schönes (also hübsches) Motiv gehofft hatte, so ist es wenigstens ganz niedlich

    Das mit der Karte uns dem Gruß hat Pyramond Style - das dürft ihr ruhig bei mehr Serien machen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gefällt mir gut, was man da als Extra bekommt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #159
    Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich darauf, dass es die Postkarten in der Erstauflage gibt :-)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band ist gestern angekommen und er sieht - mal abgesehen von dem zerdötschten Buchrücken - echt klasse aus. Format, Klappenbroschur, Cover und auch im Innenteil... Einfach toll (irgendwie richtig edel) Die Farbseite ist auch total schön!
    Ich freu mich auf's Lesen - sobald ich meinen Ersatz habe.

    Edit: So, die Ersatzlieferung wurde so eben bestätigt
    Draußen schneits und ich habe nächste Woche Urlaub.
    Alles top Voraussetzungen zum Lesen. ich freu mich :3
    Geändert von Moxxi (14.10.2015 um 09:11 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih habe eben zufällig bereits den ersten Band im Laden entdeckt und gekauft.
    Was mir als erstes auffiel, war, dass der Manga nicht eingeschweißt war. Also kontrolliert lieber direkt im Laden, ob die Postkarte bei euch noch drin ist.

    Die Aufmachung des Manga gefällt mir wirklich gut. Besonders gefielen mir die Zeichnungen ganz vorne und ganz hinten.


    Der Manga selbst hat mich regelrecht verzaubert.
    Chise und Elias waren jedoch genau das Gegenteil dessen, was ich erwartet habe: Chise ist eher gefühlskalt, Elias dagegen ein richtiger Witzbold. Ich habe so lachen müssen, als sie bei der Magiehandwerkerin waren und Chise Elias als Pädophilen dargestellt hat. Dass er vom Knochenschädel zum menschlichen Gesicht wechseln kann, hat mich an Skulduggery Pleasant erinnert.
    Überhaupt gefallen mir die beiden als Duo richtig gut.
    Die Stories waren eher kurz gehalten und durch einen losen Faden verbunden (3Aufträge der Kirche), was man aber, da das Geschehen ziemlich ruhig war, kaum bemerkt hat.



    ich kann Band 2 kaum erwarten!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch den ersten Band gekauft. Hat mir gut gefallen. Die Zeichnungen finde ich auch schön.

    Am besten gefallen hat mir das Kapitel mit den Drachen. Die Idee, dass die verstorbenen Drachen den Nährboden für Pflanzen bilden, finde ich richtig toll.
    Die Episode mit den Katzen scheint auch noch interessant zu werden.
    Die Feen waren auch sehr originell gezeichnet. Was ich von Chise halte, weiß ich noch nicht. Aber Elias finde ich sehr amüsant.


  13. #163
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Alle Bände bei mir im Laden sind bei der Seite nach den Farbseiten gebrochen … http://puu.sh/kNqzi/dd0788e350.jpg Ist das bei euren Exemplaren ebenfalls so? Wenn ja, erwarte ich von Tokyopop eine Rückerstattung bzw. einen Neudruck :V
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #164
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Alle Bände bei mir im Laden sind bei der Seite nach den Farbseiten gebrochen … http://puu.sh/kNqzi/dd0788e350.jpg Ist das bei euren Exemplaren ebenfalls so? Wenn ja, erwarte ich von Tokyopop eine Rückerstattung bzw. einen Neudruck :V
    Bei mir ist das nur am Ende vom Band so, also da, wo andere Serien vorgestellt werden.
    Allerdings sehe ich bei meinem Band zwischen Farbseite und Einband den Kleber. Aber das stört mich nicht.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Alle Bände bei mir im Laden sind bei der Seite nach den Farbseiten gebrochen … http://puu.sh/kNqzi/dd0788e350.jpg Ist das bei euren Exemplaren ebenfalls so? Wenn ja, erwarte ich von Tokyopop eine Rückerstattung bzw. einen Neudruck :V

    Ist bei mir auch so. :/
    Ob Tokyopop das überhaupt akzeptiert als Grund für eine Neuauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. :/
    Ob Tokyopop das überhaupt akzeptiert als Grund für eine Neuauflage?
    Wenn sich genug Leute beschweren :x ? Jedenfalls stört mich das sehr. Hinzukommt auch noch die beschädigte Ecke unten rechts, ähnlich wie bei Terra Formars Band 06. Hier ist es nur nicht ganz so schlimm.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wenn sich genug Leute beschweren :x ? Jedenfalls stört mich das sehr. Hinzukommt auch noch die beschädigte Ecke unten rechts, ähnlich wie bei Terra Formars Band 06. Hier ist es nur nicht ganz so schlimm.
    Ich hab den Band zwar nicht, aber den Mangel vom Bild hatte ich auch schon mal bei mind einen Manga dieses Jahr...

    Und auch andere sind ja schon länger regelmässig vertreten, viele Druckmängel ebenfalls. Bisher hat es leider nicht den Eindruck als wenn das Beschweren und melden was gebracht hätte.
    Wenn die Druckerreichen etc gleich gescheit arbeiten würden, dann gäb es solche Dinge ja garnicht....
    Leider sind gerade Druckmängel ja auch bei andere Verlagen schon länger vertreten und da hat man ebenfalls mit ähnliche Eindrücke...langsam vergeht einen da echt die Lust dran, wenn man dann doch mangelhafte Exemplare am Ende hat.

    Und sobald was nur einen Teil der Auflage betrifft ...oder es so evtl zu wenigen bzw ihnen nicht auffällt, sieht man ja generell von Neudrucken gerne ab...
    Geändert von Mia (17.10.2015 um 18:20 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gebrochene Seite:
    Sieht ja scheußlich aus!
    Ist bei mir nicht so und ich habe zwei Exemplare hier liegen

    @Unten rechts:
    Ist bei mir bei deinen Exemplaren auch so.

    > Ich habe direkt bei TP bestellt und die Ersatzlieferung sieht nicht besser, als die erste Lieferung aus.... was mir entweder sagt, ist wie bei TF und fast die ganze Auflage ist fürn A. Oder Ich bestelle nie wieder bei TP direkt, denn Sun-Ken Rock wurde mir auch ersetzt und hier ist die Ersatzlieferung verknickt (Cover, unter der Folie)...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #169
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minifeedback: Uns ist das Problem bekannt. Da ich gerade noch auf der FBM war, kann ich euch nicht den genauen Stand der Dinge sagen, aber wir sind mit der Druckerei im Austausch.

    Ihr wisst gar nicht, wie sehr uns so was immer selbst ärgert. Wenn man an den Titeln hängt und viel Arbeit investiert hat, ist das gleich doppelt schmerzhaft.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar ist zum Glück in Ordnung, aber der Band ist schon arg empfindlich: Mein Comicladen hatte ca. 12 Bände dort stehen und ich hatte Mühe, ein ordentliches Exemplar ohne kaputte Ecken zu finden. :/ Fällt halt bei dem schwarzem Buchrücken auch noch so stark auf..

    Ansonsten ist die Aufmachung aber richtig schön!! Ich bin richtig verliebt in diese Serie. :3

  21. #171
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah das klingt ja nicht gut >_<
    Da bin ich mal gespannt wie meine Ausgabe aussieht die am Montag kommt. Ich schaue dann auch mal nach wie es bei uns im Buchladen mit den Bänden aussieht...
    Ist natürlich schade wenn eine so tollte Aufmachung durch solle Mängel getrübt wird. Trotzdem bin ich froh dass sich TP mit der Aufmachung solche Mühe gibt.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Exemplar jetzt auch genau begutachtet, also ich hab da nirgendwo einen Riss oder sowas o.o


  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe ein tadelloses Exemplar erwischt... Glück gehabt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein bisschen ist die angesprochene Seite mir von innen eingerissen, ist aber ein kein großes Ding und nur zu sehen wenn ich das Buch an dem Teil weit aufschlage.
    Dafür hatten alle Exemplare in meinem Bücherladen die eingedrückte Ecke genau wie bei so machen Terra Formars Bänden schon. Konnte aber noch ein Buch erwischen wo die Ecke nur sehr wenig beschädigt war.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein tadelloses Exemplar erwischt... Glück gehabt...
    Willkommen im Club! ^_^

    Zum Manga: Die Aufmachung ist sehr schick & das große Format macht es noch schöner. Die extra Karte ist auch süß! Die Zeichnungen & Charaktere sind einfach ein Traum. ​Wie Daenerys es schon gesagt hat, hat mich der Manga auch verzaubert - einfach nur wundervoll!



Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher